Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Mit dem Küssen klappt es nicht. - Bitte helft mir! [Re: Dragonmaster gideos] - #1734448 - 12.04.2009, 19:36:41
loka
Nicht registriert


als ich kurz vor meinem ersten kuss war sagten mir meine freundinen die shcon einmal geküsst hatten dass ich es mit einem apfel testen sollte, also wie mit einem apfel rumknutschen.
dazu kam es aber garnicht und erlich gesagt als es dann zum kuss kam ging irgendwie alles von alleine.
Wenn es mit zunge ist kannst du ja mit deiner zunge die andere spielen berühren.
Wie schon ein vorposter sagte, jeder küsst anders, von daher sei kreativ ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit dem Küssen klappt es nicht. - Bitte helft mir! [Re: ] - #1736010 - 14.04.2009, 23:03:32
dEscha bErrY
Nicht registriert


Hey :-)
ich bin auch recht jung und hatte auch schon paar bezihungen ^^ hielt auch sehr lang^^

auf jedenfall am besten ist es ihr geht in den park untehaltet euch und küsst euch ein paar mal so halt und dann schließt du deine augen (das macht es romantischer) gehst mehr auf sie zu sozusagen öffnest langsam den mund und schon passiert ist.
Niemand wird dir eine direkte einleitung schreiben koennen, nur tipps.
wenn ihr euch küsst, spiel nicht rakete sei sachte und langsam halt und sei auf kein fall verkrampft .
Wenn du es einmal gemacht hast, ist es leicht und bestimmt ein schoenes gefühl für dich ;-) soo nun aber viel glück ne

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle