Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Twilight 2: New Moon ** [Re: Bithya] - #1838043 - 07.09.2009, 13:54:18
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hey.


Sabrina hatte da gewonnen:

[img]http://1.bp.blogspot.com/_k9KvszukjyM/SngtEWUxpcI/AAAAAAAAHsI/JASbPpjLdCA/s400/sabrina-frank-mission-hollywood-pattinson-AV%5B1%5D.jpg[/img]

Welche Rolle sie genau bekommt, wurde -glaube ich- zumindest in der Show nie gesagt, ich hatte sie ziemlich aufmerksam verfolgt.



Lisa. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: ] - #1838146 - 07.09.2009, 17:29:23
yoshie
Nicht registriert


Hm, nen zweiten Teil von diesem Mörderkitsch werd ich mir auf keinen Fall antun. Da können so viele Freundinnen mit noch so ner bequemen Couch, noch so viel Rotwein und Chips kommen, wie se wollen - NEIN! Ich werd den Film boykottieren. Das is nur noch Personenkult, großes Kino hab ich anders in Erinnerung.

Das fällt wohl eher in die Sparte "Mädchenfilme" und kommt demnächst in ner Nummer von Mario Barth vor. Weeste, war ick letztens mit meiner Freundin im Kino, weeste... MMMMMMMH. Fängt der Film an. Renntn Vampir, weeste, weeste, n Vampir renntn Vampir da lang und WUSCH... und meine Freundin sacht: Hach is der süüüüß... Und ick sage.. Weeste Schatz, sag ick, weeste... MMMMMMH... %-)

Sorry. Aber nee. ^^ Wenn das tatsächlich die buchstäbliche Fortsetzung vom ersten Teil is, nee. Andererseits hab ich so Kontakte zu den "Splatterbrains", das son Fanclub für Filme ab 18, so Kriegsfuß mit Zensur und allem. Und da sind doch tatsächlich viele Verfechter von Twilight dabei. Kann ich net nachvollziehen, aber ok.

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: ] - #1838239 - 07.09.2009, 20:18:25
Sternchen000
Nicht registriert


Antwort auf: farinurlaubgirl 15
Hey.


Sabrina hatte da gewonnen:

[img]http://1.bp.blogspot.com/_k9KvszukjyM/SngtEWUxpcI/AAAAAAAAHsI/JASbPpjLdCA/s400/sabrina-frank-mission-hollywood-pattinson-AV%5B1%5D.jpg[/img]

Welche Rolle sie genau bekommt, wurde -glaube ich- zumindest in der Show nie gesagt, ich hatte sie ziemlich aufmerksam verfolgt.



Lisa. :-)



Soviel wie ich weiß, wird sie in Eclipse die Vera spielen. Jeder der Eclipse gelesen hat, erinnert sich an Rosalies Geschichte..^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: ] - #1838404 - 08.09.2009, 02:00:58
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Halloechen,


naja, das Sabrina gewonnen hat, ist jetzt doch nicht so ueberraschend, sie hat sich fast von Anfang an (ich hab die ersten 4 Folgen oder so gesehen) als Favouritin behauptet ...

Die Rolle der Vera ist ja tatsaechlich ein Charakter aus dem Buch, das finde ich gut. Allerdings ein eher kleiner, der Auftritt duerfte ja dann recht kurz werden. Aber sie passt gut rein, finde ich, denn in meinen Augen ist sie sehr huebsch.


Bithya (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: Bithya] - #1839457 - 09.09.2009, 20:28:20
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Naja, war ja eigentlich klar, dass sie keine große Rolle kriegen wird oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: smarty1404] - #1841140 - 12.09.2009, 19:06:48
Sonnenblume15w
Nicht registriert



Wunderbare Neuigkeiten, habe gerade gelesen, dass der Soundtrack von New Moon,
The Silence von der wundervollen Band Mayday Parade sein soll.

Warnung! Spoiler!


Zitat:
Mayday Parade will be in "New Moon" soundtrack.
With their sophomore album to be released next 6 October 2009, their upcoming first single, is said to be part of "New Moon" soundtrack as one of the members confirmed in an interview.

Freut mich als Mayday-Parade-Liebende natürlich sehr. -hihi- :-]

# Cary

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: Bithya] - #1842054 - 14.09.2009, 13:17:58
Romi-Ge

Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 262
Bithya
Ich kann dich beruhigen jacob wird für kurze zeit mit langen haaren zusehen sein *g (siche auch "Meet Jacob Black"
ich glaub dieser trailer wurde auch schon gepostet^^)

Und ja du hast recht Bella finde ich dieses mal auch nicht ihre rolle entsprechend (viel zu aufreizend)aber erlich gesagt fand ich es auch im ersten teil nen bisschen schwach ich finde es kamm nicht wirklich so rüber das sie sehr ungeschickt ist

ich bin mir nich sicher aber als Jacob sich verwandelt könnte das nicht die stelle sein wo er sich gegen paul stellt ? naja gut wieso sollte Bella dan sagen "jacob lauf" aber keine ahnung es wird ja soooo viel geändet ...

Und Edward wird zwar nicht oft zusehen sein aber er ist schon dabei die zeigen ja auch diese innere stimme in Edward gestallt

Ich mein mir ist zu ohren gekommen das der letzte teil nicht auf 3 sondern auch 2 teile verfilmt wird aber sicher bin ich mir da auch nicht!

das jasper nicht viel gezeigt wird find ich auch sehr schade er ist mit unter einer meiner lieblings charaktere...

Ja ich hab alle bücher gelesen und natürlich sind sie besser als die filme aber trotzdem freue ich mich sehr drauf und ich habe freudensprünge gemacht als raus kamm das er früher in den kinos kommt

Gruß Romi


Bearbeitet von Romi-Ge (14.09.2009, 13:21:23)

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: Romi-Ge] - #1842135 - 14.09.2009, 15:44:43
Romi-Ge

Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 262
sry wegen dem doppelpost aber angesichts der tatsache das seid gestern ein nagelneuer trailer raus ist muss ich ihn einfach rein posten viele neue szenen einfach genial ...

Warnung! Spoiler!


und ich habe festgestellt das der Trailer "Meet Jacob Black" auch nicht hier ist also poste ich den auch mal für Bithya

Warnung! Spoiler!


ganz dickes Sorry nochmal aber ich konnte nun einfach nicht warten bis einer hier rein schreibt :-O

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: Romi-Ge] - #1842200 - 14.09.2009, 17:06:04
Sternchen000
Nicht registriert


Alles was sich bei den Volturi abspielt, steht überhaupt nicht im Buch. Schade.

Am heftigsten finde ich, wie Jacob sie im Wasser von Edward wegzieht...

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: ] - #1842444 - 14.09.2009, 21:08:04
tHeMaTTafiX
Nicht registriert


Huhu,

ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen etc., aber ich möchte etwas zum Thema New Moon berichten.
Bei uns (in Memmingen) läuft am 22.November.09 eine Preview im Cineplex Kino von New Moon zusammen mit Twilight im Doppelpack ;D
eigentlich richtig geil, aber hoffentlich ist er auch auf Deutsch (so steht es mal geschrieben)!
Diese Preview ist einmalig xD

Dennis

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: ] - #1842583 - 15.09.2009, 00:10:35
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,


die Trailer sehen ja schonmal ziemlich gut aus, Jacob ist einfach hammer. Mit den kurzen Haaren sieht er erwachsener aus, dennoch finde ich ihn mit langen besser.

Aber ich denke jetzt noch mehr als vorher, dass Bella zu sexy ist, die Art, wie sie ihre Rolle spielt, passt nicht hundertprozentig zu der Bella aus dem Buch.

Dennoch - ich denke, der Film wird für sich genommen sehr gut.



Bithya (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: Bithya] - #1842697 - 15.09.2009, 09:16:44
Tidus90
Nicht registriert


Hey, der Trailer wirkt echt nett... Auch wenn die schauspielerischen Künste (m.M.n.) vor allem der Hauptdarsteller anscheinend auf dem selben kläglichen Level blieben. Aber: Sie sehen jetzt wenigstens besser aus... Zumindest Edward. Was man im ersten Teil mit den Cullens, allen voran Pattinson, anstellte war ja schrecklich. :x
Alice fand ich jetzt zieml. schlecht im Trailer (Aussehen), vielleicht wirkte das aber auch nur so. Ich fand sie im Buch so toll und im ersten Teil war sie eig. auch ganz passend dargestellt.

Aber wenn der Spalt zwischen Film und Buch (inhaltsmäßig) immer größer wird, könnte man ja bald 'nen anderen Titel geben...

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: ] - #1842713 - 15.09.2009, 10:10:33
Romi-Ge

Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 262
Ich muss ja sagen das ich die filme eigendlich immer seperat betrachte ich denke da meistens garnich über das buch nach das würde mich nur ärgern ....
aber es ist ja meistens so das vieles verdreht wird oder hinzugefügt wird wobei mich letzteres mehr ärgert aber naja wie immer an das buch wird dieser film sicher auch nicht ran kommen trotzdem freue ich mich sehr drauf ....


und ich bin für jacob mit kurzen haaren :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: Romi-Ge] - #1850302 - 27.09.2009, 23:36:30
Sternchen000
Nicht registriert


Hier kann man jetzt den offiziellen deutschen Trailer sehen.

Synchro find ich dieses Mal besser.


So & das hier noch:
Warnung! Spoiler!

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: Romi-Ge] - #1850325 - 27.09.2009, 23:58:17
JuLeGiRLiE
daist​nochl​uftna​chobe​n.​

Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 139
Antwort auf: Romi-Ge
Ich muss ja sagen das ich die filme eigendlich immer seperat betrachte ich denke da meistens garnich über das buch nach das würde mich nur ärgern ....
aber es ist ja meistens so das vieles verdreht wird oder hinzugefügt wird wobei mich letzteres mehr ärgert aber naja wie immer an das buch wird dieser film sicher auch nicht ran kommen trotzdem freue ich mich sehr drauf ....


und ich bin für jacob mit kurzen haaren :-D


Ich betrachte die Filme auch seperat - zumal ich finde, dass die Bücher bei Weitem besser sind, als die Filme. Also die Filme finde ich 'gut'. Die Bücher haben mich jedoch zum ersten Mal ''sprachlos'' gemacht.

Jacob mit kurzen Haaren !! Ganz klar. Mit langen Haaren.. whuah. das geht ja mal garnicht.
_________________________

Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens,
aber nur wenige erkennen ihn rechzeitig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: fanningfan] - #1855210 - 06.10.2009, 13:10:47
Romi-Ge

Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 262
so dann hab ich noch ne darstellerliste

Cameron Bright-Alec
Dakota Fanning-Jane
Noot Sear -Heidi
Daniel Cudmore-Felix
Christopher Heyerdahl-Marcus
Michael Sheen-Aro
Jamie Campbell Bower -Caius
Charlie Bewley-Demetri

Graham Greene-Harry Clearwater
Tinsel Korey-Emily
Chaske Spencer-Sam
Alex Meraz-Paul
Bronson Pelletier-Jared
Kiowa Gordon-Embry Call
Tyson Houseman-Quil Ateara

Justine Wachsberger-Gianna


so und jede menge bilder gibt's hier : Klick

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: Romi-Ge] - #1855600 - 06.10.2009, 22:50:47
marc573

Registriert: 16.10.2003
Beiträge: 1.532
Also ich freue mich auf den Film und die Umsetzung. Die Trailer wirken vielversprechend, auch wenn ich das Buch teils zu dramatisch fand - was aber wahrscheinlich zum Teil die Spannung mitbeeinflusst hat. Vielleicht wird ja der Teil trotzdem ein wenig gekürzt. :-D

Ist ja nicht mehr so lange. :-)

Marcel

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: marc573] - #1861480 - 17.10.2009, 14:03:36
Miss Anonym 999
Hab k​eine ​Angst​.​

Registriert: 06.08.2006
Beiträge: 68
Ort: Hamburg
Kurzes Update !

Ab heute kann man die Tickets für die ersten Kinovorstellungen kaufen. In den meisten Kinos dürfte es folgende Programmpunkte geben:

Das Double Feature (Twilight + New Moon) am 22.11 um 12 Uhr.
Die große Vorpremiere (New Moon) am 25.11 um 20 Uhr.


Der Run auf die Kinotickets für beide Vorstellungen ab 0 Uhr im Onlineverlauf war wirklich riesig.. Die Seiten der Kinos stürzten zusammen, es traten Fehler auf, ect. Ich habe geschlagene 1 1/2 Stunden gebraucht, um mir 2 Tickets für die Erstvorstellung am 22.11 zu sichern. Als Ich vorhin guckte, waren die Vorstellungen nahezu aufverkauft und zum Teil sogar schon Doppelvorstellungen freigegeben. Also.. Wer noch Tickets für die beiden ersten Termine will, sollte sich sputen.


Ja, bald ist es so weit.
Stephie. (-:
_________________________
Leg den Kopf an meine Schulter. Es ist der weltsicherste Ort.
..Philipp Poisel - Hab keine Angst..

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: Miss Anonym 999] - #1861521 - 17.10.2009, 15:32:49
Bithya

Registriert: 17.08.2003
Beiträge: 6.676
Hallöchen,


der Hype um Twilight nimmt anscheinend kein Ende. Ich werde mir den Film sicherlich auch anschauen, da ich ebenso neugierig bin, aber ob ich das nun am 22.11. tue oder einen Monat später, das zählt für mich eigentlich nicht ...




Bithya (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: Twilight 2: New Moon [Re: fanningfan] - #1861539 - 17.10.2009, 15:58:12
Angel1608
Forumuser

Registriert: 17.10.2009
Beiträge: 1
:-D ich freu mich schon richtig auf den Film hab ja alle Bücher gelesen und die sind schon der hammer und nu die filme krieg schon nen kribbeln wenn ich dran denke xD

FREU

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 > alle