Pro7 ist einfach nur noch peinlich. Ich schäme mich richtig für die. Versuchen echt jeden Penny 5 mal auszuquetschen um Geld zu machen.

Diese Show ist die größte Verarsche der Fernsehgeschichte. Alles nachweissliche Zaubertricks, immer nur Pro7 Mitarbeiter als Gäste und als zusätzliche Quotenfänger in jeder Show Titten oder kurzer Rock.
Als der Typ auf dem Stuhl angeblich Schweben sollte habe ich mir fast in die Hose gemacht vor lachen.

Spätestens nach der 2. - 3. Folge müsste selbst der letzte Volldepp gemerkt haben wie billig das ist. Aber dann noch fleissig zu 9live Preisen anrufen und Simsen. Pro7 Chef müsste man sein.

Kommt mir langsam vor wie ne Sekte. Taff wird auch immer mehr zum reichen Magazin. Das einzige was mich noch bei den hält sind die Simpsons. Und da tun sie so als hätten sie die selber kreiert.

Naja, geht wieder zu sehr in die Pro7 allgemein Schiene.

Kann nur soviel sagen: Das einzige was Uri Geller kann ist Löffel verbiegen. Aber das kann jeder. Googelt mal ein bissl da findet ihr etliche Anleitungen wie das geht. Habs selbst gemacht. Total easy. Und sehr ihr mich bei Pro7 rumdümpeln? Uri hat ja selbst nicht mal geile Tricks auf Lager wie David Copperfield oder so. Was kann der überhaupt? Richtig, mit Scheisse Geld verdienen.
Wäre es ne Zaubershow wäre es mir egal. Aber es als übersinnlich und Medial zu verkaufen ist Volksverarsche hoch 10.

Aber typisch Deutsch kuckt sowas natürlich und deswegen wird es sowas auch immer geben...