Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Wenn Jungs sich schminken - #1008578 - 11.01.2007, 04:40:18
Frankfurter Adler89
Nicht registriert

Wie findet es ihr wenn sich Jungs schminken z.b kajal oder fingernägel schwarz lackieren?

[zum Seitenanfang]  
Re: Wenn Jungs sich schminken [Re: ] - #1008588 - 11.01.2007, 06:31:00
Volpe
Nicht registriert

Dem einen stehst, dem anderen wiederrum nicht.
Aber bei den Japanern (Visual Kei etc. etc. etc.) find ich diese Schminke usw. voll geil *_* z.B. bei Mucc, Dir en grey usw.

Gruß
Volpe

[zum Seitenanfang]  
Re: Wenn Jungs sich schminken [Re: ] - #1008687 - 11.01.2007, 13:40:53
MizzBunny
Nicht registriert

Real Men wear Eyeliner. grins

Also ich persönlich finde auch dass es auf den Typ selbst ankommt. Bei manchen sieht es super aus, andere kann man nur belächeln. Es kommt natürlich auch an um was für eine Art Schminke es sich handelt. Roter Lippenstift + Mascara + Rouge + Rosa Lidschatten geht natürlich nicht. Aber schwarzer Kajal usw. find ich ganz nett. Natürlich sollte, falls es sich z.B. im meinen Freund handelt, dieser nicht stärker Geschminkt sein als ich selbst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wenn Jungs sich schminken [Re: ] - #1008745 - 11.01.2007, 14:42:53
Anonym
Nicht registriert

Hellu glücklich

Ich persönlich finde auch, dass es eine Typfrage ist.
Aber ansich mag ich das sehr gerne, wenn jedoch der Junge länger im Bad ist als ich..
Nae, das geht gar nicht.

Julisch

[zum Seitenanfang]  
Re: Wenn Jungs sich schminken [Re: ] - #1008764 - 11.01.2007, 15:05:27
AiAmano
~ViDe​O GiR​l~​

ich stimm volpe zu... besonders asiaten steht das...
also ich steh da total hinter
(aber ich find ja auch männer im visual kei stil und röcken und rüschen absolut genialst.... bestes beispiel mein avatar xD)

schad dass es solche mäner nicht in großer menge gibt ^^ ... in japan zwar mehr als hier (weils dort mehr trend is...) aber naja ;)
bleibt wohl nix anderes übrig als fotos und videos anzuschaun un zu denken *warum gibbet solche deutschen männer (wo ich wohn zumindest) nicht?*

[zum Seitenanfang]  
Re: Wenn Jungs sich schminken [Re: AiAmano] - #1008793 - 11.01.2007, 15:38:43
Hasi90
Nicht registriert

Ja stimmt.. gibt Männer, an denen sieht es nicht schlecht aus. Drauf stehen tu ich aber eigentlich nicht.
(bezogen auf sowas wie Kajal)

So Beckham rosa Nagellackstyle find ich viiiiel zu weiblich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wenn Jungs sich schminken [Re: ] - #1008808 - 11.01.2007, 15:49:48
Thronstahl
Nicht registriert

Ich finde geschminkte Männer einfach nur hässlich.
Ich finde es unnötig und peinlich und würde mich eigentlich auch nicht mit solchen Männern sehen lassen wollen. Finde es schon peinlich, wenn ich mal auf einer Metalparty bin und irgendwelche Gothen vorbeigetätschelt kommen und das halbe Gesicht vollgeschmiert haben. Für mich soll ein Mann noch nach einem Mann aussehen und nicht wie eine Frau, so wie es die meisten Visual-Kei-Asiaten ja mittlerweile tun.

Also ich wollte jedenfalls nicht, dass mein Freund sich meine Schminke ausleiht und im Bad länger braucht als ich, dann könnte ich mir gleich eine Frau nehmen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wenn Jungs sich schminken [Re: ] - #1008820 - 11.01.2007, 15:59:41
Hasi90
Nicht registriert

Hm.. na okay, so aufgemalte Tränen oder so find ich auch kacke. Aber son einfachen Kajalstrich *.* Dafür muss man nichtmal "Gothic" oder so sein.

Wobei Johnny Depp mir in Fluch der Karibik mit seiner tuntigen Art gefällt (aber das liegt wohl eher daran, dass es Johnny Depp ist lach)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wenn Jungs sich schminken [Re: ] - #1008858 - 11.01.2007, 16:18:57
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Also wenn es ein dünner und blasser Typ ist kann ein bisschen Kajal ganz gut aussehen. Aber sonst nicht.
Bei einem "Solarium-gebräunten-Strahlemann" sähe das meiner Meinung nach ziemlich bescheiden aus...

[zum Seitenanfang]  
Re: Wenn Jungs sich schminken [Re: Scheherezade] - #1009054 - 11.01.2007, 18:38:04
rosarotessternchen
Nicht registriert

Ich finde Jungs mit Kajal auch net so schlimm.. Es muss halt zum Typ passen.
Aber lackierte Fingernägel, egal welche Farbe finde ich schrecklich.
Ich finds einfach nicht schön

[zum Seitenanfang]  
Re: Wenn Jungs sich schminken [Re: ] - #1009076 - 11.01.2007, 18:58:14
Strawberry2407
Nicht registriert

Ich finds hässlich! unschlüssig
Puder oder Make-Up fänd ich ja noch in Ordnung, sieht man ja auch nicht so doll, aber Kajal???
Ne... Echt nicht!
bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Wenn Jungs sich schminken [Re: ] - #1009215 - 11.01.2007, 20:26:13
Comicgirl
Nicht registriert

wie schon einige gesagt haben: es kommt auf den typ an. und ich mein warum sollten jungs kein make up benutzen? nicht nur mädchen haben unreine haut ^^. und ich finde das goth nicht unbedingt schlecht aussehen wenn sie sich so tränen aufschminken etc. ich finde das hat irgendwas spezielles.. klar im altag muss es nich grad sein ^^ aber auf ner party warum nicht?

[zum Seitenanfang]  
Re: Wenn Jungs sich schminken [Re: ] - #1009312 - 11.01.2007, 21:28:38
TangaBambi

Also ich find so n schwarzen Kajalstrich und schwarze Fingernägel geil - allerdings nur an Kerlen, denen es auch steht und zu denen es passt! =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wenn Jungs sich schminken [Re: TangaBambi] - #1009486 - 12.01.2007, 01:23:15
Fieser Fettsack
Nicht registriert

Ich wusste es schon immer, manche Userinnen stehen auf Bill ! staun

[zum Seitenanfang]  
Re: Wenn Jungs sich schminken [Re: ] - #1009513 - 12.01.2007, 04:00:51
overground 800
Nicht registriert

Zitat:

ja ich mach mir auch abundzu kaial und lakierte fingernägel hab ich auch und will ich deswegen wie bill aussehen nein und wens einem steht wieso den nicht make up benutz ich auch abundan mal

[zum Seitenanfang]  
Re: Wenn Jungs sich schminken [Re: ] - #1009635 - 12.01.2007, 12:38:54
Detektiv007

Guten Mittag glücklich

Zitat:
Wie findet es ihr wenn sich Jungs schminken z.b kajal oder fingernägel schwarz lackieren?

Also ich halte ehrlich gesagt nicht viel davon, wenn sich Jungs mit Kajalstrich, Maskara, etc. sich die Augen zu verschönern versuchen. Dasselbe gilt bei den Fingernägln.

Was ich jedoch nicht als schlimm ansehe ist, wenn Männer/Jungs ein bisschen Make-Up für einen Fernsehshowauftritt aufgetragen bekommen. Oder der berühmte ''Abdeckstift'' für den einen oder anderen Pickel. Diesen sehe ich auch als tolerant für Jungs an.

Aber wie gesagt, ist eben nur meine Meinung, wer sich als Junge gerne schminken soll es tun, micht stört es nicht, jeder muss sich selber gefallen.

In diesem Sinne

Detektiv007 cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Wenn Jungs sich schminken [Re: ] - #1009783 - 12.01.2007, 14:54:10
TangaBambi

Zitat:

Nur weil jemandem sowas gefällt, heißt es noch lang nicht, dass man auf Milchbubis steht die einen auf Rockstar machen... ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wenn Jungs sich schminken [Re: TangaBambi] - #1009787 - 12.01.2007, 15:01:29
SunshinePrincess03
Famil​ymitg​lied​

Meiner Meinung nach gehoeren Kajal, Mascara usw zum Maedchen (jedenfalls zu den meisten) aber keinesfalls zum Jungen. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Wenn Jungs sich schminken [Re: ] - #1009922 - 12.01.2007, 16:39:03
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Kann ich auch nichts mit anfangen. Kerle können sich gerne pflegen und zurecht machen, aber bitte keine Schminke KO Kajal passt auch überhaupt nicht zu einem Mann, jedenfalls nicht wenn er männlich aussehen soll. Schließlich betont Kajal im Endeffekt die Wimpern, und je betonter die Wimpern eines Mannes aussehen desto femininer kommt er 'rüber ~> bäh.

Das einzige was noch geht ist vllt noch Abdeckstift. Aber Make-Up muss auch nicht sein, dann lieber etwas unreine Haut.

[zum Seitenanfang]  
Re: Wenn Jungs sich schminken [Re: SunshinePrincess03] - #1010061 - 12.01.2007, 18:30:32
Volpe
Nicht registriert

Zitat:
Meiner Meinung nach gehoeren Kajal, Mascara usw zum Maedchen (jedenfalls zu den meisten) aber keinesfalls zum Jungen. zwinker

Frauen müssen zur Kirche gehen. An den Herd. Die Kinder erziehen.
Bleiben zu Hause.
Der Vater geht arbeiten, bringt die Brötchen ins Haus und schlägt seine Kinder ->Härtere erziehung.
Das Autofahren belassen wa den Männern, weil sie "besser fahren" können.
Die Frauen gehören zu den Beifahrern.
Kraftsport und Fußball sind für Frauen absolut tabu.
Während Männer mit Kollegen in der Kneipe hocken, sitzen die Frauen bei jemanden zusammen und tratschen bei Kaffee und Kuchen.

Welch' dumme Klischees.. ebenso wie mit deiner "Meinung" Ebenfalls ein Klischee. Wenn du fragst: Warum?
Tja, das heißt doch nicht, nur weil Frauen die letzten Jahr- zehnte/hunderte sich geschminkt haben, dass ein Mann das heutzutage überhaupt nicht darf bzw. es ihnen verwehrt bleiben sollte?

Gehen wir mal davon aus ->Kajal usw. gehören zum Mädchen, dann kann ich sagen, dass ALLE Männerprodukte z.B. Autos, Fitnesszentren, Deos, Männerparfürms usw. usf. den Männern gehören und auch nur Männer fahren/benutzen/tragen dürfen.
Ganz klare Sache KO

Gruß
Volpe

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle