Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 12 < 1 2 ... 9 10 11 12 >
Optionen
Thema bewerten
Re: - Gruppe D - [Re: Rotkreuzler] - #2027217 - 19.06.2010, 18:44:36
UnknownSubject
~ Uni​ted ~​

Registriert: 04.06.2008
Beiträge: 1.471
Ort: Schwabenland
Wenn Serbien - Australien unentschieden ausgeht, langt uns auch ein Unentschieden. Verlieren dürfen wir auf keinen Fall, weil das das Aus wäre.
Aber ich würd mich da ungern drauf verlassen, dass die unentschieden spielen. Serbien darf übrigens auch nicht so hoch gewinnen, dass sie unser Torverhältnis knacken ^^


Bearbeitet von UnknownSubject (19.06.2010, 18:49:54)
_________________________
Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: UnknownSubject] - #2027249 - 19.06.2010, 19:35:45
TaTTii 08
Nicht registriert


Also reicht unentschieden jetzt doch noch?!
Hm, hoffentlich klappt das alles. Irgendwie.. keine Ahnung.
Wir schaffen das und basta!

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2027253 - 19.06.2010, 19:41:25
Day
Nicht registriert


Hat Ghana gewonnen?

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2027258 - 19.06.2010, 19:45:50
TaTTii 08
Nicht registriert


Ne, unentschieden :/

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2027286 - 19.06.2010, 20:59:13
Latino86
Nicht registriert


Also, bei einem Sieg wären wir sicher weiter, bei einem Unentschieden müssen wir hoffen das Serbien nicht gegen Australien gewinnt. Bei einer Niederlage wären wir aufjedenfall ausgeschieden.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2027308 - 19.06.2010, 22:13:00
Day
Nicht registriert


Oh Gott, dann hoff ich mal das Australien gewinnt, haben ja heute ne gute Leistung gezeigt.

Aber bei der Pressekonferenz wurde ja auch Kevin-Prince Boateng zu Deutschlands Niederlage gegen Serbien gefragt, er meinte, es sei ihm wurscht was mit Deutschland ist & das er sich nur für Ghana interessiert. Naja, eigentlich auch gut, aber der Typ ist einfach so arrogant rübergekommen mit der Art wie er sich immer gibt & so.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2027931 - 20.06.2010, 23:12:50
xX Liil Welle <33 Xx
​One love.

Registriert: 22.06.2009
Beiträge: 3.944
Antwort auf: Day
Oh Gott, dann hoff ich mal das Australien gewinnt, haben ja heute ne gute Leistung gezeigt.



Ich schätze mal, dass will ganz Deutschland. :-D

So, nun zu Kevin Prince Boateng. Ja, diese arroganz die er an den Tag legt zeugt auch für mich an ''Respektlosigkeit'' gegenüber der Deutschen Mannschaft.
Ich denke, es hat ihn in den letzten tagen einfach genervt, dass er regelmäßig über Deutschland angesprochen wird. Daher auch vielleicht diese provokante & arrogante Art an den Tag legt.
Schließlich ist er ja auch Halbdeutscher & ich finde daher die Aussage auch ein wenig kindisch. :-D

Naja, warten wir das Spiel ab, Deutschland wird bestimmt noch für eine Überraschung sorgen, da bin ich mir sicher. ;-) Aber im positiven Sinne, versteht sich von alleine oder? :-D

In dem Sinne,

~ Basti. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: xX Liil Welle <33 Xx] - #2027948 - 20.06.2010, 23:47:24
Tidus90
Nicht registriert


Habe das Interview jetzt nicht gesehen, kann ihn aber irgendwie verstehen.

Mir würde Deutschland auch am Arsch vorbei gehen, wenn ich zum Teil ein wenig übertrieben in den Medien und von fast allen Fans fertig gemacht wurde.. ;-)

Aber der Kleine war schon immer etwas arrogant und abgehoben. Das hat ihm auch seine Karriere verbaut. Vielleicht schafft er aber durch die WM (bislang ganz gute Leistungen) einen zweiten Anlauf und Neubeginn, gönnen würde ich es ihm. Einfach schade ums Talent.

Außerdem ist er kein "Halbdeutscher" sondern Volldeutscher. Er ist in Deutschland geboren und ging von der U15 bis U21 alle deutsche Jugendnationalmannschaften (erfolgreich) durch. Wenn überhaupt ist er Halb-Ghanaer, da sein Vater aus Ghana stammt. (Aber wie gesagt lebte er schon immer in Deutschland.)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2028598 - 22.06.2010, 11:38:27
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert


Habt ihr gehört welcher Schiedsrichter das Spiel von uns morgen pfeifen wird?

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2028601 - 22.06.2010, 11:50:56
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Grad mal geguckt.. [url=http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/carlos-simon/]der hier.[url] Hat England - USA gepfiffen.
Wie er da war, die Meinung überlass ich anderen - gab auf jeden Fall 6 gelbe Karten. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2028607 - 22.06.2010, 12:06:15
sunychen
Nicht registriert


Der hat auch beim letzten Spiel Deutschlands gegen Serbien gepfiffen ( ich glaub 7 gelbe Karten und 1 gelbrot). Das wird ja was. :D

-


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-w...ieg-taktik.html

Ich glaub, dass die Medien grad mit allen Mitten versuchen, eine Niederlage zu rechtfertigen.. und wenn Deutschland dann doch gewinnt, dann natürlich nur verdient, blabla.
Ich hoff, dass Ghana morgen verliert. Schlaaand. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2028694 - 22.06.2010, 15:07:29
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Antwort auf: sunychen
Der hat auch beim letzten Spiel Deutschlands gegen Serbien gepfiffen

Hä? Das war doch Undiano oder wie der hieß. Nun pfeifft doch Carlos Simon. oO

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: smarty1404] - #2028709 - 22.06.2010, 15:40:33
lammar
Nicht registriert


Der umstrittenste Schiedsrichter Brasiliens, über den Flamengo mal eine Beschwerde-CD zusammenstellte, Prost. *g*

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: Jag] - #2029423 - 23.06.2010, 23:09:38
bts
Nicht registriert


Für mich persönlich ein sehr schwaches Spiel mit einem verdienten Sieger weil er einfach mehr investiert hat.
Mit so einer Leistung fliegen wir gegen England aus dem Turnier.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2029428 - 23.06.2010, 23:22:12
Rated R Superstar 25
Nicht registriert


Erstmal:
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_064.gif[/img]

Deutschland macht es :-)

Antwort auf: bts
Für mich persönlich ein sehr schwaches Spiel mit einem verdienten Sieger weil er einfach mehr investiert hat.
Mit so einer Leistung fliegen wir gegen England aus dem Turnier.


England spielt auch nicht so gut. Sind auch nur in ihrer Gruppe der 2.

Ich denk mal Deutschland machts im Achtelfinale.


Bearbeitet von Rated R Superstar 25 (23.06.2010, 23:22:53)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2029437 - 23.06.2010, 23:38:31
lammar
Nicht registriert


Schwächster Auftritt bisher, Schiri war brauchbar. *g*

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2029448 - 24.06.2010, 00:06:38
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hab vom Spiel leider nicht so viel mitbekommen, da die Mädls, mit denen ich im Zentralstadion war, einfach nicht aufs Spiel gucken wollten - und ab dem ersten Tor wars dann eh vorbei. Das einzige, was mir wirklich auffiel, waren die wenigen Karten. -g-

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2029450 - 24.06.2010, 00:20:48
einsames katerchen
*maun​z*​

Registriert: 27.06.2009
Beiträge: 662
Ein sehr sehr schwaches Spiel durch und durch von Deutschland.
Wir haben ganz klar unverdient gewonnen - wobei ich sagen muss, es hätte keiner von beiden verdient.

Das Ghana nicht gerade eine "gute" Mannschaft ist, von der Spielstärke her, sollte bekannt sein, aber das was Deutschland heute gezeigt hat war Kinderfußball.
Es erinnerte mich irgendwie an das Spiel gegen Serbien: 100 Chancen und (k)eine genutzt.

Ich habs heuzte schon zu oft gesagt:
Hätten wir in diesem Spiel einen stärkeren Gegner gehabt als Ghana wären wir Passé.
_________________________
Behandle die Menschen, wie sie sind, und sie werden schlechter,
behandle sie, wie sie sein könnten, und sie werden besser!

Johann Wolfgang von Goethe

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: einsames katerchen] - #2029472 - 24.06.2010, 01:31:37
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Wieso Unverdient gewonnen? Deutschland hat das Tor gemacht das man machen muss um zu Gewinnen, somit ist es auch verdient gewonnen.
Man kann selbst immer nur so gut Spielen, wie ein gegner es zulässt und Ghana hat nun wirklich viel dagegen gesetzt so das Deutschland gar nicht so spielen konnte, wie man vor hatte.
Die Schwache Chancenverwertung allerdings, ja die muss Deutschland abstellen und man sollte anfangen die Standarts besser zu Trainieren, denn gerade über die Standarts hat Deutschland früher sehr viele Spiele gewonnen, weil man es Trainierte.
Man merkte aber auch das alle Spieler heute Angst vor richtigen Zweikämpfen hatten, die Deutschen wie auch die von Ghana, keiner wollte das Risiko eingehen das wichtige Spieler die Gelb belastet waren eine zweite Gelbe erhalten und somit nächste Spiel gesperrt wären.
Liegt aber wohl auch daran das die Schiris zuviele Spiele Kaputt gepfiffen haben und man heute einen Schiri hatte der als Kartenspieler bekannt war, jedoch soviel Angst vor Karten wie Deutschland und Ghana hatten ist am ende wie man am Spiel selbst sah, nicht wirklich schön anzusehen... aber zumindest haben so beide es auch geschafft ein Kartenregen zu verhindern und dem Shiri erst gar keinen Grund zu geben ständig pfeiffen zu können.
Es war somit ein Verdienter und erarbeiteter Sieg von Deutschland, aber gegen England sollte man mehr erwarten können, aber gegen England kann man auch anders Spielen als gegen Ghana und ich gehe nicht davon aus das England Deutschland so unter druck setzen kann in der Abwehr wie es Ghana geschafft hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe D - [Re: ] - #2029506 - 24.06.2010, 08:28:47
SweetyKagome
» dev​ilish​ muff​in.​

Registriert: 25.01.2004
Beiträge: 512
Ort: Somewhere I belong.
Gewonnen ist gewonnen - obs verdient war, darüber kann man sich streiten.
Es haben sich einfach zuviele stark zurückgehalten, teilweise zurecht wegen dem Schiri,
aber viele haben sich einfach mehr gewünscht. Das Spiel anzuschauen hat irgendwo keinen
Spaß gebracht, viel Zurückhaltung, Chancen wurden zu wenig genutzt und von unserer Abwehr
brauchen wir gar nicht erst reden, fast ein Wunder das da kein Gegentor gefallen ist.
Wenn daran nicht schleunigst gearbeitet wird, können wir Sonntag wirklich nach Hause fahren.

Ich freu mich aber dennoch, dass Ghana es mit uns weitergeschafft hat :-)


Bearbeitet von SweetyKagome (24.06.2010, 08:30:22)
_________________________
*** Manche Menschen haben mehr Persöhnlichkeit
beim Chatten als im richtigen Leben

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 12 < 1 2 ... 9 10 11 12 >