Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 14 von 16 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 ***** [Re: ] - #1383809 - 04.02.2008, 05:22:11
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tja, Werder verliert 1:2 gegen Bochum, nicht das erste Mal, dass deren Nerven versagen. Angeblich soll es Fehlentscheidungen gegeben haben, aber darüber kann ich jetzt nix sagen, da ich das Spiel noch nicht gesehen habe.

Naja, ich sage doch immer, dass Bayern locker Meister wird. zwinker

lächerlich...
die schiris bescheissen die verfolger bis zum geht nicht mehr, bayern gewinnt mit glück gerade noch 2-1 und du redest hier von lockerheit? rofl arm...echt arm


Starker Tobak hier auf die Schiris zu schimpfen...


Das ist normal bei ihm.
Bei ihm bescheißt der Schiri grundsätzlich alle, außer Bayern und Schalke.

Deswegen ist Dortmund auch so weit abgeschlagen, wegen dem Schiri. :/


Btt: Jetzt fängt Bremen auch noch an zu wackeln, naja.
Einfacher kann man es den Bayern ja nicht machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: ] - #1383813 - 04.02.2008, 06:41:27
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Zitat:
Starker Tobak hier auf die Schiris zu schimpfen...

die deutschen schiris sind nunmal beschissen und das weiss auch jeder ;)

Zitat:
Bayern wurden auch schon 2 reguläre Tore aberkannt, weil der Linienrichter nicht gesehen hatte, dass der Ball hinter der Linie war.

süß...wie oft traut sich niemand den bayern spielern mal gelb zu geben bzw foul zu pfeiffen? (muss ich mehr als van bommel sagen?) fast immer ;)
wie oft trauen sie sich nicht elfmeter gegen bayern zu geben? auch oft genug...
die haben einfach angst um ihr eh schon verlorenes image, was dann in einer medien hetze endet (bild *hust*)

Zitat:
Von angeblichen Abseitstoren will ich mal gar nicht reden.

ich auch nicht...bochum*hust* so blind kann man nicht sein, aber kennt man ja von weiner

Zitat:
Also vorsicht mit sowas.

nein! ihr könnt genauso wenig kritik ab wie hoeneß...

Zitat:
Werder als ambitionierter Meister hätte einfach besser gegen Bochum spielen müssen. Punkt.

bremen hat gekämpft bis zum umfallen...war kurz davor das 2:0 zu machen, bis der blindfisch an der seite seine tomaten geerntet hat, sowas kann ein team treffen und es tat es auch...siehe naldo.



@Latino86
kauf dir niveau!

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: TobiasHH14] - #1383822 - 04.02.2008, 07:45:54
Lehmann@Jens
Nicht registriert


Zitat:

die deutschen schiris sind nunmal beschissen und das weiss auch jeder ;)


Und warum zählt dann z.B Merk als bester der Welt?
Und Herbert Fandel soll auch unter den Top 5 sein hab ich ma im TV gesehn
Naja sind ja trotzdem nur 2 von xxxx.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: ] - #1383960 - 04.02.2008, 12:50:35
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Man kann auch nicht allein dem Hauptschiedsrichter die Schuld in die Schuhe schieben. Denn der ist ja immer noch auf seine Linienrichter angewiesen und vertraut auf deren Urteilsvermögen und Entscheidungsfreudigkeit.
Dass auch hier einiges schief läuft, hat man nicht zuletzt auch im Spiel Cottbus-Bochum gesehen. Wenn so ein Tor zählt, läuft auch ein solches Spiel ganz anders.
Ob man nun wirklich sagen kann, dass es Mannschaften gibt, die "übervorteilt" werden, weiß ich nicht. Ich denke schon, dass die Schiedsrichter immer darauf aus sind, so gut wie möglich zu pfeifen.
Und man muss in jedem Fall auch bedenken, dass diese ihre Entscheidungen innerhalb von Sekunden treffen müssen. Sie haben einfach (noch) nicht die Möglichkeit wie wir in unseren Sesseln, sich eine Szene noch tausendmal und gezoomt in Zeitlupe anzusehen.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: Ravenblack Dragon] - #1384091 - 04.02.2008, 15:05:48
Hannoier
Forum​user​

Registriert: 28.04.2007
Beiträge: 33
Ort: Hannoi
Zitat:

Und man muss in jedem Fall auch bedenken, dass diese ihre Entscheidungen innerhalb von Sekunden treffen müssen. Sie haben einfach (noch) nicht die Möglichkeit wie wir in unseren Sesseln, sich eine Szene noch tausendmal und gezoomt in Zeitlupe anzusehen.


Und man kann nur hoffen dass das auch so bleibt, ich habe keine Lust darauf erstmal abzuwarten bis der Schiri zu einem Bildschirm gelaufen ist um dann nach ewigen Diskussionen mit seinen Assis eine Entscheidung bekannt zu geben. Fehlentscheidungen gleichen sich oft genug wieder aus, aber Tobias hat nicht ganz Unrecht, ich will garnicht wissen wie viele Tätlichkeiten zum Beispiel von Kahn oder van Bommel schon ungeahndet geblieben sind oder wo es nur gelb für gab. Aber sobald jemand nicht den roten Teppich für Ribery ausrollt fängt Hoeneß an zu weinen, ich würd's vermissen lach

Ansonsten: Schöner Spieltag, Hannover holt einen Punkt beim kleinen HSV (hätte eigentlich gewinnen müssen) und Bremen bekommt auf die Socken.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: Hannoier] - #1384112 - 04.02.2008, 15:37:58
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Als Problem sehe ich schon fast an, dass man sich immer nur auf den 'großen' FC Bayern fokussiert. Ich denke da sogar eher in kleineren Dimensionen und sehe es einmal aus der Sicht des FC Energie Cottbus.
Man hat in einer von Sport-Bild aufgestellten Statistik gesehen, dass Cottbus auf einem Nichtsabstiegsplatz stünde (ich glaub, es war der 12. oder 13. Platz), wenn man alle Fehlentscheidungen korrigieren könnte. Selbst bei Tätlichkeiten wird scheinbar auf die kleinen Vereine mehr geschaut.
Dass man einen Spieler wie Da Silva sicher aus dem Verkehr ziehen muss, steht außer Frage. Aber, es kann nicht sein, dass auch andere Spieler der Gastmannschaften in der Lausitz sehr negativ aufgefallen sind, was auch durch TV-Bilder bewiesen wurde, es aber NIE zu einer Anklage kam. Da frage ich mich schon: Warum?

Wirkliche Tätlichkeiten der beiden oben genannten Spieler gab es diese Saison noch nicht. Das einzige, was man den Schiris anlasten könnte, wäre eine Fehlentscheidung im Strafmaß. Oft genug gab es sicher nur eine Ermahnung, wo es eine Gelbe gewesen wäre oder eben eine Gelbe, wo eine Rote angebracht gewesen wäre.
Aber wie weiter oben schon erwähnt, sind das Tatsachenentscheidungen, die innerhalb von Sekunden getroffen werden müssen.

Dass Hoeneß 'rumheult', wenn seine Spieler angegriffen werden, kann ich so nicht nachvollziehen oder auch so sehen. ich denke, dass in jedem Manager und Trainer die Wutwellen hochschaukeln, wenn eigene Spieler angegriffen werden. Das einzige, was diese Trainer und Manager von Hoeneß unterscheiden, ist, dass die sich nicht trauen öffentlich dazu Stellung zu nehmen. Hoeneß macht das aber. Und es ist sein gutes Recht, genauso wie es alle anderen auch tun könnten, aber eben nicht tun.
Und seien wir mal ehrlich, wenn man so manchen Punkt, den Hoeneß aus Bayern-Sicht für seine Spieler gefordert hat, umsetzen würde, dann würde das ALLEN Spielern der Liga zugute kommen. Das sollte man auch einmal so klar sehen und solche Debatten nicht nur immer mit der Bayern-Hass-Brille betrachten.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: Ravenblack Dragon] - #1384126 - 04.02.2008, 16:10:29
matzeFCB
Nicht registriert


Zitat:

Man hat in einer von Sport-Bild aufgestellten Statistik gesehen, dass Cottbus auf einem Nichtsabstiegsplatz stünde (ich glaub, es war der 12. oder 13. Platz), wenn man alle Fehlentscheidungen korrigieren könnte.

Sagt aber sowieso nix aus, da bei einer anderen (richtigen) Entscheidung das Spiel auch anders verlaufen würde. Aber ist schon richtig.

Zitat:
Das einzige, was diese Trainer und Manager von Hoeneß unterscheiden, ist, dass die sich nicht trauen öffentlich dazu Stellung zu nehmen. Hoeneß macht das aber. Und es ist sein gutes Recht, genauso wie es alle anderen auch tun könnten, aber eben nicht tun.

Genau. Deswegen ist Hoeneß auch ein so guter und cleverer Manager ;)
Nunja, dafür wird er gehasst, aber das kann ihm egal sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: ] - #1384132 - 04.02.2008, 16:27:59
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Zitat:
Denn der ist ja immer noch auf seine Linienrichter angewiesen und vertraut auf deren Urteilsvermögen und Entscheidungsfreudigkeit.

siehe msv-bvb
linienrichter sagt ecke anstatt elfmeter, aber war dem schiri egal... (gleich kommt wieder ein gewisser latino und lässt sein gelaber los...)


zu hoeneß...innerlich ein sehr guter manager...nach aussen ein arrogantes a-loch^^


p.s. merk ist auch nurn dummschwätzer, kA wie ers so weit nach oben geschafft hat...

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: TobiasHH14] - #1384151 - 04.02.2008, 16:49:49
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Zitat:
zu hoeneß...innerlich ein sehr guter manager...nach aussen ein arrogantes a-loch^^

Das kann man sicher so sehen, wenn man Bayern und Hoeneß nicht mag. Aber wie entsteht ein solches Bild? Nur weil er in der Öffentlichkeit mal den Mund aufmacht und für seine Spieler und seinen Verein eintritt? Das würde ich nicht arrogant nennen, sondern eher loyal.

Wenn man das so sieht, dann sage ich zu den anderen, stillen Managern: Es sind feige Persönlichkeiten, die keinen Arsch in der Hose haben.

Das ist dann nämlich das andere Bild, welches sich aufbaut.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: Ravenblack Dragon] - #1384153 - 04.02.2008, 16:54:59
bohne100891
Nicht registriert


Ich weiß ja nicht, aber Hoeneß ist der einzige Manager der seinen Verein verteidigt in dem er die Fans beschimpft. Wir kennen die Story ja alle...

Mal ernsthaft, so verteidigt man doch seinen Verein nicht, im Gegenteil man schadet ihm doch damit. Ich als Logenbesitzer hätte damals sofort gekündigt - hätten das einige gemacht würde es in den Logen und in der Kasse der Bayern ganz anders aussehn.

Es gibt, finde ich, genug Manager die sich eher ruhiger verhalten als Hoeneß und dennoch ihren Verein verteidigen. Und zwar richtig...

Es kommt also nicht von irgendwo her, dass viele Hoeneß nicht mögen.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: ] - #1384159 - 04.02.2008, 17:00:07
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Sorry, Editierzeit abgelaufen:

Ich hab nochmal auf einer Seite geschaut: www.wahretabelle.de

Dort kann man folgendes Lesen:
Zitat:
Nach dem 18. Spieltag ist der FC Energie Cottbus mit 5 Punkten das am meisten durch Fehlentscheidungen benachteiligten Team der Bundesliga.

Dagegen wurden der MSV Duisburg und der HSV mit 4 Punkten am meisten bevorzugt. Der MSV Duisburg wäre demnach abgeschlagen 10 Punkte vom rettenden Ufer entfernt.

Und man erkennt natürlich auch, dass Werder bei 'korrekten Entscheidungen' drei Punkte vor Bayern auf dem ersten Platz stünde.

Dennoch finde ich es auch gut, was Klaus Allofs zu dem Abseitstor und der damit verbundenen Niederlage gegen Bochum sagte, nämlich dass es dafür keine Entschuldigung gibt, weil sie einfach besser hätten spielen müssen, dann wäre das Abseitstor evtl. Makulatur gewesen.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: Ravenblack Dragon] - #1384516 - 04.02.2008, 23:00:21
Hannoier
Forum​user​

Registriert: 28.04.2007
Beiträge: 33
Ort: Hannoi
Zitat:

...Dennoch finde ich es auch gut, was Klaus Allofs zu dem Abseitstor und der damit verbundenen Niederlage gegen Bochum sagte, nämlich dass es dafür keine Entschuldigung gibt, weil sie einfach besser hätten spielen müssen, dann wäre das Abseitstor evtl. Makulatur gewesen.


Ich kann mich dran erinnern dass es der selbe Klaus Allofs war der sich noch am 16. Spieltag öffentlich lächerlich gemacht hat weil er nach der Niederlage in Hannoi vor jeder Kamera in Tränen ausgebrochen ist und lautstark gefordert hat dass dieser Schiri (dieser bösartige Saboteur) doch bitte nie wieder Spiele mit Bremer Beteiligung pfeifen soll.

Und wie Hoeneß seinen Verein "verteidigt" wurde hier ja auch schon erwähnt. Stichwort Jahreshauptversammlung. Eigentlich sind mir die Bayern völlig Latte, aber den Hoeneß mit seiner plumpen provokativen Art ertrag ich einfach nicht.

Achja, diese "wahre Tabelle" ist auch nur eine nette Spielerei. Wer sagt denn dass man nicht auch gewinnen kann wenn man in der 5. Minuten ein Tor aberkannt bekommt? Wer kann wissen ob man wirklich in der 89. Minute einen Elfmeter verwandelt? Erhöht es die Siegchance so sehr wenn im Lauf der zweiten Halbzeit ein Spieler vom Platz gestellt wird? Kann man alles nicht wissen und deswegen sollte man solche Sachen nicht allzu ernst nehmen.


Bearbeitet von Hannoier (04.02.2008, 23:04:21)

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: Hannoier] - #1384655 - 05.02.2008, 09:31:21
Brezel70
mächt​iger ​Freun​d​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 304
Ort: Düsseldorf
Zu Uli Hoeness fällt mir spontan ein, wie er sich im Rahmen des Liga-Cups bei Klaus Allofs über die bösen, bösen Werder-Fans beschwerte, weil die es gewagt hatten Klose auszupfeiffen. Da hatte er wohl vergessen, was die Bayern-Anhänger mit Lehmann bei der Eröffnung der Allianz-Arena gemacht hatten. Nur eines von vielen Beispielen für die Arroganz des Herrn Hoeness. Seine fachlichen Fähigkeiten bleiben davon unberührt.

Noch eine Bemerkung zur Partie Cottbus - Leverkusen. Ich kann hier keine Benachteiligung vom FC Ernegie feststellen.
Das zweite nicht-gegebene Tor war auf jeden Fall Abseits, beim ersten war ich der Ansicht - kein Abseits, was aber für den Assistenten sauschwer zu erkennen war.
Im Sportstudio soll aber auch aufgezeigt worden sein, dass es wirklich abseits war (ich habe es leider nicht gesehen).
Der Elfmeter für Leverkusen war in jedem Fall berechtigt.

Naja - zum 1:1 der Bochumer muss man nun wirklich nichts sagen. Das hätte Weiner selbst sehen müssen, dass das Abseits war.
_________________________
Was wäre, wenn alles anders wär? Was wäre, gäbs da unendlich mehr? Was wäre, wenn Du Dir das Beste raubst - Du siehst nur was Du glaubst?

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: Hitman16] - #1405872 - 03.03.2008, 09:00:56
mausiber05
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 102
Ort: Oldenburg
Ja auf jeden werder Bremen muss meister werden nur noch 4 punkte hinter Bayern München xD

MFG: mausiber05 zwinker
_________________________
Keine

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: mausiber05] - #1406073 - 03.03.2008, 16:05:05
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Zitat:
Ja auf jeden werder Bremen muss meister werden nur noch 4 punkte hinter Bayern München xD

MFG: mausiber05 zwinker


wenn sie merk noch oft bekommen, könnte es klappen ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: TobiasHH14] - #1406079 - 03.03.2008, 16:09:58
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Ja auf jeden werder Bremen muss meister werden nur noch 4 punkte hinter Bayern München xD

MFG: mausiber05 zwinker


wenn sie merk noch oft bekommen, könnte es klappen ;)



Das der Schiri kritisiert wird musste bei einer Dortmunder Niederlage ja wieder kommen.

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: ] - #1406121 - 03.03.2008, 16:47:54
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ja auf jeden werder Bremen muss meister werden nur noch 4 punkte hinter Bayern München xD

MFG: mausiber05 zwinker


wenn sie merk noch oft bekommen, könnte es klappen ;)



Das der Schiri kritisiert wird musste bei einer Dortmunder Niederlage ja wieder kommen.


wo kritisier ich ihn? laberkopp

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: ] - #1406158 - 03.03.2008, 17:15:12
most wanted at the street
Nicht registriert


Hallo,

ich bin ein riesen Hertha-Fan.
Ich wollte mal eure Meinungen hören, wie ihr Hertha so findet (Wenn jemand Hertha beleidigt, melde ich das einem Forums-Moderator). ^^

Hertha's bisherige Rückrunde läuft einfach großartig, sie spielen wie neu geboren, also, hoffe, ihr sagt eure Meinungen.

Bis dann,

euer mad MaD mad

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: ] - #1406224 - 03.03.2008, 18:20:56
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.532
Von Hertha BSC halte ich nicht viel. Mag ja sein, dass sie momentan ganz gut spielen, aber die Mannschaft zeigt halt keine durchgehend aktzeptable Leistung. Jedes Jahr wird vom Europapokal geredet und man pendelt sich dann irgendwo im Mittelfeld ein. Irgendwo fehlt dem Team auch das Profil. Sie haben mit die beste Jugendarbeit im Land und bekommen mit Müh und Not ihre 12 deutschen Spieler im Kader zusammen. Stattdessen werden irgendwelche Ostprofis geholt, mit denen ich als Fan mich momentan nicht identifizieren könnte. Guckt euch doch mal den Kader an, gut die Hälfte ist erst diese Saison dazugekommen. Meins ists nicht, aber wems gefällt.

Zitat:
(Wenn jemand Hertha beleidigt, melde ich das einem Forums-Moderator)


Haha, genatzt.
_________________________
'Cause I'm just a teenage dirtbag, baby ... <3
Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
(Homer Simpson)

[zum Seitenanfang]  
Re: 1. Fußball-Bundesliga 2007/2008 [Re: Commanderdante] - #1406265 - 03.03.2008, 18:51:18
most wanted at the street
Nicht registriert


Naja, das war halt ne Phase lach

Guck dir andere Vereine an, die sind noch schlimmer, aber nagut, jeder hat seine eigene Meinung wa, stört mich ja auch nicht.

Von wem biste denn Fan, wenn ich mal fragen darf, lieber Herr Forumsmoderator ??? lach

[zum Seitenanfang]  
Seite 14 von 16 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 >