Antwort auf: niceangel123
Antwort auf: mpok

Aber naja ist ja nun auch vorbei mit den parteiischen Entscheidung der Jury. :o


Wieso müssen derartige Unterstellungen stetig fallen, wenn man doch eigentlich gar nicht weiß, wie sowas abläuft und die Qualität der anderen Beiträge (die im Übrigen von jedem subjektiv wahrgenommen wird), die nicht gewonnen haben, nicht kennt?
Ich begreife es nicht. Wirklich nicht.
Du bist zum Beispiel auch einigen von uns bekannt - hast du deshalb mehrfach gewonnen? - Ich kann mich an genau einen Treppchenplatz von dir erinnern.

Alles in allem: Ich für meinen Teil habe nicht danach entschieden, ob ich wen kenne oder mag oder whatever. Und ich bin mir ziemlich sicher, die anderen haben das auch nicht. Natürlich können wir auch nicht den Geschmack aller treffen, sodass jeder mit den Siegern einverstanden ist. Du warst es ja ziemlich oft nicht, wie ich das Gefühl hatte. Aber Geschmäcker sind eben verschieden - und jeder Teamler von uns hatte die Möglichkeit, bei Kreativaufgaben seinen persönlichen Geschmack einfließen zu lassen - Und so entstanden die Ergebnisse.

Ich find es einfach traurig, dass solche Unterstellungen stetig fallen müssen.

Lg, Sina.


Also ich muss hier voll zustimmen. Es kann nicht sein, dass stetig hier irgendwelche Unterstellungen fallen. Ihr solltet danken, dass diverse Personen in ihrer Freizeit so ein Event überhaupt auf die Beine stellen. Sowas ist nicht Selbstverständlich und man sollte sich dafür eigentlich bedanken, was ich hiermit auch tue. Danke an das Event-Team für das tolle Event. Für die Mühe, die kreativen Äderchen und was halt noch alles dazu gehört. (:

Ich denke aber, wenn dauerhaft irgendwelche Unterstellungen fallen, hat der eine oder andere keine Lust mehr. Dadurch sollte sich aber das Event-Team nicht beirren lassen, was sie sicherlich auch nicht machen, und einfach weiterarbeiten.
Ich bin davon fest überzeugt, dass es keine parteiischen Urteile gab. Ich selbst urteilte während meiner Ausbildung, in meinen Aufgaben als Chef-Redakteur, Schulsprecher etc., auch nicht ob ich jemand kenne oder nicht...
Denn es geht hier nicht um die Symphatie zu jemandem, sondern um das Ergebnis!