Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 14 von 16 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Chica911] - #1564241 - 28.08.2008, 09:26:09
ichigo-sweet
Nicht registriert


Maaan, wie nervig xD

Also erkundigen geh ich mich auf jeden Fall schonmal, hoffentlich krieg ich sie noch rum >_<

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1564359 - 28.08.2008, 13:27:29
xxxKnuddelmaus1991xxx
Nicht registriert


Das kannst du machen. grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1570359 - 06.09.2008, 11:09:40
Comicgirl
Nicht registriert


hey ihr

hab seit mai ein zungenpiercing und nun bin ich heute morgen aufgewacht und die zunge hat geschmerzt und war wieder geschwollen. das ist schon das 2. mal dass das passiert. ist das normal?

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1573640 - 10.09.2008, 22:18:05
Kleptomanie
Nicht registriert


Also um dir da zu helfen hatte ich mein Zungenpiercing zu kurz, aber ich kenne es von meinen anderen Piercings, dass ich es auch manchmal habe...
sehr sehr komisch, aber bei mir wirkt sich mein seelischer zustand auf meine piercings aus... wenns mir shclecht geht ist immer ein ohrloch am bluten und mein helix eitert bissel und schmerzt... aber wenns mir wieder besser geht ist das auch wieder alles weg...

Und meine Mutter war auch immer strikt gegen piercings und da muss ich sagen ist mir das so auch lieber, als bei anderen die mit 16 schon komplett vollgepierct sind....
mit 17 habe ich mein erstes heimlich gemacht und das bereitet mir auch am meisten probleme...
und seit dem lasse ich es immer wieder mal langsamer angehen mit den piercings...
sprich nicht zu viele auf einmal ;O)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1574165 - 11.09.2008, 18:33:28
Kleptomanie
Nicht registriert


Hallöchen,
wollte nur mal kurz was schreiben:
hier war ja irgendwo die diskussion wie das ist mit operiertem gewebe und piercings - so genau weiß ich nun nimmer wie der Fall war und bin grade auch zeitlich nicht in der Large nochmal genau nachzulesen...
war nur gerade spontan beim Piercer und habe mir nochmals ein Bauchnabelpiercing stechen lassen...
hatte schonmal eins welches aber rausgewachsen ist, weil ich damals nicht aufgepasst habe und nun hatte ich dort eine dicke Narbe. Fand das nun wirklich nimmer schön, und habe mir deswegen nochmal eins stechen lassen, damit man die Narbe nicht mehr sieht. Nun hat das aber derbe weh getan (erste mal tats ja gar nicht weh) aber dieses narbengewebe ist so dick, dass der da echt mit viel druck nur durchstechen konnte und es war schmerzhafter....
weiß nicht, ob diese erfahrung nun weiterhilft, aber wollte es schnell mal posten bevor ichs wieder vergesse...

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1574209 - 11.09.2008, 19:19:08
Showmaster
Nicht registriert


Hey,

ich hab nun auch mal ein paar Fragen.^^ Wenn man ein Piercing irgendwann nicht mehr haben möchte & es einfach nicht mehr trägt, wächst das Locht ja eigentlich wieder zu. Wächst es dann so zu, dass man überhaupt nichts mehr erkennen kann, oder bleiben Narben zurück? Ich bin auch an 'nem Piercing interessiert ('interessiert', weil ich eh noch nicht 16 bin und das erstmal nur 'ne Idee ist^^), könnte es aber vermutlich höchstens bis zum 25. Lebensjahr tragen, wenn alles studienmäßig so kommt, wie ich mir das vorstelle.^^ Ich hab nämlich ehrlich gesagt keine Lust, dann 2 Narben zu haben, schon gar nicht im Gesicht (btw, es geht um 'Snakebites', also quasi 2 seitliche Labrets, klick ). Wachsen die Löcher wirklich so schnell wieder zu, wenn man das Piercing nicht trägt? Im FAQ-Thread steht zwar, dass die nach geraumer Zeit wieder zuwachsen, aber heißt das, dass man die auch beim schlafen tragen muss?

Würde mich sehr über Antworten freuen. :]

Btw, ich bin kein Emo. :P

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1574236 - 11.09.2008, 19:35:32
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Labrets wachsen besonders am Anfang (also in den ersten Monaten) sehr schnell zu, sodass man keinen Schmuck mehr einsetzen kann. Eine Narbe wird jedoch immer bleiben, von der Optik her ungefähr so wie bei zugewachsenen Ohrlöchern. Also komplett verschwindet das sicherlich nicht.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Chica911] - #1574317 - 11.09.2008, 20:32:08
LadyNo
Nicht registriert


Es kommt drauf an wie lange man die Labrets drin lässt. Ich hab ne Freundin die insgesamt ca 18 Piercings hatte, davon wahrscheinlich 90% im Gesicht.
Bei ihr erkennt man (außer bei den Cheeks, aber das ist ja normal) nirgendwo Narben, nicht mal ansatzweise da ist alles zusammengewachsen. Aber die hatte auch keins der Piercings länger als ein Jahr.

Wenn du die Piercings länger drin lässt wird man zwar immer noch eine Stecknadelgroße Narbe sehen, aber auch nur wenn man näher dran ist, also in "Kuss Nähe". Wenn du normal vor jemandem stehst wird das nicht auffallen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1578342 - 17.09.2008, 18:25:32
schnegggy
Nicht registriert


Ich überlege mir zur Zeit, mir ein Piercing im Ohr entweder am Helix oder am Tragus stechen zu lassen. Was ist denn schmerzhafter und muss länger heilen?

Erst einmal wollte ich wissen, ob ihr schon Erfahrungen hinsichtlich Pistole bzw. vom Piercer stechen lassen gemacht habt!?
Es wird ja ziemlich oft von der Pistole abgeraten, wegen Infektionsgefahr usw. aber trotzdem wollt ichs einfach nur mal wissen.

Und ich wollte fragen wie das mit den Akupunkturpunkten ist. Sind da irgendwelche Nebenwirkungen bzw. können welche auftreten, wenn in einem gestochen wird? Vielleicht auch positiv? Weil ich hatte schonmal Akupunkturbehandlungen am Ohr und ich will eigentlich nicht, dass die sofort wieder "zerstört" werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1578365 - 17.09.2008, 19:02:46
Easti84
Forum​user​

Registriert: 22.02.2007
Beiträge: 3

*Link entfernt*


Edit: Bitte diesen Beitrag beachten. Ampel


Bearbeitet von Ampelmännchen+w (17.09.2008, 19:35:50)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Easti84] - #1578429 - 17.09.2008, 20:27:44
Crypto-Knogga
Emily​ Dick​inson​

Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 109
Ich hab mal jemanden gesehen, der hatte ein Piercing im Nacken. Weiß jemand, wie das heißt? Fand das ziemlich interessant glücklich
_________________________
I was hoping we could crack each other up.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Crypto-Knogga] - #1578437 - 17.09.2008, 20:35:54
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hey,

laut meiner 'Recherche' mit Google heißt so ein Ding Nape.
Hier ist dazu auch mal ein Erfahrungsbericht.

Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1578640 - 18.09.2008, 07:27:42
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Zitat:
Ich überlege mir zur Zeit, mir ein Piercing im Ohr entweder am Helix oder am Tragus stechen zu lassen. Was ist denn schmerzhafter und muss länger heilen?

Erst einmal wollte ich wissen, ob ihr schon Erfahrungen hinsichtlich Pistole bzw. vom Piercer stechen lassen gemacht habt!?
Es wird ja ziemlich oft von der Pistole abgeraten, wegen Infektionsgefahr usw. aber trotzdem wollt ichs einfach nur mal wissen.

Und ich wollte fragen wie das mit den Akupunkturpunkten ist. Sind da irgendwelche Nebenwirkungen bzw. können welche auftreten, wenn in einem gestochen wird? Vielleicht auch positiv? Weil ich hatte schonmal Akupunkturbehandlungen am Ohr und ich will eigentlich nicht, dass die sofort wieder "zerstört" werden.


Also die Schmerzempfindlichkeit ist bei jedem anders. Ich hab allerdings, bevor ich mir das Tragus hab stechen lassen, immer gelesen, dass Tragus am Schmerzhaftesten war. Aber ich selbst fand das überhaupt gar nicht so. Es war nur ein enormer Druck da, weil die Piercerin 2x "Schwung" holen mussten, um das durchzustechen. Das kommt also auf dich an.
Ich weiß auch nicht, was eine geringere Abheilungszeit braucht. Es kommt da denke ich auch drauf an, wie dein Körper drauf reagiert und wie du es pflegst. Ich hab schon nach einem Monat wenig Probleme mit dem Tragus gehabt.

Das mit der Pistole wird nicht nur wegen der Infektionsgefahr gesagt, sondern auch, weil dein Gewebe/Knorpel in dem Fall nicht sauber durchgestochen werden kann, sondern nur "verdrängt"/zerfetzt wird. Das ist alles andere als gut, gerade für die Abheilungsphase.
Ich würde dir gerade beim Tragus davon abraten, dir das schießen zu lassen. Das haben natürlich einige schon gemacht und es ging gut, aber ich würds nicht riskieren! Da würd ich lieber etwas mehr Geld ausgeben und mich hinterher an meiner Gesundheit freuen. glücklich

Das mit den Akupunkturpunkten können Piercer glaub auch bestimmen, wo einer liegt. Haben die da nicht so n komisches Teil für ? Ich hab zwar gehört, dass, wenn ein Punkt beschädigt wird, er sich woanders neu bildet, aber ob das so viel besser ist, weiß ich auch nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Vampgirl] - #1593297 - 08.10.2008, 00:37:03
knuddelige maus 789
*~*~*​~*~*~​*~*~*​~*​

Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 704
Ort: Aachen
Hallo glücklich

Ich hoffe ich hab nix verpasst aber ich find grade nicht die Zeit mir alles durchzulesen.. ich hätte da so ein paar Fragen glücklich
Also meine erste Frage wäre, tut es sehr weh, wenn man sich ein Zungenpircing machen lässt und kann man das unter Betäubung machen? Wenn ja, was kostet das und kommen extra Kosten wegen der Betäubung dazu?

Und meine 2. Frage wäre, ob es irgentwelche Vorraussetzungen dafür gibt, ausser eine Unterschrift von den Eltern bei Minderjährigen? Und müssen meine Eltern dann mitkommen wenn das gestochen wird?

Vielen Dank im Vorraus, ich hoffe auf rasche Antworten glücklich
_________________________

LG Stephi ~ AntiExtremismus-, Bugs-, Mychannel-, Profil- und Smileys-Team :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: knuddelige maus 789] - #1593588 - 08.10.2008, 15:52:24
Schoko Ran
Nicht registriert


Es kommt immer auf die jeweiligen Personen an. Manchen tut es sehr weh, anderen fast gar nicht, dazu kann man nicht sehr viel sagen. Es geht aber auch schnell vorbei, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass das so wahnsinnig wehtut.
Und natürlich kann man das mit Betäubung machen. Eigentlich wird in der Regeln mit Eis-Spray betäubt, da es aber auf der Zunge schlecht geht, musst du mit einer Lösung gurgeln, die dann wirklich alles betäubt.
Zum Preis: Es kommt auf das Studio an, aber ich würde mal sagen so 50€, incl. den Stecker.
Ich denke mal, wenn du unter 18 bist, müssen deine Eltern mitkommen, da sich so eine Unterschrift leicht fäslchen lässt.
Sollte jedoch ein Piercingstudio nicht nach deinem Alter oder deinem Ausweis fragen, dann lass unbedingt die Finger davon. Meistens steckt nichts außer Pfuschern dahinter.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1595187 - 10.10.2008, 20:09:04
Hrodwyn
» Mad​emois​elle.​

Registriert: 02.09.2003
Beiträge: 329
Ort: Paris.
Hallo zusammen.

Ich hab mir Ende Juni ein Lippenpiercing stechen lassen. Nun müsste ich mein Piercing für einen Aushilfsjob rausnehmen.
Meine Frage:

Wie lange kann ich ungefähr ohne den Schmuck rumlaufen OHNE das das Loch zuwächst?


LG,
wOrri. grins
_________________________
"If I could dream at all, it would be about you."

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Hrodwyn] - #1595517 - 11.10.2008, 11:40:20
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Im schlimmsten Fall nicht sehr lange... aber es gibt doch so "Stäbe", die man sich da durchschieben kann, dass das Loch nicht zuwächst.. fallen auch nicht auf. Weiß grad nicht, wie die heißen. *g*

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Vampgirl] - #1595661 - 11.10.2008, 15:39:10
LadyNo
Nicht registriert


Wird nicht sehr lange sein.. über 2 Stunden würd ich nicht ausprobieren.
Musste mein neustes (ca im Mai gestochen) für die Arbeit rausnehmen, nach 4 Stunden war das Loch komplett zu, da konnte man nicht mal mehr versuchen nachzustechen, wie ich das bei meinen andern Piercings mache wenn ich die länger rausnehme.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Vampgirl] - #1595763 - 11.10.2008, 18:09:53
Hrodwyn
» Mad​emois​elle.​

Registriert: 02.09.2003
Beiträge: 329
Ort: Paris.
Oje - Das ist ja nicht sehr lange, trotzdem danke! glücklich
_________________________
"If I could dream at all, it would be about you."

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Hrodwyn] - #1595778 - 11.10.2008, 18:29:06
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Es gibt so Dinger, die heißen Retainer.
Guck mal hier. Vielleicht wär das was? Sieht man kaum.

[zum Seitenanfang]  
Seite 14 von 16 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 >