Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 16 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Piercing(fragen)-Thread *** [Re: Trudie1989] - #333961 - 16.03.2005, 16:15:02
Stufi
Nicht registriert


Zitat:
is des normal? liegt des nur an der kälte oder kann da noch wat passieren?


also hab des piercing seit 4 1/2 monaten und habe noch nie son nen derben schmerz drin gehabt...


Japp, das liegt an der Kälte. Hab selbst auch eins, naja und ohne Mütze kanns schon mal ziemlich wehtun. Aber bei mir ists so wenn cih wieder ins Warme komme, hört es ziemlich schnell auf, weh zu tun.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #334972 - 18.03.2005, 14:20:32
Jeanny2003
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.02.2004
Beiträge: 124
Ort: Dortmund
Zitat:
Also, ich habe seit letztem Dienstag ein Nasenpiercing.
Ich reinige es morgens und abends ziemlich gründlich(stand auf dem Zettel den ich bekommen habe).

jetzt habe ich allerdings noch eine Frage:
Sollte man das Piercing nach dem Sport erneut säubern?
Und klebt ihr Nasenpiercings beim Sport ab?



Also ich hab meins jtz seit knapp 3 jahren und ich hba mein piercing noch nie abgeklebt...es gibt sprotlehrer, die bestehen da drauf aber wenn die das nich tun brauchst du das nich abkleben...danach säubern muss auch nich unbedingt sein...klar ist warscheinlich hygenischer...aber nich lebenswichtig...ich habs nur morgends und abends immer gesaäbert und es ist gut und schnell verheilt
_________________________
manche bekommen mehr Liebe als sie verdienen

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: Jeanny2003] - #347960 - 04.04.2005, 18:56:03
PunkTeufelchen
Nicht registriert


Öhm. Also, ich habe auch einen Nasenpiercing...man sollte das gar nicht soo oft reinigen, das verlangsamt den Heilungsprozess. Reinigen nur die ersten 1-3 Tage, danach nicht mehr, erstmal heilen lassen. Außerdem wirds ja auch immer gesäubert, wenn du dich duschst, vorrausgestezt, du duschst dich regelmäßig.[img]http://k-go.de/images/graemlins/sm_10.gif[/img]

Fazit:Nicht zu oft reinigen, damit das Loch gut verhilen kann.

MfG Punky [img]http://k-go.de/images/graemlins/sm_01.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #351061 - 09.04.2005, 19:34:21
Schnuggi2003
Nicht registriert


Also ich hab ja hier damals gepostet mit ein paar Fragen zum Thema BNP und sagte ja das ich eins bekommen würde.
Nun habe ich seit dem 15. Feb. eins und am 12. Mär. habe ich die Piercerin von mir wiedergetroffen.. Ich fragte sie wie das nun weiterhin abläuft.. Sie schaute sich kurz meinen Bauchnabel an und fragte mich halt wie es bisher verlaufen is u.s.w. und zum Schluss halt sagte sie mir ich könne schon ein anderes Piercing rein machen weil es schon so gut verheilt ist. Gesagt - Getan !
Am 18. Mär. hatte ich das neue Piercing drin.
Nun seit ca. 2 Wochen eitert es an der oberen Kugel und drum rum ist ein kleiner (kleiner als die Kugel) roter Kranz.
Wirklich wehtun tus aber net.

Kann mir jmd. sagen wie ich weiterhin vorgehen soll und ob das schon ne Entzündung ist ???
Habe seit gestern ein anderes Piercing drin, das ich vor dem einsetzen 20 Min. in kochendes Wasser gelegt habe um die Bakterien abzutöten.

Danke schonmal im Vorraus !

Vanessa O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: Silly-Maus77] - #351139 - 09.04.2005, 21:03:19
alleinerplüsch
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 31.10.2004
Beiträge: 4
Also ich würd noch 1 jahr warten oder so ....
MEIN schwester wollt erst ein und zum schlus snicht aber natürlich wenn es jetzt machst und es später nicht mehr willst kannst du die einsteckstelle zu wachsen lassen aber dafür ist das Geld zu schade


Meine Meihnung

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #351386 - 10.04.2005, 11:09:35
Luziefer
Nicht registriert


Zitat:

Nun seit ca. 2 Wochen eitert es an der oberen Kugel und drum rum ist ein kleiner (kleiner als die Kugel) roter Kranz.
Wirklich wehtun tus aber net.

Bist du vllt. allergisch gegen das Metall? Hast du das Piercing oft genug gereinigt?

WEnn du gar nicht mehr weiter weißt, würde ich einfach noch mal zum Piercingstudio gehen, damit die sich das angucken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #351703 - 10.04.2005, 17:11:32
Schnuggi2003
Nicht registriert


Hmm..das war Silber das Piercing was ich drin hatte, dagegen bin ich eigentlich nicht allergisch. Nun hab ich Titan drin.

Hab aber noch eine frage..
Und zwar.. ab wann kann man wieder baden und ab wann darf da schampoo etc. dran.. ich pass immer auf das an das piercing so wenig schampoo wie möglich dran kommt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #351725 - 10.04.2005, 17:30:12
Luziefer
Nicht registriert


Zitat:
ich pass immer auf das an das piercing so wenig schampoo wie möglich dran kommt.

Also, bei mir auf dem Zettel, den ich bekommen habe, steht folgendes:
- Nach Abschluß der Nachbehandlungszeit ist es empfehlenswert, beim Deuschen das Piercing mit fließend Wasser abzuwaschen, um Komplikationen durch mögliche Ablagerungen vorzubeugen.
- Verzichte bitte während der Abheilungszeit auf folgendes: Schwimmen, Sauna, Vollbäder, solarium und Sonne.

D.h du darfst nach der Abheilungszeit wieder baden.

Ps: damit da nicht so viel shampoo raufkommt, kleb ich das immer mit nem pflaster ab (okay, ich habe auch ein nasenpiercing, aber müsste am bauchnabel eg auch gut gehen).


[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #351810 - 10.04.2005, 19:12:41
Schnuggi2003
Nicht registriert


Danke für deine Antworten :)

Das mit dem Pflaster klappt leider bei mir net.. hatte sogar mal eins das eigtl. "Wasserdicht" war, sind alle immer abgegangen während des duschens.

Vanessa [color:"pink"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #352401 - 11.04.2005, 17:58:16
Selmac
Nicht registriert


Zitat:
Hmm..das war Silber das Piercing was ich drin hatte, dagegen bin ich eigentlich nicht allergisch. Nun hab ich Titan drin.

Hmm welches war den Silber das was du als ersteinsatz hattest,
oder das was du dir im märz hast reinmachen lassen?
Also als Ersteinsatz sollte man wenn möglich Titan nehmen
und auch da nur bestimmte Titan-Arten :-)
Also wenn es sich entzündet hat würd ich auf jedenfall wieder
ein Titan Piercing reinmachen bis es ganz abgeheilt ist.
geh doch mal auf www.wildcat.de da erfährst du alles was man über Piercings und Pflege wissen muss
MfG Selmac

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #353295 - 13.04.2005, 00:19:12
cecilio
Die Z​ecke​

Registriert: 23.10.2003
Beiträge: 333
jo silber kann ein problem sein weil das kein reines silber ist, da sind immer auch andere metalle drin gegen die du allergisch sein könntest
_________________________
1. Vor dem Antworten bitte lesen und denken!
2. Wer dazu nicht fähig ist schickt seine Antwort bitte direkt an den Papierkorb
3. Nicht das Denken vergessen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: cecilio] - #353630 - 13.04.2005, 17:33:33
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Eine Frage - wer hat hier ein Lippenbändchenpiercing länger als 2 Jahre %-)
Ich lass mir nächste Woche eins machen und nun machen mich meine ganzen Freunde nervös, weil alle sagen dass das die Zähne total kaputt macht *n bisschen ist klar - mich würde interessieren wie stark* und dass dann da der Zahnschmelz total kaputt geht und dass man dann da Karies kriegt X-)usw.
Da ich eigentlich ziemlich gesunde Zähne habe und das auch so bleiben soll:

Gibt's hier wen mit LB-Piercing, der diese These bestätigen oder besser widerlegen kann? ?-)
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: Chica911] - #353659 - 13.04.2005, 18:13:19
s tigerle
Nicht registriert


Ich hab ein Lippenbändchenpiercing, im Mai zwei Jahre. Und ja- ich kann diese These leider bestätigen.
Meine beiden Schneidezähne sind an der Stelle, an der das Kügelchen hängt, abgewetzt. Es ist nicht arg, man sieht es eigentlich nicht und es tut auch nicht weh.
Mein Zahnarzt ist natürlich der Meinung, dass ich es rausnehmen soll, aber ich lass es drin. ;)
Das meine Zähne durch das Piercing leicht abgewetzt sind, liegt aber zum großen Teil auch daran, dass ich das Piercing aus Spielerei ständig mit der Zunge anlüpf und dann auf die Zähne fallen lass...

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: LittleBlackCloud] - #368445 - 05.05.2005, 19:50:18
Luziefer
Nicht registriert


Also, ich habe ja jetzt seit einiger Zeit ein Nasenpiercing.
In der innen Seite meiner Nase, da wo das Piercing rauskommt, ist irgendwie so ein gnubbel ^^
Das ist aber nichts mit eiter und so ^^ voll komisch irgendwie.

Weiß jmd, was das ist? ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #368450 - 05.05.2005, 20:04:42
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.11.2003
Beiträge: 1.661
Ort: Bayern
Vielleicht son Knubbl wie bei Ohrringen?
Weiß ja nisch ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #369327 - 06.05.2005, 23:36:59
Annar
Nicht registriert


Zitat:
Also, ich habe ja jetzt seit einiger Zeit ein Nasenpiercing.
In der innen Seite meiner Nase, da wo das Piercing rauskommt, ist irgendwie so ein gnubbel ^^
Das ist aber nichts mit eiter und so ^^ voll komisch irgendwie.

Weiß jmd, was das ist? ^^


Wilde Haut? Frag am besten mal deinen Piercer

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #370417 - 08.05.2005, 18:03:57
NRWSteffi
Nicht registriert


Tuhn Bauchpiercing doll weh??? und was kann passieren???? Wenn man es an den Ohren verträgt , verträgt man das auhc dann am Bauch?????

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #370428 - 08.05.2005, 18:08:59
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.11.2003
Beiträge: 1.661
Ort: Bayern
Ma freundin hat eins bei ihr hats net wehgetan -> betäubt
kann sich entzünden
kP ^^ kommt halt auf des material vom piercing an

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: xHasix] - #370434 - 08.05.2005, 18:12:26
NRWSteffi
Nicht registriert


Welches Material wer denn am besten??? Und wie teuer ist sowas eigentlich???

Und eine frage wo sollte man sich sowas am besten machen lassen
A: PiercingStudio oder B: Beim Arzt ????

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: Chica911] - #370437 - 08.05.2005, 18:14:24
NRWSteffi
Nicht registriert


Zitat:
Eine Frage - wer hat hier ein Lippenbändchenpiercing länger als 2 Jahre %-)
Ich lass mir nächste Woche eins machen und nun machen mich meine ganzen Freunde nervös, weil alle sagen dass das die Zähne total kaputt macht *n bisschen ist klar - mich würde interessieren wie stark* und dass dann da der Zahnschmelz total kaputt geht und dass man dann da Karies kriegt X-)usw.
Da ich eigentlich ziemlich gesunde Zähne habe und das auch so bleiben soll:

Gibt's hier wen mit LB-Piercing, der diese These bestätigen oder besser widerlegen kann? ?-)


Die Zähne können warscheinlich nach JAHREN schneller rausfallen weil das Material irgentwas vom Zahn kaputt macht, und dann ist der Zahn ungeschützt oder so???

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 16 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 15 16 >