Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 10 < 1 2 ... 8 9 10 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Bin auf die Antworten gespannt... *** [Re: pitbull germany 1982] - #1373050 - 21.01.2008, 20:38:02
berserkers
stran​ger​

Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 2
ich war 20 monate CM mit meinem ex nick (mystic04)

so, und nu kommst du^^

aber b2t:

knuddels sollte froh sein das es so viele ''freiwillige'' gibt, die viel zeit investieren für einen CHAT, und sich bereit erklären für recht und ordnung zu sorgen... und dann wird es erschwert durch so einen schwachsinn...

sorry, meine meinung

[zum Seitenanfang]  
Re: Bin auf die Antworten gespannt... [Re: pitbull germany 1982] - #1373054 - 21.01.2008, 20:39:53
Punkin
Nicht registriert


Zitat:
OGZ Admin: "Dieser Test für CM´s ist schwerer als unser Admin Examen wer den schafft hat a.) Hilfe von Admin bekomm oder b.) war mal Admin..."


alsooooo
erstens ich habe den CM test geschafft und war nicht admin
und zweitens ich habe das adminexamen das letzte mal mitgeschrieben und nicht bestanden, steh ich auch zu, habe aber dadurch den direkten vergleich
und das adminexamen ist wehsentlich schwieriger als der CM test nun
und drittens hmmm bei uns stehen 16 leute auf der sug... die haben alle adminhilfe gehabt? womöglich magst du uns noch unterstellen von unseren hzas?

sry aber ich kenne einige gute cms die noch nie admin waren und es bestanden haben und ich kenne auch fähige stammis die noch nicht CM waren und bestanden haben... kann also deine aussagen und die zitate absolut nicht nachvollziehen

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: Romantic18mBln] - #1373056 - 21.01.2008, 20:41:08
m60mk
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.03.2005
Beiträge: 3
Muß leider wiedersprechen die Prüfung war sehr verwirrend zuviele Fangfragen!!!Ob ich mich nochmals zur Verfügung stelle ist fraglich!!
Hat jetzt nix damit zutun das ich es nicht geschafft habe.Was nützt es einen,wenn man diePrüfung geschafft hat,und bei der Wahl miese reingehauen bekommt???
Und dann doch nicht CM wird?
Bin der Auffassung wenn man die Prüfung bestanden hat,das man dann auch CM ist.Ein lehrling ist ja auch nach der Prüfung Geselle.
LG m60mk confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Bin auf die Antworten gespannt... [Re: ] - #1373057 - 21.01.2008, 20:41:16
pitbull germany 1982
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.09.2004
Beiträge: 35
thx manu

ich kann ja auch nur das wiedergeben was mir gesagt wurde. ich habe nämlich keine lust auf solche spacken wie damals im deutschland channel falls du dich erinnern kannst??

mir ist ja egal wer CM wird nur ich will nicht zurück in die steinzeit fallen was wohl verständlich ist... man sieht es ja hier am besten ein "CM" wird frech ;) und kann selbst nicht lesen sehr gutes beispiel...

[zum Seitenanfang]  
Re: Bin auf die Antworten gespannt... [Re: berserkers] - #1373058 - 21.01.2008, 20:41:21
Xreiner04X
Nicht registriert


Lieber Vorposter, du bringst es auf den Punkt. Ich finde es auch schwachsinnig dass Knuddels die hilfsbereiten Chatter indirekt "ablehnt" ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Bin auf die Antworten gespannt... [Re: berserkers] - #1373060 - 21.01.2008, 20:41:52
ItzNoGood
Nicht registriert


Hallo,

Zitat:
knuddels sollte froh sein das es so viele ''freiwillige'' gibt, die viel zeit investieren für einen CHAT, und sich bereit erklären für recht und ordnung zu sorgen... und dann wird es erschwert durch so einen schwachsinn...


Freiwillige Helfer, die nur helfen, damit sie ein Amt bekleiden oder Monate im Profil haben oder einfach cool zu sein, aber nicht durch ein gewisser Maß an Kompetenz glänzen, sind doch einfach unnötig. "Guck mal, ich arbeite freiwillig, aber dabei vermeide ich es zu arbeiten, da ich die Regeln nicht lesen kann, zuviel Aufwand fuer einen Chat" - erkennst du diesen Widerspruch? Es kann nicht zuviel verlangt sein, als ehrenamtlicher Helfer was zu wissen, was man wirklich nachlesen kann. Jemand, der die Regeln nicht kennt und auch sonst nix weiß kann nicht fuer Ordnung sorgen, sondern macht dann doch eher das Gegenteil.

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bin auf die Antworten gespannt... [Re: berserkers] - #1373063 - 21.01.2008, 20:42:53
Bloodwyn89
Blood​y​

Registriert: 24.08.2006
Beiträge: 1.196
Ort: Mannheim
Zitat:
knuddels sollte froh sein das es so viele ''freiwillige'' gibt, die viel zeit investieren für einen CHAT, und sich bereit erklären für recht und ordnung zu sorgen... und dann wird es erschwert durch so einen schwachsinn...

Bereit erklären tun sich viele. Nur weiß die Großzahl nicht, was dann auf sie zukommt, beziehungsweise geht fahrlässig mit dem Amt um, anstatt es gewissenhaft und gerecht auszuführen. Für sie ist es eben nur ein Chat, wo sie sich mal über ne Machtposition freuen.
Durch den Test werden zwar viele Channels wegeniger CM haben, dafür aber qualitativ bessere.

Bloody
_________________________
Bloody

[zum Seitenanfang]  
Re: Bin auf die Antworten gespannt... [Re: ] - #1373066 - 21.01.2008, 20:44:51
pitbull germany 1982
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.09.2004
Beiträge: 35
Zitat:
Zitat:
OGZ Admin: "Dieser Test für CM´s ist schwerer als unser Admin Examen wer den schafft hat a.) Hilfe von Admin bekomm oder b.) war mal Admin..."


alsooooo
erstens ich habe den CM test geschafft und war nicht admin
und zweitens ich habe das adminexamen das letzte mal mitgeschrieben und nicht bestanden, steh ich auch zu, habe aber dadurch den direkten vergleich
und das adminexamen ist wehsentlich schwieriger als der CM test nun
und drittens hmmm bei uns stehen 16 leute auf der sug... die haben alle adminhilfe gehabt? womöglich magst du uns noch unterstellen von unseren hzas?

sry aber ich kenne einige gute cms die noch nie admin waren und es bestanden haben und ich kenne auch fähige stammis die noch nicht cm waren und bestanden haben... kann also deine aussagen und die zitate absolut nicht nachvollziehen


nochmal ich unterstelle niemanden etwas ich gebe nur das wieder was ein A D M I N geschrieben hat O.o was ist daran nicht zu verstehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread: Fragen zum Cm-Test! [Re: berserkers] - #1373067 - 21.01.2008, 20:46:28
Longing
Nicht registriert



Eindeutige, aber insbesondere auch aktuelle Beispiele zeigen, dass der Channelmoderatoren-Test bestanden werden kann - wenn die geforderten Eigenschaften und Anforderungen wiederzufinden sind und das Bewusstsein, das Amt mit allen seinen Gegebenheiten auszuführen, schlichtweg vorhanden ist. In diesem Thread werden übrigens (unwissend) einige der besten Paradebeispiele vorgeführt.
Vielleicht hätten einige Mitglieder die Zeit lieber für das Lesen der Dokumentation nutzen sollen, anstatt an dieser Stelle unsachlich und rücksichtslos zu kritisieren. Wer die Vorteile dieses Tests nicht erkennen kann und möchte, handelt eindeutig in seinem eigenen Interesse und seinen persönlichen Bedürfnissen nach, nicht jedoch im positiven und allgemeinen Sinne der gesamten Community. Auf Einzelschicksale möchten wir im Nachfolgenden weiterhin keinen Bezug nehmen, ich hoffe es ist nunmehr in aller Deutlichkeit verstanden. Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nicht bei sich selber anfangen.

Insoweit sollten alle hier aufgetretenden Fragen ausreichend beantwortet worden sein. Sollte im Zuge der weiteren Vorgehensweise eine neue Unregelmäßigkeit oder Frage auftreten, bitte ich um kurze Rücksprache.

- geschlossen -

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 10 < 1 2 ... 8 9 10 alle