offiziell wurde der Bug - zumindest hier im Forum - erst nach 3 Tagen!
Habe es vorher nicht mitbekommen, da ich da nicht so viel gespielt habe - und habe es dann sofort hier reingepostet!
In der Zeit wurden schon einige Chatter bevorteiligt - die es früher mitbekommen hatten!

Letztendlich hatte dadurch, dass ich es hier im Forum gemeldet habe ein jeder die Chance - Finals zu spielen - und dieses Problem zu nutzen! Auch ich hab nicht verstanden, warum das nicht sofort gefixed wurde - aber vllt gab es so schnell keine Lösung für das Problem - oder es hatte andere - interne - Gründe! Vllt aber auch, damit die anderen es auch noch nutzen können, die es bis zu meiner Meldung ebenfalls nicht mitbekommen haben - um ein ungefähres gleichgewicht zu bekommen - bei der Ausnuntzung dieses Bugs!

Ich denke - wir sollten wie von Tobi (BadboyXXL) erwähnt auf eine Stellungnahme von Seiten des Pokerteams warten und uns hier nun nicht über die verlorenen Tickets beklagen! Schließlich hat ja jeder seine Tickets verloren - bei mir waren es auch rund 200! Trotzdem kann ich nachvollziehn, warum die Tickets nun resetet wurden und rege mich nicht darüber auf!

Im diesen Sinne,
lasst einfach ein bisschen Zeit ins Land ziehen,
bis etwas offizielles kommt!


Bearbeitet von Insulaner15 (20.05.2010, 11:19:58)