Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 12 von 23 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 ... 22 23 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. *** [Re: niceangel123] - #1856131 - 07.10.2009, 22:20:30
12chat12

Registriert: 24.10.2006
Beiträge: 239
Ich muss am Tag mind. ein Lied hören.
EGAL was für ein Lied.
Sonst werde ich aggressiv oder bin richtig depri :(

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: 12chat12] - #1864881 - 23.10.2009, 02:14:01
DJ Blizard
Nicht registriert


Aaaalllsoooo .... meine Angewohnheiten sind:

- Ich knabber an meinem linken kleinen finger
- ich mache immer mit der Maus so kreisförmige ruckartige Bewegungen
- Ich mache Abends immer den Fernsehn immer lauter und immer leiser weil ich mich immer frage ob es zu laut is und ob meine eletern aufstehn oda ob es zu leise ist
- Ich gehe fast jede 5 minuten in die Küche und das erste was ich mache ist den Kühlschrank zu öffnen ich glaube in der Hoffnung das auf einmal iwas drin is worauf du grad richtig bock hast es aba gra dnich da hast :D
- Ich gehe immer wenn ich aus meinen Zimme rrausgehen will geh ich an einem Spiegel vorbei da muss ich erstmal vorbei "C-Walken"
- Ich markiere imme reinfach so alle Icons auf dem Desktop
- Immer wenn ich wa snicht verstehe google ich danach.
- Wenn ein berühmter gestorben ist tippe ich seinen Namen in wikipedia
- Ich knacke oft meinen Hals
- Ich beatboxe ununterbrochen den ganzen Tag (echt nervig für andere :D)
-Zurzeit hab ich eine Lymphknotenentzündung und ich öffne jede 5 sekunden meinen mund um zu schauen obs noch wehtut :D

Joa mehr fällt mir grad nich ein XD aba das is soo das was mir alles im Kopf rumgeschwirt ist :D muha

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1866042 - 24.10.2009, 19:29:47
HeLLo-KiiTTy-1
Adora​ble.​

Registriert: 18.07.2008
Beiträge: 296
Antwort auf: --- geloeschter Benutzer ---

* beim Chattern dauernd Smileys benutzen, weil ich das Gefühl habe, alles sei zu ernst ..


Oh ja, dass kenn ich nur zu gut. :-D

Antwort auf: 12chat12
Ich muss am Tag mind. ein Lied hören.
EGAL was für ein Lied.
Sonst werde ich aggressiv oder bin richtig depri :(


Ist bei mir jetzt nicht ganz genau.
Ich hab nur immer Musik an oder mal den Fernsehr laufen, weils mir sonst
zu leise ist und ich jedes kleinste Geräusch höre. 'Mag das nicht. D:




[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: HeLLo-KiiTTy-1] - #1866568 - 25.10.2009, 03:53:33
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Zuerst stecke ich mir den rechten Kopfhoerer ins Ohr, dann den linken.
Wenn ich mal wieder ziemlich stark lachen muss <3, dann lege ich oder knie ich mich auf den Boden egal wo ich bin, ist mir dann nicht peinlich vor den Leuten. :D


[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1869805 - 30.10.2009, 00:09:51
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Mir ist mal aufgefallen, dass ich nur links auf der Seite im Bett einschlafen kann. Rechts [zum Fenster hin] lieg ich stundenlang wach und nichts passiert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: smarty1404] - #1869835 - 30.10.2009, 04:50:20
Ninschä <3
Forum​user​

Registriert: 03.02.2009
Beiträge: 269
Ort: Hamburg.
* ich kann nur auf der Linken seite einschlafen, trotzdem versuch ichs immer mal anders. +.+
* Ich höre immer Musik oder hab den Fernsehr an.
* Ich hab Nachts überall Licht an, wenn ich alleine bin.
* Wenn ich etwas nicht verstehe fang ich an zu Googlen.
* Ich klingel trotz das ich ein Schlussel in der Hand hab zu Hause an der Klingel.
* Wenn ich nach Hause komme, geh ich immer erst in meinen Zimmer, dann in die Küche
Zimmer, Flur, Zimmer. +.+ - IMMER!
* Wenn ich Morgends aufstehe muss ich immer erst Musik an machen, wenn ich Alleine bin.
* Ich kann nicht Still sitzen, muss meistens immer mit dem Fuß bzw. Bein wackeln (meist das Linke) oder wenn ich mich auf den Tisch lehne, mit dem Schreibtisch stuhl hin und her wackeln. x'D
* Ich Male beim Telefonieren immer irgendwas auf ein blatt Papier.
* Zum einschlafen muss ich meist Musik hören, sonst kann es stunden dauern bis ich penne oder ich wache nach einer Zeit immer mal wieder des öfteren auf.
* Ich kann niemanden wirklich in die Augen schauen, egal wobei es sich handelt.
* Ich muss immer und immer wieder mein Zimmer umstellen weil es mir nach ner Zeit zu langweilig ist. x_X'
* Ich hab ein sozusagen: Händewachzwang! IMmer wenn meine Hände sich ganz komisch muss ich meine Hände wachen (früher ganz schlimm, hab ich die schon Wundgewaschen).
* Ich trinke fast den ganzen Tag nichts. Muss dafür bevor ich ins bett gehe Trinken wie sau. v.v dann kann ich mein durst iwie schon gar nicht mehr stillen und das kotzt mich richtig an, weil ich total müde bin und schlafen will. ~.~'

so, einige sachen von mir. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: HeLLo-KiiTTy-1] - #1869839 - 30.10.2009, 05:34:58
Tronok
Nicht registriert


[quote=HeLLo-KiiTTy-1][quote=--- geloeschter Benutzer ---]
* beim Chattern dauernd Smileys benutzen, weil ich das Gefühl habe, alles sei zu


Das selbe mach ich auch ! :-O

Allerdings benutzt ich meistens das ^^ <<<

das ist schon so eine angewohnheit von mir *g* <<< :P <<< haha


Allerdings kann ich auch nur auf einer seite schlafen :O

Rechts oô


Gruß Lasse

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1870826 - 01.11.2009, 01:39:29
Sternchen000
Nicht registriert


Antwort auf: DJ Blizard

- Wenn ein berühmter gestorben ist tippe ich seinen Namen in wikipedia



Mach ich auch. Um zu sehen ob schon jemand das Todesdatum eingetragen hat. xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: zuckerherz 15] - #1871464 - 01.11.2009, 22:35:18
Externial Saturday
Nicht registriert


Antwort auf: zuckerherz 15
wenn ich nach hause komme, muss ich immer gleich klingeln. auch, wenn ich weiß, dass niemand zu hause ist & auch, wenn ich den hausschlüssel in der hand hab. ich klingel trotzdem I M M E R ! lach

Das Problem/Angewohnheit habe ich auch :-D
Ich hab den Schlüssel in der Hand und schelle an xD
oder die tür ist offen und ich schell trotzdem an :-D

Eine weitere angewohnheit is, ich mach das Licht fast NIE an :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Ninschä <3] - #1871469 - 01.11.2009, 22:38:56
Externial Saturday
Nicht registriert


Antwort auf: Ninschä <3
* ich kann nur auf der Linken seite einschlafen, trotzdem versuch ichs immer mal anders. +.+
* Ich höre immer Musik oder hab den Fernsehr an.
* Ich hab Nachts überall Licht an, wenn ich alleine bin.
* Wenn ich etwas nicht verstehe fang ich an zu Googlen.
* Ich klingel trotz das ich ein Schlussel in der Hand hab zu Hause an der Klingel.
* Wenn ich nach Hause komme, geh ich immer erst in meinen Zimmer, dann in die Küche
Zimmer, Flur, Zimmer. +.+ - IMMER!
* Wenn ich Morgends aufstehe muss ich immer erst Musik an machen, wenn ich Alleine bin.
* Ich kann nicht Still sitzen, muss meistens immer mit dem Fuß bzw. Bein wackeln (meist das Linke) oder wenn ich mich auf den Tisch lehne, mit dem Schreibtisch stuhl hin und her wackeln. x'D
* Ich Male beim Telefonieren immer irgendwas auf ein blatt Papier.
* Zum einschlafen muss ich meist Musik hören, sonst kann es stunden dauern bis ich penne oder ich wache nach einer Zeit immer mal wieder des öfteren auf.
* Ich kann niemanden wirklich in die Augen schauen, egal wobei es sich handelt.
* Ich muss immer und immer wieder mein Zimmer umstellen weil es mir nach ner Zeit zu langweilig ist. x_X'
* Ich hab ein sozusagen: Händewachzwang! IMmer wenn meine Hände sich ganz komisch muss ich meine Hände wachen (früher ganz schlimm, hab ich die schon Wundgewaschen).
* Ich trinke fast den ganzen Tag nichts. Muss dafür bevor ich ins bett gehe Trinken wie sau. v.v dann kann ich mein durst iwie schon gar nicht mehr stillen und das kotzt mich richtig an, weil ich total müde bin und schlafen will. ~.~'

so, einige sachen von mir. ^^



:-D Seelenverwandte... auser das mitm Zimmer umstellen und dem Händewaschzwang :-P Und dem Durst... ich trinke fast alle 5 Minuten ein glas :-|

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1876105 - 08.11.2009, 20:33:49
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Antwort auf: Externial Saturday
Antwort auf: zuckerherz 15
wenn ich nach hause komme, muss ich immer gleich klingeln. auch, wenn ich weiß, dass niemand zu hause ist & auch, wenn ich den hausschlüssel in der hand hab. ich klingel trotzdem I M M E R ! lach

Das Problem/Angewohnheit habe ich auch :-D
Ich hab den Schlüssel in der Hand und schelle an xD
oder die tür ist offen und ich schell trotzdem an :-D


Mach ich auch. :-D

Beim Aufzug drücke ich die Erdgeschosstaste 2x & da wo ich hin will (also nach oben), immer 3x. lol


Bearbeitet von süzZe@Bounty (08.11.2009, 20:35:19)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1894426 - 04.12.2009, 18:51:26
RukiaKuchikiSan
Nicht registriert


Alsoo vor meiner Schule ist sone Straße. Ich muss immer den Weg entlanglaufen, allerdings ist dort auch ein wenigbenutzter Fußgängerübergang. Und jedesmal wenn ich vorbeilaufe drück ich auf den Knopf, damit die Ampel rot wird und die Autofahrer stehen müssen... xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1896048 - 06.12.2009, 22:43:02
Marci93
Inacc​essib​le...​

Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 377
Huhu!

Ich habe auch die Angewohnheit, dass ich nur mit Blick zur Zimmertür einschlafen kann.
Dazu kommt noch, dass ich nicht in Betten schlafen kann, die in der Mitte einer Wand eines Zimmers stehen.
Dann habe ich das Gefühl, total den Überblick zu verlieren.
Und ich kann nicht schlafen, wenn gegenüber meines Bettes ein Spiegel hängt.
Und wenn ich mal nicht schlafen kann, dann höre ich alte Kinderkassetten wie Fünf Freunde oder so.
Außerdem kontrolliere ich andauernd, ob mein Kleiderschrank abgeschlossen ist.

LG
Marci93 :-)


Bearbeitet von Marci93 (06.12.2009, 22:43:18)
_________________________
Selbst der strengste Winter hat Angst vor dem Frühling.
(Sprichwort aus Finnland)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Marci93] - #1896116 - 07.12.2009, 01:19:04
Jonnylev
Rock'​n'Rol​l, Ba​by!​

Registriert: 19.11.2008
Beiträge: 603
Ort: Leverkusen
Antwort auf: Marci93

Außerdem kontrolliere ich andauernd, ob mein Kleiderschrank abgeschlossen ist.
Ist auch besser so, sonst kommen die Leute von der Monster AG :-D

Was mir noch einfällt, ist dass ich bis vor etwa 6 Jahren immer nur mit meinem "Schnuffeltuch" geschlafen hab (Peanuts lassen grüßen ^^)
Ohne ging es einfach nicht, fragt mich aber nicht was ich an den Dingern so toll fand :-]
_________________________
Sick And Tired Of Being Sick And Tired
Papa Roach - Be Free

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Jonnylev] - #1897752 - 09.12.2009, 15:23:01
Alucard 999
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.07.2004
Beiträge: 443
Hallo,

Wenn ich dusche und meine Haare mit Shampoo "einschäume" und den Schaum/das Shampoo dann rausspülen will, muss ich vorher erstmal den ganzen Schaum aus der Duschen wegspülen, den Duschkopf vom Schaum befreien und anschließend meine Hände abspülen, bevor ich den Schaum vom Kopf spülen kann... So ein innerer Zwang..*g*

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Alucard 999] - #1900397 - 13.12.2009, 18:32:49
Day
Nicht registriert


Immer bevor ich schlafen gehe, muss ich erstmal etwas trinken & mir Lipgloss auf die Lippen schmieren, weil ich sonst das Gefühl habe, dass meine Lippen zu trocken sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1900724 - 14.12.2009, 01:41:59
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Ich kaue immer auf der rechten Seite.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: ] - #1901259 - 14.12.2009, 21:09:16
Faranzi

Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 137
Ort: Heiligenhafen
Ich hab immer die angewohntheit, wenn ich z.B zu einem Konzert gehe oder sowas
100000x nachzuschauen, ob ich auch wirklich die Karten dabei habe usw. xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Faranzi] - #1901422 - 14.12.2009, 23:16:16
Marci93
Inacc​essib​le...​

Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 377
Huhu!

Antwort auf: Faranzi
Ich hab immer die angewohntheit, wenn ich z.B zu einem Konzert gehe oder sowas
100000x nachzuschauen, ob ich auch wirklich die Karten dabei habe usw. xD


Das ist bei mir genauso.
Ich gucke jede zwei Minuten in die Tasche, um sicher zu gehen, dass die nicht geklaut wurden oder rausgefallen sind.

Außerdem müssen die Schlüssel, die in Schlüssellöchern sind, immer waagerecht gedreht sein.

Und die wirklich dümmste Angewohnheit, die ich momentan habe ist, dass ich seit neustem vor jedem ins Bett gehen auf meinem Bett einen Kopfstand mache. Fragt mich nicht warum, aber es macht irgendwie Spaß.

LG
Marci93 :-)
_________________________
Selbst der strengste Winter hat Angst vor dem Frühling.
(Sprichwort aus Finnland)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 3. [Re: Marci93] - #1901956 - 15.12.2009, 21:13:10
Kipo14
Dageg​en.​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 2.281
Ort: Bielefeld
Ich hasse lose Papierzettel oder leere Verpackungen. Auch leere Teller.
Wenn ich lose Zettel sehe zerknüll ich sie und schmeiß sie in die Tonne.

Fast alle in meiner Klasse haben keinen Ordner sondern packen einfach alle ihre Blätter in ihren Block. Jedes Mal wenn ich sehe wie sie nach den passenden Zetteln suchen drehe ich durch.

In meinen Papierblöcken reis ich immer beschriebene Zettel raus und werf sie entweder weg oder hefte sie weg. Wenn sie im Ordner sortiert sind habe ich nichts gegen sie.
_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele


[zum Seitenanfang]  
Seite 12 von 23 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 ... 22 23 >