Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 16 1 2 3 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
tägliche Schminkrituale ** - #189170 - 02.08.2004, 19:45:03
Fantabell
Nicht registriert


Was für tägliche Schminkrituale hegt ihr?
Glaubt ihr das ihr davon abhängig seid?
zB ob ihr noch ohne geschminkt zu sein zum Bäcker um die Ecke laufen könnt.


Ich brauch täglich Puder, Abdeckstift und Kajal. Ohne den Kajal finde ich das ich so leer aussehe. Das ist ein Gefühl, wie wenn ein Brillenträger nach jahrelangem tragen seine Brille absetzt. Also denk ich ziemlich sicher das ich davon abhängig bin. Aber ich kann damit leben, schlimmer ist es an ner Droge zu hängen, sag ich mir dann immer..

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #189177 - 02.08.2004, 19:51:12
Anonym
Nicht registriert


Abhängig, ja absolut.
Ich geh seit Jahren nicht mehr ohne geschminkt zu sein aus dem Haus und hab auch nicht vor es je wieder zu tun. Ich fühl mich ohne irgendwie "nackt" und mh, abartig, abstossend, whatever.
Tägliches Schminkritual: Make-Up, Kajalstift, Mascara, Augenbrauenstift, Lipgloss, zwei verschiedene Lidschatten, ggf. Abdeckstift. Glaub das wars.

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #189323 - 02.08.2004, 22:03:34
calli2
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 486
Ort: Bremen
also ich benutz puder eigentlich immer... also zur schule immer meistens nur puder ggf.abdeckstift und mascara. ab und zu noch lidschatten oder kajal... nur jetzt so halt innen ferien lauf ich öfters mal ungeschminkt rum, aber nur dann, wenn mich keiner sieht, den ich kenne ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #189520 - 03.08.2004, 10:21:38
Snuddel
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 806
Ort: 0-Town
ich mach eigentlich immer make-up,puder,bissi Lipgloss & mascara drauf :-D
aber wenn ich jetz mal brötchen holen soll, is das für mich ungeschminkt nich so das problem..
fühl mich ohne schminke auch nicht wirklich leer, nur ohne meinen mascara würd ich nie zur schule gehn ;-)
naja, dafür brauch ich immer irgendwelche auffallenden ohrringe! ohne die fühl ich mich leer (-:



[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: Snuddel] - #189525 - 03.08.2004, 10:33:28
tolles Mädel
Nicht registriert


Ich benutz nur kajaL und mascara! ;-) Und des reicht mir vöLLig aber wenn ich ma so für 10 min ausm Haus bin dann geh ich ungeschminkt...

by<e Marinshcn :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #189532 - 03.08.2004, 10:42:24
SüßeKat14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 983
also ich benutzt jeden morgen kajal und wimpertusche und manchmal auch n augenbrauenstift. gehe eigentlich auch nicht ohne ausm haus, fühl mich dann auch total nackt.
ausser wenn ich meine wimpern grad mal frisch gefärbt hab, dann brauch ich keine schminke, weilse dann schwarz und nicht blond sind ;-)
_________________________
"Man kann einander nicht die Hand reichen, wenn man sie zur Faust ballt" Indira Gandhi

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: SüßeKat14] - #189587 - 03.08.2004, 12:07:49
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
hm bei mir ist es eher ne ausnahme , wenn ich mich mal schminke. dafür fehölt mir morgens meistens die zeit. naja und ich finde mich so auch hübsch, wie ich bin, also hab kein problem damit ungeschminkt rasu zugehen. ich schminke mich nur immer, wenn ich auf ne party geh oder so.

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: katha16] - #189961 - 03.08.2004, 21:15:29
Jamie1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 168
Ort: BRV
benutz nur kajal =) groooße ausnahme. wimperntusche ist teufelszeug!!!!!!!!!!!!!
_________________________
cogito ergo sum. (Ich denke, also bin ich.)

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: Jamie1] - #190285 - 04.08.2004, 11:35:34
blueeshadow
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 174
Ort: Universum, Welt, Germany, Nied...
bin heut morgen nur ebn mitn roller 15 gefahren um die fotos abzuholen un de rparkplatz is direkt nebenan un ich hab mich trotzdem geschminkt.. also make up,hell un dunkelrosa lidschatten,wimperntusche,kajal un lipgloss,....lÖÖl ich wieß ziemlich viel hab aba bis jetz nur "erfolg" mit gehabt ..aber mir gefällts auch un mir iZ das egal was die andren denken ;)


blÜ :-D
_________________________
~> engeL?Ich Liebe Dich <~ *knutscH*

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: Jamie1] - #190295 - 04.08.2004, 11:52:10
Sunnyliciouz
Nicht registriert


Zitat:
benutz nur kajal =) groooße ausnahme. wimperntusche ist teufelszeug!!!!!!!!!!!!!


hat das eine ursache?

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #190501 - 04.08.2004, 17:06:50
chinichen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.12.2003
Beiträge: 160
also für in die schule nehm ich eigentlich nur n abdeckstift und manchmal kajal her, und wenn ich in die stadt fahr eigentlich genauso, wenn ich zu hause bleibe schminke ich mich nich, wofür denn auch?!
_________________________
For one moment
I wish you´d hold your stage
With no feelings at all
Open minded
I´m sure I used to be so free

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: chinichen] - #190617 - 04.08.2004, 20:10:01
dEviLkiZz
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.05.2003
Beiträge: 74
Ort: nähe oldenburg
loooL O.ô hieR gehöhr ich hin :D ich bin son suchti O.ô ich geh nie ungeschminkt ausm haus O.ô sied 2 jahren schon nid mehr ^^
wennsch mich morgenz style dann imma mit puder,ggf. abdeckstift,mascara,kajal (selten..mag ich nich so..macht augn klein),labello,dadrüba lipgloss,und son shine zeugz..kommt auffa wangen is wie rouge ^^ naja..und der kram kommt au imma mit inne schule..obwohl da mach ich dann nur nomma kajal or lipgloss drauf ^^
höhöh :D Aber wenn ich jez schwimm geh..da mach ich nur ganz wenish mascara und puder drauf..sonst sieht man nacher aus wien zombie..[verlaufn alles]
hrhr ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: dEviLkiZz] - #190628 - 04.08.2004, 20:24:16
Perle2000
Freak​libel​lchen​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 4.136
Ort: In einer Muschel
Hallo,

Puh ich bin überrasdcht, wieviele sich hier auch wirklich mit Aufwand schminken.

Ich ahbe mir angewöhnt Mascara und ab und an mal Kajal morgens zu benutzen, gehe aber auch öfters ohne...stört mich nicht, weil die zwei Sachen sooviel nicht ändern.
Viel mehr schminken (Lidschatten oder Lippenstift) tu ich, wenn bei besonderen Anlässen, wenn überhaupt..bin da glaub ich sehr unbegabt.

Was jeden Morgen sein muss ist Gesichtswasser! Sonst bekomm ich die Krise!

Sarah
_________________________
"We never really grow up. We only learn how to act in public!"

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: Perle2000] - #190644 - 04.08.2004, 20:38:46
SüßeKat14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 983
also ich hab bis jetzt fast noch nie mehr als das benutzt, was ich jetzt auch immer draufmach(kajal, mascara und augenbrauenstift). hatte nur einmal ne make-up probe drauf...und ich glaub,ich krieg das eh nich richtig hin mit dem ganzen anderen kram...
gibt ja schon ne katastrophe, wenn ich mal n lippenstift vernünftig draufmachen will *lol*
da bleib ich lieber bei farblosem labello 8-)
_________________________
"Man kann einander nicht die Hand reichen, wenn man sie zur Faust ballt" Indira Gandhi

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: SüßeKat14] - #190657 - 04.08.2004, 20:50:01
NiceGirlThree
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 434
Ort: Bellenberg bei Ulm
ich benutz eigentlich nur Make-up
Abdeckstift oder sowas hab ich irgendwie nimmer -.-

In'd schule geh ich eigentlich immer ungeschminkt, außer halt, wenn was besonderes isch (party, irgend ne feier, ...)
_________________________
"meine leidenschaft für schuhe - okay, nennen wir es manie - ist im laufe der jahre nur noch stärker geworden." sarah jessica parker

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #190669 - 04.08.2004, 20:57:01
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Uh.
Ich nehm eigentlich nur so'n naturelles Puder und gelegentlich Eyeliner. Meistens hab ich jedoch eh gar keine Lust so viel Zeit dafür aufzubringen und sowieso nicht die Utensilien dafür. Wär mir auch zu teuer mit der Zeit. Und außerdem hab ich mich ohne so viel Krimskrams auch an mich gewöhnt. Und andere wohl auch an mich.

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #190804 - 04.08.2004, 23:34:40
sunny2002
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 71
Ort: Hannoveeeeer
uiuiui!

also ich bin ja froh, dass mein freund da so geduldig is !*g* :-D
selbst wenn wir nur kurz zur tanke wollen zieh ich nochmal den kajal nach! aber ich denke mal angetuscht kann man das nit nennen!
standard is bei mir nur make-up,mascara und kajal! wenn ich dann ma wechgehe auch ma lidschatten,lipgloss, etc ... aber ich steh eh nur auf die hellen töne... leicht rosa, weiß und leichtes hellblau etc.!
also ob ich nen suchti bin? %-) auf jeden fall!! :-P
_________________________
Das Leben ist ein KEKS! *lol* Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus! ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: sunny2002] - #191160 - 05.08.2004, 14:03:16
Galadriel123
Nicht registriert


vor der Schule schminke ich mich eigentlich selten ... liegt daran, dass ich lieber länger im Bett liegen bleibe, als vor dem Spiegel zu stehen :-]. Falls ich mich mal schminke [höchst selten] dann nehm ich immer nur Lidschatten und selten Mascara ^^. Aber ich hab immer so eine Creme von Aok drauf, aber das ist auch das einzigste.

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #192028 - 06.08.2004, 19:08:21
Footballgirl
Nicht registriert


- leichtes make up
- mascara
- kajal
(- labello)

> dauert nich ma 10 minuten ò.Ó

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #192045 - 06.08.2004, 19:28:08
Dreamengelchen
​schwarzgelb geboren

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 3.364
Ort: Emmerich am Rhein
Hallo,
also ich war nie ein fan von schminke..
früher hab ich immer lieber 10 minuten länger geschlafen als mich für schule oder ähnliches noch so herzurichten.

Seit dem ich meine Haare rot gefärbt habe muss ich meine Augen ein wenig betonen und ein wenig puder benutzen weil ich mich sonst einfach schrecklich finde. Da ich von Natur aus schon einen sehr weißen Hauttyp habe.
_________________________
Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
(Oscar Wilde)

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 16 1 2 3 ... 15 16 >