Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 16 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: fayemausi] - #1423691 - 21.03.2008, 21:40:05
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Zum Intimpiercing kann ich nix Genaues sagen.. aber ich denke, dass es immer gleich sein wird:
Wenn man n Piercing haben will, muss man den Schmerz beim Stechen einfach "überstehen". Ob es nun sehr doll ist oder nicht, ist natürlich unterschiedlich. Fakt ist, dass es auf jedenfall weh tun wird.. immerhin sind die Stellen auch nicht gerade unempfindlich. Aber: Das Unangenehmere ist meistens das Einsetzen des Schmucks. >.<
"Stören" werden sie sicherlich nicht. Am Anfang sind es natürlich "heikle" Stellen, weil es noch abheilen muss und dann am besten nicht zu großer Reibung ausgesetzt sein soll... aber danach ist es eigentlich wie ein Tattoo.. man hats und nimmt es gar nicht mehr so wahr, wie am Anfang. *g* "Huch, ich hab eins ?" ... find ich jedenfalls.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: fayemausi] - #1436615 - 31.03.2008, 18:53:51
lovely-senni
Nicht registriert


Eine Freundin von mir hat sich ein Intimpiercing stechen lassen und ich habe sie natürlich gleich ausgefragt wie es war weil ich auch darüber nachdenke... xD

Auf jedenfall meinte sie, dass es ihr überhaupt nicht wehgetan hat und dass das Piercing sie auch im normales Alltag ausser beim radfahren keineswegs stören würde...

Mehr kann ich Dir auch nicht sagen cool

Ich finde son Piercing zwar voll überflüssig eigentlich, aber würde es auch machen bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Vampgirl] - #1436675 - 31.03.2008, 19:31:21
Nussnugat123
Pi-Pi​kachu​!​

Registriert: 24.03.2006
Beiträge: 1.102
Zitat:
Wenn man n Piercing haben will, muss man den Schmerz beim Stechen einfach "überstehen". Ob es nun sehr doll ist oder nicht, ist natürlich unterschiedlich.


Aber man sollte sich nicht so auf die Meinungen verschiedener Leute stützen, was zum einen mit Sicherheit sehr hilfreich ist, aber zum anderen auch gar nicht vergleichbar ist im Punkto Schmerz zum Beispiel, weil jeder ansich ne andere Schmerzempfindung hat, aber weh tun bzw. unangenehm wird es mit Sicherheit ein wenig.

Am besten mal ein Beratungsgespräch in einem Piercingstudio vereinbaren, denn da wirst du glaube ich besser beraten, als wir es hier können.

MfG, Sven.
_________________________
"And so the lion fell in love to the lamb"
"What a stupid lamb.."
"What 'n sick, masochistic lion!"


(S. Meyer - Twilight, Bis(s) zum Morgengrauen)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Nussnugat123] - #1437254 - 01.04.2008, 15:32:12
Unendlich im Paradies <3
» mrs​makes​youha​ppy.​

Registriert: 28.05.2006
Beiträge: 80
Ort: Herne!
Hallo!

Tun Zungenpiercings weh? :x

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Unendlich im Paradies <3] - #1437305 - 01.04.2008, 16:04:50
Showmaster
Nicht registriert


Zitat:
Hallo!

Tun Zungenpiercings weh? :x


Hat Nussnugat doch schon geschrieben: jeder empfindet Schmerz anders. Ich zitiere:

Zitat:
Aber man sollte sich nicht so auf die Meinungen verschiedener Leute stützen, was zum einen mit Sicherheit sehr hilfreich ist, aber zum anderen auch gar nicht vergleichbar ist im Punkto Schmerz zum Beispiel, weil jeder ansich ne andere Schmerzempfindung hat, aber weh tun bzw. unangenehm wird es mit Sicherheit ein wenig.

Am besten mal ein Beratungsgespräch in einem Piercingstudio vereinbaren, denn da wirst du glaube ich besser beraten, als wir es hier können.


Ob's weh tut kann ich nicht sagen, jedenfalls wird die Zunge mit Sicherheits ziehmlich anschwellen. Genaueres wird Dir jemand im Piercingstudio sagen können. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1437369 - 01.04.2008, 17:15:32
Nussnugat123
Pi-Pi​kachu​!​

Registriert: 24.03.2006
Beiträge: 1.102
Also ich hab mehrere Freunde, darunter auch Zungenpiercingträger und diese haben mir eigentlich genau das gleiche erzählt: Es tat nicht wirklich weh (was auch immer das genau bedeuten soll, siehe meinen Thread oben), aber danach käme ein ziemlich schmerzhafter Muskelkater.
Aber ich denke, wenn man den Mut dazu hat, sich ein Loch in die Zunge pieksen zu lassen, dann schreckt einem einen Muskelkater nicht so leicht ab und dieser vergeht ja auch wieder. zwinker

MfG, Sven.
_________________________
"And so the lion fell in love to the lamb"
"What a stupid lamb.."
"What 'n sick, masochistic lion!"


(S. Meyer - Twilight, Bis(s) zum Morgengrauen)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1450103 - 17.04.2008, 14:55:15
superhopser
Nicht registriert


Hallo.
Mein STief vater is Piercer und tattoowierer
Es kommen viele jugendliche zu ihm zum Piercen
Die jugendliche ab 13
Sollten
1. Die eltern mit nehmen
2. Eine einverständnis erklärung im laden unterschreiben (Nur von den Eltern)
3. Man sollte sich wirklich sicher sein sich zu piercen....
4.Es kommt noch ein zweit zettel dazu wo es drinne steht wie es gemacht wird und was passieren könnte
5. es kommt zum piercen ohne betäubung wer eine betäubung haben will Muss nochmal eine einverständnis erklärung der eltern haben
6. Man darf Keine Drogen VOr her genommen haben
7. 48 sTunden vorher darf man kein Alkohol Komsumiert haben auch danach die nächsten 12 stunden nicht
8.Und die behandlung wird mit einen piercing antisep So zu sagen einen Disinfektions mittel was man öfters nehmen soll weil es eine offene stelle hatt

Danke glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Chica911] - #1450310 - 17.04.2008, 18:42:42
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Juhu, in drei Wochen ist es soweit lach Ich lasse mir ein Septumpiercing machen, sofern das so gesetzt werden kann, wie ich es mir vorstelle (nicht zu weit vorne). Bin mal gespannt, wie es von den Schmerzen ist bzw. ob, so wie mir einige Leute erzählt haben, tatsächlich automatisch Tränen fließen.

Der Piercer setzt mir erst einen Labretstud ein, damit das in Ruhe unsichtbar verheilen kann. Dann kann ich einen Hufeisenring einsetzen und den auf der Arbeit nach oben klappen. Werde mir aber auf jeden Fall auch einen gebogenen Stab kaufen, das finde ich mindestens genau so schön wie mit Ring. Aber erstmal schauen, ob ich das überhaupt alleine wechseln kann, scheint mir grundsätzlich 'ne friemelige Sache zu sein *löl*
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Chica911] - #1451354 - 19.04.2008, 13:11:01
Ruffy Shanks
Damon​.​

Registriert: 10.01.2007
Beiträge: 1.949
Ort: zu Hause
Was haltet ihr von 12 Jährigen Mädchen die schon ein Pircing unter der Lippe haben (weiß nicht wie man das nennt)? kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Ruffy Shanks] - #1451389 - 19.04.2008, 14:01:46
LadyNo
Nicht registriert


Zitat:
Was haltet ihr von 12 Jährigen Mädchen die schon ein Pircing unter der Lippe haben (weiß nicht wie man das nennt)? kopfstand


Nicht viel, denn da haben weder Piercer noch die Eltern sehr klug/ueberlegt gehandelt.
Abgesehen davon dass es wahrscheinlich sehr bescheuert aussieht, wenn ich mir jetzt zB meine kleinen Cousinen mit sowas vorstelle, einfach grauenhaft! Das passt nicht zu jemandem der eigentlich noch mehr Kind als Jugendlicher ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1451949 - 20.04.2008, 01:21:04
toscin001
Schok​oRasp​eln​

Registriert: 30.03.2005
Beiträge: 154
Ort: Engelstadt
Sooo, also ich würde mich total gerne einen Helix stechen lassen... Das ist im Grunde ja fast das gleiche wie ein normaler Ohrring, nur weiter oben und durch Knorpel. Nur ist mein Vater leider total gegen Piercings.. Es spielt keine Rolle, wo es ist, solange es schon ein 'Piercing' ist, ist er voll dagegen... Meine Mutter würde es mir sogar erlauben, aber solange mein Vater nicht zusagt, macht sie's auch nicht unschlüssig
Ich hab jetzt letztens irgendwo mal gehört, dass man Piercings schon ab 16 ohne die Einverständniserklärung der Eltern stechen lassen kann. Hab ich da was verpasst? Ich dachte, es wär erst ab 18 ohne möglich, oder hat sich da was geändert? confused
_________________________
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher und die Gescheiten so voller Zweifel sind."

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: toscin001] - #1452010 - 20.04.2008, 08:29:59
Luziefer
Nicht registriert


Zitat:
Ich hab jetzt letztens irgendwo mal gehört, dass man Piercings schon ab 16 ohne die Einverständniserklärung der Eltern stechen lassen kann. Hab ich da was verpasst? Ich dachte, es wär erst ab 18 ohne möglich, oder hat sich da was geändert? confused


Wenn du zu einem seriösen Piercingstudio gehst, läuft da ohne Einverständniserklärung unter 18 Jahren gar nichts.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1452674 - 20.04.2008, 20:26:04
Ruffy Shanks
Damon​.​

Registriert: 10.01.2007
Beiträge: 1.949
Ort: zu Hause
Ich hasse diese kleinen Mädchen die meinen die wären schon was mit Ihren 12 Jahren & den Pircing. mad, das ist doch nicht normal. tut sowas denn eigentlich weh? Also wenn man sich ein machen lässt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: Ruffy Shanks] - #1453820 - 22.04.2008, 15:30:59
Showmaster
Nicht registriert


Zitat:
tut sowas denn eigentlich weh? Also wenn man sich ein machen lässt?


Das kann man nicht pauschal sagen, jeder empfindet Schmerz anders. Du solltest halt wissen: je mehr Nerven an der zu piercenden Stelle, umso mehr merkst Du es. Will heißen, dass man ein Zungenpiercing wohl intensiver spüren wird als z.B. eins am Bauch (?).

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1453953 - 22.04.2008, 17:46:18
Psydar
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
tut sowas denn eigentlich weh? Also wenn man sich ein machen lässt?


Das kann man nicht pauschal sagen, jeder empfindet Schmerz anders. Du solltest halt wissen: je mehr Nerven an der zu piercenden Stelle, umso mehr merkst Du es. Will heißen, dass man ein Zungenpiercing wohl intensiver spüren wird als z.B. eins am Bauch (?).


Kann ich Pauschal sagen "Richtig". Ist es ein guter Piercer wird er dich bei zuviel Nervenstränge dich wieder nach Hause schicken. Beispiel Bridge, die ist nicht bei jedem durchstechbar weil sich da ein Hauptnervenknotenpunkt bündelt. Jeder Piercier kann das stechen ohne Zweifel, aber es ob es bei dem jenigen den auch anzuraten war ist die andere Frage.

Leidergottes sehen die meisten Piercer nurnoch die 50€ im Querschnitt.


Maximo.. zwinker

..


Bearbeitet von Psydar (22.04.2008, 17:47:25)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1462714 - 02.05.2008, 19:46:24
Flycomer<18
Nicht registriert


Hallo,

ich will nun nicht extra einen Beitrag dafür aufmachen. Ich stand heute an der Ampel & eine junge Frau mit ziemlich tiefem Dekollete neben mir.
Die junge Frau hatte zw. den "Brüsten", eine Art Piercing, sah zumindestens so aus als wäre es das.

Zur Frage, spannt das nicht irgendwo wenn man sich bewegt & ist das neuer Trend? Habe sowas heute das erste mal gesehen. Hätte gern zur Veranschaulichung mal ein Bild gemacht, aber das wäre wohl nicht so prickelnd gewesen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1462730 - 02.05.2008, 20:10:50
LadyNo
Nicht registriert


Zitat:
Hallo,

ich will nun nicht extra einen Beitrag dafür aufmachen. Ich stand heute an der Ampel & eine junge Frau mit ziemlich tiefem Dekollete neben mir.
Die junge Frau hatte zw. den "Brüsten", eine Art Piercing, sah zumindestens so aus als wäre es das.

Zur Frage, spannt das nicht irgendwo wenn man sich bewegt & ist das neuer Trend? Habe sowas heute das erste mal gesehen. Hätte gern zur Veranschaulichung mal ein Bild gemacht, aber das wäre wohl nicht so prickelnd gewesen.


Naja neuer Trend würde ich nicht grade sagen, der Trend geht langsam wieder vorbei ;)
Das ist eben ein Oberflächenpiercing wie man es überall haben kann, im Nacken, auf dem Arm, unterm Auge und eben auch zwischen den Brüsten. Wächst aber deshalb auch ziemlich schnell raus, diese Art von Piercings halten nicht sehr lange.
Kenne einige Leute die das hatten aber spannen tuts anscheinend nicht, anfangs bestimmt, aber da gewöhnt man sich dran.

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1470714 - 13.05.2008, 19:53:28
Kleptomanie
Nicht registriert


also kenne einige mit Oberflächenpiercings... bei den meisten ist es auch okay, aber speziell dieses Piercing zwischen der Brust hält meist nicht lange. Durch die ganze Reibung und durch den Schweiß der sich grade an solch einer Stelle gerne mal sammelt entzündet es sich gerne und wächst auch schnell raus.
Hatte diverse Freundinnen, bei denen es nie abgeheilt ist und die es dann wieder rausgenommen ahben bevor sie eine längere Narbe zwischen den Brüsten haben. ;o)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1470733 - 13.05.2008, 20:14:21
s tigerle
Nicht registriert


Zitat:
Eine Freundin von mir hat sich ein Intimpiercing stechen lassen und ich habe sie natürlich gleich ausgefragt wie es war weil ich auch darüber nachdenke... xD

Auf jedenfall meinte sie, dass es ihr überhaupt nicht wehgetan hat und dass das Piercing sie auch im normales Alltag ausser beim radfahren keineswegs stören würde...

Mehr kann ich Dir auch nicht sagen cool

Ich finde son Piercing zwar voll überflüssig eigentlich, aber würde es auch machen bäh


Weisst du, ob es bei ihr geblutet hat?
Ich lass mir am Samstag auch eins machen, KVH. Hab voll die Horrorgeschichten gehört und gelesen, dass es so enorm blutet, dass man vier-, fünfmal am Tag die Unterhose wechseln muss. Ich denk zwar, dass das nur Märchen sind, würde aber gern mal wissen, wie stark es denn in etwa blutet, ob es vll empfehlenswert ist eine Binde für den Tag einzulegen.

Edit: Was für eins hat sie denn? Es gibt ja ziemlich viele Arten von Intimpiercings.


Bearbeitet von s tigerle (13.05.2008, 20:14:56)

[zum Seitenanfang]  
Re: Piercing(fragen)-Thread 4 [Re: ] - #1470807 - 13.05.2008, 21:36:55
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.453

Als ich jetzt das letzte Mal beim Piercer war, meinte er, dass normale Piercings gar nicht bluten und Intimpiercings nur in selteneren Fällen (weil es eben ne ziemlich gut durchblutete Region ist). Eigentlich soll der Druck des Schmucks im Stichkanal verhindern, das es ganz arg oder überhaupt blutet (solang es eben richtig gestochen wurde).
Ansonsten frag das doch einfach deinen Piercer nochmal vorher und nimm dir einfach ne Binde mit, falls es doch bluten sollte, wovon ich jetzt nicht ausgehen würd.
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 16 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 15 16 >