Zitat:

Glaube - Entweder du glaubst daran oder nicht. Logische Beweise zu suchen ist zwecklos, vor allem, weil wir bloß dumme, unwissende Menschen sind und es auch nie wissen werden.


Logische Beweise suchen mag zwecklos sein, aber logische Informationsgewinnung macht Sinn. Außerdem fällt der Sinn "Woher kommt alles?" weg, wenn man bedenkt, dass man immer noch nicht weiß, woher Gott kommt - Dasselbe gilt für die Urknalltheorie.

Zitat:

Wir Menschen wissen sowieso nichts. O.o


Nein, wir wissen nichts. Vielleicht sollte ich lieber runde Vierecke malen, als hier meine Zeit mit sinnlosen Diskussionen zu verschwenden, wo wir doch nichts wissen.

Zitat:

Das "falsch" bei "falschen Gott" ist falsch. :<


Das "falsch" bei "falsch" ist falsch, wobei das "falsch" bei "falsch" falsch ist, somit ist das "falsch" bei "falsch" wahr, aber dann ist das "falsch" bei "falsch" falsch und somit ist das "falsch" bei "falsch" doch wieder wahr. *in Sprüchekiste archivier*

Zitat:

Weil alle behämmert sind. Sicher sind Tiere eigenständige Lebewesen.
Aber das sind auch Pflanzen .. von irgendwas müssen wir Menschen uns leider ernähren, wenn wir leben wollen. Ich würd' ja am liebsten auch keine Pflanzen essen ..


Wir sollten auch keine Steine essen, die bestehen auch aus Atomen, wie wir o.0 Ich gründe meine Moral eher auf Dingen wie "Wille" und "Empfindungsvermögen"..

Zitat:

Ist dochn ganz feines Märchen für Dinge, die man nicht versteht, oder nicht? Und da wir sowieso nicht wissen, was der "Wahrheit" entspricht, ist es doch egal. :>


und

Zitat:

Die Kirche ist ja auch ehrlich gesagt fürn B :d


Siehst du da nicht einen leichten Widerspruch?
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..