Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 16 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Piercing(fragen)-Thread *** [Re: ] - #305004 - 02.02.2005, 22:45:02
LittleBlackCloud
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.04.2003
Beiträge: 600
Ich würd ma sagen das hat mit dem Gesicht zu tun, egal ob Mann oder Frau. Manchen stehts, anderen nicht.

Zitat:
wirkt auf mich immer leicht 'technomäßig'.

auch wenn der typ in punkklamotten rumläuft? :-D
_________________________
"You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist." (Nietzsche)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: soniq] - #308737 - 09.02.2005, 15:31:31
Schnuggi2003
Nicht registriert


Ich finde Augenbrauenpiercings sind eher was für Männer anstatt für Frauen. Naja, ich kenne aber auch genug Mädchen und Frauen die ABP haben und finds trotzdem total schön..aber allgemein finde ich das Augenbrauenpiercings eher Männern stehen..

~Jedem seine Meinung 'ne !?~ ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #308758 - 09.02.2005, 15:46:38
Schnuggi2003
Nicht registriert


Hi @ all !
Bin neu hier im Forum.. *freuTz und mich mal vorstell* %-)
Bin die Vanny :-D

Nun zu meinen Fragen...

Also ich habe nächste Woche einen Termin für ein BNP !
Jetzt wollte ich von euch mal wissen wie gut das bei euch so verheilt ist und vorallem wie lange die vollständige Verheilung gebraucht hat.

Außerdem wollte ich auch noch wissen, nach wievielen Monaten ca. ich den Stecker wechseln kann (natürlich zusammenhängend mit dem Heilprozess, das weiß ich)..
..Und wie oft man den Stecker so nach und nach wechseln kann.
Damit meine ich natürlich nicht, das ich jeden Tag nen anderen Stecker ausprobieren möchte :-] *g* , sondern möchte das einfach nur mal so wissen bevor ich vielleicht doch mal öfters nen neuen Stecker kaufe und dann was falsch mache.

Habe außerdem schon vieles ausgedruckt über Heilprozesse, Vor- und Nachsorge u.s.w., jedoch stand fast überall was anderes.
Bei dem einen stand dann das Pflaster was man drauf bekommt, soll man einige Stunden drauf lassen und dann abnehmen weil an die "Wunde" Luft muss. Bei dem anderen stand dann aber dass das Pflaster 10 Tage drauf bleiben soll.. u.s.w.
Das brachte mich schon etwas durcheinander !? ?-)
Ich persönlich kann mir eher vorstellen das an das frisch gestochene Piercing Luft dran muss...

Ich danke im Vorraus !

BaBa

Eure Vanessa aKa Schnuggi2003 :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #308774 - 09.02.2005, 16:03:34
Anonym
Nicht registriert


Zur Ausheilung habe ich folgendes gefunden:

Zitat:
Ausheilung: mindestens 3 bis 6 Monate

Also recht lange.

Mh. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man das Pflaster nach ein paar Stunden abnehmen soll. Gerade wenn die Wunde noch frisch ist, besteht ja die Gefahr, dass Schmutz und Bakterien in den Stichkanal gelangen, wodurch dann Entzündungen entstehen können.

Am besten ist es wohl, wenn du direkt bei deinem Piercer nachfragst, der kann dir wohl am besten sagen, wie man das handhaben muss.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #308788 - 09.02.2005, 16:25:02
Schnuggi2003
Nicht registriert


Hey danke für die schnelle Antwort :o)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: soniq] - #308911 - 09.02.2005, 20:02:38
Schmunzel
Nicht registriert


Wenn ish ehrlish bin find ish ein Augenbrauen-Piercing bei Jungs/Männern
total goil ;-)
Also ish find net das man damit dann scwul aussieht :-)
Also lass dich net verunsichern un mach das was DU möchtest :-D
Liebe Grüße
Aline

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: Silly-Maus77] - #313502 - 16.02.2005, 17:11:12
Alete
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 31.08.2003
Beiträge: 5
Wieso ist ein Nasenstecker kein Piercing =Loch ist doch loch .. ich ahb auch ein Nasenpiercing .. tat eigendlich nicht weh nur die augen haben wiegesagt ein bisschen getränt (wird das so geschrieben ? ^^)aber an sonsten bin ich damit von all meinen Piercings die ich bis jetzt hatte am zufriedensten (ich hatte noch Lippenbändchen und bauchnabel ..) ! ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #313648 - 16.02.2005, 19:46:46
Trudie1989
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.11.2003
Beiträge: 749
Zitat:
Hi @ all !
Bin neu hier im Forum.. *freuTz und mich mal vorstell* %-)
Bin die Vanny :-D

Nun zu meinen Fragen...

Also ich habe nächste Woche einen Termin für ein BNP !
Jetzt wollte ich von euch mal wissen wie gut das bei euch so verheilt ist und vorallem wie lange die vollständige Verheilung gebraucht hat.

Außerdem wollte ich auch noch wissen, nach wievielen Monaten ca. ich den Stecker wechseln kann (natürlich zusammenhängend mit dem Heilprozess, das weiß ich)..
..Und wie oft man den Stecker so nach und nach wechseln kann.
Damit meine ich natürlich nicht, das ich jeden Tag nen anderen Stecker ausprobieren möchte :-] *g* , sondern möchte das einfach nur mal so wissen bevor ich vielleicht doch mal öfters nen neuen Stecker kaufe und dann was falsch mache.

Habe außerdem schon vieles ausgedruckt über Heilprozesse, Vor- und Nachsorge u.s.w., jedoch stand fast überall was anderes.
Bei dem einen stand dann das Pflaster was man drauf bekommt, soll man einige Stunden drauf lassen und dann abnehmen weil an die "Wunde" Luft muss. Bei dem anderen stand dann aber dass das Pflaster 10 Tage drauf bleiben soll.. u.s.w.
Das brachte mich schon etwas durcheinander !? ?-)
Ich persönlich kann mir eher vorstellen das an das frisch gestochene Piercing Luft dran muss...

Ich danke im Vorraus !

BaBa

Eure Vanessa aKa Schnuggi2003 :-D




also normalerweise müssen die dir alles wirklich wichtige erzählen was mit dem piercing zusammenhängt. und mit der ausheilung kann auch länger wien halbes jahr dauern des kommt ganz drauf an!
_________________________
Kein Krieg ist heilig, kein Krieg ist gerecht. Im Waffenschein des Todes wird gestorben und gerecht. (Pur- Kein Krieg ist heilig)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: Trudie1989] - #313654 - 16.02.2005, 19:50:02
Trudie1989
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.11.2003
Beiträge: 749
so jetzt zu meiner seite:

also ich habe ja nen Piercing im ohr (oben) joa und heute stand ich in der pause halt in der Kälte und metall leitet ja logischerweise ne. und da war des halt so das ich eigentlich schal drüberziehen wollte ums langsam wieder anzuwärmen aber als ich des nur ganz sanft berührt habe hats arsch dolle wehgetan...

is des normal? liegt des nur an der kälte oder kann da noch wat passieren?


also hab des piercing seit 4 1/2 monaten und habe noch nie son nen derben schmerz drin gehabt...
_________________________
Kein Krieg ist heilig, kein Krieg ist gerecht. Im Waffenschein des Todes wird gestorben und gerecht. (Pur- Kein Krieg ist heilig)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: Trudie1989] - #314046 - 17.02.2005, 14:49:30
Schnuggi2003
Nicht registriert


Das mit dem Piercing oben am Ohr ("Helix" genannt, glaube ich] kommt sehr wahrscheinlich von der Kälte. Denn so ziemlich all meine Klassenkollegen und Freunde haben das, und ich habe schon total oft gehört wie sie meinten des tut bei kälte so dermaßen weh.
Und ich kanns mir gut vorstellen da meine Ohren auch ohne Helix schon immer bei kälte so weh tun :-D

Hoffe konnte dir etwas helfen.

bYe

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: 2CoSMoX@] - #314803 - 18.02.2005, 14:35:53
Dark Kurai
Jesus​ he k​nows ​me​

Registriert: 15.03.2004
Beiträge: 1.428
Ort: Land of Confusion
intimpiercings sind geil *selbst eins hat* :-P
_________________________
Live as if you were to die tomorrow Learn as if you were to live forever!

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: Dark Kurai] - #317240 - 21.02.2005, 20:34:06
chippi100
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.11.2004
Beiträge: 47
Ort: garbsen
ab wieviel jahren kann ihc mir ein augenbrauen-bauchnabelpircing ohne einverständnis der eltern pircen lassen? ?-) ?-) ?-)
_________________________
KNUDDELS IS GEIL HAB EUCH LIEB

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: chippi100] - #317423 - 22.02.2005, 01:29:02
LittleBlackCloud
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.04.2003
Beiträge: 600
Ohne Einverständnis der Eltern? Bei nem vernünftigem Piercingstudio ab 18 ;-)
_________________________
"You have your way. I have my way. As for the right way, the correct way, and the only way, it does not exist." (Nietzsche)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: LittleBlackCloud] - #318473 - 23.02.2005, 15:45:47
chippi100
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.11.2004
Beiträge: 47
Ort: garbsen
schade.... ich versuch die nochmal weichzuklopfen..
is das denn bei allen pircings so das ich 18 sein muss wenn meine eldan das nich wolln?
_________________________
KNUDDELS IS GEIL HAB EUCH LIEB

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: chippi100] - #318476 - 23.02.2005, 15:47:22
Anonym
Nicht registriert


Ja, ein guter Piecer wird dich so nicht piercen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #321280 - 27.02.2005, 17:16:43
PITBULLGIRL666
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
habs aber nur dort gemacht weil cih von dort auch alle ohrringe habe un weiss dass die zuverlässig und sauber arbeiten


Ein Laden, der sowas mit Ohrlochpistolen schießt, ist ganz sicher nicht zuverlässig, von Ohrlochpistolen ist IMMER abzuraten.
Sie lassen sich auch nicht richtig desinfizieren, also kann von Sauberkeit auch nicht die Rede sein.
Also, wer seinem Körper nicht unnötig schaden will, der sollte wirklich zu einem richtigen Piercer gehen.


AB 2005 darf man bei uns in österreich so ne pistole gar nich mehr verwenden.Ab nun gild nua noch mit piercing nadel und du musst 14 sein..-,-! X-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #332960 - 14.03.2005, 19:51:43
EMINEM0000013
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.05.2004
Beiträge: 10
Ort: Krefeld 4 EvEr
HaLLo LEUTe!!!

wollte mal fragen wer von euch einen Augenbrauenpiercing hat?
und seit wann?ich habe auch einen seit dem ich 13 bin...findet ihr das es zu früh war?

hat man euch den piercing auch ohne betäubung und ohne eisspray rein gemacht?bei mir war es so und es tat hamma weh aber jetz is alles fresh und ich finds echt cool*eingebildet*LöööL 8-)
_________________________
~~>>KreFeLd PiNguInE DeuTscHer MeiSteR 2003 <<~~

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: EMINEM0000013] - #333327 - 15.03.2005, 13:28:34
Littel-Didu
perfe​ctly ​unper​fect.​

Registriert: 26.04.2003
Beiträge: 154
Ort: Saarland
naja 13 find ich ein wenig früh.. >.<

hab ein's und bin 15..hab's auch mit 15 gemacht bekommen (ja is auch net umbedingt spät...)

hab das seit letztem Jahr August (glaub ich jednfalls xD)

hammer weh tat's bei mir jetzt net...auch ohne jegliche betäubung. war eher nur son kurzer schmerz wie bei ner spritze,mehr net. (=

MfG
jule :-)
_________________________
I know I can stop the pain if I will it all away...

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: Littel-Didu] - #333630 - 15.03.2005, 20:12:46
Luziefer
Nicht registriert


Also, ich habe seit letztem Dienstag ein Nasenpiercing.
Ich reinige es morgens und abends ziemlich gründlich(stand auf dem Zettel den ich bekommen habe).

jetzt habe ich allerdings noch eine Frage:
Sollte man das Piercing nach dem Sport erneut säubern?
Und klebt ihr Nasenpiercings beim Sport ab?

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread [Re: ] - #333947 - 16.03.2005, 16:00:08
Anonym
Nicht registriert


Wäre schon empfehlenswert, da sich beim Sport ja viel Schweiß bilden kann.

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 16 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 15 16 >