Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 16 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: xHasix] - #1519352 - 05.07.2008, 17:49:30
Kleptomanie
Nicht registriert


sodele
der Termin hat sich bissi verschoben und ich habe mir heute ein(en) Rook stechen lassen...
und was mich sehr gewundert hat:
es tat nicht weh
beim Helix hätte ich schreien können und das ist eine dünnere Stelle...
und da hatte ich eine oberflächenbetäubung...
und dieses mal...
auch jetzt
es ist zwar sehr angeschwollen, aber tut nicht weh...

extrem geil...

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1519844 - 06.07.2008, 13:07:21
Tränen Prinzessin
Nicht registriert


So, ich hätte mal ein paar Fragen bezüglich eines Zungenpiercings.
Habs mir reichlich überlegt (mehrere Jahre) und nun werde ich diesen Monat 18 und werde es mir stechen lassen glücklich Habe noch zig Piercings am Ohr, ein Bauchnabel und ein Nasenpiercing.
Meine erste Frage wäre dann mal, wie teuer es ca. sein wird? Wohne in Bremen.. Hab da nämlich schon verschiedene Sachen gelesen, von 50 Euro aufwärts, zu 100 Euro etc.. Deshalb würde mich mal interessieren, was wohl ein normaler Preis dafür wäre.

So, die nächste Frage lach
Wie stehts mit der Betäubung? Gelesen hab ich nämlich auch schon, dass viele die Betäubung runtergeschluckt haben und dann erstmal still gestellt wurden dadurch lach Da man ja anscheinend (so ist es mir zumindest zu Ohren gekommen) die Betäubung gurgeln(?) muss confused

Und weiter gehts rolleyes
Mundspülung. Es heißt ja ( rolleyes) man soll nach jedem Essen den Mund spülen, welches wäre da am geeignesten? Muss dazu sagen, ich habe allen Ernstes null Erfahrung damit und das wäre dann das erste Mal, dass ich so etwas benutze *hust* engel Sollte man es beim Zungenpiercing immer machen? Schon allein um Entzündungen vorzubeugen oder so? Oder nur in der Abheilungsphase?

Wär lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Liebe Grüsse

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1520032 - 06.07.2008, 16:27:06
Comicgirl
Nicht registriert


@vorposter

also ich hab 50 euro bezahlt und keine betäubung bekommen die braucht man nämlich nicht. ich würde dir nicht empfehlen nach jeder mahlzeit zu spülen ich hab das gemacht und dann war der mund etwas gereizt... also hatte tagelang so ein komisches gefühl auf der zunge und schmerzen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1520068 - 06.07.2008, 17:10:04
Kleptomanie
Nicht registriert


Also ich hatte schonmal eins und der piercer hatte mir eine betäubung gegeben, die schmeckte sehr nach banane...
xD
aber mein hals war auch betäubt und ich war am sabbern wie hulle...
und danach konnte ich erstmal nichts essen, von daher kann ichs dir nid sagen


habe nun aber mal mit meinem neuen piercer geredet und mal gefragt wie des wäre... also wegen betäubung haben wir nicht gesprochen, aber er meinte danach muss ich immer kamilleneiswürfel lutschen...
und nach drei tagen wärs dann gut...
denke also nid, dass man da jahre lang immer nach jeder mahlzeit spülen muss. Wenn man es die ersten tage macht, dann ist es okay...

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1520233 - 06.07.2008, 19:56:20
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.11.2003
Beiträge: 1.661
Ort: Bayern
Ne Freundin von mir hats immer mit Salzwasser gespült in den ersten Tagen/Wochen glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: xHasix] - #1520527 - 07.07.2008, 01:43:55
s tigerle
Nicht registriert


Auf die Betäubung kannst du eigentlich verzichten. Wenn du aber unbedingt eine willst, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Es gibt einmal eine Lösung zum Gurgeln, die dann den ganzen Mund- und Rachenraum betäubt und es gibt verschiedene Sprays (u.a. Bananenspray, deshalb schmeckt's nach Banane zwinker ), die einfach von oben und unten auf die Zunge gesprüht werden.

Ich hab nach dem Stechen auch immer Kamilleneiswürfel gelutscht. Die Kälte hat einfach die "Schmerzen" für den Moment gelindert und Kamille wirkt ja bekannterweise sowieso entzündungshemmend.

Dreimal am Tag hab ich die erste drei Tage mit Meridol gespült. Danach hab ich die nächsten drei Tage nur noch zweimal am Tag mit Meridol gespült. Und danach dann wiederum drei Tage land noch einmal am Tag mit Meridol. Und nach den Mahlzeiten immer mit Wasser. Danach hab ich dann nur noch ab und zu mal mit Meridol gespült, so einmal die Woche vielleicht. Das mach ich auch jetzt noch. Aber weniger wegen des Piercings. Vielmehr, weil ich festgestellt hab, dass es einfach ein frischeres Gefühl im Mund gibt.

Also bei mir ist's so sehr gut abeheilt innerhalb von 14 Tagen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1521057 - 07.07.2008, 18:33:27
Novacaine55
Escap​ed Ar​tist ​x3​

Registriert: 23.09.2006
Beiträge: 122
Ort: überall und nirgendwo
Hai
Ich hab eine Frage ( tut mir Leid, wenn dies schon einmal beantwortet wurde, aber ich wollte nicht den ganzen Thread durchlesen)

Ich ich wünsche mir schon seit Monaten ein Labret und diese Sommerferien darf ich mir wahrscheinlich auch eins stechen lassen.

Meine Frage: Gibt es etwas besonderes zu beachten vor/nach dem Stechen?
Und wie wird es gemacht?

Danke im vorraus :)
_________________________
yet I'm nothing more... ...than a line in your book <'3

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Novacaine55] - #1521095 - 07.07.2008, 18:58:37
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Also ich hab ein off-center Labret, aber ich denke mal das unterscheidet sich nicht allzu sehr vom center...

Eigentlich kannst du einfach googeln, da findet man jede Menge Informationen zu dem Piercing zwinker Ich schreibe trotzdem mal meine Erfahrungen auf.
Zu beachten ist vor dem Stechen eigentlich nichts.
Der Ablauf ist auch relativ unkompliziert, die Stelle an der gepierct werden soll wird markiert und dann mehrfach desinfiziert. Danach wird mit einer Zange, die zwei "Löcher" hat, die Stelle fixiert und dann dadurch eine Kanüle geschoben. So wird das Piercingloch gemacht, an der Kanüle hängt dann ein dünner "Plastikschlauch", ich weiß leider nicht wie man den nennt. Jedenfalls bleibt der dann im Stichkanal und an einer Seite wird schließlich der Schmuck "angehängt", ist so ein bisschen wie das Einfädeln eines Fadens... ich befürchte, das versteht man jetzt schlecht aber ich kann's nicht besser erklären lach

Nach dem Stechen ist die Pflege ganz wichtig. Außerdem ist wichtig, dass der Schmuck groß genug ist, da die Lippe ziemlich stark anschwillen kann.
Ich habe damals zwei mal täglich mit Listerine gespült und außerdem den Stichkanal regelmäßig mit Octenisept desinfiziert.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Chica911] - #1521100 - 07.07.2008, 19:05:01
Novacaine55
Escap​ed Ar​tist ​x3​

Registriert: 23.09.2006
Beiträge: 122
Ort: überall und nirgendwo
Danke Chica damit hast du mir schon sehr geholfen :)
und ich glaube, ich hab auch verstanden was du meinst lach
_________________________
yet I'm nothing more... ...than a line in your book <'3

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Novacaine55] - #1528988 - 16.07.2008, 23:42:52
LadyNo
Nicht registriert


Ich hab grad n Problem...
Vor 2-3 Wochen hab ich mir ein Christina stechen lassen und der Heilungsprozess läuft _eigentlich_ auch relativ gut, aber mir ist heute aufgefallen dass der obere Ausgang des Stichkanals sich irgendwie gedehnt hat, sodass die Kugel da reinrutschen kann.
Und je nachdem wie ich mich bewege passiert das im Moment häufiger.. :S
Was mach ich jetzt...?
Sowas ist mir vorher noch nie passiert, ist ja auch mein erstes Surface Piercing. Ich mein ich will ja nicht dass es irgendwann ganz durchrutscht oder so, obwohl es dafür auch noch was bräuchte.
Aber die Kugel kann man auf jeden Fall verschwinden lassen..
Ich wüsste auch nicht wonach ich googlen sollte, weil bei solchen Stichwörtern Seiten über das bewusste dehnen der Stichkanäle kommen :S
confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1529131 - 17.07.2008, 10:54:35
knuddeltweety8
Nicht registriert


was fragst du uns, ab zu deinem piercer und da fragen, er wird es am besten wissen und gegebenenfalls helfen können.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1529242 - 17.07.2008, 14:11:58
LadyNo
Nicht registriert


Mein Piercer ist in England und ich mach grad nen Monat "Urlaub" in Deutschland. Und hier in der Umgebung kenn ich mich nicht wirklich mit Läden aus, ich hab immer alles in Coventry machen lassen :S
Werd wohl spätestens nächste Woche fragen, wenn ne Freundin von mir sich piercen lassen will, aber die hat auch noch kein Studio gefunden.
Dachte nur vielleicht hat ja einer schonmal mit sowas Erfahrungen gemacht..

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1529247 - 17.07.2008, 14:17:39
knuddeltweety8
Nicht registriert


okay dann verständlich
wo in deutschland bist du denn?

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1529249 - 17.07.2008, 14:21:17
s tigerle
Nicht registriert


Eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem. Und der Piercer hatte eine (Vorsicht: Ironie!) super Lösung: größere Kugeln...^^ Jetzt hat sie 8mm Kugeln dran. Sieht nicht grad toll aus und sie empfindet's auch als unangenehm zu tragen, weil man solche dicken Kugeln halt doch irgendwie spürt.
Aber warum das so "ausgeleiert" ist, konnte er auch nicht sagen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1529250 - 17.07.2008, 14:22:02
LadyNo
Nicht registriert


Brühl/Bonner Bereich, Köln würde auch gehen.
Ich weiss zwar dass es in den Innenstädten Studios gibt, aber ich wollte jetzt auch nicht in das nächste x-beliebige reinlaufen :S
Und ich könnte mir vorstellen, dass die, so wie bei Tattoos, nicht so freundlich reagieren wenn die die Arbeit von nem anderen machen müssen rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1529821 - 18.07.2008, 08:33:44
knuddeltweety8
Nicht registriert


sry für den raum hab ich nix
wärst du in der nähe gewesen dann hätte ich dir meine empfohlen
die ist bei sowas tolerant egal ob die arbeit von ihr ist oder nicht

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1532625 - 22.07.2008, 09:59:07
Kleptomanie
Nicht registriert


Ja zu meinem hätteste auch gehen können, der ist allerdings in Duisburg...
In Köln selber kenne ich grade keinen Guten, aber ich frag mal ne Freundin aus Köln, die ist da auch immer zu einem Guten gegangen...

und ja, ist immer blöd mit der arbeit von anderen, aber du gehst da ja nid hin und sagst der letzte war scheiße, mach das heile sondern du hast ja ne gute Begründung - du bist momentan in einem anderen Land und kannst nid mal eben zu deinem hin. Ich denke da sollte man auf verständnis stoßen - wenn nicht denke ich ist es kein guter Piercer, denn ich fänds unprofessionel, wegen sowas dann rumzuzicken, denn in erster linie sollte es einem piercer ja doch darum gehen, dass piercings gut aussehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1533825 - 23.07.2008, 17:39:27
LadyNo
Nicht registriert


Ich habs jetzt selber wieder halbwegs hingekriegt :)
Hab gelesen dass Surface Piercing eh dazu neigen sich selber etwas zu dehnen... Also hab ich die obere Kugel einfach für 1-2 Tage mit nem Pflaster fixiert, in der Zeit ist das wieder mehr zusammengewachsen und es rutscht nix mehr rum :)
Muss halt nur was aufpassen..
Dann geh ich nochmal hin wenn ich wieder in England bin.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: 2ocean] - #1536031 - 26.07.2008, 17:56:52
lisa99
​No, no, no, no.

Registriert: 25.03.2006
Beiträge: 3.018
Huhu

Ich finde das Piercing's hässlich. Sieht immer aus wie ein möchtegern "Schönheitsdings"
Ich finde das total ätzend, und das haben auch irgendwie nur so ätzende Personen..
_________________________
Lieben Gruß,

Luesa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: lisa99] - #1547613 - 08.08.2008, 08:07:21
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Ich finds schlimmer, wenn sich welche da eher einen Leberfleck aufmalen.. :D Da find ich das Piercing besser. Steht aber auch nicht jedem! *find*

Traguspiercing hat bei mir übrigens nicht geknackt/wehgetan. Entgegen meiner Erwartungshaltung.. lach

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 16 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 15 16 >