Zitat:


Ich denke, dass diese Aussage in erster Linie abschrecken soll. Ich persöhnlich bezweifel, dass man es direkt nachweisen kann. Möglicherweise können Admins oder Sysadmins künftig die Ip sehen, sodass man erkennt, ob der User diesen Test nun auch wirklich selber verfasst hat oder nicht. Es geht ja auch darum, dass die User wissen, wass ihnen blüht, falls es auffliegen sollte.






#snoop


Ich denke, daß es nicht so weit kontrolliert werden kann. Aber mal ehrlich, man merkt doch eigentlich spätestens am Handeln des jeweiligen CM, ob er auch verstanden hat, was er in der cmdoku gelesen hat. Ausserdem sollte sich eigentlich keiner helfen lassen. Es ist eine Eignungsprüfung und kein Punkteholen.
Die IP kann jederzeit von den Sysadmins anhand eines logs eingesehen werden. Ausserdem sehen die Admins mit einem bestimmten Befehl die IP. Hier im Haushalt sind 3 unterschiedliche Stammis, die sich dem Test gestellt haben und allein fertiggestellt haben 2 davon erst nach dem 2. Anlauf bestanden haben. Ich selbst hab den Test beim 1. bestanden. Aber wie kann man uns kontrollieren ?
Ich sag euch, jeder ist seines Glückes Schmied.
Wir haben eigenständig jeder für sich den Test gemacht, da es nicht wirklich viel bringt , zu trixen. Man sollte nur alles etwas realistisch sehen.
Hier ist zwar eine virtuelle Welt, aber trotzdem eine Zusammenkunft verschiedener Personen mit jeweils anderer Meinung. Da sollten die User ohne "CM" am Hintern den CM´s schon etwas vertrauen können.
Dies zu meiner Meinung !
MfG