Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 13 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 12 13 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Was tu'n wenn man nur noch 24 Stunden zu leben hat? [Re: Msssboy 14] - #1767279 - 28.05.2009, 16:36:07
Marci93
Inacc​essib​le...​

Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 377
Ich kriege auch richtig eine Gänsehaut, wenn ich das hier so lese!

Es ist schwierig, sich vorzustellen, dass es so ist.
Ich glaube, dass ich mich von allen wichtigen Menschen verabschieden würde, die mir wirklich wichtig sind. Dann würde ich alles das machen, was ich schon immer machen wollte, was ich mich aber wegen des großen Risikos zu sterben nie getraut habe. Was ich aber unbedingt machen wollte. Und dann kurz vor Ende würde ich mich nochmal von allen wichtigen Menschen in meinem Leben verabschieden und dann im Kreis derer sterben. Aber es ist wirklich schwierig, sich das vorzustellen.
_________________________
Selbst der strengste Winter hat Angst vor dem Frühling.
(Sprichwort aus Finnland)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nur noch 24 Stunden zu leben hat? [Re: Marci93] - #1767338 - 28.05.2009, 17:38:14
wiu123
falli​ng fo​rever​.​

Registriert: 22.07.2008
Beiträge: 115
Ich würde mich verabschieden von den Personen die mir was bedeuten ,ganz normal als würde es ein Wiedersehen geben . Ansonsten würde ich denke ich eher lässiger leben, nichts all zu ernst nehmen und nicht anstrengendes tun. Bist ja eh bald tot, dh deine Erfahrungen , Erinnerungen oder sonst was bringt dir eh nicht.
_________________________
Destiny's for losers. It's just a stupid excuse to wait for things to happen instead of making them happen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tuen wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #1778131 - 11.06.2009, 21:12:29
Paige 92
Nicht registriert


ich wüsste nicht was ich machen würde, da weil man sagt jetzt zum beichspiel ich würde mich dann noch mit meinen Freunden treffen und ihnen sagen würde wie gern ich sie habe aber man weis ja nicht wie man dann in der Situation reagieren würde

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tuen wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #1781348 - 16.06.2009, 03:08:15
Incubusfan89
Forum​user​

Registriert: 05.09.2007
Beiträge: 1
Ort: Niedersachsen
Die Frage sollte doch primär lauten: Was soll ich in den 24 Stunden nicht tun?
Die perfekte Antwort liefert ein Traum, den ich gerade hatte und der mich nun wachhält.
Ich wusste, dass ich noch einen Tag zum leben habe, weil eine höhere Macht (ja, abgedreht, aber es ist halt ein Traum xD) mir keinen weiteren Tag mehr auf der Erde schenken möchte, weil ich meine Zeit nicht gut genug nutzen würde.
Das erste was mir im Traum durch den Kopf schoss war: Ich habe mein Leben nicht genutzt und ich kann auf nichts zurückblicken. Abitur, ein bisschen Geld und ein paar gute Freunde und gute Erlebnisse etc.
Mir wurde schlagartig klar, wie wenig ich aus meinen 19 Jahren rausgeholt habe und ich habe im Traum beschlossen das zu tun, was ich schon immer tun wollte.
Ich wollte mich bei keinem verabschieden, sondern ich wollte die Menschen, die ich so sehr liebe sehen und mit ihnen den schönsten Tag meines Lebens verbringen. Ohne daran zu denken, dass ich bald sterben würde und ohne etwas zu bedauern. Bedauern, dass ich so viele Tage damit versäumt habe nichts zu tun.
Es ist doch so: Wir Menschen machen uns über solche Dinge primär Gedanken, weil wir befürchten, das Leben nicht nutzen und die kurze Zeit die wir haben zu verschwenden.
Ich weiß was ich tun würde, wenn ich nur noch 24 Stunden zu leben hätte: Ich würde mir keine Gedanken machen und genießen!
Familie, Freunde, Natur, Tiere- alles mögliche.
Ob ich das wirklich tun würde oder einfach in nackte Panik verfallen würde weiß ich allerdings nicht :-D.
Ich kann euch aber sagen was ihr heute tun solltet, auch ohne Todesnachricht: Das Leben genießen! Geht raus, trefft euch mit Freunden, genießt die Natur, geht shoppen, geht Sport machen, geht Essen; damit ihr nicht eines Tages sagt: Hätte ich mein Leben doch besser genutzt.
Amen <3
_________________________
Willst du den Charakter eines Menschen wissen, so gib ihm Macht! <'3
Außerdem: Lass mich Arzt, ich bin durch! lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tuen wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #1785175 - 21.06.2009, 02:37:24
Kalender
Alpa ​Gun​

Registriert: 10.04.2007
Beiträge: 777
Ich würde in diesen 24 Stunden: Was mit meiner Familie machen (Verabschieden usw.), und dann aufjedenfall was machen, was man schon immer machen wollte.
_________________________
Später wird man sagen das war dieser Frank White!

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tuen wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: Kalender] - #1799528 - 10.07.2009, 01:39:04
Novembre
Nicht registriert


Ich würde zunächst meine Gedanken, die ich für sehr wichtig befinde, festhalten bzw. aufschreiben. Zudem Testamente und alles, was dazu gehört. Briefe, an diejenigen, die mir wichtig waren. Der Tagesablauf wäre wohl derselbe, natürlich mit etwas mehr Pessimismus. Doch letztendlich hätte es sich schon bald im Tag in meinem Kopf festgesetzt, dass ich sehr bald werde sterben müssen und so würde ich nicht mehr übermäßig daran denken. Musik hörend würde ich meinem Ableben entgegen treten..

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tuen wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #1801596 - 13.07.2009, 01:13:18
DJ Cobra500 XXL
Nicht registriert


In den letzten 24 Stunden meines Lebens würde ich auf jeden Fall etwas total verrücktes machen, wie z.B. den Kilimandscharo besteigen. Auf jeden Fall so Sachen, wo Adrenalin mit im Spiel ist. Also würde das verabschieden von all möglichen Leuten (könnte ich mich ehrlich gesagt dranhalten) nicht in Frage kommen. Da drehe ich doch lieber meine letzten Kart Runden oder probier einfach mal bungee jumping aus. Fallschirmspringen oder extreme climbing kämen mir da natürlich auch in den Sinn. ;-)
Auch würde ich gerne mit allem drum und dran mal eine Bank überfallen (nur wegen dem 'gewissen Kick') allerdings möchte ich nicht, dass Personen physischen oder psychischen Schaden davontragen.

#Cobra

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #1810056 - 23.07.2009, 21:47:39
Azchenische Legende

Registriert: 13.03.2009
Beiträge: 653
Guten Abend, :-]

diese Frage kann man auf verschiedene Arten beantworten.
Ich persönlich würde mich bei allen Leuten, die ich angelogen habe, oder in einer anderen Form verletzt habe, entschuldigen und um Verzeihung bitten.
Danach würde ich mich von meiner Freundin, meiner Familie und meinen Freunden verabschieden.
Danach würde ich all dies tun, was ich bis jetzt noch nicht gemacht habe, ich denke zB. an Bungee-Jumping oder sowas in der Richtung. :-D

Grüüüüüüße,
Lui :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: Azchenische Legende] - #1810306 - 24.07.2009, 09:07:58
dark-spider195
der B​asket​balle​r​

Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 569
Ort: Hamburg
Ich würde alles machen, was ich mal machen wollte, sowie wie mein VP erwähnt hat, mich bei allen Leuten entschuldigen und dann meine Zeit mit Freunden und Familie verbringen. :-)
_________________________
Eifersucht ist die Angst zu verlieren.

500. Beitrag am 02.11.2009 um 16:38 in Chatspiele. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: dark-spider195] - #1810390 - 24.07.2009, 10:26:20
DoUgHbOyS
Nicht registriert


Bei jedem Menschen bedanken der mir geholfen hat, von Familie bekannten verabschieden, schliesslich einfach einschlafen und nicht aufwachen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #1834375 - 30.08.2009, 22:49:27
The Horror Cat
Nicht registriert


Ich würde den Menschen, die mich lieben, sagen, dass sie nicht um mich trauern sollen & dass sie mich irgendwann wiedersehen werden.

Und ich würde die Leute, die mir mein Leben manchmal versaut haben, endlich sagen was er für A****** sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #1834636 - 31.08.2009, 16:37:59
Da Real Moep
Nicht registriert


Halli,Hallo.

Also wenn ich ehrlich bin,kann ich mir es nicht so wirklich vorstellen,was ich machen wuerde. :-O
Ich denke jedoch exakt gleich wie der 'Incubusfan89'.

Ich wuerde mir einen Jemand suchen,mit dem ich den letzten und auch womoeglich schoensten Tag verbringen wuerde.
Draussend sitzen,picknicken einfach die Zeit genießen. :-)

Jedoch wuensche ich euch allen,das ihr niemals sagen muesst 'Ich habe mein Leben verschlafen.'


#Marcel.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #1850074 - 27.09.2009, 17:36:15
chouzetsu
Nicht registriert


Ihr habt noch 24h zu leben und könnt das noch als Vorlage nehmen, euch den schönsten Tag eures Lebens zu machen? Mit der Aussicht? Von jetzt auf gleich?

Das zeigt eigentlich, das viele eine sehr lebenfrohe Einstellung haben.
Aber ganz so leicht kann man sich den schönsten oder einen schönen Tag dann wohl doch nicht ausm Ärmel schütteln.

24h sind nichts. Die meiste Zeit wird man müde sein, nehm ich an.
Wer ist schon so abgebrüht, dann nicht dauernd daran zu denken, dass er in 24h weg von der Bildfläche sein wird? Seid bitte mal ehrlich, das würde bei den meisten Menschen völlig das Denken einnehmen.

Den schönsten Tag in meinem Leben stell ich mir dann doch etwas schöner vor.
Allein schön würd ich das nicht mehr nennen.

Ich würd das selbe machen wie sonst auch, ohne Ausnahmen. Und in der letzten halben Minute die Straße runtersprinten, um den Kreislauf ordentlich anzuheizen, als würde ich dagegen kämpfen und mein Schicksal verspotten wollen. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #1850338 - 28.09.2009, 00:18:01
JuLeGiRLiE
daist​nochl​uftna​chobe​n.​

Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 139
Ich kann mich gerade nicht in die Situation hinein versetzen.
Ich glaube aber, dass ich meine Freunde zusammen trommeln würde um mit ihnen etwas zu unternehmen - einfach die letzten Stunden genießen. :)
_________________________

Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens,
aber nur wenige erkennen ihn rechzeitig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #1872780 - 03.11.2009, 19:39:48
Milchbroetchen<3
Nicht registriert


Huhu

ich hab 2 Dinge:
1.Hätte ich 24 Stunden zum Leben und man hätte ne Lösung,würde ich erstmal sofort danach suchen.

2.Hätte ich 24 Stunden zum Lebn und man hätte keine Lösung,würde ich erstmal von allen meinen Freunden und Verwandten Abschied nehmen.Kann 5 Stunden dauern :-]
Dann im Chat mich verabschieden.Kann 3 Stunden dauern.Dann die restliche Zeit geniessen.Was da passiert,keine Ahnung

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #1873066 - 03.11.2009, 23:41:04
Tronok
Nicht registriert


Woa diese Frage geht mir unter die Haut X-)


Das ist genauso wie die Frage die mir kürzlich ein Kollege gestellt hat ´´Was würdest du machen wenn in 5 stunden eine Atombombe auf Deutschland Fällt´´


Also Bei der Atombombe würde ich noch Versuchen das Land zu verlassen!
(Wenn das überhaupt noch möglich ist Mit Auto bzw Zug etc)

Also nun zu der eigentlichen Frage...

Wenn ich wüsste ich hätte nurnoch 24 Stunden zu Leben würde ich mich halt ja Von verwanten nahstehenden Menschen verrabschieden.

Und wenn es möglich wäre dagegen anzukämpfen dies tun...
Mehr fällt mir zurzeit leider nicht ein oô



Gruß Lasse

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tuen wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #1881363 - 16.11.2009, 19:14:49
zed 97
Nicht registriert


also ich würde alles machen was ich will....z.b.die schuhle abfackeln,lädenausrauben.....XD

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tuen wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #1884298 - 21.11.2009, 11:57:03
XxGangstaxX123
Nicht registriert


Randale ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tuen wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #1884525 - 21.11.2009, 18:07:44
callon deas
Nicht registriert


Ich finds ehrlich gesagt ziemlich -ich will niemanden beleidigen, aber aus ermangelung eines besseren Wortes nehm ich nun dieses- erbärmlich, wenn man in seinen letzten 24h nichts besseres zu tun hat, als öffentliches Eigentum zu beschädigen.
Sagt in meinen Augen viel über einen selbst aus. Denn das bedeutet im Umkehrschluss für mich, dass einen zu Lebzeiten vom Randalieren nur die Angst vor einer Strafe abhält.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tuen wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #1884582 - 21.11.2009, 19:45:55
Ringu
Nicht registriert


Wahrscheinlich würde ich so nicht handeln, und es ist 'Wunschdenken', jedoch würde ich mich in einer solchen Situation am liebsten auf eine große Wiese begeben, fernab von Verantwortung und Pflicht gegenüber Familie & Freunden, und in dem Moment einfach dem Vogelgezwitscher zuhören, den Wind um mich herum spielen lassen, die einzelnen Gräser spüren. Sich einfach der Natur hingeben, die wirklich wundervoll ist, und Freiheit erleben. Wenn diese denn überhaupt auch in einer solchen Situation existiert.
MfG
Ringu

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 13 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 12 13 >


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie