Zitat:
Andre, da steht nicht, dass es kein Stadionverbot für die Leute gibt, sondern dass die Maßnahmen bei solchen Vergehen nicht erhöht werden. z.B. wäre das u.a. eine Erhöhung der Stadionverbotszeit zwinker


Sorry, hatte diesen Teil

"Die Vorfälle beim Bundesligaspiel Eintracht Frankfurt gegen 1. FC Nürnberg haben für die Fußball-Anhänger in Deutschland vorerst keine Folgen." Fehlinterpretiert und nehme deshalb meinen Post "zurück".

Zitat:
Interessanter Spieltag bis jetzt. Dass die Hamburger verlieren passt genau in die momentane Situation. So wird es nichts mit der Champions League.

...

dante


Bitte entschuldige, dass ich mir relativ viel Zeit gelassen habe um auf diesen von dir dankenswerter Weise erläuterten Post zu Antworten und Stellung zu beziehen.

Ich bin der Meinung, dass man mit dem Argument "11 Spiele ungeschlagen" absolut nichts Aussagen kann, da innerhalb von diesen Elf Spielen ohne Niederlage ganze 8 - in Worten: Acht - Unentschieden herausgesprungen sind und somit kaum etwas über eine starke Leistung aussagen.
Drei Platzverweise in zwei Spielen - richtig, in Wolfsburg und gegen Bielefeld - aber ob das ein Zeichen dafür ist, dass man unter Druck steht?

Wenn man unter Druck stehen sollte, stelle Ich mir die Frage: Wieso? Von wo kommt der Druck? Sicherlich nicht von der Vereinsführung oder sonstigem - Es sind die Medien die diesen Druck ausüben, die Erwartungshaltung ist in Hamburg oftmals zu groß.

Wir spielen nicht schlecht, wir waren in meinen Augen in keinem Bundesligaspiel in irgendeiner Weise unterlegen - In Stuttgart, Wolfsburg und was weiss ich wo mangelte es lediglich - wie du bereits treffend in deiner Ausführung sagte - an der Chancenverwertung. Ich bekomme immer wieder auf's neue eine Kriese wenn ein Guerrero frei vorm Tor steht und den Ball drüber haut...

So wird das nichts mit der Championsleague? Damit magst Du sogar Recht haben, wir haben keine Mannschaft die konstant in den Europäischen Wettbewerben mitmischen kann, ausgenommen eventuell der Uefa-Cup. Aber: Liegt es etwa an uns, dass wir momentan den dritten (vorher den zweiten) Tabellenplatz trotz einer mageren Punktausbeute von 17 Punkten aus 12 Spielen "unser" nennen dürfen? Nein, sicherlich nicht - wir dürfen uns nur bei der Konkurrenz aus Bremen und Schalke sowie Leverkusen bedanken, dass Sie die Überholspur übersehen haben und deren Chancen nicht genutzt hat..

Ich hoffe mein Post ist klar und Verständlich..:)

Liebe Grüße,
Andre