Hallo zusammen,
folgendes ist mir passiert:
1.Fall vor ein Paar Tagen - ich wollte raisen und das tat ich, aber mir wurde nicht gezeigt, was ich tue ( sprich die von mir gebotenen Chips wurden nicht auf den Tisch gelegt wie es immer sonst ist ). Das kam mehrere Male in diesem Spiel vor, sodass ich meinen Gegner fragen musste, ob er es sieht, wenn ich erhöhe; er meinte : NEIN bei dem zeigt es nur an, dass ich checke .Dann hab das Spiel verlassen und die Seite neu geladen, um zurück ins Spiel zu kommen ( danach war alles ok ). Dazu noch, es war gegen Ende des Spiels, davor hat alles wunderbar funktioniert .
2.Fall von heute - ich bin im Spiel es kommt die turn und ich will checken, ich habe einen Hacke im Check gemacht ( der grüne Botton ) und JA ich bin mir sicher, dass es nur CHECK war und nicht der blaue für CHECK/FOLD
der Gegner ist all- in gegengen und bei mir war automatisch auf fold. ich war im Spiel und nicht sit out etc. ich wollte gerade selber all in gehen ( also callen ) da wurden aber meine Karten automatisch entsorgt xD
hmm was ist das ?


Bearbeitet von vikibul (04.05.2010, 14:04:28)
_________________________
Gewissen Menschen gegenüber kann man seine Intelligenz nur auf eine Art beweisen, nämlich, indem man nicht mehr mit ihnen redet.