Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
en vorschlag - #1873195 - 04.11.2009, 09:30:37
xenter7
Nicht registriert

:-[ en vorschlag mer cm wallen da weren die chattreume besser ok büdde macht das hab euch lieb euer treuer bennedikt (xenter7)

[zum Seitenanfang]  
Re: en vorschlag [Re: ] - #1873214 - 04.11.2009, 10:14:42
Vanfahrer1234

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum. Abgesehen davon, dass dein Vorschlag in ein anderes Subforum gehört ist klar, dass die CM-wahlen alle 2 Monate stattfinden - das wird auch so bleiben. Weiß nicht, wo du darin Vorteile siehst, wenn man die z.B. jeden Monat machen würde. Das wäre erstens ein massiger Aufwand und weiterhin hat sich das schlichtweg schon seit den Anfangszeiten von Knuddels.de so eingebürgert.

Edit: Solltest du weitere Vorschläge haben, gehört das übrigens in das Subforum:
Neue Ideen und Verbesserungsvorschläge.

#Nick.

[zum Seitenanfang]  
Re: en vorschlag [Re: ] - #1873215 - 04.11.2009, 10:16:33
Kall Mou Dei
Nicht registriert

Hallo erstmal im Forum. ;-)

Ich schlage dir erstmal vor eine adäquate Rechtschreibung anzulegen da es kaum möglich ist überhaupt rauszufinden was du denn eigentlich willst.

Also du möchtest dass es mehr CM Wahlen gibt, damit die Chaträume besser sind?
Dem kann ich mich nicht anschließen. Jeden Monat CM Wahlen sind zu oft, dann wird doch eh nur irgendwas gewählt, hauptsache irgendwas angeklickt. Wenns schlecht ist, eh nicht schlimm, da er dann nächsten Monat wieder weg ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: en vorschlag [Re: ] - #1873365 - 04.11.2009, 15:17:35
XChemoX
​blood

Ich bin der Idee auch nicht wohlkommen, jeden Monat cm wahlen wäre dann wirklich nicht gut. Aber ich wäre dafür das man die Cm wahl von 2 auf 3 monate setzten kann, da auch viele Gute cms die wirklich was machen und die 2 monate wirklich sehr schnell rum gehen können. Aber das ist eine andere geschichte.
Wie schon mein vorposten gesagt hat gehört es auch nicht hier her sondern in Vorschläge und Verbesserungen.

[zum Seitenanfang]  
Re: en vorschlag [Re: XChemoX] - #1873432 - 04.11.2009, 17:13:28
Dj Ben89
Famil​ymitg​lied​

wenn es gute cm´s sin werdense auch wiedergewählt da brauch man keine erhöhung der cm periode von 2 auf 3 monate finde ich :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: en vorschlag [Re: Dj Ben89] - #1873471 - 04.11.2009, 17:57:57
MATuRkiShBoY
Nicht registriert

Huhu,

ein CM-Wahl jeden Monat statt finden zu lassen wäre vielleicht zu oft. Diese Regel wird erstmal so bleiben. Eine Erhöhung auf drei Monate wäre sehr unpassend. Ich sehr hier kein Vorteil davon. Es mag sein, dass in manchen Channels CM-Wahlen irrelevant sind, weil 90% sowieso wieder gewählt wird, aber es sind auch Channels mit Problemfällen da, z.B. wenn lauter CM's gewählt werden, die inaktiv sind, oder das Channel konnte kein CM wählen und besitzt keine, oder wenn nur 1-2 werden und die bekommen ein Amtsentzug, oder Neuchannels die erstmal auf ein Wahl warten müssen. So lange Wartezeit wäre aus diesen Gründen nicht gerade sehr sinnvoll.

Lieben Gruß
Isa :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: en vorschlag [Re: ] - #1873590 - 04.11.2009, 20:26:39
vengardx
​» Endgame.

Huhu,

für diese Idee bitte das passende Forum nutzen. Ich bin allerdings der Meinung, dass es hier schon mal eine Diskussion zu gab. Geändert dürfte daran glaub nichts werden... :x

Wie dem auch sei: geschlossen.

[zum Seitenanfang]  

Moderator(en):  bgno1, hero with sword and shield, lutz39 
momentan inaktiv: Fro