Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Link unter Land? ( Profil ) **** - #1805509 - 18.07.2009, 11:01:13
HeRoFlow
I am ​alway​s wit​h you​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 394
Hallo & guten Morgen.

Ich habe grade ein nick gesehn der denn link: www.youtube.com/Test im Profil drine steht hat, unter Land jetzt frage ich mich, wie es gehn soll?
& ob es verboten sei.
lautr ein Admin, sei es kein Kein bug und es wäre normal!

*Klick mich*
Nickname, weg gemacht, soll ja nich gleich jede hinrenn & fragen wie es geht :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Link unter Land? ( Profil ) [Re: HeRoFlow] - #1805514 - 18.07.2009, 11:07:43
Xykar
Defqo​n.1​

Registriert: 11.10.2003
Beiträge: 3.879
es sollen wohl alle youtube links in zukunft anklickbar sein. der sinn der sache erschlicht sich mir allerdings nicht. und da bin ich wohl auch nicht der einzigste...
_________________________
Mach´s mit! Gib Aids keine Chance!

[zum Seitenanfang]  
Re: Link unter Land? ( Profil ) [Re: Xykar] - #1805521 - 18.07.2009, 11:14:09
Pyro

Registriert: 19.06.2007
Beiträge: 1.324
Antwort auf: Xykar
und da bin ich wohl auch nicht der einzigste...


Einziger als einzig geht nicht. ;-)

Code:
°>http://www.youtube.com/watch?v=xRobjoN_qTo&feature=channel_page<°


Das hier ist übrigens der Code (Beispiel), funktioniert aber nur ab dem Status Stammi und die Links sind noch nicht anklickbar...

[zum Seitenanfang]  
Re: Link unter Land? ( Profil ) [Re: Pyro] - #1805549 - 18.07.2009, 12:11:19
The Master3333

Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 3.073
Antwort auf: Pyro
Antwort auf: Xykar
und da bin ich wohl auch nicht der einzigste...


Einziger als einzig geht nicht. ;-)

Code:
°>http://www.youtube.com/watch?v=xRobjoN_qTo&feature=channel_page<°


Das hier ist übrigens der Code (Beispiel), funktioniert aber nur ab dem Status Stammi und die Links sind noch nicht anklickbar...


Ach... Jetzt hab ich im Bugsforum gepostet, ob das ein Bug wär.. dass es erstens einen Link gibt zum Forum (ja gibts auch), und das er nicht anklickbar ist..

Lösung also gefunden.. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Link unter Land? ( Profil ) [Re: The Master3333] - #1805557 - 18.07.2009, 12:34:29
Triggerfish
Nicht registriert


Ich seh doch so schon dasses Su**Naka** is .. ^^

Zu dem "Bug" ..

Das ganze ging gestern schon teilweise öffentlich, sprich °>http://www.youtube.com/<° konnte man gestern bereits in SystemChannels verwenden!

Eine schöne Neuerung, die lästiges kopieren überflüssig machen wird :-)


lg Trigger :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Link unter Land? ( Profil ) [Re: Xykar] - #1805588 - 18.07.2009, 13:32:34
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin

Mir wärs lieber Holgi würde an den neuen Profilen arbeiten.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Link unter Land? ( Profil ) [Re: Gangsta Hamster 91] - #1805594 - 18.07.2009, 13:46:54
Philischadzi
say i​ am w​onder​ful.*​

Registriert: 17.09.2007
Beiträge: 725
Antwort auf: Gangsta Hamster 91

Mir wärs lieber Holgi würde an den neuen Profilen arbeiten.


Vielleicht ist es ja schon eine Erneuerung für die Profile? Wer weiß.
_________________________
"Man muss vor nichts in Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht." (Marie Curie)

[zum Seitenanfang]  
Re: Link unter Land? ( Profil ) [Re: Gangsta Hamster 91] - #1805595 - 18.07.2009, 13:48:07
regiosprinter
​Born to win

Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 2.445
Ort: 08606 Oelsnitz/Vogtl.
Antwort auf: Gangsta Hamster 91

Mir wärs lieber Holgi würde an den neuen Profilen arbeiten.


Zustimmung...

Werden auch noch andere Links freigeschalten (wie z.Bsp. Seiten vom Forum) oder gült das nur für youtube... Und welchen SInn hat die Aktion?
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team

[zum Seitenanfang]  
Re: Link unter Land? ( Profil ) [Re: regiosprinter] - #1805598 - 18.07.2009, 13:53:29
MichiLi
​I don't really care.

Registriert: 27.12.2005
Beiträge: 3.278
Ort: Herrenberg - Baden-Württemberg...
Antwort auf: regiosprinter
Antwort auf: Gangsta Hamster 91

Mir wärs lieber Holgi würde an den neuen Profilen arbeiten.


Zustimmung...

Werden auch noch andere Links freigeschalten (wie z.Bsp. Seiten vom Forum) oder gült das nur für youtube... Und welchen SInn hat die Aktion?



Die Funktion mit den Links auf Youtube ist erstmal mehr oder weniger testweise eingebaut. Ausbauen auf andere Seiten (Forum..) kann man das sicherlich ganz einfach.
An den Profilen wird noch nichts gearbeitet, weil die WhoIs-Expertenkommission zur Zeit gemeinsam mit der Chatleitung an einer anderen großen Neuerung arbeitet - diese wird aber wohl auch noch seine Zeit in Anspruch nehmen da nicht so leicht zu verwirklichen. Erst DANN kommt die WhoIs.
_________________________
Je höher die Stellung eines Vorgesetzten, desto mehr Fehler darf er machen. Und wenn er nur noch Fehler macht, dann ist das sein Stil.

[zum Seitenanfang]  
Re: Link unter Land? ( Profil ) [Re: MichiLi] - #1805617 - 18.07.2009, 14:21:49
Siun
Nicht registriert


Ideal waere das fuer das Posten von Links zu Forums-Artikeln, da die generell
sehr unhandlich sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Link unter Land? ( Profil ) [Re: ] - #1805625 - 18.07.2009, 14:49:15
The Master3333

Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 3.073
Es ist möglich einen Forenlink ins Profil zu machen, sodass er verlinkt wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Link unter Land? ( Profil ) [Re: The Master3333] - #1805644 - 18.07.2009, 15:20:42
Martini Sprite
​natural selection.

Registriert: 13.08.2008
Beiträge: 1.592
Hey.

Ganz nuetzliche Funktion, wenn's das auch fuer's Forum gibt. Testweise.. gibt's denn dann auch bald die Moeglichkeit, den Link "umzubenennen", damit man ihn auch einfach in 'nen Text einbauen kann?

Bsp:

°>http://www.youtube.com/<°

zeigt ja letzten Endes die URL genauso im Profil an, also so:

http://www.youtube.com/

Geht's dann auch, dass man 'nen anderen Text mit dem Link versieht? Dass dann statt der (oft langen) Url einfach ein Wort da steht? Ich hoffe, ich hab's fuer alle verstaendlich erklaert? :-D


Marc.
_________________________
»Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und
keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.«
Kurt Marti

[zum Seitenanfang]  
Re: Link unter Land? ( Profil ) [Re: Martini Sprite] - #1805650 - 18.07.2009, 15:32:48
HeRoFlow
I am ​alway​s wit​h you​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 394
Nicht nur Youtube links gehn. sondern auch °>http://shop.knuddels.de/<° :-)

aber wie Martini Sprite schon sagte, & die andern, ich hoffe das mehr kommen, & das es auch verlinkt wird. & wenn jmd z.B seiten wie Po** oder sowas. das die denn Zensiert werden. (-: denn sowas gehöert nich im Chat ( Profil(e) )


[zum Seitenanfang]  
Re: Link unter Land? ( Profil ) [Re: HeRoFlow] - #1805660 - 18.07.2009, 15:43:59
Punk-Rocker3
Nicht registriert


Diese Idee ist doch mal total schwachsinnig.
Wenn jemand 'ne anderen Person einen Link schicken will, kann man das doch auch gut per MSN tun. Oder halt via /p Nick.
Da wird schon sicherlich Arbeit aufkommen für den Punk sowie den Emochannel. Allein die Videos die verbotene Bands zeigen oder ähnlich verbotene Sachen.
Aber so solls sein....

[zum Seitenanfang]  
Re: Link unter Land? ( Profil ) [Re: ] - #1805663 - 18.07.2009, 15:49:54
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Registriert: 08.07.2003
Beiträge: 5.191
Ort: Anon!
Antwort auf: Punk-Rocker3
Diese Idee ist doch mal total schwachsinnig.
Wenn jemand 'ne anderen Person einen Link schicken will, kann man das doch auch gut per MSN tun. Oder halt via /p Nick.
Da wird schon sicherlich Arbeit aufkommen für den Punk sowie den Emochannel. Allein die Videos die verbotene Bands zeigen oder ähnlich verbotene Sachen.
Aber so solls sein....



Da wird nicht nur arbeit auf das AETeam zukommen, sondern allg. auf die gesamten Teams, wozu ich auch das Team "Admin" allg. mit hinzuzähle. Aber mal wieder eine Klasse Idee die man hier nun einführt ohne nachzudenken was es für die gesamte administrative Seite heißt / bedeutet. Aber nun ja, wir sind dann natürlich mal wieder Die, die den ganzen Ärger usw. abbekommen warum dies und jenes gelöscht wurde ... X-)
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···




[zum Seitenanfang]  
Re: Link unter Land? ( Profil ) [Re: Martini Sprite] - #1805665 - 18.07.2009, 15:49:59
The Master3333

Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 3.073
Antwort auf: Martini Sprite
Hey.

Ganz nuetzliche Funktion, wenn's das auch fuer's Forum gibt. Testweise.. gibt's denn dann auch bald die Moeglichkeit, den Link "umzubenennen", damit man ihn auch einfach in 'nen Text einbauen kann?

Bsp:

°>http://www.youtube.com/<°

zeigt ja letzten Endes die URL genauso im Profil an, also so:

http://www.youtube.com/

Geht's dann auch, dass man 'nen anderen Text mit dem Link versieht? Dass dann statt der (oft langen) Url einfach ein Wort da steht? Ich hoffe, ich hab's fuer alle verstaendlich erklaert? :-D


Marc.


Das gibts doch schon fürs Forum?! Soll ich mich noch 10 mal wiederhohlen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Link unter Land? ( Profil ) [Re: The Master3333] - #1805670 - 18.07.2009, 15:53:00
Xykar
Defqo​n.1​

Registriert: 11.10.2003
Beiträge: 3.879
lasst die sache doch erstmal an euch ran kommen. vielleicht hat es ja doch auch was gutes ;-) es muss ja nicht immer alles schlecht sein. auch wenn es natürlich etwas gegen die bisherigen regeln von knuddels.de gehen würde.
_________________________
Mach´s mit! Gib Aids keine Chance!

[zum Seitenanfang]  
Re: Link unter Land? ( Profil ) [Re: The Master3333] - #1805768 - 18.07.2009, 18:55:53
Martini Sprite
​natural selection.

Registriert: 13.08.2008
Beiträge: 1.592
Antwort auf: The Master3333
Das gibts doch schon fürs Forum?! Soll ich mich noch 10 mal wiederhohlen?

Aehm? Wenn du das von mir Geschriebene genau liest, dann wirst du merken, dass ich das schon mitbekommen hab, dass der Link generiert wird - allerdings funktioniert er trotzdem nicht. "Ganz nuetzliche Funktion, wenn's das auch fuer's Forum gibt." heisst nur, dass ich die Funktion bisher nicht kannte und ich das nuetzliche finde, wenn es das fuer's Forum gibt, steht ja auch da. Ich weiss auch gar nicht, warum du dich an dem Punkt angesprochen gefuehlt hast? Dein letzter Beitrag bzw. der Tonfall in dem Beitrag war im Uebrigen ziemlich ueberfluessig.

Mir geht's darum, dass man eben die Links mit 'nem anderen Text versehen kann als mit der normalen Url. Statt:

http://www.knuddels.de/

eben

Knuddels.de beispielsweise. Was anderes wollte ich gar nicht.


Marc.
_________________________
»Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und
keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.«
Kurt Marti

[zum Seitenanfang]  
Re: Link unter Land? ( Profil ) [Re: Martini Sprite] - #1805778 - 18.07.2009, 19:08:34
MaJo16

Registriert: 17.08.2004
Beiträge: 1.026
Antwort auf: Martini Sprite
[...] Mir geht's darum, dass man eben die Links mit 'nem anderen Text versehen kann als mit der normalen Url. [...]

Ich denke, die Funktion wurde speziell so gewählt, damit die Missbrauchsgefahr irgendwo eingeschränkt ist. Ich möchte nämlich später keine unendlichen "Klick Mich"-Links, die mich dann nach dem Überraschungsprinzip auf irgendeine Seite (die sich im Pool der freigegebenen befindet) bringen, auf die ich vielleicht garnicht möchte. So kann man anhand des Links schon erkennen, wohin er führt und ob er für einen selbst interessant ist.

Die Funktion für die Link-Benennung an sich steht den HZA/HZE ja bereits zur Gestaltung der Channelinfos zur Verfügung. Somit kann man also davon ausgehen, dass auf die Möglichkeit der Link-Benennung bewusst verzichtet wurde.
_________________________
Gestern standen wir am Rande des Abgrunds - heute sind wir schon einen Schritt weiter!

[zum Seitenanfang]  
Re: Link unter Land? ( Profil ) [Re: MaJo16] - #1805807 - 18.07.2009, 19:50:55
Der neue KnuDDel
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.01.2006
Beiträge: 284
Ort: Germany
Ich seh´s schon... o.0
Irdent wie wird wieder eine Lücke übersehen o.0
Das heißt

Virus...
Pw Klau...
ect.

Da gibt es bestimmt noch andre gefahren o.0
Wenn goggle Frei gegeben wird... kann man tolle "auf gut glück" Links bekommen, wo ma nicht erkennt, welche Seite es vorher ist!
_________________________
:) Danke!!! Fürs Lessen <3

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle