Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 10 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Achtung !!!wie sehn eure zimmer aus ich will fotos sehn [Re: Blue Eye Lady] - #1427716 - 24.03.2008, 21:22:47
Anna@you
Nicht registriert


Chica, ich find deine Wohnung auch sehr gemütlich.
Mir gefallen die Farben im Bad / Flur ?
& dein Zimmer gefällt mir auch richtig gut. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Achtung !!!wie sehn eure zimmer aus ich will fotos sehn [Re: Chica911] - #1428048 - 25.03.2008, 00:56:57
Hasi90
Nicht registriert


Das mit den Farben stimmt - rooosa *grusel* ;)

Aber das Bad mag ich und die Küche scheint ganz hübsch zu sein auch wenn sie wie eine offene Küche aussieht?

[zum Seitenanfang]  
Re: Achtung !!!wie sehn eure zimmer aus ich will fotos sehn [Re: Chica911] - #1428195 - 25.03.2008, 09:32:02
Knuddelboy xy112
Nicht registriert


Chica911, du hast echt Geschmak muss ich sagen. Deine Einrichtig, richtig toll. Was blos blöd ist, ist dieser Teppichboden. Der lässt das so kahl aussehn! traurig

Aber vorallem das erste Bild, wären es andere Farebn wollte ich dort schlafen! :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Achtung !!!wie sehn eure zimmer aus ich will fotos sehn [Re: ] - #1428306 - 25.03.2008, 12:19:00
Angel-P
Nicht registriert


Zitat:
Chica, ich find deine Wohnung auch sehr gemütlich.
Mir gefallen die Farben im Bad / Flur ?
& dein Zimmer gefällt mir auch richtig gut. :)


Finde ich auch. Tolle Farbkombination in Bad & Flur. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Achtung !!!wie sehn eure zimmer aus ich will fotos sehn [Re: ] - #1428882 - 25.03.2008, 17:30:57
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Danke erstmal für das Lob ;D

Also ich steh total auf rosa und pink, daher sieht das Schlafzimmer so aus. Wenn ich mehr Geld hätte, wäre dort alles auch noch viel viel kitschiger xD

Dann zum Wohnzimmer... das Rot gefällt mir auch nicht soooo gut. Aber dort waren die Wände schon so gestrichen und da der Anstrich an sich ordentlich ist, habe ich's so gelassen - weil es total mühsam ist, rot zu überstreichen (abgesehen davon auch teuer ^^).
Und ja - die Küche ist "offen", zum Wohnzimmer hin. Mag ich aber eigentlich ganz gerne :)
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Achtung !!!wie sehn eure zimmer aus ich will fotos sehn [Re: Chica911] - #1429501 - 26.03.2008, 00:17:43
Hasi90
Nicht registriert


Hm ja mich stört das, wir hatten halt nie ne offene Küche, aber sie war immer groß und man kann mit 5 Personen drin essen.

Ich mag es nicht wenn die ganze Bude nach Essen riecht und wenn dann alles so offen ist ist das noch viel extremer.

Aber falls einem das perfekte Dinner bekannt ist, scheinen offene Küchen sehr beliebt zu sein =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Achtung !!!wie sehn eure zimmer aus ich will fotos sehn [Re: ] - #1429555 - 26.03.2008, 01:33:31
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Ich finde, Chica hat in den richtigen Zimmern mit der richtigen farben agiert.
Du hättest m.m.n statt pink auch rot nehmen können, das würde es für ein Schlafzimmer auch eine schöne romantische Atmosphäre geben, denn Pink ist bekantlich (vorallem gegenüber Männern) geschmacksache *gg* Aber das sieht gut aus! Sehr schön eingerichtet & der Boden ist nicht sooo schlimm! zwinker
Du hast das alles professionell machen lassen oder?

Den Flur richtung Bad find ich auch toll von den Farben her.

Und ich mag offene Küchen mehr als geschlossene, zwar riecht die ganze Wohnung dann, aber ich find das halt irgendwie offener..xD Obwohl eine große geschlossene Küche es auch tut! :)

PS: Der Fernseher in deinem Schlafzimmer hat'ne tolle Farbe! xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Achtung !!!wie sehn eure zimmer aus ich will fotos sehn [Re: ] - #1430181 - 26.03.2008, 16:44:46
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Zitat:
Du hast das alles professionell machen lassen oder?

Was genau meinst du jetzt? Also machen lassen habe ich überhaupt nichts ^^ Gestrichen habe ich selbst, und die Möbel habe ich auch selbst ausgesucht... oder missverstehe ich dich irgendwie? =)

Also mich stört die offene Küche nicht. Das mit dem "nach Essen riechen" stimmt zwar, aber zum Einen koche ich eher selten *lol* und zum Anderen esse ich eh oft im Wohnzimmer vor'm Fernseher und dann riecht's dann sowieso danach.
Aber in diesen kleinen Single-Wohnungen ist es sowieso oft so, dass die Küche kein eigener Raum ist. Jedenfalls ist das meine bisherige Erfahrung.
Zudem sieht die Küche nicht billig aus (also nicht das weiße Standardmodell von Ikea) und integriert sich deshalb auch gut.

Aber ja - wenn ich die Wahl hätte, hätte ich dennoch lieber eine Küche im abgetrennten Raum.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Achtung !!!wie sehn eure zimmer aus ich will fotos sehn [Re: Chica911] - #1430224 - 26.03.2008, 17:14:44
CrazyNolly
Nicht registriert


Mhh.
Chica was haelst du davon, wenn ich bei dir einziehe? lach
Ich find's total tooooll.
Und ich liebe pink&rosa auch. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Achtung !!!wie sehn eure zimmer aus ich will fotos sehn [Re: Chica911] - #1430809 - 26.03.2008, 23:19:44
Hasi90
Nicht registriert


Ja das ist in der Tat normal.

Aber ich weiß nich wie man freiwillig also wenn man dann mal groß ist lach und Familie usw hat und evtl auch dann ne größere Wohnung.. also wie man dann freiwillig ne offene Küche haben kann ^-^.

Aber wenn man eh selten kocht ists dann in der Tat egal.



Rosa ist doof. :P

[zum Seitenanfang]  
Re: Achtung !!!wie sehn eure zimmer aus ich will fotos sehn [Re: Chica911] - #1430812 - 26.03.2008, 23:23:23
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Du hast das alles professionell machen lassen oder?

Was genau meinst du jetzt? Also machen lassen habe ich überhaupt nichts ^^ Gestrichen habe ich selbst, und die Möbel habe ich auch selbst ausgesucht... oder missverstehe ich dich irgendwie? =)


Dann ist das alles ja noch beeindruckender. :D
Manche bestellen sich auch Fachmänner ins Haus die dann alles streichen un d so. Das meinte ich (:.
Aber ist sehr gut gestrichen^^'
Meine Mutter ist genauso^^ Die ist so kreativ in Sachen streichen, hat schon einige Wonungen von Bekannten gestrichen xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Achtung !!!wie sehn eure zimmer aus ich will fotos sehn [Re: ] - #1430870 - 27.03.2008, 00:22:58
BabyLiee
Nicht registriert


@Chica911 :d

Unsere Wohnung sieht vom kreativen Streichen ähnlich aus (dieses Streifenprinzip), jedoch andere Farben verwendet und Längsstreifen. Ein Zimmer z.B. hat die Farben Gelb, Weiß, Blau .. die so einen Rahmen bilden.

Und diesen Schuhschrank beim Flurbadbild, den haben wir denke ich auch. Bloß in anderen Farben (Wenge, Rot,Gelb ..)

[zum Seitenanfang]  
Re: Achtung !!!wie sehn eure zimmer aus ich will fotos sehn [Re: ] - #1431834 - 27.03.2008, 17:57:33
chinichen
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.12.2003
Beiträge: 160
@ chica911

ich find deine wohnung auch toll, besonders die farben im flur richtung bad sind echt schön =)
und vor allem gefallen mir deine fenster wahnsinnig gut, weiß auch nich warum, aber in der küche und in deinem zimmer mit der schräge.. das sieht echt gut aus.

ich geh mal davon aus, dass du alleine dort wohnst, weil du ja single-wohnung geschrieben hast, deswegen wollt ich fragen, ob die miete nicht wahnsinnig teuer ist? viele junge leute können sich ja nur n appartment oder was kleineres leisten..

lg,
chini
_________________________
For one moment
I wish you´d hold your stage
With no feelings at all
Open minded
I´m sure I used to be so free

[zum Seitenanfang]  
Re: Achtung !!!wie sehn eure zimmer aus ich will fotos sehn [Re: chinichen] - #1431895 - 27.03.2008, 18:43:32
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Endlich weiß die Farben mal wirklich jemand zu schätzen @ CrazyNolly lach Bist hier also herzlich willkommen zwinker

Achso, und Hasi. Also ich denke es kommt auch immer so'n bisschen auf die Küchen an. Ich hab letztens so eine richtig schöne, amerikanische Küche gesehen - die war auch zum Wohnzimmer hin offen. Aber die Küche war auch einfach viel zu schön, um sie in einem abgeschlossenen Raum zu verstecken, den Besuch dann so gut wie nie zu Gesicht bekommt.

Also so viel Geld habe ich nicht, dass ich das streichen lassen könnte =) Aber insgesamt finde ich ist es gut geworden, klar, über die Farben lässt sich streiten aber vom "technischen" bin ich zufrieden. 100 %ig gerade sind die Linien zwar auch nicht, das lag aber einfach daran, dass ich nur sehr wenig Zeit hatte. Der Flur war vorher vom Vormieter gestrichen worden (der hatte einfach hier und da so größere Flächen/Rechtecke gestrichen), und das war alles schief und krumm!

Ursprünglich wollte ich auch Längsstreifen machen, aber das wäre dann noch aufwändiger geworden, weil ich dann auch noch auf 'ner Leiter hätte stehen müssen und so.

chinichen - das mit den abgeschrägten Fenster finde ich optisch auch sehr schön, aber es ist SEHR unpraktisch. Man kann so einfach keine vernünftigen Gardinen aufhängen. Bzw. nicht die Art von Gardinen, die mir gefallen. Da müsste man dann extra was schneidern lassen - viel zu teuer.
Also sooo groß ist die Wohnung gar nicht, sind ja auch nur zwei Zimmer. Die Miete hält sich auch noch in Grenzen, es ist zwar etwas teurer (ist auch eine Neubau-Wohnung), aber dafür fühle ich mich dort auch wohl. Ich wollte nicht in irgendeine eklige Altbauwohnung mit komischen Nachbarn ziehen peinlich
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Achtung !!!wie sehn eure zimmer aus ich will fotos sehn [Re: ] - #1432095 - 27.03.2008, 20:45:37
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Zitat:
Ich mag es nicht wenn die ganze Bude nach Essen riecht und wenn dann alles so offen ist ist das noch viel extremer.


Nhaja,
manchmal lässt sich das nicht vermeiden. Ich hab auch "nur" ne 1 Ziwhg. und die Küche ist zwar optisch vom Wohn- und Schlafraum trennbar, aber halt nicht wändemäßig, also hat man auch den Geruch drin. Allerdings ist das nicht so schlimm, wenn man während des Kochens das Fenster offen hat und danach auch noch n bisschen. Find ich echt nicht extrem. Der Geruch bleibt jedenfalls nicht.
Zumal man sich, wenn man nicht gerade irwo Festangestellter ist, auch nix Riesiges oder "Normales", was man vom Hotel Mama gewohnt ist, leisten kann. Kommt natürlich auf die Stadt oder aufs Dorf (^^) an, aber im Normalfall ist es so....

Ich find offene Sachen sowieso teilweise besser. Mit Schlafraum drin vielleicht nicht, aber sonst KANN das Ganze seeehr gemütlich wirken.

Und: Nadi, ich mag deine Küche total. Wenn ich da an meine kleine Pipiküche denke, möchte ich mir auch lieber ne 2 Ziwhg. mit vernünftiger Küche & Co. leisten können.. ^^
Also sieht (auch wenn man den Übergang jetzt nicht so sieht) total gemütlich aus. Zumal es eben auch keine abgefuckte Küche ist.
Es wirkt auch so, als würden deine Räume sehr gut beleuchtet werden. Find ich total wichtig. Selbst richtig abgedunkelte Schlafzimmer mag ich nicht. Aber bei dir wirkt das auch gut. bäh
uuuuuund... Eckcouch <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Achtung !!!wie sehn eure zimmer aus ich will fotos sehn [Re: Vampgirl] - #1432118 - 27.03.2008, 21:01:59
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Ohman, sieht echt schön aus Nadi =).

Wenn ich mal ne eigene Wohnung hab hol ich mir bei dir Ideen ... xD
^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Achtung !!!wie sehn eure zimmer aus ich will fotos sehn [Re: Chica911] - #1432140 - 27.03.2008, 21:18:53
Pyro

Registriert: 19.06.2007
Beiträge: 1.324
Wow, ein weiblicher Tarantino-Fan im Knuddelsforum - es geschehen noch Wunder grins! Ist das die 18er-Version von "From Dusk Till Dawn", die ich dort erblickt habe? Ich hoffe doch sehr... *g*

Tolle Einrichtung, auch ein dickes Lob von mir... ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Achtung !!!wie sehn eure zimmer aus ich will fotos sehn [Re: Chica911] - #1432322 - 27.03.2008, 23:38:20
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Ach, was mir gerade noch einfällt. Chika, hattest du nicht mal den Glastisch auf den du unten eine Orchidee mit schwarzer Farbe gemalt hast? o_O Der war so toll. :o
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Achtung !!!wie sehn eure zimmer aus ich will fotos sehn [Re: Blue Eye Lady] - #1432628 - 28.03.2008, 12:07:39
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Ey? CrazyNolly? Nix gibt's! Ich ziehe schon ein..

Die Farben sind einfach toll, Nadi.
Aber du sagtest ja, dass wenn du mehr Geld hättest, es noch kitschiger werden würde. In dem Fall ist es wohl gut, dass du nicht so viel verdienst. zwinker

Ich hab mich in die Zimmer verliebt, lad mich mal ein! ;O;

[zum Seitenanfang]  
Re: Achtung !!!wie sehn eure zimmer aus ich will fotos sehn [Re: ] - #1433016 - 28.03.2008, 17:14:12
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Die Couch mag ich gar nicht so. Also mir gefällt die Farbe nicht so recht und die Form auch nicht... Eckcouchen finde ich total super, aber die ist nicht so ganz mein Geschmack. Aber mein Vormieter hat sie mir superbillig verkauft (obwohl die nur wenige Monate alt war, quasi neu) und dann dachte ich, Geld gespart und außerdem das Schleppen in den dritten Stock lach

Danke TangaBambi - ich hab noch viel mehr Ideen lach Hab schon Ideen für's nächste Wohnzimmer... in ein paar Jahren *lol*

Pyro, ich weiß zwar nicht wie du das bei der Auflösung erkannt hast lach , aber ja - es ist die 18er Version. Ich kaufe eigentlich nur die Uncut Versionen =) Und ich liebe jeden TarantinoFilm, früher hatte ich noch mehr Bilder/Poster, aber ich habe das jetzt ein bisschen reduziert *g*

Ja den Glastisch mit den Hibiskusblüten hatte ich mal, aber irgendwie gefiel er mir nicht mehr. Er hätte auch nicht wirklich in die Wohnung gepasst, zu klein für's Wohnzimmer und falsche Farben für's Schlafzimmer. Entweder er steht im Keller oder ich hab ihn weggeschmissen ^^

Kannst jederzeit vorbeikommen Lisa, außerdem ist meine Couch ausziehbar und da haben auch zwei Leute Platz ;p
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 10 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 > alle