Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 16 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Chica911] - #1506732 - 22.06.2008, 21:31:06
Hexe@laura
Nicht registriert


Naja das musst dumir ja net glauben ;)

hauptsache ich weiß was stimmt oder nicht :D
und wenne mir net glaubst mhh joah is mir schnuppe xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1506859 - 22.06.2008, 22:54:06
Kleptomanie
Nicht registriert


Also ich selber glaube das auch nicht so ganz...
also nen bauchnabelpiercing selber stechen oder so, da kenne ich mehrere die des gemacht haben (was ich schon nicht gut heißen kann)
aber selber zack durch die nase?
Da steht einem doch schon das Pipi in den Augen, wenn man nen Ball davor bekommt...
und dann solls auch noch so super gestochen sein?
Ich glaube da lehnt sich jemand weit aus dem Fenster

sieht mir auch so aus, als ob du dich mit deinem "Mut" schmücken möchtest, dass du dir ja ohne furcht von jedem mal eben piercings stechen lässt...
ich sehe sowas aber als naiv und unreif an, denn da kann einiges bei schief gehen und da spreche ich nun nciht nur vom schief sitzen...

Und dieses ständige "kaa" geht einem auch auf die nerven...

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Chica911] - #1507027 - 23.06.2008, 09:15:09
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Aber wie dem auch sei, ich wünsche den Leuten die das selbst machen ja immer, dass die was falsches treffen und richtige Probleme bekommen. Wer so wenig Respekt vor seinem eigenen Körper hat, sollte dafür irgendwann mal die Quittung bekommen.
Meine Meinung.


sehe ich genauso
ich hab mich ewig nach nem guten piercer erkundigt
weil mir mein körper heilig ist und ich sicher nicht irgendwen daran lasse nur um das teil zu haben und am besten dann noch so billig wie möglich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1507176 - 23.06.2008, 13:52:19
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Sagt mal, wisst ihr zufällig, was eine "normale" Abheilungsphase bei Lobes/Ohrlöchern ist?
Also ich hab je Ohr schon 2 Stück gehabt.. ist aber schon bissl länger her, deswegen - keine Ahnung mehr wie das genau war. Jetz hab ich mir vor 3 Wochen je ein drittes stechen lassen. Aber ich kann immernoch nicht "beschwerdefrei" auf einer Seite liegen, geschweige denn, sie ohne leichte Schmerzen säubern (also rausnehmen, Zeug drumrum/drauf und dann wieder rein). Also Rausnehmen mach ich vielleicht 1x die Woche. Da ist auch meistens etwas "Kruste" da, die dann abgeht. Is aber denk ich normal.. kein Blut, nix eitrig..
Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass das jemals so war, dass es eben so lange noch leicht weh tat.
Sind das schon Entzündungsindizien oder zählt das quasi noch zur Abheilungsphase? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Vampgirl] - #1507189 - 23.06.2008, 14:05:05
Kleptomanie
Nicht registriert


Also ich bin eine, bei der es allgemein nicht schnell verheilt:
und bei mir hats schon immer rund 4 - 6 Wochen gedauert, bis es wirklich gar nimmer weh tat...
aber drauf schlafen konnte ich eigentlich schon...
ich denke mal zwei wochen sollteste shcon noch warten und ansonsten nochmal beim piercer vorbeischauen ;o)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1507275 - 23.06.2008, 15:12:47
Nully11
Nicht registriert


Bei mir hat das auch so seine Zeit gedauert.. Auf meinem 2. konnte ich allerdings nicht schlafen, weil ich es ausgewechselt hab und nen großen Würfel reingemacht hab.. Das war allerdings im Januar wo ich es machen liess. Bis letzten Monat konnte ich auch nicht wirklich beschwerdefrei draufliegen..

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1509491 - 25.06.2008, 18:47:43
Kleptomanie
Nicht registriert


Hallöchen,
habe mir nun morgen nen Piercing termin gemacht,
muss mein tolles zeugnis mit ein bissel Metall im körper belohnen xDDD

jetzt bin ich am überlegen...
was solls denn für eins werden????

Also genau im Gesicht hätte ich gern, geht aber momentan nicht (beruflich) somit denke ich mal, dass ich es am Ohr machen lassen werde...

zur Auswahl stehen Daith oder Anti Tragus...
hmm, sacht mal was ihr so besser findet xD

Hmm Zunge hätte ich auch gerne wieder, allerdings muss ich auch sprechen können und bei meinem letzten konnte ich drei tage nicht vernünftig reden und dann habe ich es auch rausgenommen, weils schief war bzw etwas zu seitlich...

ist das normal dass das solange dauert oder kanns sein dass es nur daran lag dass es etwas fehl positioniert war?

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1509498 - 25.06.2008, 18:54:27
knuddeltweety8
Nicht registriert


was ist das denn bitte für ne logik nen termin zu machen ohne zu wissen was man machen will.

hört sich an als wärst du nur scharf drauf eins zu haben egal was für eins.
find ich nicht sinn der sache ehrlich gesagt aber muss jeder selbst wissen

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1509531 - 25.06.2008, 19:25:03
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Rook und Antitragus könnten "niedlich" aussehen. Also kommt drauf an..
Ich mag die Piercings auf der "Fläche" da drin eigentlich nicht so sehr. Das Einzige, was ich z. B. bei mir okay finde, sind Lobes, Helix und Tragus... sehr standardmäßig, aber das andere steht halt nicht unbedingt jedem. Stell mir das Stechen auch nicht gerade angenehm vor. zwinker
Aber "Daith" nää könnt ich mir bei keinem gut vorstellen. *g*

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Vampgirl] - #1509560 - 25.06.2008, 19:53:48
Kleptomanie
Nicht registriert


*lach* keine Angst, ich gehe nicht zum Piercer nur weil ich cool sein will und mit metall rum laufen will xD

Aber ich mache das immer bei Piercings so...
ich habe eine bestimmte vorstellung welche piericngs ich alle irgendwann mal ahben will...
und darauf arbeite ich mich hin
ich weiß nur nicht in welcher reihenfolge ich sie mir machen soll bzw machen kann... (beispielsweise hatte ich mal nen Bauchnabelpiercing, finde aber selber, dass es im Sommer nicht grade gut ist, sich einen Bauchnabelpiercing stechen zu lassen. Deswegen käme dieser in meiner nciht vorhandenen Reihenfolge im Moment nicht dran ;o))

Und Vampgirl, du bist meine Rettung...

ich bin immer nach diesem Bild gegangen:

[img]http://www.siouxsie-fashion.at/pics/piercingarten/ohr2.JPG[/img]

und nun habe ich nach Rook geguckt.... bin dabei auf dieses Bild gestoßen:

[img]http://tattoo.about.com/library/graphics/piercingpics8.jpg[/img]

und da sehe ich, dass da Rook des is was auf dem anderen Daith is.

Ich will also quasi ein Rook.

Und jut das zu erfahren, sonst hätte ich meinem Piercer morgen wat falsches gesagt xD

Danke danke danke



was mich nun aber stutzig macht: ich habe komische ohren. Ein daith könnte ich mir wohl gar nid stechen lassen xD
Wieso hab ich so komische Ohren?

Übrigens - habe schon einen helix rechts und 3 Lobes je Seite...

Und ich möchte halt was anderes... Tragus und so hat ja jeder und gefallen mir zwar auch, aber die anderen finde ich besser und ganz vollhängen will ich mir mein Ohr dann doch nicht xDD

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1509562 - 25.06.2008, 19:57:56
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Ha, eine gute Sache pro Tag und ich kann beruhigt schlafen.. *gg*
Ich hab einfach: *gegoogelt*


Hab übrigens gehört, dass das Stechen beim Traguspiercen irgendwie "knacken" würde ?? Und dass es auch nicht an jedem Ohr gemacht werden könne, falls der Tragus zu klein ist ? Kann mir da jmd. was Genaueres sagen? Denn ich hab insgesamt recht kleine Ohren und wollt das nächste Woche machen lassen. (klar, werden se mir eh sagen wie wo was.. aber Vorentwarnungen wären nicht schlecht). lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1509573 - 25.06.2008, 20:06:40
LadyNo
Nicht registriert


Also ich persönlich find das Rook schöner :)
Allerdings hätte ich was Angst davor, ich war vor 2 Wochen dabei als sich ne Freundin n Conch hat stechen lassen und sie meinte das war mit Abstand ihr schmerzhaftestes Piercing.. Von allen 15 :/

Kann man eigentlich mit Piercings in der Ohrmuschel noch normal Musik hören? Also mit Kopfhörern?
Ich kann mir vorstellen, dass die irgendwie ziemlich im Weg sind :S

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1509595 - 25.06.2008, 20:40:13
Kleptomanie
Nicht registriert


Also mir wurde auch gesagt, dass es knacken soll... ist halt nah am ohr und wenn man durch den ohrknorpel sticht kann ich mir schon vorstellen, dass es schon extrem knack macht xDD

Und mit Kopfhörern? Habe ich noch nie drüber nachgedacht... aber haste schon recht
denke aber trotzdem dass das bestimmt irgendwie klappt xDD

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1509623 - 25.06.2008, 21:43:39
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Ich denk ma, mit Kopfhörern fühlt sich das so wie bei normalen Ohrlöchern an? Also wenn se abgeheilt sind, dass man sie schon merkt, oder auch blöd liegen können, aber bestimmt nicht weh tun. *grübl*

Bei Tragus haben einige gesagt, dass es mit Ohrstöpseln unangenehm sein kann. ^^

Also wie immer.. alles kann, nichts muss..

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Vampgirl] - #1509804 - 26.06.2008, 09:09:45
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Bei Tragus haben einige gesagt, dass es mit Ohrstöpseln unangenehm sein kann. ^^


ja aber nur dann wenn man da einen ring durch hat
ich habe ein tragus aber nur so nen stecker und habe absolut keine probleme wenn ich ohrstöpseln drin habe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1509925 - 26.06.2008, 13:16:59
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Inwiefern ist es denn mit 'nem Ring dann "unangenehm"? Kann man's tragen und merkt es dann eben die ganze Zeit, oder ist es dann schon so, dass man das Tragen von Kopfhörern dann lieber gleich lässt?
Ich hab nämlich eigentlich vor, mir bald ein Tragus stechen zu lassen, will aber auf jeden Fall einen Ring tragen..
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: 2ocean] - #1509959 - 26.06.2008, 13:36:56
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.11.2003
Beiträge: 1.661
Ort: Bayern
Also ich hab nen Stecker drin & hab keine Probleme mit Kopfhörern.
& bei mir hat sich des auch so'n bisschen angehört, als würds knacken, wenn man halt durch den Knorpel gekommen is ;x

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: 2ocean] - #1510060 - 26.06.2008, 15:22:23
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Inwiefern ist es denn mit 'nem Ring dann "unangenehm"? Kann man's tragen und merkt es dann eben die ganze Zeit, oder ist es dann schon so, dass man das Tragen von Kopfhörern dann lieber gleich lässt?
Ich hab nämlich eigentlich vor, mir bald ein Tragus stechen zu lassen, will aber auf jeden Fall einen Ring tragen..


sry habs vllt falsch geschrieben
ich kann mir vorstellen dass es mit ring stören könnte
ich hab mein tragus noch nicht mit nem ring getragen nur stecker.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1510107 - 26.06.2008, 16:08:38
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Gehts jetz eigentlich um Kopfhörer oder Ohrstöpsel ? xD

Also ich denke mal, unmöglich is dann gar nix mehr. Nur solange wie es nicht abgeheilt ist, würd ich keine Ohrstöpsel nehmen, oder zumindest nicht in diesem Ohr dann. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Vampgirl] - #1510827 - 27.06.2008, 13:36:00
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.11.2003
Beiträge: 1.661
Ort: Bayern
Also ich persönlich meinte diese hier:
[img]http://shop.soniclab.ch/images/akg_k314p.jpg[/img]
aber wie gesagt, kann es nur mit stecker, nicht mit ring beurteilen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 16 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 15 16 >