Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 16 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. *** [Re: ] - #1388464 - 09.02.2008, 19:54:44
Angel-P
Nicht registriert


Nicht immer, bei den qroßen Gs nicht. rolleyes
Toller Fortschritt! xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: ] - #1388579 - 09.02.2008, 22:00:52
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Ouh man, seid ihr kleinlich ! ^^ bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: ] - #1388743 - 10.02.2008, 07:37:56
coci und coco
​Familymitglied

Registriert: 06.10.2006
Beiträge: 411
Ort: Deutschland
Zitat:
Nicht immer, bei den qroßen Gs nicht. rolleyes
Toller Fortschritt! xD


Dieses q fällt mir ohne Spaß bei den meisten nicht alle weiblichen Chattern auf - aber ich finde lasst ihnen doch die Schreibweise solange sie in der Schule normal Schreiben.

#
coci glücklich
_________________________
Ändere dich nicht für andere bleib du selbst :)


[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: coci und coco] - #1388786 - 10.02.2008, 10:08:12
armaggeddon
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 01.04.2006
Beiträge: 91
Also meine sind folgende:

- Mit Fingern, Zehen, Hals, Schulter, Rücken knacksen
- Ich hör dauernd mein Handy klingeln, oder meinen Namen
- Ich fühl mich in öffentlichen Verkehrsmitteln von allen beobachtet
- Wenn ich zuhause bin ist meine Wohnungszwischentür immer zu, und wenn ich draußen bin immer offen
- Ich esse ca 7-8 (manchmal auch mehr) mal am Tag
- Manchmal wenn ich einen Film gucke, höre ich die Stimmen wie im Echo, wenn ich darüber nachdenke
- Ab und zu auch Treppen zählen, oder wenn ich mit den öffentlichen fahre, zähle ich die Sekunden wie lange es dauert zur nächsten Station, oder wenn ich warte, z.B.: wenn an der Tafel 5 min. steht, guck ich auf meine Uhr, und zähl erstmal von 300 runter aber ganz schnell (natürlich im Kopf) und dann, wenn ich bei 0 bin, wieder von vorn, aber nurnoch soviel wie übrig bleibt, z.b. von 178 runter oder so
- Wenn ich mir Essen mache (z.B. im ofen oder Mikrowelle, nicht wenn ich koche), muss ich meistens währenddessen was essen, damit mir nicht langweilig wird
- Vorhang vor meinem Zimmer muss immer zu sein, ist allerdings weiß sodass ich kein Licht anmachen muss
- Ich renn immer in Boxershorts durch die Wohnung und wenn ich am Pc sitz muss ich mich inne Decke einkuscheln damit mir nich kalt wird

Das is was mir im Moment einfällt lach
_________________________
1 Mio Chatter in Knuddels können nicht richtig cheaten und stressen. Schreib dich nicht ab, lern Boten und Spammen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: armaggeddon] - #1389489 - 10.02.2008, 22:20:10
Kunzit

Registriert: 17.04.2004
Beiträge: 3.555
Zitat:
Also meine sind folgende:

- Mit Fingern, Zehen, Hals, Schulter, Rücken knacksen
....
- Ich fühl mich in öffentlichen Verkehrsmitteln von allen beobachtet
- Wenn ich zuhause bin ist meine Wohnungszwischentür immer zu, und wenn ich draußen bin immer offen
....
- Wenn ich mir Essen mache (z.B. im ofen oder Mikrowelle, nicht wenn ich koche), muss ich meistens währenddessen was essen, damit mir nicht langweilig wird


Man muss erst von anderen erst darauf aufmerksam gemacht werden zwinker
Diese Dinge hab ich als Angewohntheit und ich muss beim Knacken noch die Kniee hinzufügen grins
_________________________
~ Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann. [Hans Kruppa]

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: Kunzit] - #1389501 - 10.02.2008, 22:40:22
coci und coco
​Familymitglied

Registriert: 06.10.2006
Beiträge: 411
Ort: Deutschland
Meine Knie sind manchma so eingerostet das wenn ich mich hinhocke dann knacken die schon ^^
_________________________
Ändere dich nicht für andere bleib du selbst :)


[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: coci und coco] - #1392084 - 14.02.2008, 15:24:26
Namenlos1993
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 29.09.2005
Beiträge: 16
Also..

- ich knacke seit einigen Monaten auch mit den Fingern. Aber mit jedem Gelenk. Also jeder Finger 2x knack.

- ich kaue fingernaegel. peinlich

- wenn meine Mum mit mir lernt, raste ich nach 2 mins aus

- ich mach das Licht an, mach es wieder aus und dann wieder an und geh erst dann ins Zimmer

- wenn ich in den Bus steige, suche ich erstmal mit dem Handy nach Leuten, die ihr Bluetooth anhaben

- ich schuettel mit dem Kopf, damit mein Pony wieder ins Gesicht faellt und mach ihn dann wieder mit der Hand ausm Weg

- wenn ich aufgeregt bin, versprech ich mich staendig und lache die ganze Zeit

Ja, das koennte noch Jahre so gehen <.<' Ich hab zu viele Angewohnheiten. rolleyes
_________________________
Ich bin so Glamour, ich piss Glitzer. (:

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: Namenlos1993] - #1392097 - 14.02.2008, 15:59:12
devilgirl132
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.03.2004
Beiträge: 152
Zitat:


- wenn ich aufgeregt bin, versprech ich mich staendig und lache die ganze Zeit


Geht mir genauso traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: Namenlos1993] - #1392113 - 14.02.2008, 16:19:58
sunychen
Nicht registriert


Zitat:

- wenn meine Mum mit mir lernt, raste ich nach 2 mins aus


LOL XD iwie voll süß. xD

B2t:

* Wenn ich nachdenke, beiß ich mir immer auf die untere Lippe, und zwar ganz rechts.
* Wenn ich sitze und nichts in der Hand habe, "verknote" ich meine Finger.
* Wenn ich (auf der Straße oder sonst wo) laufe, guck ich immer meine Schuhe an und blicke erst dann hoch, wenn ich ein Auto kommen höre, eine Straße überqueren muss oder nach was bestimmtes Auschau halte.
* Mein Pony MUSS IMMER ganz glatt sein und darf nicht abstehen. Glätteisen ole. xD
* Ich mache immer alles in letzter Minute und schaff es trotzdem, pünktlich zu sein.
* Meine Bücher sind immer nach der Größe sortiert.
* Mein Bademantel muss immer am selben roten Kleiderbügel hängen, sonst reg ich mich auf. oO
* Wenn ich Bus fahr muss ich immer so sitzen, dass ich sehe, in welche Fahrtrichtung der Bus fährt - also nicht "rückwärts fahren", sonst wirds mir schlecht. oo
* Wenn ich in der Schule im ersten Stock ankomme, guck ich nie auf dem Vertretungsplan, wenn doch, denke ich immer, es bringt Unglück. xD
* Nachm Duschen muss ich immer Zähne putzen, auch wenn ich die vorm Duschen mal (ausversehn xD) geputzt hab.
* Beim Schminken muss ich erst mal mein rechtes Auge tuschen, dann das Linke, dann das Rechte mit Kajal umranden und zum Schluss wieder das Linke.
* Ich tu Lipgloss drauf, um es danach wieder abzuwischen. Die Lippen sind dann schön weich. =D
* Ich guck auf die Uhr, um es nach 1 Minute wieder zu tun, weil ich mir die Uhrzeit nicht merken konnte. xD
* Mein Zimmer muss immer piccobello sein, liegt etwas am falschen Platz wirds weggeräumt. Allerdings muss mein Schreibtisch chaotisch sein.

So weit so gut. xD


Bearbeitet von sunychen (14.02.2008, 16:21:10)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: ] - #1392228 - 14.02.2008, 18:11:24
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
  • Ich bin eigentlich ein total unordentlicher Mensch, aber wenn in meinem Schrank etwas falsch liegt oder hängt, bekomme ich 'ne Krise. Das muss immer sofort sortiert werden.
  • Meine Zimmertür muss zu sein. Ich hasse es, wenn sie auch nur einen Zentimeter offen steht. Wenn die Katze dann rein oder raus will, bin ich meistens zu faul, die Tür aufzumachen, wenn sie es dann selbst gemacht hat, muss ich aber doch aufstehen, um die Tür wieder zu schließen.
  • Ich muss mein linkes Auge immer zuerst schminken und auch wieder abschminken, andersherum funktioniert das einfach nicht.
  • Im Bad mache ich grundsätzlich Licht an, auch wenn die Sonne direkt rein scheint und man gar keinen Unterschied merkt, ob das Licht an oder aus ist.
  • Ich fummele andauernd in meinen Haaren rum. Ich kann das einfach nicht lassen, auch wenn es meine beste Freundin total nervt und sie es mir schon ewig versucht abzugewöhnen.
  • Wenn ich mich in der Schule melde und drankomme, nehme ich immer automatisch einen Stift in die Hand, und erst dann kann ich etwas sagen. Sonst habe ich das Gefühl, nichts zu tun zu haben, obwohl ich ja eigentlich gerad' rede.
  • Wenn ich abends nicht daheim war und meine Eltern in meinem Zimmer die Rolläden runter gelassen haben, mache ich sie immer nochmal auf und wieder zu.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: ] - #1392411 - 14.02.2008, 21:20:08
Plumbümchen

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1.780
Ort: Am Rhein
Zitat:
* Ich mache manchmal alles in letzter Minute und schaff es meistens pünktlich zu sein


Zitat:
* Meine Bücher sind immer nach der Größe sortiert.


Zitat:
* Wenn ich Bus fahr muss ich immer so sitzen, dass ich sehe, in welche Fahrtrichtung der Bus fährt - also nicht "rückwärts fahren", sonst wirds mir schlecht. oo


Zitat:
Meine Zimmertür muss zu sein. Ich hasse es, wenn sie auch nur einen Zentimeter offen steht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: 2ocean] - #1392419 - 14.02.2008, 21:26:57
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Alsoo...auf ein neues. :X

- Mein Handy muss IMMER bei mir sein, sogar aufm Klo. (kann ja sein das jemand anruft xDDD)
- Ich schminke immer erst beide Augen mit Kajal. Dann Wimperntusche an beide Augen und dann Lidschatten. Also nichts mit erst das rechte etc. Habs mir einfach so angewöhnt.
- Finger knacksen! Und wenn ich laufe(also jetzt in der Wohnung ; nur in Socken) knackst immer wieder öfters mein Fuß, wenn ich mich dann knie machts dann richtig knacks. lach
- Wenn ich drausen bin, bin ich es so gewohnt, das jemand bei mir eingehackt, oder ich bei jemanden eingehackt bin.^^
- Wenn ich gerade einen Film gucke, und es wird spannend muss ich immer eine andere Sitz/lieg- Position einnehmen. xD
- Ich frage immer "Was?" obwohl ich es verstanden habe. -.-
- Ich guck immer in Autos.
- Fuchtel immer mit meinen Haaren rum.
- Wenn ich nachhause komme, leg ich erstmal meine Sachen ab. Dann geh ich auf's Klo. Dann mach ich den PC an und während er hochfährt bin ich in der Küche und such mir was zu futtern. & das ist IMMER so xD.
- Ich hör immer beim einschlafen mp3.[sleeptimer]
- Ich muss immer auf ein bestimmtes Kissen liegen.

Ja...das wars erstmal so spontan xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: 2ocean] - #1392465 - 14.02.2008, 22:14:00
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Zitat:
  • Wenn ich abends nicht daheim war und meine Eltern in meinem Zimmer die Rolläden runter gelassen haben, mache ich sie immer nochmal auf und wieder zu.


Das find ich süß. lach
Ich selber mach das nicht, aber ich finds irgendwie toll. *g

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: Plumbümchen] - #1392624 - 15.02.2008, 11:44:22
Anna@you
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
* Ich mache manchmal alles in letzter Minute und schaff es meistens pünktlich zu sein


Zitat:
* Meine Bücher sind immer nach der Größe sortiert.


Zitat:
Meine Zimmertür muss zu sein. Ich hasse es, wenn sie auch nur einen Zentimeter offen steht.


Ja, so gehts mir auch.
+

* Wenn ich nach Hause komme ziehe ich mich immer sofort als ERSTES um. (D.h. Jogginghose + irgendein Oberteil.) Ich hasse es zu Hause mit den Sachen zu laufen mit denen ich auch auf der Straße laufe. Sogar wenn ich nur 20 Min. zu Hause bin ziehe ich mich um. 0.o

* Ich stelle mir immer 4 x den Wecker. Bei den ersten 3 Malen steh ich nie auf.

* Fingernägel kauen. 0.o Ich nehme mir vor immer aufzuhören, klappt aber nie..

* Ich lerne immer Abends Vokabeln. Anders kann ich sie mir nicht merken.. x)

& es gibt bestimmt noch 100 andere Sachen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: ] - #1392817 - 15.02.2008, 17:08:28
Plumbümchen

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1.780
Ort: Am Rhein
Achso, wenn ich nach Hause komme, leg ich immer erst meinen Schmuck ab. Wenn ich zu Hause bin nervt mich das irgendwie und ich finds unerträglich Uhr und Co. anzuhaben.
Und morgens zieh ich immer erst meine Armbänder auf den rechten Arm, dann kommen die zwei Ringe und meine Uhr zieh ich IMMER zuletzt an.
Wenns dunkel wird mach ich immer meine Rollos runter, bevor ich ins Bett gehe mache ich sie aber wieder hoch.


Bearbeitet von Plumbümchen (15.02.2008, 17:10:15)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: Plumbümchen] - #1392845 - 15.02.2008, 17:52:39
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert



[*]Ich bewege meine Lippe komisch, wenn ich nachdenke
[*]Ich weiß nie wo ich hingucken soll, wenn ich irgendwo alleine bin, und ich niemand kenne xD
[*] Ich mags mir zu großes essen in den mund zu stecken & es dann nich kauen zu können und dann voll rumzusabbern (ich weiß, ich bin eklich) xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: ] - #1393005 - 15.02.2008, 21:48:52
Jojo093
Nicht registriert


- Wenn ich in einem Raum bin, muss die Tür immer zu sein.
- Ich habe meinen MP3-Player überall dabei. Wenn ich dann mal kurz aufs Klo geh oder runter zur Küche, höre ich immer Musik. Auch wenns nur ne halbe Minute ist.
- Wenn bei meinen Freunden irgendwie lose Haare oder Fuzel an der Jacke hängen, muss ich die abmachen, damit sie wieder sauber ist.
- Wenn ich alleine Zuhause bin, mache ich alle Rolladen runter und schließe überall die Türen. Sonst krieg ich angst xD
- Immer wenn ich was auf den Lippen habe (Labello, Lippenstift, Lippgloss) muss ich den ablecken, sonst fühl ich mich unwohl.
- Wenn ich alleine in meinem Zimmer bin singe ich, wenn ich dann mal kurz aufs Klo gehe höre ich auf und wenn ich dann wieder im meinem Zimmer bin singe ich weiter.
- Ich kann nicht mit offenen Haaren essen. Weiß auch nicht warum xD
- Wenn ich Nagellack drauf habe und es an einer Stelle abgesplittert ist, mach ich den Nagellack erst ab und dann neu drauf. Weil mir das dann aber nicht gefällt, mache ich alles wieder ab.
- Ich laufe immer mit kurzen Sachen Zuhause rum. Auch wenn Winter ist. (deswegen bin ich auch so oft krank xD)
- Wenn mir mein Make-Up irgendwie nicht gefällt, (z.B. falschen Lidschatten drauf, Wimpern schei*e getuscht) fühl ich mich den ganzen Tag unwohl und hab schlechte Laune.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: ] - #1393245 - 16.02.2008, 10:44:12
CrazyNolly
Nicht registriert


Zitat:

- Immer wenn ich was auf den Lippen habe (Labello, Lippenstift, Lippgloss) muss ich den ablecken, sonst fühl ich mich unwohl.

Aehm..
Warum machst du das Zeug dann erst drauf?!
Is' ja irgendwie schon Geldverschwendung Oo

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: ] - #1393306 - 16.02.2008, 12:30:59
Jojo093
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:

- Immer wenn ich was auf den Lippen habe (Labello, Lippenstift, Lippgloss) muss ich den ablecken, sonst fühl ich mich unwohl.

Aehm..
Warum machst du das Zeug dann erst drauf?!
Is' ja irgendwie schon Geldverschwendung Oo


Sonst trocknen meine Lippen ja aus...

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten - Teil 2. [Re: ] - #1393438 - 16.02.2008, 15:23:15
schmusegirl-65479
Nicht registriert


...Außerdem schmeckts! lach

...
- Ich schlafe nie direkt ein wenn ich im Bett lieg. Erstmal dreh ich mich nach rechts. Dann wieder nach links & so weiter. Bis ich meine Schlafposition eingenommen hab.^^ Aber ich muss mindestens einmal mich einmal nach rechts & links gedreht haben! ^^

- Ich hasse es, wenn ich auf ein griechisches Fest bin & ein Tanz kommt den ich nicht kann & dann rumsitzen muss & rumzappeln. Es ist eine Qual! xD

- Wenn man mir sagt "Schließ die Augen & streck die Hände aus" hab ich immer total angst was dann kommt oO, ob ich dann was haariges, hartes, weiches, schweres oder soetwas erwarten soll o.o.

- Wenn irgendjemand in mein Zimmer kommt mach ich sofort die Musik auf Pause & wenn ich mit jemanden chatte minimier ich es sofort. Notfalls mach ich immer Windowstaste + L.(Man hat wenn man in mein Zimmer reinkommt, den direkten Blick auf meinem PC) Auch wenn ich mit jemanden Cam', mach ich sie bei mir sofort aus und das solange, bis derjenige wieder aus dem Zimmer ist.(Kommt natürlich drauf an wer es ist)


Bearbeitet von schmusegirl-65479 (16.02.2008, 15:24:44)

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 16 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 15 16 >