Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
was haltet ihr von H&M? (: ***** - #157884 - 12.06.2004, 21:43:54
SüßesKleinesHerzchen
Nicht registriert


Hallöle =)

wollt ma wissen was ihr so von h&m haltet?kauft ihr dort viel ein,oder eher weniger?postet ma schön plz! (-:

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: ] - #157888 - 12.06.2004, 21:46:47
Jule1989
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 26
Ort: Hessen (bei Darmstadt)
also ich hab ne ganze ziet nie was gefunden, aba letztens hab ich ma nen paar sachen gekauft.
naja abich glaub ich find deshalb nie was, weil ich einfach ne unpassende größe hab ;-)

Julchen

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: Jule1989] - #157893 - 12.06.2004, 21:59:01
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
hab da schon sachen her, aber nicht nur, kauf da halte äfters mal was, aber bin auch nciht so der H&M freak, wie ne freundin von mir, die ihre sachne eigentlich nur da kauft.

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: katha16] - #157901 - 12.06.2004, 22:10:16
Jeany115
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.11.2003
Beiträge: 103
Ort: Karlsruhe
H&M ist schon klasse aber ich kaufe dort mehr schmuck (des fachwort fällt mir garade nicht ein) als Klamotten. ;-)
_________________________
Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist. (Machiavelli)

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: ] - #157905 - 12.06.2004, 22:14:48
watergirl1987
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 54
Kauf bei H&M eigentlich nur Unterwäsche,hab auch schon Schmuck gekauft,aber mehr auch nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: ] - #157989 - 13.06.2004, 09:17:54
Slick G
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 1
Gelöscht durch Sheena Ramone


Bearbeitet von Sheena Ramone (14.06.2004, 15:44:24)

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: Slick G] - #158054 - 13.06.2004, 12:03:58
kind
Nicht registriert


H&M kauf ich eher weniger Klamotten ein. Die gefallen mir nicht soo. Ich bin ein wählerischer Typ sagen die meisten immer. Naja kann ja sein das es soo ist. Ich nehm nunmal nicht alles was man mir andrehen will. H&M hat meist schon paar coole Sachen, aber dann naja gibt es sie wieder nicht in meiner größe. Hab eine sehr hmm kleine größe lol. Naja aber ansonsten finde ich ihn schon ok.

ByeBye kind ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: ] - #158063 - 13.06.2004, 12:22:54
Fantabell
Nicht registriert


in H&M kauf ich hauptsächlich Unterwäsche.
Manchmal find ich auch nen nettes Oberteil.
Aber die klamotten sind eher.. na ja mir fällt das wort nicht ein. Eben nicht so nen Teenie-Verschnitt wie man sonst immer findet.

Ich mag den Laden :o)

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: ] - #158102 - 13.06.2004, 13:43:58
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
Zitat:
H&M kauf ich eher weniger Klamotten ein. Die gefallen mir nicht soo. Ich bin ein wählerischer Typ sagen die meisten immer. Naja kann ja sein das es soo ist. Ich nehm nunmal nicht alles was man mir andrehen will. H&M hat meist schon paar coole Sachen, aber dann naja gibt es sie wieder nicht in meiner größe. Hab eine sehr hmm kleine größe lol. Naja aber ansonsten finde ich ihn schon ok.

ByeBye kind ;-)


welche größe denn , wenn man fragen darf ?

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: katha16] - #158267 - 13.06.2004, 18:23:32
SüßeKat14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 983
ich kauf auch gern bei h&m. is nicht so teuer und die bhs sitzen gut ;-)
kauf auch immer wieder gerne diese einfarbigen t-shirts oder strickjacken.
die jeans passen mir leider nie, sitzen so komisch am hintern....
_________________________
"Man kann einander nicht die Hand reichen, wenn man sie zur Faust ballt" Indira Gandhi

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: SüßeKat14] - #158284 - 13.06.2004, 18:44:44
TheLady
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.476
Ort: Emsland
also. ich finde jedes mal etwas und möchte mal von mir behaupten nicht so wie jeder beliebige teenie rumzulaufen -.-
man muss nur n gutes auge haben ;-)

=> h&m-fan. sicher könnt ich mir geilere läden einfallen lassen (jaaahaaa), aber nicht bei meiner finanziellen situation +fg+
_________________________
. The Art Of Drowning .

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: ] - #158303 - 13.06.2004, 19:09:39
B@be-90
Nicht registriert


Ich finde da gibt es voll die scheiß Klamotten. Habe noch nie was richtig gutes gesehen was ich mir kaufen wollte. Na ja bis auf die Unterwäsche...

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: ] - #158335 - 13.06.2004, 19:25:29
KingOfCurryWurst
Nicht registriert


also ich finde, dass h&m ein laden ist, in den die "trendy"-leutz gehen.
die meisten aus meinem bekanntenkreis, die da reinrennen, sind penibel im bezug auf ihre klamotten bzw. ihr aussehen.
na ja... und wenn karl lagerfeld schon für h&m produzieren will, dann kann man sich ein bisschen denken wer dann in solchen läden verkehrt.
sicher keine leute in tarnhosen und offspring-pullis (like me). =)

ps: nein...ich trage auch ganz normale baggy-hosen und ganz normale shirts.das sollte nur zur provokation dienen.

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: ] - #158408 - 13.06.2004, 20:06:50
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Sag ich mal so:
ich geh nicht gern und auch nicht ungern hin. Meistens find ich eh nur Unterwäsche. Bei den Klamotten hab ich bisher nie was wirklich gutes gefunden. Vieles ist doch recht schlicht und finde ich auch in manch anderen Läden.

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: ] - #158414 - 13.06.2004, 20:10:05
LadyNo
Nicht registriert


Zitat:

sicher keine leute in tarnhosen und offspring-pullis (like me). =)


geht anstatt n offspring-pulli auchn slipknot-pulli? *fg*
so lauf ich nämlich auhc rum, und ich geh auch zu h&m... so tussig ists doch da auch net o.O
ich find da gibts immer was...
iiiirgendwas kleines ^^ sind ja so viele verschiedene sachen ;)
das einzig schlimme da find ich sind die bhs -.-
mein gott da ist doch mehr polster als bh dran
die sitzen bei mir richtig kacke....

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: ] - #158418 - 13.06.2004, 20:13:42
Sunnyliciouz
Nicht registriert


naya... mal so mal so, im prinzip finde ich da gibts gute preiswerte klamotten...
thema unterwäsche... ist das euer ernst?
ich habe schon öfters versucht mir bhs zu kaufen, aber die sind doch zu 90% "ausgestopft" << des brauch ich net =)





änderung: sorry, ich hatte den vorigen beitrag noch nicht gesehen - ich habe die selbe meinung mit den bhs =)


Bearbeitet von Sunnyliciouz (13.06.2004, 20:14:56)

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: ] - #158469 - 13.06.2004, 20:34:41
Dreamgirli
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 196
Ort: Stuttgart
H&M ... hm bei mir schwierige Sache ;-)
Ich hab ne Freundin die kauft alles nur bei H&M .. die bleibt da aber auch nen halben Tag drin. Ich mag den Laden, eigentlich. Was ich an ihm hasse ist diese Unordentlichkeit ..es geht mir halt auf die Nerven wenn ich fürs gleiche t-shirt nur in ner andren größe durch den halben laden rennen muss.. aber es kommt auch drauf an welchem tag und zu welcher uhrzeit man reingeht *schulterzuck* Und ich mein.. für die preise kann man nich erwarten dass der laden super aufgeräumt is, is klar.
Ich kauf ziemlich viel Schmuck dort, find der ist ziemlich schön, bhs und hosen passen mir dort nie. "Basics" wie ne Jacke und lauter solche sachen kauf ich dort nich, die zahlt eh meine mama :-D Eigentlich kauf ich dort selten mal nen Oberteil oder jetzt neulich nen Rock.. "Zufallsfunde" nenn ich das. Den ganzen laden durchsuchen is nich meine sache,da ich da meistens nur was kauf wenn ich eigentlich eh schon alles hab und halt noch was von meinem eigenen geld kauf weil ein oberteil dazu nie schaden kann :-[ :-D Die Qualität ist auch nich besonders toll, aber für den preis ok
Insgesamt.. mag ich Zara eigentlich lieber (kennt jmd nich? wenn ja,is sowas wie der spanische h&m) ist immer schöner aufgeräumt..die preise sind relativ ähnlich und die schnitte passen mir besser .. naja die klamotten allgemein gefallen mir n bisschen besser. naja, beide läden sind so meine mein-eigenes-geld-läden .. das ganze andere zahlt mama und das sind dann bessere klamotten ;-)
achja: was haltet ihr von pimkie und orsay? ich find die beiden läden total bescheuert .. hab ne freundin die nennt die "rosa-hosen-läden" ;)
_________________________
..denn Träume tragen uns zwar durchs Leben, das Glück aber gibt es nur mit Menschen..

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: ] - #158478 - 13.06.2004, 20:38:41
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
Zitat:

ich habe schon öfters versucht mir bhs zu kaufen, aber die sind doch zu 90% "ausgestopft" << des brauch ich net =)



stit , aber es gibt auch "normale2 also ohne polster

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: katha16] - #158480 - 13.06.2004, 20:40:22
Sunnyliciouz
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:

ich habe schon öfters versucht mir bhs zu kaufen, aber die sind doch zu 90% "ausgestopft" << des brauch ich net =)



stit , aber es gibt auch "normale2 also ohne polster



mmh, vielleicht liegts an mir oder an der filiale, aber ich find da nur recht selten "normale"

[zum Seitenanfang]  
Re: was haltet ihr von H&M? (: [Re: Dreamgirli] - #158485 - 13.06.2004, 20:41:30
katha16
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.249
Ort: NRW , sauerland , meschede
Zitat:
Insgesamt.. mag ich Zara eigentlich lieber (kennt jmd nich? wenn ja,is sowas wie der spanische h&m) ist immer schöner aufgeräumt..die preise sind relativ ähnlich und die schnitte passen mir besser .. naja die klamotten allgemein gefallen mir n bisschen besser. naja, beide läden sind so meine mein-eigenes-geld-läden .. das ganze andere zahlt mama und das sind dann bessere klamotten ;-)

hm kenn ich, gibts hier leider nicht so albwegs in der nähe... ist aber cool

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle