Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Das Leben später ** [Re: ] - #1971953 - 06.04.2010, 00:53:59
Bench&G-Star
Nicht registriert


Achso .. sollte noch dazu gehören..
Jetzt ma spaß beiseite..
In 3 Monaten habe ich meinen Realschulabschluss.. danach möchte ich Autoverkäufer/berater werden bei Ferrarie..
die haben mir auch schon eine Stelle angeboten :-)
Dort werde ich auch im August 2011 Anfangen.
Anfangs wollte ich Einzelhandelsverkäufer Werden :-D aber da wurde es mir zu dumm..
habe da 8 Monate Praktikum gemacht wurde behandelt wie ein Arsch :-(.
(vor ca..3 Jahren xd)


[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1971954 - 06.04.2010, 00:54:33
KinG Saad DeLuXe
Nicht registriert


Ist ja mal erschreckend, was sich ein 15 jähriger für das spätere Leben vornimmt.
Schon alleine: Stromkosten & dann wirst du sicher 4 CM dicke Brillengläser brauchen, ect.

Und was willst du deinen Kindern später mal sagen?

''Papa, wie veridenst du dein geld?''
Antwort: ''Ja mein Kind, ich verdiene durch das Suchten in Knuddels, der größten Kinderchatcommunity, mein Geld.''

Mal ernsthaft, ich find das eher traurig, das dir niemand die Augen oeffnet..


[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1972064 - 06.04.2010, 09:42:47
Kipo14
Dageg​en.​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 2.281
Ort: Bielefeld
Bin auch für eine Verschiebung ins Best of! :-D

Dort wird er dann in 3-4 Jahren lesen können, was er hier für einen Schwachsinn verbreitet hat!
_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele


[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: Kipo14] - #1972090 - 06.04.2010, 10:24:48
Milchbroetchen<3
Nicht registriert


Kurz und knapp gesagt:

Bayernfreak94 und Jumpy97 kapieren den Sinn des Lebens nicht.
Kindisch, einfach nur kindisch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: Gangsta Hamster 91] - #1972144 - 06.04.2010, 11:22:47
Bayernfreak94
Nicht registriert


Gansta Hamster 91, man bekommt Ufo (Jetzt nicht ani -> 12.000 Knuddels) schon für 2850 Knuddels.

Albanisch&Styler nein, ich werde wohl kaum Bots gebrauchen ^^Zumal ich dann eh gesperrt werde, dann kann ich ja wieder von vorne anfangen

Bench&G-Star so mache ich es später auch, nur das ich mir von den Knuddels Smileys kaufe und diese verkaufe ich dann und so verdien ich später mein Geld als Smileyverkäufer.Hat ein Vorteil, kann man in € kein minus machen.

x Swinq <> Swinq x Ich werde auch nicht Hartz 4 Empfänger sondern Smileyverkäufer. Da ich mir aber erst Megaprofil machen will, brauch ich Hartz 4, für die Zeit , an der ich am Megaprofil arbeite.

LadyNoo An diesen Smileys in Knuddels wird man auch noch 2080 interessiert sein und ja, Knuddels wird es dann noch geben.

King Saad Deluxe, wie gesagt, ich werde keine Famile haben oder Kinder, bin jetzt 15 Jahre in einer Famile, da reichen mir 18 Jahre locker.

Kipo14, ich weiß nicht, wo ich hier Scwachsinn geschrieben habe

Milchbroetchen<3,wir haben den Sinn des Lebens verstanden, nur ihr anscheinend nicht, aber du wirst,wenn du arbeitetst(was du oft genug tust) an mich denken,da ich schön chillig im Chat bin oder schlafe oder zocke und mein Leben genieße und du Hart arbeiten muss


[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1972158 - 06.04.2010, 11:37:53
Bench&G-Star
Nicht registriert


Zitat:
so mache ich es später auch, nur das ich mir von den Knuddels Smileys kaufe und diese verkaufe ich dann und so verdien ich später mein Geld als Smileyverkäufer.Hat ein Vorteil, kann man in € kein minus machen.

xdddd

willse dein Lebenlang in Knuddels chillen
und Smileys Verkaufen? xd

werde doch Paketzusteller bei DPD xd bekommse jeden Tag Knuddels.dePäckchen in die Hand.

ich mein wenn einer kommt & sagt hier Smiley für umdie 1000 Euro
verkaufste die dann über 1000 euro?.
du machst kein Gewinn xd

Ich meine bei ner richtigen Arbeit verdienst du weitmehr aus wie nur 1 bis 2000 Euro
du müsstest hier bisschen warten bis du Millionär wärst :-D

und bei ner Arbeit verdienst du bis zu 7000 Euro Pro Monat :-)
geh Lieber Arbeiten Junge
und chill nich dein Leben lang in Knuddels o.o
und vertikke Smiley Geschenke für Geld :-)

Mein Vater hat ma bei ner Öl-Platte gearbeitet .. dort hat er 5 Jahre gearbeitet xd..
insgesamt fast 90.000 Euro verdient.. davon - ein Neues haus + Neues auto
oder wie du es wärst
du hättest dir für 90.000 Euro glaub 200.000 Neue Smileys gekauft.

So nun Tschau muss heim fahren xd

Mfg Manu.


Bearbeitet von Bench&G-Star (06.04.2010, 11:42:16)
Bearbeitungsgrund: Text vergessen

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1972315 - 06.04.2010, 15:02:39
Knuddelboy xy112
Nicht registriert


Bitte, bitte, bitte steckt diesen Thread in das Best Of-Sub! Ich habe wirklich selten so gelacht. Der Thread muss einfach archiviert werden.

Das ganze erinnert mich irgendwie an dieses Video. Echt geil.
"Ich will erstmal mein Hauptschulabschluss machen... und danach Harz4 - das wär cool. Und dann gründe ich mit dem Harz4-Geld ne Firma und werde Millionär. Ich kauf' mir ne Villa, arbeite nichtmehr und kann machen was ich will."


Zum eigentlichen Thema...
Meine Zukunft: Abitur - Studieren (richtung Ingenieur) - Arbeiten

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1972513 - 06.04.2010, 19:41:52
Bayernfreak94
Nicht registriert


Jo 7000 € im Monat, wach mal auf ^^Man verdient in Deutschland nur durchschnittlich 1500 €
Und ich muss als Smileyverkäufer nur 1 Smiley verkaufen und hab 2000 €
Ach und 90.000 € in 5 Jahren sind auch nur 1500 € im Monat

Knuddelboy xy112 Das Video ist Lustig, allesdings sind wir wir hier nicht in der Kategorie ""Humor""

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1972568 - 06.04.2010, 20:31:35
Große Nervensäge
​Forumuser

Registriert: 03.02.2008
Beiträge: 233
Zitat:
aber du wirst,wenn du arbeitetst(was du oft genug tust) an mich denken

also ich war heut 8 stunden arbeiten und hab keine minute an dich gedacht, werd ich auch net den rest der woche machen ;) arbeiten macht eigentlich spaß, wenns der richtige beruf is, schönes wetter heute und so :-) und man hat ne fast gesicherte zukunft
und wenns der richtige beruf ist, verdienst du auch mehr wie nur 1500 in einem monat

Zitat:
Und ich muss als Smileyverkäufer nur 1 Smiley verkaufen und hab 2000 €

KEINER kauft nen smiley für 2000 €, noch net mal die, die du mir im chat per /m mitgeteilt hast wär ja krank aber hab dir dazu ja was gesagt. Da kannste erzählen und denken was du willst, keiner macht das ^^
die haben dann ihre knuddels un kommen somit leicht an die smileys und kaufen sie net

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: Große Nervensäge] - #1972616 - 06.04.2010, 21:41:18
Bayernfreak94
Nicht registriert


Große Nervensäge, wenn du denkst, dass keiner einen Smiley für 2000 € kauft, dann hast du keine Ahnung von Smileys.Also ich bleib dabei, wenn ich groß bin habe ich ein Megaprofil in Knuddels und bin Smileyverkäufer.

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1972627 - 06.04.2010, 21:55:39
x ReaL StyLer <3
~Zock​er~​

Registriert: 03.02.2010
Beiträge: 69
Antwort auf: Bayernfreak94
Große Nervensäge, wenn du denkst, dass keiner einen Smiley für 2000 € kauft, dann hast du keine Ahnung von Smileys.Also ich bleib dabei, wenn ich groß bin habe ich ein Megaprofil in Knuddels und bin Smileyverkäufer.


Wenn jemand keine Ahnung hat dann wärst du es wohl oder?
Mal ganz ehrlich,du redest größtenteils mit Erwachsenen (oder auch nich),
die dir Tipps geben wollen,dass deine Idee nicht klappen willst & du blockst nur.
Die wollen dir nicht weh tun!
Wach am besten einfach auf,obwohl ich eher denke dass das ganze eh nur Spaß ist.
Und zum anderen dein kleiner Kollege,der auch Smileyverkäufer werden will,
der ist 12 geworden. ;)
Weißt du was?Ich finds eine Frechheit,
an solchen Leuten gehen die Steuern,andere würden es viel mehr brauchen,
die was vernünpftiges geleistet haben & nicht sowas.
Dass deine Eltern bei sowas nicht eingreifen können -.- Unverantwortlich o.o
Als ob sich irgendein Suchty Smileys für 2.000 Euro kauft...

Und wenn er halt keine Ahnung von Smileys hat (brauch man auch nicht,wieso auch?),
leistet er wenigstens was & geht arbeiten...


Bearbeitet von x ReaL StyLer <3 (06.04.2010, 22:00:31)

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: x ReaL StyLer <3] - #1972716 - 07.04.2010, 00:03:34
x Swinq <> Swinq x
Nicht registriert


Ich denke das dies der Zeitpunkt ist, an dem die Großen sich zurück ziehen und denken: "Lass ihn mal machen, soll er doch mal deftig vor die Wand laufen."

Ich mache das jetzt & werde in 3 Jahren nochmal in diesem Thread posten und fragen wie es bei ihm aussieht. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1972798 - 07.04.2010, 07:02:17
Bayernfreak94
Nicht registriert


x Real styler <3 Das hat doch Gangsta Hamster gesagt, dass es Smileys im Wert von 2000 € gibt, und wenn man sein Profil sieht, kann man nicht sagen, dass er keine Ahnung von Smiley Tauschen hat.Außerdem kann ich ja eh immer noch mehr als einen smiley verkaufen

x Swinq <> Swinq x ich glaube nicht, dass du dich an diesen Thread in 3 Jahren noch erinnern wirst

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1972803 - 07.04.2010, 07:47:33
CherryChocolat
summe​r sun​set​

Registriert: 07.09.2006
Beiträge: 443
Ort: Rostock
Antwort auf: Bayernfreak94
x Swinq <> Swinq x ich glaube nicht, dass du dich an diesen Thread in 3 Jahren noch erinnern wirst
Doch wird er weil dieser Thread so hirnverbrannt ist das er n Platz im Best Of verdient.

*Kurz mal meinen Senf dazugegeben*





_________________________

I've got that summertime, summertime sadness...

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: CherryChocolat] - #1972813 - 07.04.2010, 08:49:50
Bayernfreak94
Nicht registriert


Ich weiß nicht was an diesen Thread so hirnverbrannt ist CherryChocolat kannste mir mal erzählen was hier so doof ist ???

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1972905 - 07.04.2010, 13:16:16
Bench&G-Star
Nicht registriert


Zitat:
Ich weiß nicht was an diesen Thread so hirnverbrannt ist CherryChocolat kannste mir mal erzählen was hier so doof ist ???


XD
sie meint bestimmt dichxd

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1973014 - 07.04.2010, 15:40:53
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin

Es gibt zwar Smileys die 2000 € wert sind allerdings ist es schwer einen Käufer zu finden.

Was allerdings einfach ist ist diesen Smiley in 10 200 €- Smileys zu tauschen. Und die wird man auch leicht los, das Ergebnis ist das gleiche :-)
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: Gangsta Hamster 91] - #1973059 - 07.04.2010, 16:58:08
Bayernfreak94
Nicht registriert


Ey ich hab ne neue Strategie
Ich werde bei der Müllabfuhr arbeiten, hab ich den Job,schwänz ich bis zur Rente,da dassen beamtenjob ist,kann man net gekündigt werden.dann verdien ich 2000 € und kann dann mein leben in knuddels verbringen.
Das so wie hartz 4 mit 2000 € und die arge lässt dich in ruhe.
da ich dann geld hab muss ich kein smileyverkäufer werden,sondern kann mich in ruhe auf mein megaprofil konzenkrieren

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1973084 - 07.04.2010, 17:22:20
Dallas Mavericks
Nicht registriert


Antwort auf: Bayernfreak94
dassen beamtenjob ist,kann man net gekündigt werden


Wo hast du diesen Schwachsinn denn her?
Natürlich können Beamten gekündigt werden... es ist zwar um einiges schwieriger, aber du kannst vom Beamtenstatus enthoben und von deinem Arbeitsverhältnis entlassen werden, wenn du zum Beispiel nicht zur Arbeit erscheinst, ohne Etnschuldigung... also nichts mit schwänzen...
und vom Arzt krankschreiben lassen kannst du genauso vergessen, denn wenn du keine schwere chronische Krankheit nachweisen kannst oder eine schlimme Verletzung dir zugezogen hast, die dich zeitlich begrenzt arbeitsunfähig macht, so wirst du irgendwann in den sogenannten "gelben Sack" gesteckt und wirst in Pension gehen müssen... das Problem daran ist, dass du nicht lange genug arbeiten warst und du sogut wie keine Rente kassierst... von daher...
vergess einfach den Rotz!
Lern für die Schule, mach nen ordentliches Abi und geh studieren!

Warnung! Spoiler!
Die letzte Zeile kann man jedoch bei deinem Geisteszustand vergessen....:-D



BtT ( Back to Topic ):

Ich werde nach meinem Abitur studieren (TU Kaiserslautern). Informatik. Ich weiß leider noch nicht welche Richtung ich genau einschlagen werde / müsste um meinen Traum zu verwirkliche. Irgendwannmal dann im DFKI (Deutsches Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz) mitwirken. ;D


Bearbeitet von Dallas Mavericks (07.04.2010, 17:23:01)

[zum Seitenanfang]  
Re: Das Leben später [Re: ] - #1973101 - 07.04.2010, 17:34:48
Bayernfreak94
Nicht registriert


Ich hatte mal kb auf schule hab blau gemacht war top gesund bin zum arzt gegangen und hab für ne woche ati bekommen weil ich geschauspielt habe
arzt kannse leicht verarschen musst nur halbwegs gut schauspielern können aber das kann ich ja

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie