Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 16 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 *** [Re: ] - #1328717 - 03.12.2007, 10:46:58
German Pudel De Luxe
Forum​user​

Registriert: 30.03.2007
Beiträge: 48
Ort: Rheinland-Pfalz, Deutschland
wenn das fesnter eines neuen schützlings auftaucht und
wenn man auf: die nächsten 2 wochen nicht mehr, klickt,
bekommt man in dieser zeispanne dann keinen schützling mehr und direkt am tag danach oder ab 2 wochen irgendwann wieder...
und was is wenn man auf nein klickt, bekommt man dann nie wieder einen?
und wie kann man eher einen schützling bekommen, gibt es da tricks?

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: German Pudel De Luxe] - #1328725 - 03.12.2007, 11:11:30
Kaddi89
Nicht registriert


Hallo.

Es gibt keinen 'Nein'-Button bei der Schützlinganfrage. Demnach kann man auch nie überhaupt keinen Schützling mehr bekommen.
Und nein, es gibt keinen Trick, das System entscheidet durch Zufall, bzw. vergibt mehr Schützlinge an Mentoren, die ihre Arbeit gut gemacht haben.


Kaddi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: ] - #1334155 - 09.12.2007, 07:00:08
Eisenbahn n

Registriert: 23.05.2006
Beiträge: 633
Ort: VS-Schwenningen
heyho,
ich hab gestern morgen in Schützling erhalten.
Sie hat mich nur via /m angeschrieben und hat mitterweile perma.
Nur das ich heute 1 Punkt erhalten hab.
Ich weiß die Punkte könnten von anderen gekommen sein.
Ist aber eher unwarscheinlich da mein letzter Schützling vor 1 Monat erhalte hab.

Nun meine Frage gabs da jetzt eine Änderung und ist es euch auch schon aufgefallen?
Da es früher für /m keine Punkte hab.`
Nur für /p.


Bearbeitet von Eisenbahn n (09.12.2007, 07:01:47)
_________________________
Wer gegen ein Minimum von Aluminium immun ist, besitzt eine Aluminiumminimumimmunität

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: Eisenbahn n] - #1339108 - 15.12.2007, 15:15:54
panter04
Minio​nFrea​k​

Registriert: 14.05.2005
Beiträge: 139
ok iwie is was mit den punkten los das glaube nich nur ich....

admins ist das auch schon komisch da sie das gleiche prob haben wie ich xD

mein HN: kriegt gar keine punkte mehr iwie egalo wie lange und oft ich mit wem schreibe meiner schützlinge es passiert nichts..

vor nem monat soga da hab ich meine puntke auch noch nicht

so mein 2. nick wiedarum da läuft alles perfeckt o.o

und den habe ich erst neu

jojo die mentorpunkte krankheit wa xD
_________________________
James (Privat): panter04 musste seinen Senf dazu geben :o :-D
.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: panter04] - #1342602 - 20.12.2007, 11:19:24
Karöttschen
Nicht registriert


huhu erstmal :)

Es ist ja allgemein bekannt dass in channels wie zum beispiel köln mehr türkisch als deutsch gesprochen wird. Habe heute auf einen anderen Nick einen Schützling bekommen, der leider nur gebrochen deutsch sprach und mich anschließend fragte ob ich denn eine *zensiert* sei oô
Leider war in diesen channels kein CM online der die chatsprache wieder hätte ordnen können..finde es langsam schon dreist oô wollte mich auf diesem wege beschweren staun

Hoffe auf eine Antwort..denke ich bin nicht die einzige der es so geht..

liebe grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: ] - #1342660 - 20.12.2007, 13:38:52
Tiger309
Nicht registriert


Lol streite dich mit dem bis der Fam wird wär ein Tipp du muss die gesülze ja nicht hören/lesen nur ab und zu antworten dann hassu deine Punkte also kurz gesagt

er labert nur schrott und du kanst dir sicher sein mehr mentorpunkte zu kriegen =P na is das nicht briliant? lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: ] - #1342692 - 20.12.2007, 14:16:48
Kaddi89
Nicht registriert


Haha, super Lösung, echt klasse. -ironie- rolleyes
Ich sag dazu nur punktegeil bzw. profilgeil ..

Zum Thema: Screene das & schicke das an einen Admin, wer hier im Chat kein Deutsch bzw. Englisch redet, hat hier nichts zu suchen. Gan einfach.
Und auf die Punkte würde ich gerne verzichten. Ich hatte mal einen Schützi, der im Nick verdeckt was von Nazi stehen hatte & im Channel Punk gewisse Ginge geschrieben hat. Und nein, ich habe den nicht angeschrieben & habe gehofft, er würde mir zurückschreiben, sondenr ich habe den Nick einem Admin gemeldet, der den Nick permanet sperrte. Auf solche Schützlinge kann ich gut & gerne verzichten, zumal es ya 'eig' nicht um die Punkte geht, sondern darum, jemanden zu helfen, Die Punkte sind lediglich ein 'Dankeschön' für die Hilfe.


Kaddi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: ] - #1342876 - 20.12.2007, 17:19:58
tupacking
Nicht registriert


Hi also was mir in letzter zeit aufgefallen ist , das wenn ich immer einen
einen schützi bekomme meine mentor liste trozdem auf 9 mitgliedern bleibt obwohl es davor immer 9 waren !! also müsste ich ja normalerweise 10 haben is aber nicht so es steht trozdem immer 9 drauf auch wenn ich nen schützi kriege !! und ich merke auch nicht wer immer aus der liste verschwindet ! kann mir da jmd helfen woran das liegt das immer nur 9 drauf stehen obwohl 10 sein müssen ?!
confused confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: ] - #1344241 - 22.12.2007, 11:48:09
Karöttschen
Nicht registriert


Guten Morgen glücklich
Danke für eure Hilfe, ich nehm es mir zu Herzen glücklich
Lieben Gruß, ein frohes Weihnachtsfest & einen guten Rutsch wünscht
die Karotte

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: ] - #1361936 - 09.01.2008, 20:33:48
OwariTOMirai
Forum​user​

Registriert: 29.06.2007
Beiträge: 7
Mich ärgert nur eins bei den ganzen schützlingen die ich bekomm

alle sind aus dem channel Flirt irgendetwas (mit dem ich nunmal gar nichts zu tun habe und niemals hatte).. sind zwar meines alters, aber ich mag keine aufdringlichen nach liebe dürstelnden menschen die nach 1 Minute on-sein nen neuen nick machen oder gar 15 andere haben..

ich hatte bis jetzt keinen einzigen schützi mit dem ich mal ordentlich reden konnte..

doofes schicksal
traurig
_________________________
(>ºwº)>(>O__O)>(>~__~)>(>¬__¬)>

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: OwariTOMirai] - #1361940 - 09.01.2008, 20:36:13
Kiki89
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.01.2007
Beiträge: 14
das hat ich auch noch nicht bei meinen schützlingen hat der am meisten on gewesen war/ist 1398 mins und war am 26.12.07 das letzte mal on.

Was soll man mit solchen Schütlingen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: Kiki89] - #1361982 - 09.01.2008, 21:23:48
panter04
Minio​nFrea​k​

Registriert: 14.05.2005
Beiträge: 139
huhu ich kriege zum 4. mal schon keine punkte mehr

und was ich machen muss weiß ich also pls spart euch das xD xD

lol und das gerade 6 punkte vor 100 und es kommt nichts mehr warum kümmer ich mich dan noch ??? jahja bin hilfsbereit aber trotzdem ist das ärgerlich iwie schon lange keine punkte zu bekommen vor dem 1. smiley oder?
_________________________
James (Privat): panter04 musste seinen Senf dazu geben :o :-D
.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: panter04] - #1361989 - 09.01.2008, 21:29:25
Kiki89
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.01.2007
Beiträge: 14
na das ist ja wirklich ärgerlich

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: Kiki89] - #1362550 - 10.01.2008, 18:49:26
X-zibit 11111
YAMMi​ii.​

Registriert: 14.01.2005
Beiträge: 388
Ort: NRW
Hallo Leute,

ich hab ein richtig dickes Problem.
Das erste mal seit langem hab ich wieder einen Schützling, der richtig um die Minuten zockt. Der hat schon innerhalb 10 Tagen über 800 Minuten. Alles okay, am ersten Tag auch geschrieben, 3 Punkte bekommen. Nun, wenn ich jetzt hingehe und sie anschreibe, dann kommt keine Antwort! traurig - ich schreib immer diverse, nette Sachen aber es kommt einfach nichts zurück.

Wie ist das jetzt wenn sie Family wird? Bekomme ich dann keine 20 Punkte weil sie mich nicht angeschrieben hat, ausser beim ersten mal?



#Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: X-zibit 11111] - #1362647 - 10.01.2008, 20:13:25
tupacking
Nicht registriert


eig braucht ihr hier nichts mehr reinschreiben da die mods usw zu faul sind auf die fragen zu antworten also lohnt es sich gar nicht mehr hier was zu schreiben trozdem hät ich ne frage wieso mein wieso komm ich mit nem famy nick on und der kriegt nach 1minute nen schützi und ich gammel hier tage und krieg nicht mal 1 was das was hat der holgi mal wieder verbaut ??

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: ] - #1362657 - 10.01.2008, 20:20:21
Ramsick
Nicht registriert


Zitat:
huhu erstmal :)

Es ist ja allgemein bekannt dass in channels wie zum beispiel köln mehr türkisch als deutsch gesprochen wird. Habe heute auf einen anderen Nick einen Schützling bekommen, der leider nur gebrochen deutsch sprach und mich anschließend fragte ob ich denn eine *zensiert* sei oô
Leider war in diesen channels kein CM online der die chatsprache wieder hätte ordnen können..finde es langsam schon dreist oô wollte mich auf diesem wege beschweren staun

Hoffe auf eine Antwort..denke ich bin nicht die einzige der es so geht..

liebe grüße


Oder du packst ihn mit all deinen anderen Nicks auf deiner /IG Liste, & trozdem laberst du so mit ihm & kassierst Punkte :D
So hast du beides erreicht ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: X-zibit 11111] - #1362660 - 10.01.2008, 20:21:47
Ramsick
Nicht registriert


Zitat:
Hallo Leute,

ich hab ein richtig dickes Problem.
Das erste mal seit langem hab ich wieder einen Schützling, der richtig um die Minuten zockt. Der hat schon innerhalb 10 Tagen über 800 Minuten. Alles okay, am ersten Tag auch geschrieben, 3 Punkte bekommen. Nun, wenn ich jetzt hingehe und sie anschreibe, dann kommt keine Antwort! traurig - ich schreib immer diverse, nette Sachen aber es kommt einfach nichts zurück.

Wie ist das jetzt wenn sie Family wird? Bekomme ich dann keine 20 Punkte weil sie mich nicht angeschrieben hat, ausser beim ersten mal?



#Grüße


ich hab NUR gehört, wenn man nicht regelmäßig mit ihm Chattet & euch auch NICHT beide auf der /F habt, bekommt man keine Punkte. Obs stimmt, ka :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: ] - #1363255 - 11.01.2008, 15:41:14
lutz39Moderator
​Innovationsbremse

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 12.911
Ort: Dresden
Zitat:
eig braucht ihr hier nichts mehr reinschreiben da die mods usw zu faul sind auf die fragen zu antworten

Oh sind jetzt die Mods dafür zuständig das alle Fragen beantwortet werden confused. Auch wir Mods wissen nicht wie genau das Mentorprogramm oder andere geheime Sachen hier funktionieren. Können also auch nur soweit helfen wie alle anderen User auch. Wir Mods sind doch eher dafür gedacht das die Regeln eingehalten werden. Natürlich soll man sich als Mod auch in seinen Zuständigkeitsbereich einbringen, aber helfen kann jeder, dazu muss man kein Mod sein.
Was die eigendliche Frage angeht, wird mit Sicherheit niemand außer der Chatbetreiber sagen können, wie sich verschiedene Sachen auswirken -> wir normale User können nur spekulieren bzw. Erfahrungsberichte einbringen.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: lutz39] - #1363368 - 11.01.2008, 17:35:02
Nargini
Nicht registriert


Ich hab da mal ne Frage.

Ich bekomme in letzter Zeit viele Schützis, was auch super ist.

Nun ja, dann passierte folgendes.

Ich war kurz away und nur in einem Channel.
Ich musste kurz was erledigen, also war ich afk.
Nun, während ich afk war bekam ich eine Schützi Anfrage. Ach, wie ärgerlich! glücklich

Nun, wie kann das sein? Ich habe gehört, wenn man afk ist kann man keine Schützis bekommen. Oder doch? glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: ] - #1363406 - 11.01.2008, 18:17:21
Miso10
PARAM​ORE!​

Registriert: 12.05.2006
Beiträge: 506
Man kann Schützlinge bekommen wenn man away ist.
Bloß wenn du nicht am PC bist und eine Schützlinganfrage bekommst,
kannst du sie sozusagen nich annehmen, weil du ja nicht am Computer bist.
D.h. aber nicht, dass du im Away-Status keine annehmen kannst.

Ist bei mir auch schon oft vorgekommen.
Ich bin nur mal kurz weg, bekomm ne Anfrage, und dann steht da
'Du hast dir leider zu lange Zeit gelassen' oder so ähnlich.

MfG lach

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 16 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 15 16 >