Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 16 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: KleineSakura] - #1337449 - 13.12.2007, 13:32:11
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.11.2003
Beiträge: 1.661
Ort: Bayern
omg ôo ich find 13 doch schon sehr jung :>
aber naja ^^ jedem das seine.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: xHasix] - #1344142 - 22.12.2007, 05:16:30
littel black Angel
immor​telle​

Registriert: 30.12.2005
Beiträge: 921
Zitat:
Würde mir ein Augenbraunpiercing stehn?

Ich (ist schon alt das bild)



Nochmal ich vor ca 2 wochen


Hallu Tati (<332),
da ich dich ja real kenne -gg-
kann ich das glaub ich bissl beurteilen.
Und ich wuerde dir von einem Augenbrauenpiercing abraten Sueße. glücklich

Ich find einfach zu so einem Piercing gehoert auch das richtige Gesicht.
Und dein Gesicht, wie ich finde, sollte so bleiben wie es ist.
Ein Piercing allgemein waere fehl am Platz, sorry.
Du hast so ein huebsches Gesicht..wirklich, da wuerde ein Piercing irgendwie stoerren -denk-


Lieben Gruß Alex glücklich
_________________________
"Alles, was der Mensch insgeheim im Schutz der nächtlichen Finsternis tut, wird einmal ans Tageslicht gelangen."
(Khalil Gibran)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: 2ocean] - #1373814 - 22.01.2008, 18:05:38
dirtycinderela
Nicht registriert


Moin, ich habe selber 2 Piercings aber ich hätte gerne noch ein tattoo naja mal sehn :)
unterlippenpiercings sind auch was richtig schickes

mfG
bea zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: 2ocean] - #1375080 - 24.01.2008, 08:44:31
delo2004
Nicht registriert


bachnabelpircings sind geilo

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1394141 - 17.02.2008, 12:01:29
Electronics
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.12.2005
Beiträge: 603
Ort: Neuss
wie kann mn sich nur metall durch den körper jagen zu was soll das bringen nur weils glitzert dursch steine und so riesenohr ringe sind ja sowas von abstoßend ich sage wenn Erst ab 18 j und piercings sind nicht cool wie die meisten denken

mfg P
_________________________
Die Zeit wird kommen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Electronics] - #1394225 - 17.02.2008, 13:16:30
LadyNo
Nicht registriert


Junge, lern mal richtig zu schreiben confused
Piercings sind Schmuck, genau wie Ohrringe. Das ist der Sinn und Zweck, ganz einfach.
Und nein, nicht alle Piercings glitzern lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1395114 - 18.02.2008, 14:13:41
Matschoboy147
Nicht registriert


Hallu,

Ich hab mir gedacht, ich lass mir auch mal ein Piercing machen.
Bin 16 Jahre alt, meine Eltern ka. denke mal sie werden das erlauben.

Bin da drauf gekommen, weil viele Mädels aus meiner Klasse einen Ring in der Unterlippe haben, ich persönlich find das ziemlich geil rolleyes
Bin mir aber ehrlich gesagt ziemlich unsicher ob das auch zu Jungs passt.
Hab bisher eig. noch keinen Jungen mit nem Unterlippenpiercing-ring gesehn.

Ich will später einfach nich als schwul abgestempelt werden lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1395238 - 18.02.2008, 16:36:57
Kleptomanie
Nicht registriert


Wo willst du es denn genau hin haben? Mittig oder seitlich?
Also ich kenne sowohl als auch Jungs die des tragen. Meist sind die Seitlichen bei so Emos und die Mittigen bei Ravern...
weiß nun auch nid wieso des so ist - zumindest siehts nicht schwul aus... (kommt aber auch immer auf den eigentlichen typ an)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1395395 - 18.02.2008, 18:51:39
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Ich denke momentan ernsthaft darüber nach, mir mein Septum piercen zu lassen.
Allerdings gibt es das Problem, dass ich nur am Wochenende sichtbaren Schmuck tragen könnte - auf der Arbeit wäre es ein absolutes No-Go ^^

Nun meine Frage - es gibt ja so genannte "Keeper", die als Schmuck kaum sichtbar sind.
Kennt ihr Leute, die so etwas tragen? Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen... also habe ein Bild bei wikipedia gefunden, aber für mich sieht das nicht gerade so aus, als könne man das Ding nicht sehen? ^^
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Chica911] - #1395480 - 18.02.2008, 19:50:47
LadyNo
Nicht registriert


Mit Keepers hab ich keine Erfahrung aber Septums sind total einfach zu verstecken. Ne Freundin von mir hat sich ihrs mit 14 stechen lassen und musste es in der Schule immer verstecken weil sie sonst rausgeflogen wäre.
Du musst einfach nur nen Ring kaufen und den Ball rausnehmen und direkt ein Hufeisen kaufen und den dann immer hochklappen. Das hält und ist total unsichtbar ;)

Edit: ich seh grad, die Keepers sind in etwa das was ich meine. Nur frag ich mich warum die ne spezielle Bezeichnung haben weil die ja genau die normale Ringe sind nur eben ohne Ball oO



Zum Poster davor:
Lippenpiercings an Jungs sind nicht schwul, ich kenne genug die das haben ;)
Es muss halt nur zum Typ passen.


Bearbeitet von LadyNo (18.02.2008, 19:52:50)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1395996 - 19.02.2008, 17:20:28
SkankinParkFreak
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.05.2005
Beiträge: 37
Oh je,

ich seh ich letzter Zeit dauernd Leute mit Septum rumlaufen und bei den meisten sieht es einfach nicht gut aus. Kommt natürlich irgendwie auf den Typ an, aber ich finde nicht, dass man sich gerade dort piercen sollte. D: Das sieht auch doof aus, wenn der Ring (oder was auch immer) dann viel zu weit vorne oder hinten hängt.
_________________________
Ich lade dich ein zu deinem Begräbnis. Sogar deine Mutter sagt 'Endlich isser weg.'.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: SkankinParkFreak] - #1396045 - 19.02.2008, 18:11:12
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Na ja - das Piercing muss halt schon gut gesetzt sein. Ich werde das natürlich vorher mit dem Piercer absprechen - wenn es bei mir aus anatomischen Gründen nicht so sitzen kann, wie ich es mir vorstelle, dann hat sich die Sache erledigt.

Aber ob es jemandem steht oder nicht... das sieht sowieso jeder anders. Ich denke, das muss jeder für sich entscheiden - und wenn man sich selbst wohl fühlt, dann ist doch alles in Ordnung =)
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Chica911] - #1402996 - 28.02.2008, 19:35:01
SüssKirsche
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.11.2003
Beiträge: 50
Huhu,
ich hab folgende Frage :)
also ... ich hab seit Dezember ein Unterlippenpiercing ( Mitte )
und wollt mir jetzt bei wildcat.de ein Circular Barbell bestellen.
Mein Problem ist folgendes ... ich weiß nicht genau welche Werte ich habe bzw. weiß ich gar nicht was die Zahlen alles bedeuten.
Also dort steht:
Lieferbare Größen:

1,2 mm Stärke / Innenø: 06(nur TG), 8, 10, 12 mm
1,6 mm Stärke / Innenø: 8, 10, 13, 15 mm
2,0 mm Stärke / Innenø: 10, 13, 16 mm
2,4 mm Stärke / Innenø: 10, 13, 16 mm
3,0 mm Stärke / Innenø: 12, 15, 19 mm
4,0 mm Stärke / Innenø: 12, 15, 19 mm
5,0 mm Stärke / Innenø: 12, 15, 19 mm
6,0 mm Stärke / Innenø: 12, 15, 19 mm

XCB in 1,2 x 10 gibt es auch mit 4 mm Kugeln!


Wie messe ich denn meine Stärke ? traurig
und wieso stehen da 3 Milimeter Zahlen nach Innenø... ?

Ich hoffe jemand kann mir das erklären. glücklich
Ansonsten muss ich wohl zu meinem Piercer gehen und fragen ...
aber wollt es erstmal hier versuchen.
_________________________
Verlass mich nun im goldenen Licht des Herbstes stehend, wartend, und mein Herz getaucht in Wehmut, verzerrt sich nach den Momenten der Ewigkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: SüssKirsche] - #1403518 - 29.02.2008, 14:54:50
LadyNo
Nicht registriert


Also die ersten Zahlen, die 1,2 1,6 2,0 etc sind die Dicke des Stabes. Die Normaldicke von Piercings ist eigentlich 1,6 aber wenn man will kann man auch mit 1,2 gepierct werden. Alle anderen Werte sind für Piercings bei denen der Stichkanal gedehnt wurde.
Ist dein Piercing denn "normal" weit oder hast du nach einem dünneren gefragt?
Dann sollte eigentlich 1,6 das richtige sein, ansonsten kannst du auch mal versuchen nachzumessen.. Weiss aber nicht ob das mit nem normalen Lineal klappt ;)
Die anderen Zahlen sind der Innendurchmesser des Ringes oder Barbell das du haben willst, denn da gibts ja auch verschiedene Größen.
Kleiner Tip, hol keinen zu großen Ring das sieht klobig aus, aber eben groß genug dass er locker um deine Lippe rumkommt und nicht zu eng ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1422322 - 20.03.2008, 21:23:09
KleineAmazone
Dream​catch​er.​

Registriert: 12.02.2005
Beiträge: 598
Hätte da auch noch eine Frage. Ich finde seitliche Unterlippenpiercings total toll, denke jedoch nicht das es bei mir schlau wäre sich eins stechen zu lassen. Ich bin nämlich allgemein sehr empfindlich, im Winter entzünden sich meine Mundwinkel und Ohrlöcher sehr leicht (auch der Bereich unter den Ohrläppchen) außerdem habe ich eine leiche Nickelallergie.

Also: Gibt es eigentlich auch so "Fake" Lippenpiercings? Die dann sozusagen an einer Stelle offen sind? ^^ Und wenn ja, wo kann man die kaufen?
_________________________
The ringing of your laughter
It sounds like a melody...

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: KleineAmazone] - #1422742 - 21.03.2008, 09:19:22
mumeck
Nicht registriert


Hi ^^
Also ich find Piercing auch irgendwie cool peinlich
Da ich mir nen Augenbraunpiercing machen lassen darf wollte ich mal fragen wie das bei mir aussehn würde und welche seite ich es stechen lassen soll da ich mir unschlüssig bin ob rechts oder links lach

hier noch nen Bild
[img]http://img142.imageshack.us/img142/7558/dsc01676hq2.th.jpg[/img]

sorry für das schlechte bild werd noch mal nen neues machen später peinlich

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1422790 - 21.03.2008, 10:58:59
Kleptomanie
Nicht registriert


du bist lustig, wir sollen dir sagen wo dus hinmachen sollst und du stellst son schlechtes foto rein wo man eh nix erkennt...

ich glaube auch nicht, dass es an einer seite besser aussieht als an der anderen

aber ich würde dir einfach mal die frage stellen, willst du dass man es mehr sieht oder weniger?
Dir hängt dein Pony auf einer Seite über die Augenbraue, kannst dann ja entscheiden ob dus lieber auf die sichtbare oder etwas wneiger sichtbare seite machen willst

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1422801 - 21.03.2008, 11:11:51
mumeck
Nicht registriert


Normal trag ich den Pony ja nicht so war halt nur mal nen Versuch und da ich kein anderes aufn Lepi im moment habe sondern nur das konnt ich ja nur das drauf machen. rolleyes

also ich möcht das man es sieht bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: KleineAmazone] - #1422880 - 21.03.2008, 12:25:30
LadyNo
Nicht registriert


Zitat:


Also: Gibt es eigentlich auch so "Fake" Lippenpiercings? Die dann sozusagen an einer Stelle offen sind? ^^ Und wenn ja, wo kann man die kaufen?


Jaa die gibt es auch, hab mal eins bei Ebay gekauft bevor ich mir meine hab stechen lassen. Allerdings kann man die auch nicht zu lange tragen weil sich die Lippe ziemlich aufreibt wenn man das für n paar Stunden anhat.
Ansonsten kannst du dir auch einfach nen normalen Piercingsring kaufen und den kleinen Ball abmachen, das ist wahrscheinlich einfacher als online bestellen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1423279 - 21.03.2008, 17:17:24
fayemausi
crazy​ Maus​ii​

Registriert: 09.07.2004
Beiträge: 149
Ort: Augsburg/ Rhs
Guten Tag zusammen,

eine Freundin von mir und ich kamen letztes Mal auf das Thema Körperschmuck. Meine Freundin hat sich erst im Januar 2008 nen Zungepiercing stechen lassen.

Wir kamen auch wieder auf das sehr diskussionfähige Thema Intim- und Brustwarzenpiercing.
Kann jemand aus Erfahrung sprechen, ob das stechen wirklich sooo weh tut, wie man sich das vllt. im ersten Moment vorstellt. Davon abgesehen, dass jeder Mensch ein unterschiedliches Schmerzempfinden hat.

Stören die Piercings an den oben genannten Stellen wirklich nicht?
Ala zu enge Jeans oder beim Brustwarzenpiercing der BH. confused

Wäre toll wenn jemand mal ein wenig darüber erzählen könnte.
Würde mich total interessieren. lach

LG fayemausi
_________________________
weine nicht, weil es vorbei ist, sonder lächle, weil es schön war.

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 16 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 15 16 >