Ordner's Nicht Löschbar?
- #1863761 - 21.10.2009, 14:47:44
|
der sweet 5
Nicht registriert
|
Guten Tag, Hab seit Monaten so ICQ Ordners die ich nicht Löschen kann,wenn ich die versauche zu löschen kommt nur eine fehlmedlung http://www.myimg.de/?img=Unbenannta39e3.jpgWie kann ich nun die ordners löschen? Einzehln geht es auch nicht!. Wenn ich die lösche und es ,,klappt'' und geh dann auf zurück und gucke nach ob die wirklich weg sind,dann sind die wieder da... Bitte um Hilfe 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Ordner's Nicht Löschbar?
[Re: ]
- #1863782 - 21.10.2009, 15:31:00
|
Chemtrails existieren.
|
Die Ordner lassen sich meist nicht löschen, weil die Anwendung noch im Hintergrund / allgemein läuft. Unten in der Taskleiste sehe ich bei Dir die Anwendung ICQ noch offen, weswegen die Löschung dann auch oft verhindert wird.
D.h. die Anwendung erst einmal mit dem Rechtsmausklick beenden und dann nochmal versuchen, die Zielordner zu löschen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: html]
- #1863843 - 21.10.2009, 17:27:16
|
der sweet 5
Nicht registriert
|
ICQ war jetz geschlossen,aber ordners sind immer noch da,und die ordners hab ich seit MONATEN und jetz haben die mich halt genervt und will die nun weg haben auf Unsichbar kann ich die auch nicht machen,dann kommt wieder ein Fehlmeldung...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1863880 - 21.10.2009, 18:57:50
|
|
hol dir mal unlocker. installieren und dann rechtsklick auf den ordner und unlocker anklicken^^ da kannste die prozesse killen und den ordner löschen :)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TobiasHH14]
- #1863994 - 21.10.2009, 23:09:24
|
|
Heyho  Versuchs mal im abgesichertn Modus von Windows, dann brauchst du keinen zusätzlichen Programme zu installieren oder sowas. Grüße
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: SpandauerSweetBoy]
- #1863999 - 21.10.2009, 23:14:08
|
Schrumpfhirn
|
Kann auch an den Namen liegen. Versuche...
Kopier raus, was du behalten willst und lösche den Ordner "Received Files" bzw schiebe ihn in den Papierkorb und leere den dann.
_________________________ ... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: NoodlesHB]
- #1864126 - 22.10.2009, 10:36:29
|
der sweet 5
Nicht registriert
|
hol dir mal unlocker. installieren und dann rechtsklick auf den ordner und unlocker anklicken^^ da kannste die prozesse killen und den ordner löschen :) Wenn ich das Instaliere würd mir gesagt da wäre link zum Virus... /e > Hab in Googel mal eingeben und lad mir da was danke für deine hilfe  < Heyho  Versuchs mal im abgesichertn Modus von Windows, dann brauchst du keinen zusätzlichen Programme zu installieren oder sowas. Grüße wennde mir sagst wie ich hin komme xD Kann auch an den Namen liegen. Versuche...
Kopier raus, was du behalten willst und lösche den Ordner "Received Files" bzw schiebe ihn in den Papierkorb und leere den dann. Hab ich versucht,aber dann kommt wieder die fehlermeldung wegen den ordner's da drinne,hab ja auch dort 2-3 ordners doppelt drinne wie man ja sieht..
Bearbeitet von der sweet 5 (22.10.2009, 10:37:42)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1864127 - 22.10.2009, 10:37:00
|
Bushido-ersguterjunge-2010
Nicht registriert
|
Nein, halte dich an TobiasHH14. Unlocker ist ein Programm, welches egal, ob in Benutzung oder nicht, das Ziel einfach vernichtet. Damit kannst du sogar im laufenden Betrieb deinen Windows-Kernel zerlegen xD. Totsichere Methode!
Der Grund für deinen Fehler muss i-ein Eintrag in der Registry sein, bzw. ein Fehlender. Die Dateien sind, wenn ich mich nicht irre, praktisch nur für dich sichtbar, aber nicht verwendbar, weil das System sie offiziell gar nicht hat - das gaukelt zumindest die Registry dir vor. Deshalb auch diese Fehlermeldung, die nicht besagt, dass die Dateien in Gebrauch sind, sondern überhaupt nicht vorhanden (obwohl sie doch vorhanden zu sein scheinen)! xD. Kompliziert, aber Tatsache.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1864131 - 22.10.2009, 10:45:47
|
der sweet 5
Nicht registriert
|
Nein, halte dich an TobiasHH14. Unlocker ist ein Programm, welches egal, ob in Benutzung oder nicht, das Ziel einfach vernichtet. Damit kannst du sogar im laufenden Betrieb deinen Windows-Kernel zerlegen xD. Totsichere Methode!
Der Grund für deinen Fehler muss i-ein Eintrag in der Registry sein, bzw. ein Fehlender. Die Dateien sind, wenn ich mich nicht irre, praktisch nur für dich sichtbar, aber nicht verwendbar, weil das System sie offiziell gar nicht hat - das gaukelt zumindest die Registry dir vor. Deshalb auch diese Fehlermeldung, die nicht besagt, dass die Dateien in Gebrauch sind, sondern überhaupt nicht vorhanden (obwohl sie doch vorhanden zu sein scheinen)! xD. Kompliziert, aber Tatsache. So hab das eben geladen,alle ordner's weg außer 2...was nun?gt er an das er gelöscht hat aber die 2 ordner's sind immer noch da....xD
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1864163 - 22.10.2009, 11:50:28
|
Schrumpfhirn
|
Es liegt auch nicht an der Registry. Sowas ist niemals auf diese Weise in der Registry gesperrt *g* Dort befinden sich Informationen zu Ordnerrechten und eine dazu passende Meldung wäre, das man keine BERECHTIGUNG hat. Genauso bei Programmen, die darauf zugreifen. Dann wäre die Meldung, das die Ordner in Verwendung sind.
Die Meldung sagt aber klar, das dem "System" das öffnen/verändern nicht möglich ist. Also gibts ein Dateisystemproblem und das liegt wohl an den Namen der Ordner. Toll ist, das man solche Ordner und Dateien anlegen kann, auch wenn Windows damit nicht wirklich klar kommt. Es scheint ein UNC-Pfad zu sein, den man mit Explorer einfach nicht löschen kann ;)
Hast Du versucht was ich weiter oben sagte?
_________________________ ... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1864184 - 22.10.2009, 12:33:04
|
der sweet 5
Nicht registriert
|
Ja hatte ich.,aber dann kamm auch nur eine Fehler meldung,dass der ordner blablabla nicht gelöscht werden kann... Hab versucht das mit den unlocker,geht das auch nicht die bleiben totzdem da,dann hab ich denn ornder da vor löschen wollen wo die 2 da drinne sind,geht auch nicht kommt so was: http://www.myimg.de/?img=Unbenannt0fa93.jpgund mit den Unlocker gehts auch nicht...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1864216 - 22.10.2009, 13:21:39
|
Schrumpfhirn
|
Das klingt für mich alles sehr nach ungültigen Pfadangaben (zumindest für den Explorer). UNC-Pfad heisst es dann.
Also probiere mal folgendes... Öffne die Eingabeaufforderung per
Start -> Ausführen -> CMD <enter>
oder per Startmenüverknüpfung und gebe dort nun ein:
rmdir "\\?\C:\Documente und Einstellungen\DEIN-USERNAME\Dateien von DEIN-USERNAME\234976598\ReceivedFiles\ORDNERNAME"
DEIN-USERNAME und ORDNERNAME müssen natürlich von dir ersetzt werden. Ich habe kein ICQ drauf, daher bin ich mir mit dem Gesamtpfad nicht ganz sicher. Aber zum testen ob deine Eingabe stimmt, kannst du auch einen neuen normalen Ordner dort erzeugen und so löschen. Klappt das, stimmt der Gesamtpfad schon mal und es geht nur noch drum, die anderen Ordnernamen richtig einzutragen. Wichtig ist nur, das du \\?\ vor den Pfad mit dazu schreibst und die Gänsefüsschen nicht vergisst.
Das sollte die Ordner killen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1864239 - 22.10.2009, 13:58:08
|
Schrumpfhirn
|
Hier noch ein Programm, das diese Aktion für dich erledigt (von mir nicht getestet). So brauchst es nicht alles eintippen... http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=2057&id=3840Es ist Shareware, aber dort steht dass es die Löschfunktion trotzdem beherrscht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1864295 - 22.10.2009, 15:48:04
|
|
hallöle  wie du im abgesicherten modus kommst: Du drückst beim hochfahren des PCs die Taste F8(so ist es zumindest bei mir), dann wählst du abgesicherter Modus aus. Nun werden einige Daten geladen von Windows...eifnach warten. Wenn eine Meldung kommt, ob du dir sicher bist den Modus zu betreten bestätigst du mit Ja, dann einfach in den Ordner gehen und versuchen dieses zu löschen Grüße
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1864296 - 22.10.2009, 15:48:07
|
der sweet 5
Nicht registriert
|
ahm ja da mit komm ich garnicht klar... aber thx
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1864309 - 22.10.2009, 16:07:54
|
der sweet 5
Nicht registriert
|
Das klingt für mich alles sehr nach ungültigen Pfadangaben (zumindest für den Explorer). UNC-Pfad heisst es dann.
Also probiere mal folgendes... Öffne die Eingabeaufforderung per
Start -> Ausführen -> CMD <enter>
oder per Startmenüverknüpfung und gebe dort nun ein:
rmdir "\\?\C:\Documente und Einstellungen\DEIN-USERNAME\Dateien von DEIN-USERNAME\234976598\ReceivedFiles\ORDNERNAME"
DEIN-USERNAME und ORDNERNAME müssen natürlich von dir ersetzt werden. Ich habe kein ICQ drauf, daher bin ich mir mit dem Gesamtpfad nicht ganz sicher. Aber zum testen ob deine Eingabe stimmt, kannst du auch einen neuen normalen Ordner dort erzeugen und so löschen. Klappt das, stimmt der Gesamtpfad schon mal und es geht nur noch drum, die anderen Ordnernamen richtig einzutragen. Wichtig ist nur, das du \\?\ vor den Pfad mit dazu schreibst und die Gänsefüsschen nicht vergisst.
Das sollte die Ordner killen. Entweder bin ich dumm da für,oder ich machs richtig und das findet den ordner auch nicht... da stande Pfard nicht gefunden,hab beim orddner der weg soll auf eigeschaften das rauskopiert und dann da das eingefügt...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1864312 - 22.10.2009, 16:15:16
|
der sweet 5
Nicht registriert
|
ahm ja da mit komm ich garnicht klar... aber thx eben nochmal getestet aber das programm geht auch nicht...was gibts noch für lösungen?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1864791 - 22.10.2009, 23:59:54
|
Schrumpfhirn
|
Lad dir ne linux-live-cd runter und lösch es damit *denk
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1864943 - 23.10.2009, 09:06:39
|
der sweet 5
Nicht registriert
|
Lad dir ne linux-live-cd runter und lösch es damit *denk
was ist dieses linux-live-cd ? Nicht das ich hinterher anderen Windows oder so drauf habe...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1864952 - 23.10.2009, 09:37:47
|
Schrumpfhirn
|
Diese Live-cd's laufen vollständig von CD. Damit bekommt man recht einfachen Zugriff auf die Festplatten und kann dann ohne von Windows genervt zu werden, Dateioperationen durchführen. Da Linux auch mit für Windows ungültigen namen klar kommt, sollte es damit überhaupt kein Problem sein diese Ordner zu löschen. http://www.heise.de/software/download/special/datenrettung_mit_knoppix/47_1Da gehts zwar ums Retten, aber löschen geht mit dem Dateiexplorer natürlich auch.
|
[zum Seitenanfang]
|
|