Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Das Leben später ** [Re: ] - #1974009 - 08.04.2010, 19:49:31
Bayernfreak94
Nicht registriert


Ich hab ne neue idee

Ich werd Obdachlos,weil man da immer an der frischen Luft ist,dass ist gesund.
Meinen LapTop nimm ich dann draußen mit und chatte draußen.
Geld hol ich mir durch betteln,die zeit vergeht schnell,weil ich ich ja chatte.
Schlafen kann ich ja auf der Toilette im ice,damit ich nicht erfriere
warum im zug?weil ich abwechslung brauch und nicht an einer stelle als bettler bekannt sein will
warum aufn klo und nicht auf den sitzen ? weil die sitzplatzreservierung zu teuer ist.und ich aufn klo meine ruhe hab wie zuhause.tickets hol ich mir,weil das zu gefährlich ist erwischt zu werden,kontollen sind da zu hoch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1974019 - 08.04.2010, 20:00:04
Große Nervensäge
​Forumuser

Registriert: 03.02.2008
Beiträge: 233
ok, jetzt wirds wirklich witzig! xDD
Aaalso ich sag ma was dazu, obwohl ichs sehr lächerlich find..ich persönlich würd nem penner der auf der straße mit nem laptop sitzt kein einzigen cent zuwerfen, warum auch? scheint ja geld zu haben..apropo geld..womit bezahlst du deine monatlichen internetkosten, wo steht dein router!?wo ladest du deinen laptop auf?sag jetzt net du gehst in irgend nen laden un ladest ihn da. Wo kommt deine post hin? ich mein wenn man internet hat, bekommt man bestimmt auch irgendwann post oder anrufe, keine ahnung. Im zug aufm klo schlafen..den kontrolleuren oder gästen fällts auch irgendwann auf dass der klo die ganze zeit abgeschlossen is

%-)


Bearbeitet von Große Nervensäge (08.04.2010, 20:01:40)

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: Große Nervensäge] - #1974029 - 08.04.2010, 20:09:05
Freakatronic
Nicht registriert


Wie kann man sich über so einen Fake-Thread so dauerhaft aufregen. Irgendwie ist es ja auch lustig, aber sowas ist einfach nicht ernst gemeint. Allerdings ist die Obdachlosengeschichte als Spitze des Eisbergs ist top.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1974031 - 08.04.2010, 20:10:16
Bench&G-Star
Nicht registriert


SItzresavierung XD

Gerade im ICE ist es generell Teuer :-)

und wenn du auf der straßé Bettelst.. & ein Laptop neben dir liegt..
meinse die schmeißen dir da noch geld ein? LOL JUNGE

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: Große Nervensäge] - #1974052 - 08.04.2010, 20:31:45
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Antwort auf: Große Nervensäge
[quote]

Die ganzen "großen" müssten doch jetzt durch deine geniale idee auch darauf gekommen zu sein, smileys zu verkaufen und davon zu leben, ganz schöne konkurrenz für dich (ironie)


Machen die doch bereits ^^ Guck dir mal die Readmes von den 'großen' an.

Antwort auf: Bench&G-Star
[quote]

Ein Müllmann verdient in der Stunde fast 30 Euro.


lol dein Ernst? Volle Mülleimer gibt es genug, wenn ich mir vorstelle Montags bis Samstags je 8 Stunden arbeiten, sind 240 € am Tag, 1680 € inner Woche, 7200 € im Monat O.o

Ein Pilot verdient grademal 12.000 € im Monat.

Da lohnt es sich zumindest mal stark in der Richtung beruflich drüber nachzudenken bei dem Geld...
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1974055 - 08.04.2010, 20:34:06
Knuddelboy xy112
Nicht registriert


Antwort auf: Bayernfreak94
Ich hab ne neue idee

Ich werd Obdachlos,weil man da immer an der frischen Luft ist,dass ist gesund.
Meinen LapTop nimm ich dann draußen mit und chatte draußen.
Geld hol ich mir durch betteln,die zeit vergeht schnell,weil ich ich ja chatte.
Schlafen kann ich ja auf der Toilette im ice,damit ich nicht erfriere
warum im zug?weil ich abwechslung brauch und nicht an einer stelle als bettler bekannt sein will
warum aufn klo und nicht auf den sitzen ? weil die sitzplatzreservierung zu teuer ist.und ich aufn klo meine ruhe hab wie zuhause.tickets hol ich mir,weil das zu gefährlich ist erwischt zu werden,kontollen sind da zu hoch.

Spätestens hier sollte jeder merken dass das alles ein Fake ist.

---

Mal was anderes: Könnte jemand ein Thread aufmachen, indem ernstahft über dieses Thema gesprochen wird? (Über die eigenen Vorstellungen über das späteres Leben.) Finde das eigentliche Thema ganz interessant. In diesem Thread wird das ja nur von manchen ganz am Rande erwähnt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1974098 - 08.04.2010, 21:02:43
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Nein, bitte nicht schließen! Ich freue mich jedesmal beim öffnen dieses Subs... :(
Also, da du ja nun bald mobil unterwegs sein wirst, schau auch mal bei uns vorbei! Das will ich sehen, wie ein Obdachloser mit einem Laptop am Straßenrand chillt .. hahaha

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1974109 - 08.04.2010, 21:22:53
KnuddelWelli

Registriert: 03.09.2003
Beiträge: 5.769
Ort: Egelsbach
Hallo,

ich finde, es ist nun genug. Ich dachte, der Thread würde sich vielleicht selbst noch retten können, aber was ich hier teilweise lesen musste, ist einfach zu viel des Guten. Außerdem sind wir hier eindeutig zu sehr vom eigentlichen Thema abgewichen.

Somit habe ich beschlossen, einen neuen Thread für das eigentliche Thema zu eröffnen, und diesen hier zu schließen, damit nicht noch weiter User aufgrund ihrer Ansichten beleidigt werden - denn das ist einfach nicht okay.
Wer sich nun weiter über seine Lebensplanung mit anderen Usern austauschen möchte, der möge dies doch bitte in diesem Thread hier tun: http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=1974108


Ich werde hier jedenfalls nun vorerst schließen. Sanktionen, etc. behalte ich mir vorerst einmal vor.

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 alle


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie