Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Unsterblicher Pop-up-Blocker - #1932472 - 31.01.2010, 16:06:44
Herr Tod
Nicht registriert

Hallo,

seit heute tut der Pop-up-Blocker von Firefox (3.5.7.) nicht mehr das, was er soll. Oder anders gesagt, er tut mehr, als er soll. Ich möchte auf einer vollkommen seriösen Seite auf einen weiterführenden Link. Es erscheint der gelbe Balken mit der Beschriftung Firefox hat die Website daran gehindert, ein Pop-up-Fenster zu öffnen. Ich habe:

- Unter Einstellungen die Pop-ups für diese Seite erlaubt und dann neu gestartet.
- Die Seite unter Einstellungen -> Inhalt zu den Ausnahmen für den Blocker hinzugefügt und neu gestartet.
- Den Pop-up-Blocker vollständig deaktiviert und neu gestartet.

Er weigert sich weiterhin, mir die Seite anzuzeigen. Was tun?

[zum Seitenanfang]  
Re: Unsterblicher Pop-up-Blocker [Re: ] - #1932478 - 31.01.2010, 16:15:57
Rene1823
Famil​ymitg​lied​

könnte eventuell ein weiteres add on wie z.b No Script schuld sein, das sich nix tut?

[zum Seitenanfang]  
Re: Unsterblicher Pop-up-Blocker [Re: Rene1823] - #1932497 - 31.01.2010, 16:39:01
Badboy1990XXL
Oink!​

Hey,

wurden von dieser Seite vorher in der Session schon Popups geöffnet?

Wenn ja könnte es daran liegen, dass Firefox die Anzahl der Popups pro Session und Domain begrenzt - in der "Werkseinstellung" auf 20. Diese Einstellung findet man nicht so ohne weiteres, aber wenn man weiß, wo sie is...

1. In einem neuen Browserfenster als URL "about:config" öffnen (genauso, wie du www.google.de öffnen würdest)
  2. Versprechen, dass man vorsichtig ist
  3. Mit Hilfe des Filters den Wert dom.popup_maximum suchen
  4. Doppelklick auf den Eintrag und den Wert beliebig hochsetzen. (Ich hab ihn bspw. auf 999999999 :-D)
  5. Firefox neu starten

Danach sollte alles wieder klappen.

Tobi.

[zum Seitenanfang]