Auch mir geht es so, wie vielen von euch.
Ich habe echt seit Wochen nicht mehr im Final gespielt, mit dem Hintergedanken mir erst einmal ein paar Tickets zu sparen um am Ende eine lange Zeit lang im Finals spielen kann.

Dennoch ist es eine Sauerei sich jetzt zu beschweren.
Erst einmal gehören diese Tickets nicht euch, sondern der Knuddels GmbH..
Sie waren lediglich auf euren Nicks. (nicht mal die Nicks sind euer Eigentumg).

Da es halt technische Fehler gab, musste die Leitung des Pokerteams halt den Entschluss ziehen, die Pokertickets weg zu nehmen.

Würde es eine andere bessere Lösung für dieses Problem geben, dann würde AceHi die bessere fairere Lösung auswählen, auch wenn er dafür etwas länger braucht.


Auch ich als CM der Poker Lobby kenne die genauen Hintergründe nicht, mein Post bezieht sich also legitim auf die Informationen die ich bereits habe.



/edit:
Antwort auf: Tribalboy69
man kann doch bestimmt nachvollziehen wer seit erscheinen des bugs in den freeroll finals gespielt hat oder den anderen turnieren u sich die tickets so geholt hat . Wenn ja zieht denen die durch den bug *ermogelten tickets* wieder ab aber schert net alle user über einen kamm.


Wenn es möglich wäre, dann würde die Leitung bzw. AceHi es wissen und es auch machen, dazu braucht er nicht deinen Tipp.

mfg


Bearbeitet von niiCkname x3 (20.05.2010, 12:02:15)