Hallo
Ich hab mir mal gedacht das es mal geil Wäre wenn man Jeden Artikel sich so anschauen könnte das man den in jedem Winkel sieht.
Also Da ist das 3D Bild mit der maus kann man den Winkel Ändern in dem man es sehen möchte mit der Lupe könnte man dan Rannzumen. So in der Art ist es doch bei Need for Speed da kann man auch die Autos in jedem Winkel anschauen.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Nächste Idee
Es wäre schön wenn die Folgende Artikel auch mal geben Würde:
Flaggen:
Caps:
Funshirts: Hier könnte ein Witziger Spruch mit einem Knuddel drauf sein. Oder ein Witziger Knuddel.
Armbänder/ketten: Es gibt doch diese Armketten wo man immer ein neeues Teil einbauen kann oder rausnehmen kann. Da hab ich mir gedacht das es sowas auch hier gibt also auf manchen ist ein Knuddel drauf und auf anderen das ganze A-Z. Dann könnte man ja her gehen und sich das Zusammen stellen. und so kommt es dann auch zuhause an. Ach ja das A-Z sollte in der Offizellen Knuddels Schrift sein.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Nächste Idee
An den Artiklel wär es gut wenn es da einen Balken oder Ampel gäb. Rot = Zurteit nicht auf Lager
Gelb= Nur noch Sehr wenige
Grün = Auf Lager

Bei Suhen könnte z.B. das Stehen:
Format/Produkt: Sneaker, Obermaterial: 100% Baumwolle, Gummisohle
_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Nächste Idee
Größentabellen

Information: Eine Erklärung zu den unterschiedlichen Größen findest du hier.
Warnung! Spoiler!
Größentabellen:
So wird gemessen:
Am besten könnt ihr euch immer in Unterwäsche ausmessen.
Dies geht wunderbar auch zu zweit oder vor dem Spiegel.
(Für weitere Infos bewege die Maus über die Abbildung.)

1. Die Körerhöhe
Die Körperhöhe wird vom Scheitel bis hinunter zu den Fersen gemessen. (Bitte kerzengerade Haltung)

2. Der Brustumfang
Der Brustumfang wird rundum an der stärksten Stelle des Brustbereiches, unter den Achseln entlang, gemessen

3. Der Taillen- / Bundumfang
Der Taillen- / Bundumfang wird runduman der schmalsten Stelle des Oberkörpers gemessen, diese befindet sich ca. zwischen dem Beckenknochen und der untersten Rippe. Bei Männern mit ,, kleinem Bierbauch bitte unterhalb des Ansatzes messen.

4. Der Hüftumfang


Die Abbildung wie oben steht wäre es gut wenn da ein beispiel bild eingebaut wird
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster