Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 13 von 16 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 *** [Re: ] - #1400564 - 25.02.2008, 18:10:21
bejan
Nicht registriert


Hallo
@ Vorposter:
Erst wenn dein Schützi unter 100 Minuten hat & du mit ihn chattest, bekommst du Mentor-Punkte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: ] - #1400570 - 25.02.2008, 18:16:14
Onlyforadayboys
Nicht registriert


Zitat:

Sry, aber das waren mir zu viele Seiten um sie durchzulesen.


Zitat:

Benutz doch mal die Suchfunktion bzw. schau dich hier um, dieser Thread ist voll von sowas.


Selber zu faul aber andere anmotzen! KO


Man kann Schützlinge bekommen wenn sie in einem ? Channel sind - also spricht in meinen Augen nichts dagegen das es keinen Unterschied ist ob der Schützling mafft oder nicht!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: ] - #1400585 - 25.02.2008, 18:29:17
Greece@boy
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:

Sry, aber das waren mir zu viele Seiten um sie durchzulesen.


Zitat:

Benutz doch mal die Suchfunktion bzw. schau dich hier um, dieser Thread ist voll von sowas.


Selber zu faul aber andere anmotzen! KO


Zu seinem Beitrag gabs endliche Themen...

Zitat:

Man kann Schützlinge bekommen wenn sie in einem ? Channel sind - also spricht in meinen Augen nichts dagegen das es keinen Unterschied ist ob der Schützling mafft oder nicht!


Nicht wenn mein Schützling mafft, sondern ich als Mentor.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: ] - #1404157 - 01.03.2008, 10:06:23
conan181

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 278
Hi,

ich glaube außerdem auch noch,(hoffe dass dies noch nicht gesagt wurde,da es wirklich viele Seiten zum Lesen sind bäh),dass man einen Mentorpunkt kriegt,wenn der Schützling einem zurückschreibt und 2 Mentorpunkte wenn man länger mit ihm redet und er einen u.a. (das muss jetzt nicht genau sein) einen auf die /f nimmt!
Manchmal krieg einen weiteren Mentorpunkt,wenn mein Schützling dann am nächsten Tag nochmal on kommt.
Aber ich denke im Endeffekt ist bei jedem anders/unterschiedlich,wann und wie man Mentorpunkte bekommt!:-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: conan181] - #1451156 - 18.04.2008, 23:57:29
Pyro

Registriert: 19.06.2007
Beiträge: 1.324
Hallo,

bei einem vergangenen Promitalk machte jemand (ich glaube es war BlueSheep1) den Vorschlag, dass man Schützlinge nach einigen Minuten nachträglich ablehnen kann, sofern sie einem mit Absicht nicht antworten, sie Cybersex möchten, einen beleidigen etc., was Holgi - sofern ich mich richtig erinnere - auch als gute Idee eingestuft und sich notiert hat.

Wird es das in Zukunft noch geben, oder warten all die fleißigen Mentoren vergebens auf die Umsetzung dieser Idee? Danke. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: Pyro] - #1451204 - 19.04.2008, 08:14:24
Greece@boy
Nicht registriert


Zitat:
Hallo,

bei einem vergangenen Promitalk machte jemand (ich glaube es war BlueSheep1) den Vorschlag, dass man Schützlinge nach einigen Minuten nachträglich ablehnen kann, sofern sie einem mit Absicht nicht antworten, sie Cybersex möchten, einen beleidigen etc., was Holgi - sofern ich mich richtig erinnere - auch als gute Idee eingestuft und sich notiert hat.

Wird es das in Zukunft noch geben, oder warten all die fleißigen Mentoren vergebens auf die Umsetzung dieser Idee? Danke. glücklich


Ich find's toll^^
Hat man dann auch mehr Zeit am Anfang um anzunehmen oder abzulehnen?
Wenn man kurz Weg ist und einen Schützling bekommt, dann ist man immer später da...
Wenn ein Schützling 'ne Minute später Hilfe bekommt, ist ja nicht so tragisch lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: ] - #1465296 - 05.05.2008, 19:36:41
Pyro

Registriert: 19.06.2007
Beiträge: 1.324
Wirklich schön, wie hier nach 2 Wochen auf Fragen eingegangen wird. Das ist der Dank dafür, dass man:

  • sich von seinen Schützlingen beleidigen lässt
  • den Schützling manchmal 20 Minuten oder mehr zuquatscht, bis er antwortet
  • man einen Schützling annimmt weil man helfen möchte, und sich heraus stellt, dass derjenige ein Kerl mit weiblichem Nick im Channel Ladies Only ist
  • der Schützling türkisch ist, und kein Wort von dem was man redet versteht
  • der Schützling nur ein Zweitnick ist, und durch alle möglichen Channels hoppelt und einem mit Absicht nicht antwortet
  • der Schützling direkt in den Channel /cs geht, und nur auf Cybersex aus ist


...und das war nur ein kleiner Auszug von den Dingen, die mir (und auch anderen Mentoren) mehrfach in der Woche passieren. So viel Aufregung wegen ein paar Mentorpunkten, wodurch man lustige, kleine Bildchen im Chat verwenden darf. Ist das nicht schön? ;)

Lange haben die Mentoren zum Beispiel darauf gewartet, dass man volle Channels (wenn sie eigentlich schon voll sind) betreten kann, um in den Channel des Schützlings zu kommen. Und was ist? Nun braucht man dafür den Flugzeug-Smiley, wirklich toll! KO

Die Chatleitung sollte wirklich mehr für all die guten Mentoren tun. Denn ich möchte nicht wissen, wie viele Chatter die jetzt Family, Stammi oder sogar Admin sind, sich (ohne das erste nette Gespräch/und oder Erklärungen beim ersten Login durch den Mentor) direkt wieder ausgeloggt hätten, und nie wieder zu Knuddels gekommen wären.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: Pyro] - #1465583 - 06.05.2008, 01:22:42
Jannemann89
Blubb​idiBl​ubb​

Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 768
Ort: Mülheim a.d.Ruhr,Germany
Zitat:


Lange haben die Mentoren zum Beispiel darauf gewartet, dass man volle Channels (wenn sie eigentlich schon voll sind) betreten kann, um in den Channel des Schützlings zu kommen. Und was ist? Nun braucht man dafür den Flugzeug-Smiley, wirklich toll! KO


kenn ich auch zu gut aber wen ich in einen channel nicht reinkomme wo mein schützling ist
dann meld ich mich einfach per /m dann kommt manchmal der schützling auch zu dir lach
_________________________
Was soll ich im Himmel ?
Da kenn ich eh keinen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: Jannemann89] - #1465837 - 06.05.2008, 16:31:06
Tiger309
Nicht registriert


Ich hätte da eine bessere Idee, und zwar wenn man versucht eine/m Schützling von sich zu helfen, diese/r aber NICHT antwortet, und erst nach ca 100 Minuten Antwortet dann braucht man den Schützling nicht mehr helfen, weil die 100 minuten da weiß der schützi schon wie man wem auf /f macht /m schreibt etc.. wozu da hilfe

nase

Wenn sie nicht Antworten = Pech für sie glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: Jannemann89] - #1466448 - 07.05.2008, 15:17:13
Eisenbahn n

Registriert: 23.05.2006
Beiträge: 633
Ort: VS-Schwenningen
huhu

Zitat:
Zitat:


Lange haben die Mentoren zum Beispiel darauf gewartet, dass man volle Channels (wenn sie eigentlich schon voll sind) betreten kann, um in den Channel des Schützlings zu kommen. Und was ist? Nun braucht man dafür den Flugzeug-Smiley, wirklich toll! KO


kenn ich auch zu gut aber wen ich in einen channel nicht reinkomme wo mein schützling ist
dann meld ich mich einfach per /m dann kommt manchmal der schützling auch zu dir lach


Das man in volle Channel nicht kommt ist laut Promitalk ein Bug.
Ich hoff selber mal das der Bug behoben wird.
_________________________
Wer gegen ein Minimum von Aluminium immun ist, besitzt eine Aluminiumminimumimmunität

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: Jag] - #1480636 - 26.05.2008, 14:22:54
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Ich zitiere mal HappyBoy155 aus *diesem Thread hier* :



Zitat:
Von demher ist es weniger möglich in einem Monat 300 Mentorpunkte zu bekommen!


Naja, das stimmt nicht.
Ich bekam früher 4 Schützlinge pro Tag (nun leider nicht mehr todtraurig) und es war so, dass ich täglich 10-16 (ungefähr) Mentorpunkte bekam. Und aus diesem Grund ist es schon sehr warscheinlich, dass man dies in einem Monat schafft.

10Punkte pro Tag * 30 Tage = 300 *g*
Außerdem wissen wir nicht, wie lange der Freund wirklich für die 300 Punkte gebraucht hat. Es könnten auch 1 1/2 Monate gewesen sein, usw.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: chrixix] - #1480642 - 26.05.2008, 14:31:58
Submission-Machine-93
Priso​n Bre​ak. «​3​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 470
Ort: Düren
Ganz genau glücklich
Ich habe an einem Tag auch einmal 16 Mentorpunkte bekommen.
Und deswegen ist das schon möglich ...
Aber halt sehr schwierig nase

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: chrixix] - #1481112 - 26.05.2008, 20:49:10
Pyro

Registriert: 19.06.2007
Beiträge: 1.324
Theoretisch gesehen sind sogar 480 - 600 Mentorpunkte/Monat möglich, sofern man täglich 4 Schützlinge (= 120/Monat) bekommt, und wirklich JEDER Schützling alle Voraussetzungen für die möglichen Punkte erfüllt. Aber so viel Glück hat wohl kein Mentor, auch nicht die ersten paar Chatter auf der /top Mentor.

Wer täglich ca. 10 Punkte oder mehr bekommt, bei dem sind 20 Punkte bei einer Familymitgliedschaft sowieso nichts Besonderes mehr...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: ] - #1482851 - 28.05.2008, 19:39:12
xryder078
Nicht registriert


j das stimmt sollte man wirklich einführen das es ja auch 2. nicker gibt die eh nicht zurück schreiben und man sich selbst nur abmüht

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: Submission-Machine-93] - #1482867 - 28.05.2008, 19:55:19
bejan
Nicht registriert


Zitat:
Ganz genau glücklich
Ich habe an einem Tag auch einmal 16 Mentorpunkte bekommen.
Und deswegen ist das schon möglich ...
Aber halt sehr schwierig nase


Ich beneide dich. lach
Ich bekomme vielleicht in einen Monat mal einen Schützling, wenn ich Glück habe... xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: ] - #1493856 - 09.06.2008, 18:28:16
träume-mausi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.02.2005
Beiträge: 1
Gibt es ne Möglichkeit das Mentorenprogramm wieder "anzuschalten", wenn man einmal "nein, die nächsten 2 Wochen nicht mehr" angeklickt hat?

sry wenn die Frage schon mal gestellt wurde, wollte nicht alles lesen :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: träume-mausi] - #1493857 - 09.06.2008, 18:28:52
Pyro

Registriert: 19.06.2007
Beiträge: 1.324
Nein, gibt es nicht. Sofern du auf "Nein, 2 Wochen nicht mehr" geklickt hast, kannst du es leider nicht mehr rückgängig machen...

Besonders ärgerlich, wenn man z.B. gerade 8-Ball spielt, und deshalb ausversehen auf diese Auswahlmöglichkeit klickt (ist mir schon zweimal im Knuddels.ch-Chat passiert traurig).

Man sollte das Mentorprogramm so ändern, dass man während eines Billard-Spiels gar keine Schützlinge bekommen kann, denn während eines Spiels hat man sowieso keine Zeit, sich um einen Schützling zu kümmern. Und die Gefahr während eines Stoßes auf "Nein, 2 Wochen nicht mehr" zu klicken, ist auch sehr groß.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: Pyro] - #1498136 - 14.06.2008, 13:19:02
Der neue KnuDDel
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.01.2006
Beiträge: 284
Ort: Germany
Ich bekomme seit etwa 1monat kein Schützi mehr, und ich hab auch jkein Schützi um denn ich mich kümmern kann weil keiner mehr on kommt, und der Schützi der Fam geworden ist bei dem hab ich noch nicht mals Punkte bekommen obwohl ich imemr mit dem geredet habe per /m...^^
_________________________
:) Danke!!! Fürs Lessen <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: Der neue KnuDDel] - #1498482 - 14.06.2008, 17:59:21
BayerBoy
Nicht registriert


Zitat:
Ich bekomme seit etwa 1monat kein Schützi mehr, und ich hab auch jkein Schützi um denn ich mich kümmern kann weil keiner mehr on kommt, und der Schützi der Fam geworden ist bei dem hab ich noch nicht mals Punkte bekommen obwohl ich imemr mit dem geredet habe per /m...^^


Ich habe auch schon ewig keinen Mentor mehr bekommen meine Lebensgefährtin dagegen bekommt mindestens 3 pro woche also ich finde das system mehr als bedenklich! Aber das problem ist nicht neu!

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #11 [Re: Der neue KnuDDel] - #1498507 - 14.06.2008, 18:25:24
Pyro

Registriert: 19.06.2007
Beiträge: 1.324
Zitat:
und der Schützi der Fam geworden ist bei dem hab ich noch nicht mals Punkte bekommen obwohl ich imemr mit dem geredet habe per /m...^^


Für /m-Nachrichten gibt es leider (warum auch immer) keine Punkte, also brauchst du dich auch nicht wundern... :)

[zum Seitenanfang]  
Seite 13 von 16 < 1 2 ... 11 12 13 14 15 16 >