Hallöchen glücklich,

ich würde gerne folgendes wissen, da es ja dazu keine Toplisten bzw. teilweise einige nicht mehr gibt:

Und zwar:

a)Wer hat die meissten Knuddels?
b)Wer hat die meissten Rosen?
c)Wer hat die meissten Stammimonate?
d)Wer ist am längsten schon in Knuddels registriert (bzw. wer war ausser Holgi einer der ersten registrierten Chatter)?
e)Wer/war ist am längsten Admin?
f)Wer hat die meissten Geschenke/Codes?
g)Wer ist am längsten CM?

Da die Boardsuche mit meinen Suchworten keine guten Ergebnisse einbringt, frage ich dies einfach im Forum glücklich

Dazu ist noch zu sagen, das einige der Fragen nicht von mir kommt, sondern von einen Mitchatter der noch recht neu zu scheint. Da ich ihm diese Fragen nur teilweise ungenau beantworten konnte, habe ich ihm versprochen einen entsprechenden Frage Thread zu eröffnen und dies in Erfahrung zu bringen, sowie einige selbst noch hinzugefügt (d,e,f) die mich auch interessieren gerne würden. glücklich

Meiner Meinung nach, wäre folgendes Antworten teilweise richtig, wobei ich aber hier nachfrage um meine Antworten abzugleichen glücklich:

a) Eine recht junge Chatterin mit einer zauberhaften Sauce im Namen *smile* (Name der Person, lass ich jetzt mal weg, da sie ja doch von vielen deswegen belästigt wird und dies ja nicht sein muss, ist aber aufgrund ihrer Whois bei vielen bekannt).

Aber gibt meines Erachtens jemanden der mehr hat? Wer? glücklich

b) Mir leider nicht bekannt, da es die /top roses seit Jahren nicht mehr gibt, aber meines Erachtens gab es mal einen Chatter mit über 7000Rosen?

c) Lässt sich streiten, jedoch würde ich hier denken, das Ramnip meiner Meinung nach die Meissten Stammimonate hat, zumindest ist es mir der einzigst bekannte Chatter der soviele hat, bzw. konnt ich niemanden weiteres finden der mehr hat lach

d) Ausser Holgi würde mir da nur Leif im Sinn kommen, oder gibt es jemanden der länger registriert ist?

e) Ich glaube Innerlichboese bin mir da aber ebenfalls nicht sicher, jedoch hab sie schon vor 3 Jahren gelesen mit meinem damaligen Nick *smile*

f) Mir nicht bekannt, wobei mir aber jemand schon mit 250Geschenken o.so unter die Augen gekommen ist in /smileytausch glücklich

g) die wunderbare Zauberstern aus Flirt glücklich Oder gibts da auch jemand der mehr hat?

Nun auch wenn ich teilweise glaube mit meinen Antworten richtig liegen könnte, frage ich lieber hiernochmal hier nach um den Chatter und mir die Fragen richtig beantworten zu können (Link des Threads habe ich an dem User geschickt), ausserdem ist es interessant mal für mich zu sehen, wer hier so unsere "Rekordhalter" sind nase

LG, Keemo