Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 16 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Piercing(fragen)-Thread *** [Re: ] - #370443 - 08.05.2005, 18:15:32
NRWSteffi
Nicht registriert


Zitat:
Welches Material wer denn am besten??? Und wie teuer ist sowas eigentlich???

Und eine frage wo sollte man sich sowas am besten machen lassen
A: PiercingStudio oder B: Beim Arzt ????
Ich rede jetzt vom Bauchnabelpiercing..

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #370447 - 08.05.2005, 18:17:20
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.11.2003
Beiträge: 1.661
Ort: Bayern
Zitat:
Welches Material wer denn am besten??? Und wie teuer ist sowas eigentlich???

Und eine frage wo sollte man sich sowas am besten machen lassen
A: PiercingStudio oder B: Beim Arzt ????


Des des du verträgst ^^ kP Silber halt oder so lol weiß net so genau ^^
Preis weiß ich au net so genau.. musst mal gucken dir Frage kam glaub ich scho mal ich denk ma so 50€?? odda??
Ja also musst halt a seriöses Piercingstudio aufsuchen.. bei Ärzten is immer so ne Sache.. die könnens zwar auch aber Piercer hamm halt mehr Erfahrung damit..

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #370471 - 08.05.2005, 18:26:06
Selmac
Nicht registriert


Zitat:
Welches Material wer denn am besten??? Und wie teuer ist sowas eigentlich???


Wie ich schonmal erwähnte Titan ist am besten geeignet wobei es verschiedene arten von Titan gibt und nicht jede ist als ersteinsatz geeignet, auf www.wildcat.de findest du alle wichtigen Informationen zum Piercen. Ist auch das bekannteste Piercingstudio das es hier gibt :-) Achso und Bauchnabel Piercing kostet 60 Euro

Zitat:

Und eine frage wo sollte man sich sowas am besten machen lassen
A: PiercingStudio oder B: Beim Arzt ????

Natürlich beim Piercing Studio, die haben viel mehr erfahrungen mit piercen.
Ein Arzt macht vielleicht 2 mal im Jahr nen Piercing ein Piercer jedoch jeden Tag ...

Zitat:
Des des du verträgst ^^ kP Silber halt oder so lol weiß net so genau ^^

wenn du es nicht weist sag besser gar nichts bevor du falsche Ratschläge gibst, gerade Silber sollte man als ersteinsatz nicht verwenden wegen allergischen Reaktionen ...


[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #370599 - 08.05.2005, 19:40:34
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.11.2003
Beiträge: 1.661
Ort: Bayern
Darum hab ich ja gesagt weiß es nicht genau und musst schaun was du verträgst.
Ne andre Freundin von mir trägt Silber und verträgt es sehr gut :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: xHasix] - #370794 - 08.05.2005, 22:45:30
Annar
Nicht registriert


Wie wärs vorher mit 'nem Allergietest, oder so?

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: xHasix] - #374892 - 15.05.2005, 01:57:43
cecilio
Die Z​ecke​

Registriert: 23.10.2003
Beiträge: 333
_________________________
1. Vor dem Antworten bitte lesen und denken!
2. Wer dazu nicht fähig ist schickt seine Antwort bitte direkt an den Papierkorb
3. Nicht das Denken vergessen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: cecilio] - #382916 - 25.05.2005, 19:09:19
Trudie1989
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.11.2003
Beiträge: 749
hey di hio,


alsoooooo ich habe morgen ne dreistündige (oder länger)Karateprüfung. Meine erste seit ich das Piercing (im ohr oben (helex?)) habe. dieses hab ich seit anfang-mitt oktober. ist auch gut verheilt usw usf naja und jedenfalls würde ich gerne mal wissen ob es was ausmacht wenn ich das percing diese 3-4 stunden entferne oder sollte ich es drinne lassen????

gruß kit
_________________________
Kein Krieg ist heilig, kein Krieg ist gerecht. Im Waffenschein des Todes wird gestorben und gerecht. (Pur- Kein Krieg ist heilig)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: Trudie1989] - #383077 - 25.05.2005, 22:22:45
Latinchica16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.04.2005
Beiträge: 4
ich würd dir raten einfach ein pflaster oder tape drum zu machen
dann riskierst du nix
und dann gehste mal wieder ins piercingstudio und die sollen schauene ob es rausmachen kannst oder nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: Trudie1989] - #383346 - 26.05.2005, 13:05:44
Stufi
Nicht registriert


Zitat:
jedenfalls würde ich gerne mal wissen ob es was ausmacht wenn ich das percing diese 3-4 stunden entferne oder sollte ich es drinne lassen????

gruß kit


Hey,

hab selbst an der Stelle n Piercing (seit öhm Juni glaub ich) auf jeden Fall hab ichs am Anfang immer abgetaped, auch wenn ichs nur fr eine Stunde hätte raus machen müssen. Kann es aber seit einigen Monaten promlemlos mal für ein Turnier (knapp 6 Stunden) rausmachen, ohne das es Probleme gibt.

ich würd dir raten, es vielleicht mal eine Stunde lang rauszu lassen und zu testen, wie es danach ist. Ansonsten, falls sich das Loch mal entzünden sollte, auf keinen Fall rausnehmen, dann tuts beim Wiedereinsetzten weh. Und wenn du abtapest, tu am besten vorher nen Ring rein, der lässt sich leider abkleben, ohne dass gleich tausende von Haaren drankleben. Außerdem könnte der Stab bei nem normalen Ohrring auch mal "an den Kopf gedrückt werden" was bei einem Ring nicht passieren kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #383520 - 26.05.2005, 17:25:11
Trudie1989
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.11.2003
Beiträge: 749
also ich hattes es mal ne stunde schon draußen. da gabs no probs. also ich versuchs mal. dankeschön
_________________________
Kein Krieg ist heilig, kein Krieg ist gerecht. Im Waffenschein des Todes wird gestorben und gerecht. (Pur- Kein Krieg ist heilig)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: SüßeHexe16] - #393104 - 07.06.2005, 15:21:44
Kayal
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.08.2003
Beiträge: 1
mit den zähnen find ich schwachsinn weil mein ring in der unterlippe berührt die zähne noch nichtmal o.0 (hab überigens anner linken seite unten).

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: Kayal] - #398112 - 13.06.2005, 15:27:26
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
Hey,

ich wollte mal was fragen,
und zwar ne freundin von mir hat sich einen Nasenpiercing stechen lassen,
bei einem Piercingstudio, aber der hat des nicht mit ner Nadel sondern mit ner "pistole"(heißn die so?)
gemacht,
und sie hat auch nur 8 € gezahlt
und das is t doch ein bisschen wenig oder?
und überhaupt dachte ich muss man das bei der Nase mit ner Nadel machen,

naja wers weiß kann ja mal schreibn

sarah
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: SüsserAK04Fan] - #398150 - 13.06.2005, 16:06:01
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Zitat:
und sie hat auch nur 8 € gezahlt
und das is t doch ein bisschen wenig oder?
und überhaupt dachte ich muss man das bei der Nase mit ner Nadel machen


Wie in der angepinnten Piercing-FAQ zu finden ist....:

Ohrlochpistole - Geeignet oder nicht?

Schießen mit einer Ohrlochpistole ist eine Methode, die heutzutage leider immernoch in vielen Juweliergeschäften und sogar Piercingstudios angewendet wird. Durch das Schießen wird das Hautgewebe regelrecht zerfetzt. Dies ist erstens schmerzhafter, als der möglich auftretende Schmerz beim Stechen mit speziellen Nadeln und zum anderen sind die Abheilzeiten beim Stechen äußerst geringer. Desweiteren sind die hygienischen Voraussetzungen bei der Ohrlochpistole nicht vorhanden. Die Ohrlochpistole kann nicht sterilisiert werden, was zur Folge hat, dass Krankheitserreger eher übertragen werden können. Ohrstecker sind zwar solange wie sie noch verpackt sind steril, aber sobald sie mit der Pistole in Kontakt treten, ist es damit auch vorbei.


Dasselbe gilt natürlich auch für andere Stellen, bei denen man mit einer Pistole vorgeht (was jedoch seltener vorkommt).
Nachteile sind ja oben eindeutig aufgelistet:
- schmerzhafter
- kein sauberer Stich, sondern 'wegfetzen des Gewebes'
- dadurch längere Abheilzeiten
- Sterilisation nicht möglich
etc.

Daß es im Endeffekt billiger ist, ist klar, aber das macht die Nachteile nicht wett. Schließlich geht es um die eigene Gesundheit, und die sollte einem schon etwas mehr wert sein, wenn es darum geht, ein Piercing auch später als KörperSCHMUCK tragen zu wollen.

Daß die selbst in Piercingstudios noch mit Pistolen arbeiten kommt mir seltsam vor. Am besten das nächste Mal nach einem anderen / seriösen Piercingstudio gucken, bevor man sich vom Preis anlächeln lässt !


#Vampy

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: xHasix] - #399111 - 14.06.2005, 20:08:51
schmusegirlTati
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.12.2003
Beiträge: 101
Ort: »ℓîиďα&#...
HuHu (:
aLso ne Freundin von mir und ich wollten uns heute seLber eins stechen, aber dann hatte ich zu vieL angst nen nerv zu treffen.. (wir wollten bauchnabel und/oder oben am ohr) engel wir sind eig. nur auf die idee gekommen weiL ihre mum sich des auch selber gemacht hat.. und dann waren wir shoppen und ham haLt so piercings gesehn & so xD
nya..und dann wollte ich fragen ab wie viel jahren man des stechen lassn kann? [mit einwilligung der eltern? und ohne?]

Und weiL wir zu viel schiss hatten.. TATTOO. bäh aber des tat dann zu sehr weh.. xDD >> aber kann da auch irgendwas "daneben" gehn?


nya, ThX. kopfstand
_________________________
(¯`•.¸¸.¤*¨¨•~·»•●»(¯`x´¯)«●•«·~•¨¨*¤.¸¸.•´¯)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: schmusegirlTati] - #399115 - 14.06.2005, 20:13:37
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
HuHu (:
aLso ne Freundin von mir und ich wollten uns heute seLber eins stechen, aber dann hatte ich zu vieL angst nen nerv zu treffen.. (wir wollten bauchnabel und/oder oben am ohr) engel wir sind eig. nur auf die idee gekommen weiL ihre mum sich des auch selber gemacht hat.. und dann waren wir shoppen und ham haLt so piercings gesehn & so xD
nya..und dann wollte ich fragen ab wie viel jahren man des stechen lassn kann? [mit einwilligung der eltern? und ohne?]

Und weiL wir zu viel schiss hatten.. TATTOO. bäh aber des tat dann zu sehr weh.. xDD >> aber kann da auch irgendwas "daneben" gehn?


nya, ThX. kopfstand


Sich selbst etwas zu stechen kann wirklich gefährlich sein! Die Sachen sind oft nicht gut genug sterilisiert und dann entzündet sich so ein Bauchnabelpiercing, was sehr gefährlich werden kann...ich würde mir auf keinen Fall etwas selber stechen....und auch mit Tattoos is das so ne Sache...es kann immer mal was daneben gehen, [color:"red"]mit so etwas ist nicht zu Spaßen![/color]

Piercing & Tattoos darf man glaub ich beides erst ab 18 ohne Einwilligung der Eltern...ansonsten darf mans glaub ich ab 16 mit Einwilligung....bin mir aber nicht ganz sicher

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #399171 - 14.06.2005, 20:58:46
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Es geht ja nicht nur um 'nicht steril genug' und so, sondern vor allem darum, daß Laien zusätzlich keine Ahnung von Anatomie, richtigen Schmuck, etc. haben ! Die richtigen 'Werkzeuge' sind meistens auch nicht vorhanden (kein Wunder, ne Angelegenheit von bis zu 1000 €). Wenn ich höre, wie sich Leute mit ner Nähnadel n Piercing stechen, pack ich mir echt annen Kopf.
Man sollte sich lieber an nem professionellen Piercer wenden !!
Ich kann nicht verstehen , wie man so leichtsinnig mit seinem Körper umgehen kann/will !? Es geht ja nicht nur um nen Armband ummachen, sondern um eine - Körperverletzung - ! Das kann, wennn man keine Ahnung hat, statt nem Körperschmuck, genauso gut ne Selbstverstümmelung werden.
Das Risiko ist doch viel zu hoch !
Was ist so schlimm daran zu nem Piercer zu gehen ?


Zum Thema "Alter" findest Du übrigens etwas im angepinnten Piercing-Thread.
Unter 18 Jahre sollte auf jedenfall eine Einwilligung der Eltern schriftlich vorgelegt werden. Mit 14 ist es zudem auch gängig, daß die Eltern dabei sein müssen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: Vampgirl] - #399795 - 15.06.2005, 15:21:37
schmusegirlTati
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.12.2003
Beiträge: 101
Ort: »ℓîиďα&#...
wir hams ja dann auch nich gemachT, aLso no panic x)
und ich würde ja zum piercen gehn, wenn ich nich so jung wäre ... todtraurig
_________________________
(¯`•.¸¸.¤*¨¨•~·»•●»(¯`x´¯)«●•«·~•¨¨*¤.¸¸.•´¯)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: soniq] - #404374 - 21.06.2005, 16:53:47
NRWSteffi
Nicht registriert


Zitat:
Hi,

ich lasse mir am Freitag ein Augenbrauenpiercing stechen. Also ich fand das schon immer total Hammer =) Bloß jetzt habe ich eine komische Reaktionen von Leuten gekriegt - So vonwegen "Ihh bist du Schwul" und sowas ?! Wie findet ihr das bei Männern ? glücklich


ich find das Sexy Mein bruder hat es auch naja er sieht wohl damit gefährlich aus ist er aber nicht naja ich wollt nur sagen das der Piercing nicht schwul macht meine Bruder wie gesagt hat auch eins und ist auch nicht schwul

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #404656 - 21.06.2005, 21:33:08
Knuffel Jessi16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.03.2005
Beiträge: 486
Ort: Hildesheim
Zitat:
Zitat:
Hi,

ich lasse mir am Freitag ein Augenbrauenpiercing stechen. Also ich fand das schon immer total Hammer =) Bloß jetzt habe ich eine komische Reaktionen von Leuten gekriegt - So vonwegen "Ihh bist du Schwul" und sowas ?! Wie findet ihr das bei Männern ? glücklich


ich find das Sexy Mein bruder hat es auch naja er sieht wohl damit gefährlich aus ist er aber nicht naja ich wollt nur sagen das der Piercing nicht schwul macht meine Bruder wie gesagt hat auch eins und ist auch nicht schwul


jaa ich finds auch sexy. kommt eben auch aufem typ drauf an, manchen leuten steht es und manchen eben net^^
_________________________
*lebe* und du wirst verletzt und gehasst *sterbe* und du wirst geliebt und vermisst

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: Knuffel Jessi16] - #408144 - 25.06.2005, 20:45:49
Perle2000
Freak​libel​lchen​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4.136
Ort: In einer Muschel
Hallo,

Habe seit heute ein Zungenpiercing (relativ spontan ^^)

Wohl ziemliches Glück gehabt, Zunge ist minimalst bis garnicht angeschwollen, was aber auch heisst - der Stab der jetzt drin ist (ist ja immer nen Langer, damit wenn die Zunge anschwillt, der nich zu kurz ist) ist einfach zu groß und "klackert" da quasi rum.

Ich mein, ist ja super, wenns so schnell abheilt und die Zunge nicht muckt...habe 2 Freundinnen die beide so ne angeschwollene Zunge hatten...nimmer feierlich...uah. Aber wenigstens erfüllt da der Stab seinen Zweck. Ansonsten, man spürt schon, das da ein Fremdkörper is, aber richtige Schmerzen habe ich nicht. Leichten Druck. Das Stechen war auch recht harmlos und ich bin eigentlich ein echter Schisser lach

Jetzt meine bescheidene Frage: Was habt ihr nach dem Stechen gegessen? Ich habe ungefähr bisher 8 Reiskörner und 8 Pommes essen können...
Dieser Stab is dauernd im Weg und wenn man zuviel rummacht, tuts a weng weh. Bissele Stressig...habt ihr Tipps?

Bin dankbar für alles glücklich

Sarah
_________________________
"We never really grow up. We only learn how to act in public!"

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 16 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 15 16 >