Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Übersicht: Die neuen Smileys und deren Features *** [Re: ] - #1347461 - 25.12.2007, 17:39:31
CnCAstral
​Kingsize ;)

Registriert: 31.01.2006
Beiträge: 1.645
Ort: 4 Wände & 1 Dach ‹3
Zumal dieser Forenbeitrag langsam auf Grund von Spammerei geschlossen gehört. +hust+

Ihr könnt doch sicherlich auch im Chat über Funktionen oder Smileys diskutieren und dafür nicht diesen Thread missbrauchen, wodurch ihr die Übersicht massiv beeinträchtigt und anderen Chattern die Chance nehmt, diese obertollen Funktionen hier bekannt zu geben. glücklich

Gruß, Denny
_________________________
Ich stehe gerne für Fragen o.Ä. im Chat zur Verfügung.
---

Liebe Grüße, Denny O:)
(damit ich das nicht immer schreiben muss) :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Übersicht: Die neuen Smileys und deren Features [Re: CnCAstral] - #1347500 - 25.12.2007, 18:19:19
jens@fireball
Nicht registriert


Zitat:
Zumal dieser Forenbeitrag langsam auf Grund von Spammerei geschlossen gehört.


Hallo,

grundstätzlich war dieser Thread dazu gedacht, die neuen Features zu veröffentlichen. Der Thread wurde offen gehalten um die fehlenden Punkte ergänzen zu können. Über die einzelnen Features und die eventuell existierenden Top-Secret-Smileys zu diskutieren bringt eh nichts. Einfach abwarten bis er wirklich auftauchen sollte. Von daher stimme ich dir zu. Ich werde versuchen den letzten fehlenden Punkt zu finden und bitte nun um Schließung des Threads.

Danke für die Mithilfe!

[zum Seitenanfang]  
Re: Übersicht: Die neuen Smileys und deren Features [Re: ] - #1347502 - 25.12.2007, 18:19:41
gangsterboykowanausessen
Nicht registriert


Was für schweizer bank? verstehe ich nich

[zum Seitenanfang]  
Re: Übersicht: Die neuen Smileys und deren Features [Re: ] - #1347503 - 25.12.2007, 18:21:39
JagAdministrator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.657
Um nun weiteren Spam zu vermeiden hier geschlossen.

Jag

[zum Seitenanfang]  
Re: Übersicht: Die neuen Smileys und deren Features [Re: Jag] - #1962090 - 24.03.2010, 21:06:07
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.


Für Fragen zu Smileys oder zum Sortiment vorerst wieder eröffnet.

snoop-dogg-rapper

_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]  
Re: Übersicht: Die neuen Smileys und deren Features [Re: ] - #1962094 - 24.03.2010, 21:12:25
Lil Jon ASL 22
Nicht registriert


Huhu meine Freunde.

Ich habe da mal eine Frage.
Kann das sein, das der Smiley Professor (unani ) aus dem sortiment genommen wurde?
Grund: Ich suche seit geschlagenen 4 Wochen den Smiley doch keiner hat ihn mehr.

Wieso ich auf die Idee gekommen bin das er aus dem sortiment ist?

Naja ich habe mich halt umgehört und auch bei Tomatensosse habe ich mich gemeldet.
Sie meinte das es möglich ist das er schon draußen ist.

Ist das Möglich?
Wenn einer von euch nen PLan hat wer ihn vllt haben könnte oder sogar hat bitte melden
es ist wichtig :-P
aber bitte per /m melden im Chat.
danke

P.s. ichverzweifle langsam :((

[zum Seitenanfang]  
Re: Übersicht: Die neuen Smileys und deren Features [Re: ] - #1962102 - 24.03.2010, 21:25:33
tomatensosse
​Familymitglied

Registriert: 24.06.2006
Beiträge: 670
hi^^

xDDDDDDDDD seit tagen denk ich du suchst den ani, und ich mag den nicht. der ist schäbbig und da ich den schäbbig finde , hab ich so aus spaß gesagt, den haben sie bestimmt aus dem sortiment genommen xDDDDDD

du bist ja süß^^ , klar gibt es den, sogar häufiger wie den ani ;P


lieben gruß kathy ;)

nun hast du mich nochmal zum lachen gebracht, nicht verzweifeln xDDD, such dir einen süßen smiley ;PPP

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle