Vom rein logischen her habt ihr schon recht. Und doch Neurologen (daher meiner in der LWL-Klinik in Bochum ist in der Ambulanz, kann auch diagnosen stellen. Ich war ja auch schon öfters in der Klinik um genau zu sein 3 mal. Diese Panikstörung die ich gewiss habe das bestreite ich ja nicht hängt mit träumen zusammen die wirklichkeit werden, diese Träume werden allerdings von diesem oben genannten Vampir beeinflusst. Normalerweise ist nämlich eine solche Panikstörung therapierbar, mir allerdings hilft keinerlei therapie, ich habe bereits jahrelang therapie gemacht, das ist ja der Grund weshalb meine Therapeutin, mein Neurologe und meine Sozial Psychologische Beraterin halt auf diesen Vampir schließen, daher ich auch einiges darüber in einem Forum gelesen habe, allerdings sind da keine möglichkeiten ihn ohne bastelfähigkeiten bzw. ohne gegen das gesetz zu verstoßen, das ist halt der grund weshalb ich hier mal nachfragen wollte ob vielleicht hier jemand einen tipp hätte, daher sich ja einige mit Esoterik hier beschäftigen.