Antwort auf: Van der sar
Ich weiß nicht ob sie mich noch Liebt? , doch ein 23 Jähriger typ will was von ihr. Sie hatte mir gesagt das sie ihn mehr als Süß findet und vllt was mit ihm Anfangen will.

Die Aussage, dass sie einen anderen (älteren) "Typen" mehr als süß findet, könnte schon Deine Antwort auf die Frage sein, ob sie Dich noch liebt. Wenn man verliebt ist, kann man zwar andere Menschen süß oder toll oder anziehend finden. Die Worte "mehr als" sollten allerdings schon zur Vorsicht mahnen.
Ein klärendes Gespräch zwischen Euch sollte Klarheit bringen. Nicht das sie Dich nur noch als "Notnagel" festhält, falls das mit dem anderen Typen nicht klappen sollte.


Antwort auf: Van der sar
Ich Liebe sie so sehr, will mit ihr die Beziehung aufrecht halten, doch dieser 23 Jährige ist im WEG

Es gehören in der Liebe immer mindestens zwei dazu. So auch, wenn da jemand im Weg ist. Du möchtest zwar die Beziehung mit ihr aufrecht erhalten. Möchte sie das aber auch mit Dir?
Wie ich oben schon schrieb, kann hier nur ein klärendes Gespräch zwischen Euch helfen.


Antwort auf: Van der sar
Gestern hatte meine Freundin mich bei Msn gefragt, was ich davon halte eine Beziehungspause die ganzen Sommerferien zu unternehmen, da sie zu Ihrem Onkel fährt und der 23 Jährige auch dabei ist. Ich hab daraufhin mich mit nem Freund unterhalten, doch ich weiß absolut nicht was ich machen soll. Ich hab gesagt das es nicht okay sei, doch sie meinte das es ja nur die Sommerferien sind. Ich weiß absolut nicht was ich tun soll.

Wozu braucht eine Beziehung, in der beide Partner glücklich sind, eine Pause, nur weil man sich ein paar Tage oder Wochen nicht sieht?
Für mich ist ein solches Gerede meist der Anfang vom Ende. Du sagst selbst, dass der ältere Typ bei ihrer Reise zum Onkel dabei ist. Da fragt man sich doch zum einen Warum und zum anderen, warum sie Dich nicht eingeladen hat. Die Frage nach einer Beziehungspause würde ich ganz klar so verstehen, dass sie in der "Pause" was mit dem anderen anfangen möchte. Die Pause dient später, wenn es mit dem nicht klappt und sie zu Dir zurück will, nur als Ausrede alá: 'Ich hab Dich nie betrogen, wir hatten ja eine Beziehungspause.'


Antwort auf: Van der sar
Das ich sie Überalles Liebe und sie nicht weggeben will, an so nem Typ der sie verarscht. Sie ist für mich meine Traumfrau, weil sie genau das hat , was mir gefällt.

Dann solltest Du ihr das genauso auch sagen und zeigen, ohne aufdringlich oder nervend zu werden. Eine andere Möglichkeit wird Dir da nicht bleiben. Wenn sie Dich noch liebt, wird sie sich überlegen, was sie tun will. Wenn sie keine Gefühle mehr für Dich hat, wird sie wohl an der Beziehungspause festhalten.


Antwort auf: Van der sar
Wird sie mit mir noch nach den Sommerferien gehen oder eher nicht? Das wäre dann für mich die 2 Auf Deutsch gut gesagt "Arschkarte" die ich bekomme.

Wenn ich mir Deine ersten "Probleme" so durchlese, kann es durchaus sein, dass sie nach den Ferien wieder zu Dir zurück will. Ob man das dann allerdings noch "Liebe" nennen kann, wage ich stark zu bezweifeln. Die Chancen stehen allerdings auch 50/50, dass sie bei dem anderen Typen bleibt, wegen dem sie ja eine Pause mit Dir will.


Allein nach der Frage mit der Beziehungspause für die Dauer der Ferien, nur weil sie wegfährt, würde ich mir an Deiner Stelle überlegen, ob es wirklich so eine Traumfrau ist oder ob sich im weiteren verlauf Deines Lebens nicht doch irgendwann jemand finden lässt, der Dich weniger verarscht und auf Deinen Gefühlen herumreitet.
Ich würde ihr noch einmal klar machen, was sie Dir bedeutet, was sie für Dich ist. Am Ende des Gesprächs würde ich ihr die klare Frage stellen, ob sie Dich noch liebt oder nicht. Wenn sie es wirklich tut, stellt sie auch keine Frage mehr wegen einer Beziehungspause. Sagt sie, sie liebt Dich noch und bittet dennoch um eine Pause, würde ich das als (Not)Lüge ansehen und die "Arschkarte" diesmal nicht einstecken, sondern selbst verteilen und mir (größere) Seelenschmerzen ersparen und selbst mit ihr Schluss machen.
So hätte doch eine Beziehung nicht wirklich Sinn.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."