Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Twilight 2: New Moon ** [Re: Angel1608] - #1864718 - 22.10.2009, 22:35:58
TaTTii 08
Nicht registriert


Ich dachte die ganze Zet, in Deutschland kommt der 2. Teil schon am 20.11 raus :((
Aber gut... die paar Tage.
Und ich werde auf JEDEN die erste Woche dahin, sonst dreh ich durch. (Jops, betrachtet mich als verrückt und süchtig (-:)
Aber die Bücher kann man verdammt nochmal nicht toppen! Das wissen wir ja alle :)
Nur leider ist im 2. Teil zu viel Jacob.. mag ihn, aber Edward? Mhhh.. %-)
Und dann werde ich sicherlich noch heulen und bla bla bla ^^
Naja, jetzt werde ich aber erstmal die Bücher kreutz und quer durchlesen.
Ich persönliche finde übrigens den 3. Teil am aller aller aaallllerr besten o.o
Danach 1,4 und 2. Wie gesagt, viel zu viel Jacob :)
Liebe Grüße, Kathi <3


Bearbeitet von TaTTii 08 (22.10.2009, 22:37:01)
Bearbeitungsgrund: Hab ne Zahl vergessen <:

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: ] - #1864724 - 22.10.2009, 22:42:18
Sash0806
​unter Strom.

Registriert: 10.02.2004
Beiträge: 3.703
Ort: Deutschland / Krefeld
Ich hab auch Karten bekommen für das Double am 23.11 um 12 Uhr, das wird so toll :D

Bin grad beim letzten Buch fast fertig.

Eigentlich lese ich Bücher fast nie, aber die Saga zieht einem in den Bann.

Von den Büchern find ich
4,3,1,2 am besten x:

Mag halt mehr die Action.


#Sasa
_________________________
United we stand (Gemeinsam sind wir stark)

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: Angel1608] - #1865132 - 23.10.2009, 14:29:52
Romi-Ge

Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 262
so nochmal ganz zum schluss 2 neue szenen
1mal die wölfe (nicht denken ihr kennt das ganze video dem ist nicht so ;)na gut nen paar werdens bestimmt schon kennen

und das zweite video ist bei den vulturi

Warnung! Spoiler!





viel spaß damit
genug videos haben wir ja jetzt um die letzten paar wochen zu überbrücken =)
achja und ich finde buch 2 & 3 am besten =)


Bearbeitet von Romi-Ge (23.10.2009, 14:30:43)

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: Romi-Ge] - #1865138 - 23.10.2009, 14:37:34
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,



das sind wirklich zwei sehr gute Szenen. Uh, ich bin gespannt auf den Film.

Allerdings will ich vor allem die Umsetzung des letzten Teils sehen, der hat mich nämlich echt umgehauen!


Bithya (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: ] - #1867239 - 25.10.2009, 22:31:42
JuLeGiRLiE
daist​nochl​uftna​chobe​n.​

Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 139
Antwort auf: TaTTii 08

Und ich werde auf JEDEN die erste Woche dahin, sonst dreh ich durch. (Jops, betrachtet mich als verrückt und süchtig (-:)


ich auch ! :D


Antwort auf: TaTTii 08

Aber die Bücher kann man verdammt nochmal nicht toppen! Das wissen wir ja alle :)
Nur leider ist im 2. Teil zu viel Jacob.. mag ihn, aber Edward? Mhhh.. %-)
Und dann werde ich sicherlich noch heulen und bla bla bla ^^


Oh, ja. :D
Edward. *-*
Ich mag Jacob auch.. aber das ist mir zu viel !
und heulen - mit Sicherheit.
Wenn Edward sie verlässt & so.

:)

Meine persönliche Reihenfolge der Büchher: 3, 4, 1, 2.
_________________________

Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens,
aber nur wenige erkennen ihn rechzeitig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: JuLeGiRLiE] - #1884471 - 21.11.2009, 16:40:16
Sash0806
​unter Strom.

Registriert: 10.02.2004
Beiträge: 3.703
Ort: Deutschland / Krefeld
Hallo,

auch wenn es vielleicht nicht ganz passend ist, aber ich habe noch eine Karte für das Double Feature morgen sprich Twilight 1 und Twilight 2 über, da jemand kurzfristig abgesprungen ist.

Das ganze wäre allerdings in Köln im Filmpalast und beginnt um 12 Uhr.

Also wenn das hier jemand lesen sollte und Interesse hat, so kann man sich per /m melden






Bearbeitet von Süsser20 Nrw (21.11.2009, 16:41:15)
_________________________
United we stand (Gemeinsam sind wir stark)

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: Sash0806] - #1884694 - 21.11.2009, 23:05:58
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 735
Ort: Hamburg
Ich wollte schon bevor Twilight ins Kino kam die Bücher lesen und hab aber erst letzten Monat mit dem ersten Teil angefangen und hab den zweiten jetzt auch ziemlich schnell verschlungen.
Von den Büchern bin ich bis jetzt echt begeistert...bin eh voll der Vampirfan :D
Mein Freund hat mir Twilight dann auf DVD geschenkt, weil ich den so unbedingt sehen wollte und war auch begeistert :D Die haben das Buch wirklich gut umgesetzt...ich hoffe ich werde jetzt vom zweiten Teil nicht enttäuscht sein, aber ich glaube nicht. Der Trailer sieht ja schon vielversprechend aus.
Leider hab ich mir die Taschenbuchversion geholt und der dritte Teil ist in diesem Format noch nicht draußen...jetzt muss ich noch bis Februar 2010 warten!
Ich hoffe der Film wird nicht nur Nachmittags gezeigt, sondern auch etwas später, damit ich nicht mit den ganzen
12 Jährigen, die wohlmöglich auch noch anfangen zu kreischen, wenn man z.B Jacobs nackten Oberkörper sieht, in einem Kinosaal sitzen muss :D Nix gegen 12 Jährige, aber ich hab im Internet son Filmchen gesehen, da fangen die bei manchen Szenen voll an zuschreien und mich nervts schon, wenn die Leute bei Komödien so lange lachen, dass man die weiteren Dialoge nicht mitbekommt^^
_________________________
jup.

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: knuddeli0014] - #1885140 - 22.11.2009, 18:12:03
Nabura

Registriert: 20.12.2003
Beiträge: 865
Habe eben beide Teile nacheinander im Kino gesehen. Fazit: Der zweite Teil ist viel viel viel besser!

Von der Story her mag ich den ersten Teil eigentlich mehr aber der neue Regisseur hat das ganze einfach um Längen besser umgesetzt. Die Story hat sich wirklich ans Buch gehalten und es wurde keine neuen, umsinnigen Szenen hinzugefügt. Auch hatte ich in dem Film wie gesagt viel Rumgeheule und Herzschmerz erwartet und wurde positiv überrascht. Natürlich ists stellenweise mal traurig (lässt sich ja beim Inhalt nicht vermeiden), aber man hat es wirklich nicht übertrieben.
Außerdem scheint man die Maskenbildner ausgetauscht zu haben: Man hat es diesmal geschafft, die Vampire etwas vernünftiger zu schminken (man denke an Carlisle im 1. Teil - grauenhaft) und es fällt nicht mehr dauernd auf, dass die Darsteller Kontaktlinsen tragen - sowas nervt mich wahnsinnig.

Insgesamt also meiner Meinung nach ein Film, den man sich wirklich gut anschauen kann, auch wenn man das Buch gelesen hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: Nabura] - #1885155 - 22.11.2009, 18:25:16
Miss Anonym 999
Hab k​eine ​Angst​.​

Registriert: 06.08.2006
Beiträge: 68
Ort: Hamburg
Also Ich hab auch grad das Double-Feature hinter mir uns muss sagen: WOW ! <3
Ich bin ja generell ein ziemlicher "Twilightfreak" aber Ich hätte weniger von dem Film erwartet.
Die Umsetzung ist um Längen besser als beim ersten Teil.. Er ist viel angenehmer zu gucken.
Alleine schon farblich.. Ganz andere Welt.. nicht mehr dieser fade 'Schleier' über allem.
Die Darstellung der Schauspieler kam mir persöhnlich glaubhafter rüber und sie sahen besser aus.
Keine Ränder beim Make-Up mehr.. Und diese Augen ! So viel besser. <3
Ich fand, dass sie sich in diesem Film gut an das Buch gehalten haben..
Man konnte immer folgen, was mir beim ersten Film teilweise schwieriger vorkam. Keine Ahnung warum.
Ich fand allerdings, dass der Film durch "Actionszenen", die fremd waren, versucht wurde etwas zu puschen.
Im Großen und Ganzen aber ein sehr guter Film, der mich begeistert hat und den Ich nochmal gucken werde.

Stephie. (-: <3

Warnung! Spoiler!
Wie können die Filmemacher bloß so sadistisch sein und den Film mit den Worten:

"Heirate mich, Bella !"

enden lassen? v.v Das ganze Kino hat gestöhnt, und wollte weningstens noch die Reaktion wissen.
_________________________
Leg den Kopf an meine Schulter. Es ist der weltsicherste Ort.
..Philipp Poisel - Hab keine Angst..

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: Miss Anonym 999] - #1885190 - 22.11.2009, 19:13:50
Sash0806
​unter Strom.

Registriert: 10.02.2004
Beiträge: 3.703
Ort: Deutschland / Krefeld
Ich war auch im Double Feature und finde die Umsetzung auch besser als in Teil 1, ich finde allerdings das dennoch ein paar Sachen zu kurz gekommen sind, aber das ist wohl normal wenn man erst das Buch liest und dann später die Filme schaut. Ansonsten kann ich meinen Vorpostern absolut zustimmen, sie waren besser geschminkt.

Aber Bella fand ich dennoch "zu" erwachsen in dem Teil.

Warnung! Spoiler!
Wie können die Filmemacher bloß so sadistisch sein und den Film mit den Worten:

"Heirate mich, Bella !"

enden lassen? v.v Das ganze Kino hat gestöhnt, und wollte weningstens noch die Reaktion wissen.


War bei uns im Kino genauso, aber ich fand es dennoch irgendwie gut gelungen, auch wenn die Leute die die Bücher kennen, eh wissen wie es endet :D

_________________________
United we stand (Gemeinsam sind wir stark)

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: Sash0806] - #1885303 - 22.11.2009, 21:28:34
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.453

Ich hab ihn heute dann auch im Doppel gesehen. Muss sagen, dass ich auch weniger erwartet habe und auch absichtlich nicht viel im vorraus drüber gelesen habe.
Ist ja auch nicht gerad mein Lieblingsbuch aus der Reihe gewesen, dafür muss ich sagen, war ich echt gefesselt.
Drehbuchmäßig war manches ziemlich offensichtlich, aber trotzdem gut gemacht. Bin begeistert von den Dialogen, muss ich wirklich sagen.
Wölfe sind ja nicht so meins, aber dafür fand ichs erträglich. Ist ja auch nicht das Buch, sondern ein Film mit eigenem Werktext, den ich persönlich getrennt betrachte.
Vampire waren klasse, vor allem die Volturi waren richtig, richtig gut. Vor allem dann auch ihr britisches Englisch. Sehr schön. Herr Sheen passt auch einfach SO gut auf die Rolle. Ach, toll. Ich find sie so gut!
Bisschen mehr Vampir anstatt Wolf hätte mir jetzt nicht geschadet - muss aber sagen, hat mir gut gefallen. Bisschen mehr von Herrn Rathbone hätt ich gut gefunden. Aber doch, begeistert.
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: Ampelmännchen+w] - #1885482 - 23.11.2009, 09:06:28
Romi-Ge

Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 262
so dann melde ich mich auch wieder zu wort nachdem ich den film gesehen habe
vorweg das ist einer meiner lieblings bücher
viel kann ich aber auch nichts sagen einfach .... super umgesetzt
natürlich wurde einiges weg gelassen was ich diesmal echt nicht sooooo schlimm fand wie z.B: bei harry potter
wie alle anderen schon sagen 3 mal besser als der erste teil Chris Weitz hat seinen job echt gut gemacht !!!!

knuddeli0014 und ja bei uns war es im kino auch so man was waren die am kreischen x)

Warnung! Spoiler!
ich muss echt sagen das meine lieblings szene aud diesen film am ende ist wo bella zu jacob sagt "ich liebe dich bitte lass mich nicht enscheiden denn meine wahl fällt auf ihm" naja kann sein das es jetzt nicht der genaue wortlaut war aber wer den film gesehen hat weiß welche stelle ich meine

bei uns haben sich auch einige beschwert wie weil keine antwort von bella kam ich sag nur alle die die bücher gelesen haben kennen sie und die die es noch nicht getan haben freuen sich um so mehr auf eclipse ;-)


naja wie gesaht alles in allem astrein super toll gemacht kann ich mir echt öfter ansehen

ach ja und nen bisschen mehr von Herrn Rathbone hätte ich mich auch gefreut *g aber halb so wild eclipse sehen wir ihn ja sicher mehr


Bearbeitet von Romi-Ge (23.11.2009, 09:09:01)

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: kleene74de] - #1885845 - 23.11.2009, 19:45:55
Sternchen000
Nicht registriert


Hab ihn auch gesehen & naja. Viel besser als der erste, aber mir wurde immer noch zu viel verändert. :o
An die Synchronisation hab ich mich schon gewöhnt, außer an Alices. Die ist nach wie vor schrecklig. :o
Aber ansonsten ganz schön, musste viel weinen. xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: ] - #1886356 - 24.11.2009, 16:21:31
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Registriert: 15.05.2004
Beiträge: 4.569
Ort: Hamburg
War am Sonntag einer von etwa 15 Jungs mit meiner Freundin und habe beide Teile gesehen..
Es gab 1000 Plätze.. der Cinemaxx Chef kam auf die Idee mal nur die Jungs stehen zu lassen.. Super Nummer! X-)

Naja macht nichts..

Der Film ist wirklich klasse.. ich mag solche Fantasy-Filme.. freu mich schon auf den 3. Teil. Ich fand den ersten Teil aber etwas besser, da war man noch so (wenn man die Bücher nicht gelesen hat) planlos.. man wusste nicht was kommen würde und alles war voller Spannung. Im zweiten Teil erklärt sich schon fast alles von selbst.. finde ich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: Aaron 86] - #1887084 - 25.11.2009, 14:57:55
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,



der Film war vom Gefühl her sehr kurz, was wohl bedeutet, dass er gut war und mich fesseln konnte. Ich denke auch, dass das Buch inhaltlich gut umgesetzt wurde, wobei natürlich einiges weggelassen und weniger erklärt wurde, aber das bringt ein Film eben so mit sich.

Besonders die Volturi-Szene hat es mir angetan. Die Charaktere der Anführer sind grandios, obwohl sie nur diesen kurzen Auftritt hatten, kam alles rüber, was ich beim Lesen des Buches empfunden habe. Großartige Leistung der Schauspieler!

Auch jede einzelne Szene zwischen Bella und Jacob war wunderschön. Ich gehöre nach diesem Film mehr denn je zum Team Jacob, auch wenn ich die Cullens insgesamt sehr mag. Jacob bzw. der Darsteller hat was unglaublich Sinnliches an sich, ich könnte einfach nur dahin schmelzen, wenn er Bella anschaut. Er tut mir wirklich leid.

Warnung! Spoiler!
Das Ende ist gut gemacht, zwar wissen die Buch-Leser, wie es weitergehen wird, aber es gibt bestimmt genug, die nur die Filme sehen. Und für die heißt es nun sehr lange warten, bis sie Bellas Antwort kennen. Hübscher Cliff-Hanger!




Bithya (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: Bithya] - #1887791 - 26.11.2009, 14:29:12
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Huhu,

ich muss sagen, dass die Umsetzung wirklich viel besser ist als in Teil 1. Die Reihenfolge stimmt, die Charaktere sind besser geschminkt (v.a. Bella sieht nicht mehr aus wie ein Vampir sondern hat auch ein paar Sommersprossen und rote Wangen :D ) und alles ist einfach besser.

Warnung! Spoiler!
Richtig geil fand ich, als Jakob sich ausgezogen hat und das ganze Kino fast vom Sitz gefallen ist. xD Richtig geil. ^^ Den Schluss hab ich erst gar nicht so richtig mitbekommen... =O war so gefesselt von dem Film, dass ich es nich geblickt habe. ^^


Richtig mega scheiße fand ich, dass Edward das falsche Auto gefahren ist!!! moah ich wär am liebsten gleich ausm Kino gegangen. :D Er fährt einen SILBERNEN Volvo und keinen Schwarzen!!! Herrgottnocheinmal!!! *grrrrrrrrrrr* xDDDDD

Freu mich schon auf den dritten. :D

Sarah

P.S. Ja mich gibts auch noch :PPPPPP

_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: Blue Eye Lady] - #1888510 - 27.11.2009, 15:35:55
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Antwort auf: Blue Eye Lady

Richtig mega scheiße fand ich, dass Edward das falsche Auto gefahren ist!!! moah ich wär am liebsten gleich ausm Kino gegangen. :D Er fährt einen SILBERNEN Volvo und keinen Schwarzen!!! Herrgottnocheinmal!!! *grrrrrrrrrrr* xDDDDD

Echt??? Die haben das mit dem Volvo falsch gemacht? Das finde ich aber schon irgendwie peinlich muss ich sagen, das wurde doch nun wirklich oft genug im Buch erwähnt und ist ein Detail, an das sich jeder Twilight-Leser erinnert...

Ich freu mich auch schon auf den Film und werde ihn wahrscheinlich sogar mit meinem Freund sehen, wir wissen nur noch nicht wann :-D
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: Chica911] - #1888638 - 27.11.2009, 17:28:17
Miss Anonym 999
Hab k​eine ​Angst​.​

Registriert: 06.08.2006
Beiträge: 68
Ort: Hamburg
Sie mussten einen neuen Volvo nehmen, da der silberne an einen Twilightfan verschenkt wurde.. :x
Allerdings finde Ich, dass sie ruhig den gleichen wieder hätten besorgen können.
Irgendwie fehlte so ein kleines, aber wichtiges Detail der Story. -grml-


Stephie. (-:
_________________________
Leg den Kopf an meine Schulter. Es ist der weltsicherste Ort.
..Philipp Poisel - Hab keine Angst..

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: Miss Anonym 999] - #1888720 - 27.11.2009, 18:26:18
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Also echt mal, gibt doch nicht nur einen silbernen Volvo auf der Welt.^^

Freu mich auch total, ich werd ihn mir morgen ansehen, in der Originalversion natürlich!
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: Blue Eye Lady] - #1888910 - 27.11.2009, 21:44:38
sekmeth
Nicht registriert


Ich kann mich der Mehrheitsmeinung nur anschließen, der zweite Film war wesentlich besser umgesetzt als der Erste, wobei mich die Kontaktlinsen teilweise doch gestört haben, weil die irgendwie so hart und unpassend aussahen. Haben die sich eigentlich mal verändert? Mir ist da nämlich keine Veränderung aufgefallen.
Gut, der Volvo war doch ein ziemlicher Patzer, aber dafür wurden meiner Meinung nach sehr viele andere Details umgesetzt.

Warnung! Spoiler!
Bellas Leiden fand ich wirklich gut dargestellt und sogar die leeren Seiten im Buch nach Edwards Verschwinden wurden umgesetzt, was ich so gar nicht erwartet hätte.
Das einzige was ich mich frage (Achtung Inhalt Band 4!): Wurde im letzten Band nicht gesagt, dass Bella sich nach ihrer Verwandlung stark verändert hat? Ich habe da jetzt keine großartigen Veränderungen in Alice' Zukunftsvision erkannt, außer eben dem Glitzern..

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle