Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
mein wartbarer Friedplan in Worten mit Wirtelung gewertet * - #1841772 - 13.09.2009, 20:03:43
Kuschelaffe81
Nicht registriert

Der einzige den ich zum Friede fand, sei mit der demokratischen Verfassung zu Perminides Gartenphilosophie philologerhytmisieren, dabei bekommen die Weibchen dann auch ein Werbelungs IN+Z, das wir uns von den gartenlichen guten Wirkstoffen bebalzen und Plätz in den Gärten gesichert, als Persönlichkeits IR+S, und zur Abrundelung bekommen auch wir Kerlchen dies EN+Z und ER+S; wenn die´s bankrottige Pleite seiende militärische Wirtschaftsstädtkunde dann game overed sei, und Freude und Friede und Freide die Welt langsam gut gemacht habINZenZ, dann sollnz wir auf den Blumbeethöfen Liegewiesen mit den Blumbeeten drumherum finden, und auf diesen Wiesen die Dunstelung und Durstelung in aller Ruhe studierINZenZ, und auf dem Grunstücken sein auch Zeltplätze, und Grillraum auch mit Brotbackglutstelle, auf der Glutstelle sein dann blumige Blütbrote backbar, die im vorhinein als Blumblütkrühmehl IRSerSarbeitet wordINZenZ, weil wir dort die Blütsz von den Blümsz abkneifnz, in einer Trocknelungsmaschine sein dann Öl und Fasern getrennt, das Öl in WasIRserS mischbar, die Blütszfasern krühmehlbar und mich Was zu teigINZenZ, und dann als Brotteige auf die Feuerstelle legbar und dabei blumiges Wässche trinkbar, dies Stille die Dürste und die fände die Mäg(en)sz; und so sei auch die niedrige Redekunst zu MitteilungsbedürftigIRSerS Sprachbildmalkunst startfähig.

[zum Seitenanfang]  
Re: mein wartbarer Friedplan in Worten mit Wirtelung gewertet [Re: ] - #1841791 - 13.09.2009, 20:40:49
TaTTii 08
Nicht registriert

Sorry aber ich kapier sowas von garnichts was du da geschrieben hast ?-)
Liegt aber wohl daran das ich gerade ins 8. Schuljahr gekommen bin und diese ganzen IN+Z und solche Sachen nicht kenne ^^
LG, Kathrin

[zum Seitenanfang]  
Re: mein wartbarer Friedplan in Worten mit Wirtelung gewertet [Re: ] - #1841856 - 13.09.2009, 22:54:12
Kuschelaffe81
Nicht registriert

Gewinnstart, ich fand´s auch schon in der Schulzeit schade, dass wir dies IR+S ER+S IN+Z EN+Z noch nicht bunt papiert habINZenZ, aber ich Schreibtischadeliger dürfte fröieadelig OIEAlles, vor+rückwärts; und die gartenlichen Nächte, die tun ja zu gut sein.

Prä+All+Respekt schonmal noch wegen deiner IN+Z Betastelung, TaTTii08, denn die Würde gilt im Grundgesetz ja noch als unantastbar, ich denk daran, danke blümschön.

OIEAch und die Bundesgarten und Landesschau gibts auch schon, und die adam+evalichen Gartentradition währt auch Blümschön langsamteige.

Bearbeitet von Kuschelaffe81 (13.09.2009, 22:58:12)

[zum Seitenanfang]  
Re: mein wartbarer Friedplan in Worten mit Wirtelung gewertet [Re: ] - #1841937 - 14.09.2009, 03:04:34
Kuschelaffe81
Nicht registriert

Kann auch sein, dass du das nauf schnuppINZenZ vom Allweltgütepaket, mit Schweifkraft zu den SternplatzierelungIRSerS, zukennzeichnen suchest, weil die Sterne ja noch lange atomarschnuppig zur Ordnung nab schweifINZenZ, und dies Langsamtigkeit der Brotbacktradition.

[zum Seitenanfang]  
Re: mein wartbarer Friedplan in Worten mit Wirtelung gewertet [Re: ] - #1842045 - 14.09.2009, 12:59:12
Waron
​Familymitglied

Kuschelaffe an dich geht ein freundlicher Hinweis zukünftig keine sinnfreien/spammartigen Beiträge dieser Art mehr zu posten

~closed

[zum Seitenanfang]