Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 16 < 1 2 3 4 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: tägliche Schminkrituale ** [Re: Dreamengelchen] - #192106 - 06.08.2004, 20:54:29
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
oh man... was hier die leute alle für probleme haben? ich schmink mich nie, hab ich auch gar net nötig... außer vielleicht (sehr selten) bisschen mascara, aber make up, puder ..etc?? igitt ich find das so eklig sich so ne braune soße ins gesicht zu schmieren *gg sieht meistens eh total aufgemalt/künstlich/wie ne maske aus weil die meisten das net richtig können... so. das is meine meinung =)

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: TangaBambi] - #192129 - 06.08.2004, 21:34:59
mirabelle
Nicht registriert


Schminke ist bei mir muss

- kajal ...Auf jeden Fall, ohne geh ich nicht aus dem Haus!!!Weil ich sonst wie ne Eule aussehe (finde ich löl)

- Mascara ...mir auch sehr wichtig

- gelegentlich mal liedschatten, passend zum oberteil

- puder auch immer

- lipgloss auch ab und zu

Aber mit Make-up kann ich nichts anfangen... Ist mir viel zu stressig jeden Tag aufs neue jede stelle auf dem gesicht mit make up zu beschmieren...und dann hat der hals eine andere farbe als das gesicht..das sieht scheisse aus,deshalb benutze ich das auch nicht
!!
:-D

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: TangaBambi] - #192143 - 06.08.2004, 22:15:14
Izzi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 942
Zitat:
aber make up, puder ..etc?? igitt ich find das so eklig sich so ne braune soße ins gesicht zu schmieren *gg sieht meistens eh total aufgemalt/künstlich/wie ne maske aus weil die meisten das net richtig können... so. das is meine meinung =)


Stimmt. Manche Leute können es wirklich rein garnicht. Ich muss zugeben, am Anfang konnte ich es auch nicht, hat man immer Streifen gesehen und Übergänge beim Hals... Aber inzwischen kenn ich mich bestens mit Schminke (Make-Up,Puder,Kajal,etc.) aus und ich muss sagen, bei mir sieht es nicht ein bisschen unnatürlich aus. Wobei man natürlich an die verschiedenen Geschmäcker denken sollte, denn vielleicht findest du es ja total unnatürlich wenn ich es total natürlich finde. Jedem das Seine.

Außerdem gehört ein Make-Up-Schwämmchen in jeden Schminkkoffer... ohne sieht es bei den besten Profi's unnatürlich und mit Streifen aus.

Zitat:
Aber mit Make-up kann ich nichts anfangen... Ist mir viel zu stressig jeden Tag aufs neue jede stelle auf dem gesicht mit make up zu beschmieren...und dann hat der hals eine andere farbe als das gesicht..das sieht scheisse aus,deshalb benutze ich das auch nicht
!! :-D


Das ist nicht immer der Fall. Man muss einfach nur die richtige Farbe, passend zum Hauttypen und zur Hautfarbe suchen, und schon sieht der Hals nichtmehr farblich anders aus als das Gesicht.


Zurück zum eigentlichen Thema:
Ohne Schminke geh und will ich mich nicht aus dem Haus begeben.
Zu meinem täglichen Schminkritual gehört:
-Make-Up
-Puder
-gelegentlich Abdeckstift/Creme
-Mascara
-Kajal
-Augenbrauenstift
-Labello

Lidschatten und Lipgloss benutz ich nur ganz ganz selten. Lippenstift nie!

Naja...soviel dazu :)


Bearbeitet von Izzi (06.08.2004, 22:16:47)

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #192145 - 06.08.2004, 22:18:06
the real devil
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.03.2004
Beiträge: 20
Ort: Doitschland, NRW, MarL
Zitat:

Tägliches Schminkritual: Make-Up, Kajalstift, Mascara, Augenbrauenstift, Lipgloss, zwei verschiedene Lidschatten, ggf. Abdeckstift. Glaub das wars.


:-D Öhm, yoa -lol-
Wenn frau es braucht...

Ich find man kanns auch übertreiben aber nu gut..
By mir iz es eigentlich imma untascheidlich....
Ich hab kain problem damit, ungeschminkt ausm Haus zu gehen, auch wennsh ma länger als ne halbe Stunde draußen bin.
Naya, des einzige was ish halt fast immer benutz iz MAscara, und ansonsten nur Labello :)
Make-Up und so is ma so ga nish mein Dingen..und so wirklich mit Lidschatten und allem auch nur zu Geburtstagen, Feiern usw....

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: the real devil] - #192146 - 06.08.2004, 22:22:55
Bunny3004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 446
Ort: Niedersachsen
ihr schminkt euch alle wie clowns mensch x) is ja schlimm
_________________________
Manche Männer sind wie Neutronen: nur Masse und keine Ladung. (Thea Pinner)

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: the real devil] - #192147 - 06.08.2004, 22:25:52
Anonym
Nicht registriert


Das hört sich mehr an, als es eigentlich ist.
Überhaupt über so etwas mit Übertreibung zu urteilen, anhand einer Aufzählung..
Najar, jedem das Seine, mh?

Zitat:
ihr schminkt euch alle wie clowns mensch x) is ja schlimm

Woher willst du das wissen?

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #192182 - 06.08.2004, 23:37:45
Izzi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 942
Zitat:
Das hört sich mehr an, als es eigentlich ist.
Überhaupt über so etwas mit Übertreibung zu urteilen, anhand einer Aufzählung..
Najar, jedem das Seine, mh?

Zitat:
ihr schminkt euch alle wie clowns mensch x) is ja schlimm

Woher willst du das wissen?


Muss dir zustimmen. Nur weil man soviel verschiedene Dinge benutzt, muss es noch lange nicht übertrieben sein. Man kann es ja auch dezent benutzen. Außerdem kann man auch mit NUR Puder und Mascara sehr übertrieben und clownmäßig aussehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: TangaBambi] - #192427 - 07.08.2004, 14:05:29
Footballgirl
Nicht registriert


Zitat:
igitt ich find das so eklig sich so ne braune soße ins gesicht zu schmieren *gg sieht meistens eh total aufgemalt/künstlich/wie ne maske aus weil die meisten das net richtig können... so. das is meine meinung =)


wenn du's passend zum hauttyp kaufst, sieht es natürlich aus. ich benutze das meistens anstatt von abdeckstiften. kannst dir meine fotos ansehen. ich sehe weder angemalt noch unnatürlich aus ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #193220 - 08.08.2004, 23:27:41
JLogirl1990
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.12.2003
Beiträge: 7
...ich wa früher voll abhänging..^^ mit allem drum un dran make up rousch 2 verschiedene lidschatten , eyeliner maskare un bla aber jetzt find ich es gar nich mehr so schlimm ungeschminkt raus zu gehn..naya besser eigentlich denn im sommer is make up ziehmlich abartig!!
..ps hab kein plan von diesen symbolen da ^^
~~alice~~ :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: chinichen] - #194604 - 11.08.2004, 10:53:04
Schnuffelschnegge
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.12.2003
Beiträge: 14
Ort: wolfsburg
Zitat:
also für in die schule nehm ich eigentlich nur n abdeckstift und manchmal kajal her, und wenn ich in die stadt fahr eigentlich genauso, wenn ich zu hause bleibe schminke ich mich nich, wofür denn auch?!


wofür schminkst du dich denn dann wenn du in die schule/stadt gehst??

also ich mach das imemrnoch für mich/um mich wohl zu fühlen (-:

ich geh ja auch nich raus ohne ne woche nich zu duschen oda soooo :-P
_________________________
would you square dance with me???

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: Schnuffelschnegge] - #194720 - 11.08.2004, 12:51:04
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
Zitat:


ich geh ja auch nich raus ohne ne woche nich zu duschen oda soooo :-P



dann biste ja auch für andere abschreckend, weil du ja stinkst, wen du dich nur nich geschmintk hast, siehst du doch nicht abschrweckned aus, oder ?

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: katha16] - #194976 - 11.08.2004, 18:05:48
drowninggirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 18.11.2003
Beiträge: 17
Ort: Ostn ^^
ohne schminke geht nix ;D

und selbst wenn ich die 5 meter zum bäcker laufe...make-up mascara un kajal sind pflicht ;D

zur schule meistens noch gloss oder lidschatten, aber meistens fehlt mir die zeit.

obwohl meiner mutter immer meint "schmink dich nicht so schwarz das passt nich zu dir" blabla ;D
_________________________
<~+One Vision One World+~>

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: katha16] - #195384 - 12.08.2004, 09:14:09
Schnuffelschnegge
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.12.2003
Beiträge: 14
Ort: wolfsburg
Zitat:

dann biste ja auch für andere abschreckend, weil du ja stinkst, wen du dich nur nich geschmintk hast, siehst du doch nicht abschrweckned aus, oder ?


naja ich hoffe ma nich lol

aber ich fand dieses "wozu denn?" interessant...
_________________________
would you square dance with me???

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: drowninggirl] - #195422 - 12.08.2004, 10:26:55
mirabelle
Nicht registriert


Zitat:
obwohl meiner mutter immer meint "schmink dich nicht so schwarz das passt nich zu dir" blabla ;D


kenn ich .... Natürlich seh ich angeblich besser aus lol

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #195937 - 12.08.2004, 23:01:44
made91
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.01.2004
Beiträge: 7
ich war aml kurz davor "abhängig" zu werden, aber mein vater regt sich immer fürchterlcih auf, wenn ich mich schminke und er hatss mal so weit gebracht, dass er mir mein schminkzeug abgeholt aht,....sietdem hab ich dann auch mal gemerkt, dass ich das schminkzeug nicht andauernt in meimn gesicht schmieren mus...
ich schminke mich zwar gerne...aber auch nur noch wenn ich in die stadt, auf partys oder osnstwo hin gehe...aber nur für daheim rumhocken, schwimmbad, bäcker oder so schminke ich mich nicht...
ich schminke mich auch nicht mehr so auffällig...nur wenn ich jetzt aml irgendwie auf ne party oder en (stadt) fest gehe...
TIPP: wenn du versuchen willst "trocken" zu werden, dann versuch doch einfach mal deine schminke zu reduzieren, auch wenn dus nur mal reduzierst, für zum bäcker zu gehn...das klappt, wenn dus willst!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #196176 - 13.08.2004, 11:38:55
Regina-Hamburg
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.08.2003
Beiträge: 471
also ich bin nich abhänging ich schminke mich nur bissel und auch nur wenn ich wo besonderes hin gehe dann nehme ich lipgloss, lidschatten, wimperntusche,


also macke up nehme ich auf keinen fall find ich nich schön :-)
_________________________
~~~BöHsE oNkElZ rUlZzZz~~~

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: Regina-Hamburg] - #196849 - 14.08.2004, 13:36:05
PunkMouse
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.06.2004
Beiträge: 76
Ort: Stuttgi xD


so in die schule schmink ich mich zwa auch,abba nich wirklich vielxD
bin meistens zu müde/faul um mich groß zu schminken.Hm.. da könnt ich's eigentlich gleich lassen,aber so ganz ohne Schminke komm ich mia irgendwie "nackt" (<-lolig^^^)vor :-P
Sonst wenn ich außerhalb dea Schule weggeh,darfs schon n bissle meha sein

<Wimperntusche (kann ohne nimma leben^^)
<Kajal
<Lidschatten
<Puder oda Abdeckstift bei Bedarf

Was ich niemals nehmen würde wär Make Up,da sieht man viel zu zugekleistert aus,wenn man das noch nich perfekt kann :-|
und Rouge...bähhhh mid Rouge seh ich imma wie so ne Porzellanpuppe aus mid diesen roten oda was auch imma Wangen
_________________________
~~Heute ist das Morgen vor dem wir uns Gestern gefürchtet haben~~

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: Dreamengelchen] - #197237 - 15.08.2004, 12:14:13
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Was für tägliche Schminkrituale hegt ihr?
Glaubt ihr das ihr davon abhängig seid?


Sorry aber wer Schminke Auftut Will seine Hässlichkeit Verbergen


Wozu sollte man sonst Schminke benutzen ;)

bye Chakotay

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #197245 - 15.08.2004, 12:29:08
Anonym
Nicht registriert


Sowas selten blödes habe ich ja noch nie gehört.
Nur weil man Schminke benutzt ist man ohne doch nicht automatisch hässlich. Man benutzt Schminke vllt. um manche Gesichtsteile (z.B. die Augen) hevor zuheben und sie zu verschönern. Aber um die eigene Hässlichkeit zu verbergen? So ein Quatsch. Mit so einer Aussage beleidigst du soo viele Mädchen und Frauen. Nee ey.... *an Kopf fass*

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #197266 - 15.08.2004, 12:58:02
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
Man benutzt Schminke vllt. um manche Gesichtsteile (z.B. die Augen) hevor zuheben



Wozu sollte mann Gesichtsteile Hervorheben Müssen ????

Mann Sollte sein Gesicht, egal ob Schön oder Hässlich

Nit Hinter nem Haufen Schminke Verbergen


mfg Chakotay

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 16 < 1 2 3 4 ... 15 16 >