Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
HIntergrund bild bei knuddels hp - #1318000 - 25.11.2007, 16:00:20
sternchen4321
Nicht registriert


AaaaaaaaaaLso
sry falls das thema schon existiert oda das schon jm gesagt hat
aba ich wollte sagen,
dass wenn man bei knuddels die hp bearbeiten wiLL
1. wenn man auf den pc klickt kein foto hochladen kann also mann muss das seperat bei z.B. imageshak.us hochladen
ich mein für welche die's nich können wärs besser wenn man wieder aud diesen pc drücken könnt und die dartei auswählen könnt und
2. der Hintergrund scrollt mit obwohl der harcken bei ' nich mit scrollen' oda so was is
das is bei einigen freudnun und eb bei mir so ich denke das is auch bei anderen so,.. bei jeden scrollt der hintergrund mit und das sihet manchmal nicht schön aus ..

[zum Seitenanfang]  
Re: HIntergrund bild bei knuddels hp [Re: ] - #1318103 - 25.11.2007, 17:56:29
Gamemaster1508
Nicht registriert


Und die Bilder sollen dann auf dem Knuddels-Server hochgeladen werden?
Nein, das waere zu kostenaufwaendig.
Es ist schon so gewollt.

Das mit dem Hintergrund hatte ich noch nie - moechte aber auch nicht behaupten, dass es ausgeschlossen ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: HIntergrund bild bei knuddels hp [Re: ] - #1318116 - 25.11.2007, 18:16:23
Longing
Nicht registriert


[/i]

Nur nochmal zum Verständnis - Fall 1 bezieht sich also darauf, dass man einen Hintergrund nicht direkt von dem Computer aus auf die Homepage einbinden kann, sondern diesen ersteinmal auf einer externen Seite hochladen muss?
Meiner Meinung nach hat es nicht im Geringsten etwas mit Können zu tun. Diese zwei Schritte, bis man eine Datei erfolgreich hochgeladen hat, sind wirklich jedem User möglich - da muss man kein geübter Homepagebastler sein, geschweige denn Erfahrung mit dem auszuführenden System haben. Fraglich ist meiner Meinung auch, ob es tatsächlich notwendig ist?

Der Fehler bezüglich des feststehenden Hintergrundbildes ist bekannt und den verschiedenen Browsern zuzuordnen. Beim Internet Explorer ist das Nutzen der vorgefertigten Funktion im Knuddels-Homepageeditor einwandfrei möglich, nur der Firefox ignoriert leider diesen Code.
Folgendermaßen kann man dieses Problem lösen:

<style type="text/css"><!--body{background-attachment:fixed;}--></style>

[i]

[zum Seitenanfang]  
Re: HIntergrund bild bei knuddels hp [Re: ] - #1318756 - 26.11.2007, 16:08:55
Hard EnduroGlobaler Moderator
​Knuddelsteam
(Community Management)

Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 2.256
Also auf den 1. Punkt:
Auch wenn es nicht schön ist, dann haben halt die Leute die es nicht können Pech. Aber zur Not gibt es auch andere Websites, die solch ein gleiches Programm anbieten (www.myimg.de)!!!

Zum 2. Punkt:
Da am besten mal in den Forumsbereich Bugs nachfragen oder direkt ein Teammitglied vom Bugs-Team.

[zum Seitenanfang]  
Re: HIntergrund bild bei knuddels hp [Re: Hard Enduro] - #1319352 - 27.11.2007, 10:51:30
sl@g
» F.r​.E.@.​K. «​

Registriert: 05.08.2004
Beiträge: 586
Ort: Berlin
Zitat:
Zum 2. Punkt:
Da am besten mal in den Forumsbereich Bugs nachfragen oder direkt ein Teammitglied vom Bugs-Team.


Mit Bugs hat das nichts zu tun zwinker
Sondern wirklich nur mit den Browsern, wie Longing gesagt hatte.
Das Häkchen funktioniert nämlich nur beim IE, und da sehen die Leute auch, dass der Hintergrund bei ihr fest ist.
Aber wenn man den HTML-Code von ihm nimmt, dann bleibt der Hintergrund auch fest drin, egal, ob man vielleicht doch Firefox benutzt.

[zum Seitenanfang]