Für mich ist diese Show nichts anderes als das, was wir schon in der Grundschule gemacht haben. Da gab es tolle Zaubertricks, die Eltern waren eingeladen, haben sich das angeschaut, und schön brav applaudiert, damit ihre Spößlinge sich gut fühlen. Warscheinlich haben sie die Tricks sofort gecheckt.
Es gibt für mich nur zwei Unterschiede:
1 Das Publikum ist größer.
2 Es gibt Leute die das wirklich glauben.
Ich überlege manchmal auch, ob es solche Kräfte gibt. Aber ich bin sicher, dass sie nicht so stark sind, das man durch die Augen von jmd. sehen oder irgendwas wie Zahlen oder die Auswahl einer Person voraussehen kann.

Also ich muss sagen, dass ich die Shows in der Grundschule bei uns besser fand. Ich möchte hier mal einen Trick beschreiben:
Man hat ein Glas mit Wasser. Man schraubt den Deckel drauf, legt ein Tuch drüber, klopft mit dem Zauberstab drauf, nimmt das Tuch weg und das Wasser ist orange. Dann nimmt man den Deckel ab und zeigt das Glas von allen Seiten. Dann stellt man das Glas ab, tut wieder den Deckel drauf, das ganze wieder, und das Wasser wird lila usw.
Heute bin ich überzeugt, dass das nicht alle sofort verstanden haben.
[color:"red"] Lösung: [/color] [color:"white"] In dem Deckel waren Chemikalien. Bei jedem Durchgang nimmt man einen anderen Deckel. [/color]