Nickname: SweetChicaAufAbwegen natürlich ^^
Name: Anna (Leider kein Spitzname, da Anna eh schon so kurz ist)
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Dortmund
Hobbys: Chatten, lesen, gaaaanz laut Musik hören und mit meinen Freunden über mehr oder weniger Sinnlose Dinge philosophieren. ^^

Größe: 163cm
Augenfarbe: Schwarz-Braun
Haarfarbe: Braun
Brille/KTL?: Eigentlich ja, aber keine Lust sie zu tragen xD
Foto: Japp, hier.

Lieblingsmusik: Alternativ-,Death- und normaler Metal, Indie, Deutscher Hip-Hop (Also Fanta4, Samy Deluxe oder Dendemann nicht dieses Aggro Zeug), Reagge und Dancehall (alles nach Gefallen sortiert beim häufigst gehörten angefangen)
Lieblingsfilme: Saw I-IV, Herr der Ringe I-III, Star Wars Episode I und IV-VI, Das geheime Fenster, Sleepy Hollow, From Hell, Die Geisha, Chocolat, Die fabelhafte Welt der Amelié und viele viele mehr ^^.
Lieblingsserien: Dr. House, Monk, Eureka, Raumschiff Voyager, Charmed und Akte X
Lieblingsessen: Pizza, Pasta und Hackbällchen Toskana :D
Lieblingssportart: Gehirn-Jogging xD
Lieblingsgetränke: Mezzo-Mix, Eistee, Colabier, Apflekorn und heißer Kakao
Lieblingsbuch: Eigentlich alles von John Grisham

Redest du viel?: Ja, nach einer nicht gerade kurzen Aufwärmphase oder mit erhötem Alkoholspiegel, bin eine richtige labertasche xD
Deine Macken sind?: Ich bin unglaublich Faul. Ansonsten wüsse ich jetzt keine ^^
Bist du eifersüchtig?: Ne, eigentlich gar nicht(hab im Moment auch leider keinen Grund dazu)
Bist du romantisch?: Joa, ich denke schon, kommt immer ganz drauf an.
Bist du abergläubisch?: Ja, sehr sogar. Ich glaube zwar nicht an Gott, aber ich glaube das es irgendetwas gibt, dass unser Leben, in einem gewissen Maß vorbestimmt. Ich hab schon einige Dinge erlebt, die einfach zuviel Zufall gewesen sind um Zufall zu sein.
Welche Sprachen sprichst du?: Richtig sprechen kann ich nur deutsch, englisch verstehe ich ziemlich gut, kann es aber kaum sprechen und ein gaaaanz klein wenig japanisch beherrsche ich auch.
Wort oder Phrase die du oft benutzt: Im Chat: Hallöle, cool und lustig; Beim sprechen: Cool, lustig, what the f***?? und keine ahnung
Was musst du immer dabei haben?: Ganz klar meine Tasche, ob das was drin ist ist egal xD. Ohne meine Tasche fühle ich mich so als wäre ich z.B. ohne Hose rausgegangen wär xD
Hast du ein Handy?: Jo ^^
Hast du Piercings oder Tatoos?: Nö, leider nicht v.v
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Durchdrehen und total hyperaktiv werden und dann wie wer-weiß-was durch meine Wohnung wuseln, Luftsprünge machen, musik aufdrehen, lauthals mitsingen und auf meinem Parkett rumschlittern xD
Was machst du wenn du nicht schlafen kannst?: Akte X gucken und chatten
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Mhh... gute frage, nächste frage. Im moment bin ich mit der Frage über meine Zukunft echt überfordert... Wahrscheinlich so wie es im Moment aussieht, vorm PC am chatten xD
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
In einem Elektrofachhandel! Da würd ich mich dann erstmal mit dem neuesten und bestem Techischen Equipment eindecken und dann wochenlang nicht aus meiner Bude kommen. xD
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ne iegentlich gar keinen, aber an Feiertagen, dann dochmal eine Kette.
Was hast du als Desktophintergrund?: Im Moment Hugh Laurie, ansonsten was selbstgemaltes oder die Standart Windowsbildchen.
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Entweder unsichtbarkeit oder starke telepathische Kräfte.
Was ist direkt neben dir?: Meine Zigarettenstopf-Utensilien auf der rechten und mein Nachttisch auf der linken Seite, alsoo nichts besonderes
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Das war glaube ich, Tenthousand Fists von Disturbed, weil meine Alte CD kaputt gegangen ist.
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Entweder ein Nutella-Toast oder eine Schale Vollkornflakes.
Wie lautet dein Motto?: Irgendwie hab ich keins... xD

Seit wann postest du im Forum?: Öhm seit ein paar monaten erst, glaub ich
Warum postest du im Forum?: Weil ich ziemlich mitteilungsbedürftig bin und irgendwie die "aufmerksamkeit" brauche oder, eleganter ausgedrückt: Weil ich meine Meinungen zu den verschiednsten Themen gerne mit anderen Teilen möchte.
Was magst du am Forum?: Eigentlich alles ^^
...und was nicht?: Die Suchfunktion. Ich finde damit nie das was ich suche v.v
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Humor. Einfach weil ich gerne lache ^^
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Mein Avatar war eine spontane Eingebung und hat eigentlich nichts zu bedeuten, hat mir nur gerade gefallen. Und meine Signatur ist im Moment Teil eines Events^^