Antwort auf: Grabroiber
Antwort auf: DerMutant16
Hallo

War grade im Channel Poker Tourneys Sit-n-Go $50 5 spielen.
2 Spieler waren ziemlich lange (aufjedenfall länger wie 10 Minuten ) Sit out, sind aber nicht geflogen.

Bug?
Ich weis nicht genau ob es einer ist, weil ein Spieler meinte, das bei den Sit-n-Go Turnieren man nicht fliegt nach 5 Minuten.


Das sagt doch schon der Name, an diesen Tischen nimmst du Platz, kannst aber solange aussetzen wie du willst. Du bist nur verpflichtet die Blinds und später die Ante zahlen. KEIN BUG.


Er meint aber eventuell das derjenige nicht fliegt obwohl er 10 Minuten inaktiv war und nichts geschrieben hat, was man allerdings so nicht sehen kann, habe es aber mit 2 Nick selbst erlebt. War im Channel Sit-n-Go $50 spielen und musste schnell was erledigen was dann doch etwas länger dauerte. War bestimmt 15 Minuten wech und trotzdem nicht geflogen obwohl ich komplett inaktiv war. Im normalen Chat wäre ja nach 10 Minuten die Verbindung unterbrochen gewesen, da hier aber automatisch Chips gesetzt werden wenn man Sit Out ist erkennt der Server wohl eine Aktivität und kickt nicht nach 10 Minuten.