Nickname:
KnuddelWelli

(Spitz)name:
Katharina, im Chat aber meistens Kat. Freunde nennen mich auch Kathi oder Kätzchen.. *g*

Alter:
Im Moment 18 Jahre alt.

Geschlecht:
weiblich (gell, Palood? :p)

Wohnort:
ein kleiner Ortsteil von Kreuzwertheim, direkt an der Grenze von Bayern zu Baden-Württemberg

Hobbys:
chatten, HTML & CSS (also allgemein Webseiten basteln), etwas mit Freunden unternehmen, lesen (vor allem englische Literatur), Technik, etc.

Größe:
1,72 m

Augenfarbe:
undefinierbar - irgendwas Blau-Graues mit einem Stich Grün oder so.

Haarfarbe:
Naturfarbe ist mittelblond, im Moment aber hellgoldblond gefärbt, weil mir meine Naturhaarfarbe doch nicht ganz so zusagt.

Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?:
Ja, eine Brille, schon seit dem Kindergarten.

Foto:
Da gibts viele, aber ich beschränke mich mal auf eines. Weitere findet man im "Zeig Dich"-Thread. *klick*

Lieblingsmusik:
Ich würde sagen Rock & Alternative. Meistgehörte Interpreten, laut meinem Last.fm-Profil: Die Ärzte, My Chemical Romance, Incubus, Yellowcard, Green Day, Die Toten Hosen, Billy Talent, Foo Fighters, Red Hot Chili Peppers, Jimmy Eat World, Farin Urlaub, Madsen, Die Happy, Smile Empty Soul, Lostprophets, Fall Out Boy, Blink-182, System of a Down, Sum 41, Evanescence, Papa Roach, Rosenstolz, Nirvana, Beatsteaks, The Subways, Sportfreunde Stiller, 30 Seconds to Mars, Flyleaf, AFI, Good Charlotte, Panic! At the Disco, Avril Lavigne, Bela B., Trapt, The Killers, Guano Apes, The Veronicas, The Rasmus, The Legion of Doom, Nickelback, Silbermond, Donots, Busted, Revolverheld, Deftones, Cascada, Maroon 5, Limp Bizkit, Fightstar, Linkin Park, ...

Liebslingsfilm(e):
The Butterfly Effect, 10 Dinge, die ich an dir hasse, Moulin Rouge, Sweeney Todd, ...

Lieblingsserie(n):
Fernsehserien? Ich schaue kaum noch fern, seit ich meinen PC hab. Alles, was es da an Informationen gibt, kann ich mir auch aus dem Internet holen. Außerdem verdummen einen die Fernsehsender einen doch eh nur mit all ihren Talk-, Casting- und was weiß ich noch Shows.

Lieblingsessen:
Putencurry, Pizza, Köttbullar (das von IKEA ist göttlich!), ... ich esse eigentlich viel. Ihr hättet fragen sollen, was ich nicht esse, da hätte ich eher was gewusst. :x

Lieblingssportart:
SPORT!? Ihr macht Witze.

Lieblingsgetränk:
Cola (ohne Eis, bitte!) und Latte Macchiatto

Lieblingsbuch:
Mhh, ich weiß nicht. Ein Lieblingsbuch direkt hab ich nicht. Ich mag die "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod"-Reihe sehr, ansonsten schreibt Nick Hornby (englisch!) echt gut und schöne Stories.

Redest du viel?:
Ja, besonders, wenn ich aufgeregt bin, plappere ich wie ein Wasserfall. Und vor allem rede ich schnell!

Deine Macken sind?:
Ich denke zu viel nach und nehme darum alles, auch Kritik, sehr persönlich. Bin daher auch ziemlich leicht zu verunsichern und kann mich nur schwer selbst behaupten. Außerdem denke ich manchmal nicht darüber nach, was ich sage bzw. schreibe.

Bist du eifersüchtig?:
Oh ja, und wie. Mein Freund tut mir immer Leid...

Bist du romantisch?:
Sagen wir es so - ich bin davon überzeugt, dass es den guten alten Gentleman in jedem Mann geben muss und sollte. Wie im Film wird es eh' niemals sein, aber schön wäre es schon... von daher denke ich schon, dass ich ein wenig romantisch veranlagt bin.

Bist du abergläubisch?:
Nein, nicht wirklich.

Welche Sprachen sprichst du?:
Deutsch (ja, wirklich!), Englisch (relativ gut), ... dann hatte ich in der Schule mal Latein (vier Jahre), Spanisch (zwei Jahre) und Japanisch (ca. ein halbes Jahr). Von "sprechen" würde ich da aber nicht sprechen, da ich in besagten Fächern nicht besonders gut war bzw. die Lerndauer einfach zu kurz war.

Wort oder Phrase, die du oft benutzt?:
"au backe", "oh gott", ... und mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein.

Was musst du immer dabei haben?:
- Geldbeutel (wg. Geld, Führerschein, Ausweis, etc.)
- mein Handy (+ Ohrstöpsel zum Musik hören)
- Schlüssel (zum Autofahren <3)

Hast du ein Handy?:
Ja, im Moment ein Sony Ericsson W580i in grau.

Hast du Piercings oder Tattoos?:
Nein.

Was machst du, wenn du gelangweilt bist?:
Nichts... denn mir ist doch langweilig. Also langweile ich mich. Oder nicht?

Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?:
Mich im Bett hin und her wälzen, aufs Klo gehn, mich wieder zurück ins Bett legen, eventuell eine SMS schreiben, auf Antwort warten & dabei dann einschlafen...

Wo siehst du dich in zehn Jahren?:
Ich hab keine Ahnung.. ich werd mich überraschen lassen.

In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?:
Ich hab zwar keine, aber wenn: Media Markt, Saturn, Amazon (gelten Onlineshops auch?)

Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?:
Zwei Ringe (linke Hand am Mittelfinger, rechte Hand am Ringfinger), eine Kette (die mir meine Tante mal geschenkt hat), eine Fossil-Uhr (Weihnachtsgeschenk meiner Mutter), zwei Armbänder (eines von meinem Exfreund, ein anderes von meinem aktuellen), und einen Zopfgummi

Was hast du als Desktophintergrund?:
Och, das ändert sich ständig. ABer im Moment das hier.

Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?:
Ich würde mich gern an jeden Ort beamen können!

Was ist direkt neben dir?:
Links von mir der Drucker, rechts von mir die andere Hälfte meines Eckschreibtisches.

Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?:
Alternative Moments Vol. 3

Was hast du normalerweise zum Frühstück?:
Toast oder auch normales Brot mit Marmelade o. Ä.

Wie lautet dein Motto?:
Ich hab kein wirkliches Motto.

Seit wann postest du im Forum?:
Richtig aktiv? Mhh, vielleicht, seit ich Forumstreff als LC habe. Also ca. ein halbes Jahr.

Warum postest du im Forum?:
Weil es wirklich Spaß macht, sie mit anderen Leuten auszutauschen, egal worüber.

Was magst du am Forum?:
Man kann im Prinzip über alles Mögliche reden. Nirgends sonst kenne ich so eine Themenvielfalt. Und die Mods sind hier wirklich (meistens) voll okay und handeln auch so, wie ich es tun würde... joah.

...und was nicht?:
Die veraltete Forensoftware. Ich hasse es, dass wenn ich etwas schreibe und im Nachhinein etwas fett oder kursiv gestalten möchte, oder wenn ich einen Link einfüge, dass dies nicht dort geschieht, wo der Cursor sich befindet, sondern immer am Ende des Postings. Das regt mich echt auf. *sfz*

Welches ist dein Lieblingsforum und warum?:
Computer, Internet und Multimedia, weil man dort viel lernen kann & einem dort meist auch (mehr oder minder) kompetent geholfen werden kann.

Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:
Siehe links bzw. unten? Meine Avatare sind eigentlich meist nette Grafiken, an denen man mich erkennen kann, ohne dass man meinen Nick anschauen muss. Er dient also nur zu Wiedererkennungszwecken. Meine Signatur fülle ich mit Sprüchen oder ähnlichem, die mir gerade gut gefallen. Manchmal personalisiere ich sie auch.



Gruß, Kat