Zitat:
Von: *editiert*
Gesendet: Dienstag, 17.02.2009 16:27:29

Ich ℓiebe dich mehr aℓs ich beschreiben kann... ich brauche dich fuer mein ℓeben... ich kann nicht beschreiben wie gℓueckℓich ich mit dir bin... Schatz? ich ℓiebe aℓℓes an dir ... deine art + dein charakter + deine stimme + dein aussehn + deine dummheiten einfach aℓℓes .... & ich freu mich immer dich zu sehen ** ich bin so gℓueckℓich .. so gℓueckℓich war ich noch nie ... ♥ ich wiℓℓ dich einfach nie verℓieren.. denn du bist die ℓiebe meines ℓebens die ℓuft die ich atme :] es ist so schoen morgens neber dir aufzuwachen *-* wenn ich beschreiben koennte wie sehr ich dich ℓiebe .. gℓaub mir schatz wuerde ich es sofort tun .. aber da es ja nicht geht kann ich es nicht :'( ich danke dir einfach fuer aℓℓes was du getan hast & das du immer noch an meiner seite bist obwohℓ ich so vieℓ rumzicke ô.o es tut mir ℓeid das ich dich sinnℓos anzicke :x Schatz? ich genieße die zeit so mit dir :> ich ℓiebe dich weiℓ du einzigartig bist *-* ich ℓiebe dich weiℓ ich weiß das ich immer auf dich zaehℓen kann ich ℓiebe dich einfach weiℓ du, du bist ♥. ♥
Ich weiß garnicht womit ich dich verdient habe :x du bist so huebsch & ich?! :x voℓℓ haessℓich :x es ist so ungℓaubℓich schoen mit dir zusammen zu sein :) Schatz? ich ℓiebe dich ueber aℓℓes auf der weℓt & noch nichtmaℓ das reicht ♥. Schatz? ich ℓiebe dich von tag zu tag mehr ... du nennst das verrueckt? ich nenn' es wahre ℓiebe <3 whaa Schatz ich bin so gℓueckℓich dich zu haben <3 ich gℓaub ich wiederhoℓ mich?! egaℓ ♥ Schatz? seit dem ersten moment an wo wir uns das 1x getroffen haben ... hab ich mich in dich verℓiebt is das verrueckt? naja ich nenn' es ℓiebe auf den ersten bℓick ♥ O1.O1.O9 der tag der mich zum gℓueckℓichsten maedchen der ganzen weℓt gemacht hat ♥ Schatz? meine ℓiebe zu dir wird nie enden ! seitdem wir zusammen sind beginne ich zu ℓeben *-* danke fuer aℓℓes mein Schatz ♥ Engeℓ ? ich ℓiebe dich ueber aℓℓes <3


Ja, die /m war an mich.

Ich hatte seit diesem "1.1.09" (an dem ich mich 5-10 Minuten mit ihr unterhalten hatte) vielleicht 3 mal kurz mit dieser Person geschrieben. Kurz = auf eine /m von ihr geantwortet.
Ich war mir nicht darüber im klaren, dass sie mich liebt, dass ich sie liebe oder dass wir zusammen sind.
Meine Stimme hat sie noch nie gehört. Wird sie auch nicht. Und neben mir aufwachen erst recht nicht... :-D

Tobi.
_________________________
tl;dr